Augen auf – Was kommt? – Es betrifft alle, was jetzt kommt !!

Angst, Panik, alles was vorher gesagt wurde, ist jetzt auf einmal da, alle haben die Augen auf und schauen, was geht ab, was ist los.

Die meisten drehen am Rad, Toilettenpapier wird geklaut, Desinfektionsmittel im Krankenhaus wird geklaut, alle die beim großen Reste kaufen leer ausgingen, gehen anscheinend jetzt diesen Weg.

Es betrifft alle, was jetzt kommt.




Es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten. Wird Defender 2020, nun S.H.A.E.F die Wende herbei führen? Wird die BRD abgelöst und das Deutsche Reich wird wieder mit einem Monarchen ins Leben gerufen, wird es dann den Friedensvertrag geben?

Die andere Seite, wird jetzt alles enger, werden die Einschränkungen mehr? Wird der Mensch gerade voll unter Kontrolle gebracht?

Das alles und viel mehr, wird man sterben an Corona…..??

Die Angst macht sich breit, alle die schon weit waren,
davon werden gerade einige zurück geworfen. Warum?

Weil es da immer noch Programme gibt, die dich aufhalten, dein wahres Potential zu leben und deshalb geschieht alles hier auf diesem Planeten. Egal also, was wirklich kommen mag, es geht immer nur um dich, denn du hast ja alles gestaltet, ein bisschen aus deinem Microcosmos ging immer mit in den Macrocosmos über.

Da die meisten aber nur reagiert haben in ihrem Leben, waren sie oft nicht bewusst am kreieren. So kam alles immer mehr. Die Psychologie der Masse hatte man schon vor 70 – 80 Jahren angefangen voll zu ergründen und sie haben Recht, weil ihre extremen Ablenkungen die meisten aus den Schuhen hauen, oft egal, wie weit einige waren oder meinten zu sein.

Der Spiegel ist jetzt riesengroß, du musst hinein schauen, oder resignieren. Aber bist du hier um auf zu geben? Du bist hier, weil du dieses ganze Spektakel mit erleben wolltest, du hast deine Rolle übernommen, vielleicht noch nicht gefunden. Du hast vielleicht immer noch nicht gemerkt, was du alles kannst, was du wirklich alles drauf hast, oder?

BEWUSSTSEIN

Wer sind wir Menschen in Wirklichkeit? Warum sind die Zustände auf der Erde heutzutage so wie sie sind? In welche positive Richtung kann die globale Entwicklung vorangehen? Hier erfährst du Zuversicht und Hoffnung auf eine Zukunft des inneren und äußeren Friedens und dass trotz sämtliche düsteren Prognosen letzten Endes alles gut sein wird… hier  weiter >>>

Es geht ums erkennen, ums bewusste sein, um bewusstes DENKEN, REDEN und SEIN.

Hier merkt man ganz deutlich, Glauben, Wissen, Sein –  zuerst glaubst du etwas, dann weist du etwas und dann willst du SEIN, aber das geht eben nur zu 100% ganz einfach, im Flow des Lebens, im Vertrauen, in der Liebe zu leben, den Kopf ausschalten zu können und dem eigenen Herzen zu folgen.

Aber es geht immer noch nicht, anscheinend, denn der Kopf ist gerade voll auf Manipulationsmodus gestellt, da ist es schwerer das eigene Herz zu erreichen, oder?

Aber im Grunde ist es auch egal, was gesagt oder geschrieben wird, die Nachrichten werden angeschaut und die Angst ist gleich wieder da und man will es sich dann so richtig geben, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Voll in der Energie, in der sie dich haben wollen.

Dann kommen immer mehr Horrormeldungen, das Herz weint, die Seele weint, der Kopf rattert und kann anscheinend nicht los lassen.

Werden wir alle sterben, na klar, hier kommt keiner lebend raus, irgendwann werden wir alle gehen, aber auch das ist doch vollkommen egal, es wäre nur fatal, wenn man nicht gelebt hat, oder?

Wenn du es nicht versuchst, wie sollst du dann wissen, was alles geht.

Es gibt so viele schlaue Sprüche, alle sagten, das geht nicht,
bis einer kam, der machte es einfach…..




Also, was wollt ihr jetzt machen, weinen, traurig sein, Angst haben, oder alles scheißegal finden und leben, Träume wahr werden lassen…..

Viele kennen viele Geschichten, da gibt es die Guide Stones, wo drauf steht, das eine gewisse Gruppe bis auf 500 Millionen alle vernichten werden, wollt ihr vielleicht darauf warten? 500 Millionen gute Sklaven?

Oder wollt ihr mal was ganz anderes erleben, etwas altmodisches, mit Gott Kontakt aufnehmen, beten? Beten kommt von Gebet, GE-BET mir, was ich jetzt benötige. Vielleicht ist es Mut, vielleicht ist es mehr Vertrauen, der Glaube an Gott, der Glaube an dich, alles ist in ein paar Wochen zunichte gemacht worden, aber sei froh, du lebst immer noch, so kann deine Seele immer noch etwas Abgefahrenes machen, etwas SINNvolles, etwas mit Freude. Eure Seele will glücklich sein, sie hat die Faxen dicke von Angsthaben, da macht sie euch krank. Es ist hier für alle gerade die Meisterprüfung, selbst Lehrlinge können jetzt die Meisterprüfung ablegen.

Der Tod des kleinen Egos:

Lasst euer Ego sterben, besinnt euch auf euer geistiges Potential. Alle haben immer nur den Körper wahr genommen, aber ihr seid eine SEELE mit einem Menschen, nicht ein Mensch mit einer Seele.

Euer altes Leben, sagt dem auf Wiedersehen, es geht, es wird sich alles verändern, egal, was jetzt kommt, nichts wird mehr so sein, wie es war, es kann danach das Paradies kommen, oder das Fema Camp, es wird an der Energie der Masse liegen und so wie es gerade aussieht, ist die Wahrheit, Angst steht weit oben und Angst gibt ihnen Kraft, das wissen fast alle, aber sie