Der Coronavirus ein Vorwand ? – Für was ?? – Der Sturm ist da

Q Anon – Nur eine Verschwörungstheorie? Nein, sondern die absolute Wahrheit!

Von den alternativen Medien, die nichts über Q und die Allianz wissen, wird die aktuelle Situation missverstanden. Der Coronavirus sei ein Vorwand um uns endgültig die Neue Weltordnung überzustülpen, heißt es.

Es stimmt, dass die Maßnahmen der Freiheitseinschränkung, die im Zusammenhang mit der angeblich Pandemie ergriffen werden, vom tiefen Staat genutzt werden könnten, wenn der tiefe Staat noch die Kontrolle hätte.

Aber er hat keine Kontrolle mehr.

Q Anon – Nur eine Verschwörungstheorie?
Nein, sondern die absolute Wahrheit!

Benny Change

 

Selbst wenn es stimmen sollte, dass der Coronavirus eine biologische Waffe ist, die absichtlich freigesetzt wurde um bestimmte Agenden des tiefen Staates voranzubringen, ist doch klar erkennbar, dass die White Hats ihn jetzt für ihre Zwecke nutzen.

Selbst wenn der Coronavirus gar nicht existiert und wir es mit einer gigantischen Illusion zu tun haben, die durch das Umdeklarieren einer altbekannten Krankheit, nämlich der gewöhnliche Grippe, durch fehlerhafte Testverfahren, durch die Manipulation von Statistiken und durch massivste Medienpropaganda erzeugt wurde, ändert das nichts an der geschickten Nutzung des Coronavirus durch die White Hats.

In diesem Zusammenhang empfehle ich das Video von Liz Crokin
„Coronavirus a cover for mass arrests?“

Immer mehr Stars, Politiker, Prominente und Adelige sind laut Mainstream angeblich an Corona erkrankt. Sollten Massenverhaftungen tatsächlich stattfinden, wäre Corona der ideale Deckmantel, der einen Aufschrei der schlafenden Masse verhindert.

Der von Trump angekündigte Sturm ist da. Der Kampf hinter den Kulissen scheint entschieden zu sein.

Im Moment wird das gesamte Sklavensystem weltweit heruntergefahren. Anzunehmen ein Virus, der nicht gefährlicher als eine gewöhnliche Grippe ist, sei der Grund dafür, zeugt von totaler Idiotie.

Vor einem Jahr schrieb ich bereits, dass ich nicht mehr mit einem unkontrollierten Zusammenbruch des Systems rechne, sondern mit einem sanften Übergang ins neue goldene Zeitalter. Als Grund dafür nannte ich die Aktivitäten der White Hats und die Aktivitäten der positiven Außerirdischen.

Interesse am Chaos haben nur die,
die die Versklavung der Menschheit wollen.




Der aktuelle Shutdown wird allerdings so vollzogen, dass alles getan wird um Chaos zu verhindern. Insofern ist die Handschrift der White Hats deutlich zu erkennen.

Die Ausschüttung von Geldern an die Menschen, die mit Einbußen durch den Coronavirus begründet wird, könnte als Vorstufe von NESARA gedeutet werden und ist ein weiterer Hinweis darauf, dass es die Pläne der White Hats sind, die ausgeführt werden.

„The world is at war with a hidden enemy. WE WILL WIN!“

Wenn der Mainstream sich auf diese von Donald Trump getwitterten Sätze bezieht, tut er so, als ob Trump den Coronavirus meinen würde. Wir wissen natürlich, welchen verborgenen Feind Trump meint.

Trump arbeitet schon lange mit solchen Doppeldeutigkeiten. Die zitierten Sätze sind ein so wenig subtiler Hinweis auf den tiefen Staat, dass ich eine Aufklärung der Massen durch offizielle Stellen in naher Zukunft nicht mehr für unmöglich halte.

Viele unserer Mitmenschen sind so autoritätshörig, dass Dinge erst offiziell verkündet werden müssen um von ihnen als Realität angenommen zu werden.

Die Menschen SOLLEN jetzt aufwachen. Viele Inszenierungen auf der Bühne laufen im Moment so ab, dass sie die Akteure des tiefen Staates entlarven.

Corona – Nichts wird mehr sein wie es war

Herzmenschen TV Live

Es war keine spontane Aktion, als Nancy Pelosi Trumps Redemanuskript zerriss und es war keine spontane Aktion, als die Chefin der Linken in Thüringen dem gewählten Ministerpräsidenten den Blumenstrauß vor die Füße warf.

Beide Aktionen lassen die Handschrift des selben Regisseurs erahnen und es gibt viele weitere Aktionen, für die das gilt. Anstatt die Bühnenshow abzusagen hat man den Regisseur ausgetauscht, weil das schonender für die Zuschauer ist, die weiterhin gebannt auf die Bühne starren.

Ein weiterer Hinweis darauf, dass die Menschen jetzt aufwachen SOLLEN ist die Veränderung der Algorithmen von Google. Wenn man die Frage „Who owns the USA?“ googelt, erscheint jetzt an erster Stelle eine Seite, auf der man nachlesen kann, dass die Firma „USA“ nach ihrem Bankrott im Jahr 1933 zum Besitz der FED wurde, welche eine nicht staatliche Bank ist.

  • Scheinbar haben die White Hats die Kontrolle über die Tech-Giganten bereits übernommen und sorgen dafür, dass die Menschen, die auf Grund des Shutdowns nun viel Zeit haben sich im Internet zu informieren, nicht mehr durch die Zensur behindert werden.

In den letzten Tagen bin ich mehrfach auf das Gerücht gestoßen, dass es auf dem Höhepunkt der angeblichen Corona-Krise zu einer globalen Quarantäne-Situation kommen könnte, in der keine Zeitungen mehr gedruckt werden, in der alle Radio- und Fernsehsender abgestellt werden, sodass nur noch ein einziger Kanal verfügbar ist.

Auf diesem Kanal würden dann nur noch professionell gemachte Dokumentationen laufen, in denen den Menschen die bisherigen Machtstrukturen auf unserem Planeten, die bisherigen Strategien der Weltkontrolle und die Verbrechen der Kabale nahegebracht werden.

Wenn meine Recherche nicht fehlerhaft ist, ist die Internetseite eines australischen Psychologen namens Russell McGregor der Ursprung des besagten Gerüchtes. Russel McGregor verwendet laut eigener Aussage die Q-Posts als Grundlage für seine Vorhersagen. Ob die sehr detaillierten Vorhersagen von Russel McGregor eintreffen werden, weiß ich nicht.




Ich weiß jedoch, dass es zwingend notwendig ist die Illusion zu zerstören, in der der Großteil der Weltbevölkerung immer noch lebt.

Es ist zwingend notwendig die Weltbevölkerung gründlich aufzuklären, denn das ist die Voraussetzung um nach dem System-Reset, der jetzt offensichtlich stattfindet, schnell voranzuschreiten.

Auf Grund der angeblichen Ausbreitung des Coronavirus ist jetzt die perfekte Gelegenheit da den Menschen zu offenbaren, in was für einer perversen und satanischen Welt sie bisher gelebt haben, ihnen zu offenbaren, wie sie systematisch belogen, getäuscht und manipuliert wurden.

Quelle: Tobias Gockeln Allure bedankt sich herzlich!

Traugott Ickeroth: “Die Corona Agenda – Der Sturm ist da!”

extremnews

Kindermord, satanische Rituale -Kinderschänder und schlimmer – Der pädophilen Elite geht es jetzt an den Kragen !!

hier mehr erfahren >>>


Augen auf – Was kommt? – Es betrifft alle, was jetzt kommt !!
>>> hier weiter >>>

Beeinflussen – Überzeugen – Manipulieren
Seriöse und skrupellose Rhetorik

Die Techniken der Beeinflussung durchschauen:
So schützen Sie sich vor Manipulation und Selbsttäuschung >>> hier weiter >>>.


Für alle Menschen,
denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt >>>


brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in meinen Büchern
Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                        


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>


 

Böse Gutmenschen:

Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt

Gutmenschen sind die neuen Blockwarte, die ihre Mitbürger bewachen und ihnen sagen, was sie zu denken und zu tun haben. Sie dulden es nicht, wenn jemand anders ist als sie. Wer von ihren Normen der politischen Korrektheit abweicht, ist für sie »rechts« und damit quasi vogelfrei – hier weiter >>>


Warum schweigen die Lämmer?

In den vergangenen Jahrzehnten wurde die Demokratie in einer beispiellosen Weise ausgehöhlt. Wahlen spielen mittlerweile für grundlegende politische Fragen praktisch keine Rolle mehr. Die wichtigen politischen Entscheidungen werden von politisch-ökonomischen Gruppierungen getroffen, die weder demokratisch legitimiert noch demokratisch rechenschaftspflichtig sind – Prof. Rainer Mausfeld deckt die Systematik dieser Indoktrination auf – hier weiter.


Instrumentalisierung von Gewalttaten am Beispiel Hanau?
Kampf gegen freie Meinungsäußerung wird verschärft (Video)

Instrumentalisierung von Gewalttaten am Beispiel Hanau, wie glaubwürdig ist die Einzeltäter-Behauptung, könnte Clanrivalität oder/und Geheimdienste eine Rolle spielen? >>>hier weiter >>>.

Durch globales Chaos in die Neue Weltordnung
Peter Orzechowski enthüllt den Masterplan zur Neuen Weltordnung. Die Welt ist aus den Fugen geraten. Wo früher Ordnung herrschte, breitet sich nun Chaos aus: Das früher prosperierende Europa droht zu zerbrechen. Einst stabile Staaten wie Schweden oder Deutschland sind kurz davor, die innere Sicherheit nicht mehr gewährleisten zu können. Die Länder des Nahen und Mittleren Ostens gehen in Kriegen unter und zerfallen. Die aufstrebenden Schwellenländer Südamerikas, Afrikas und Asiens werden durch Skandale, Unruhen oder Terror destabilisiert.

Aber jede einzelne Entwicklung – von den Flüchtlingsströmen bis zu den Terroranschlägen, vom Ölpreisverfall bis zu TTIP, von Truppenaufmärschen bis zu Bombenangriffen – ist ein großer Schritt zu einer Neuen Weltordnung, die aus dem vorher inszenierten Chaos entstehen soll.

Was auf den ersten Blick vielleicht wie eine Verschwörungstheorie aussieht, ist in Wirklichkeit eine Aneinanderreihung tatsächlich so geplanter Ereignisse. Man darf sie freilich nicht isoliert betrachten, sondern sollte sie als das erkennen, was sie sind: Teile eines großen Plans zu einer Neugestaltung der Welt. Bei genauer Betrachtung zeigt sich, dass die Ereignisse Schritte sind, um diesen Masterplan umzusetzen. Mehr Infos hier >>>


So wird Deutschland abgeschafft
Brisante Beiträge zu folgenden Themen: Migrantengewalt: Die Schweigespirale. Vertuscht:120 getötete Deutsche… US-Thinktanks: Die unsichtbare Hand…Erdogan: Der Brandstifter…Eiskalt Geplant: Merkels Notstandsdiktatur… mehr hier


Irgendjemand muss den Menschen da draußen die Wahrheit sagen!
Nie zuvor haben so viele Bürger einen Waffenschein beantragt. Nie zuvor haben sich so viele Privatleute einen Tresor gekauft. Nie zuvor haben sich so viele zum Unterricht in Kampfsportschulen angemeldet. Und nie zuvor war Pfefferspray bundesweit ausverkauft. Die Menschen machen sich ganz offensichtlich Sorgen um ihre Sicherheit. Und das zu Recht… hier weiter >>>!


Werbeindustrie geschockt – Psychologie Student deckt auf:

Dein Übergewicht ist die Folge von miesen Machenschaften der Medien! Wie Du jede Woche 3kg reines Fett verlierst – mühelos und verzichtfrei! Hier weiter>>>.


 Fremdbestimmt – 120 Jahre Lüge und Täuschung

Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter.





Aktivieren Sie Ihr Drittes Auge …

… und stimmen Sie sich auf höhere Dimensionen von Zeit und Raum ein. Was passiert da im Gehirn, was diesen übernatürlichen Effekt erklären kann? Dr. Joe Dispenza bezeichnet die Zirbeldrüse gerne als Alchemist – mehr hier.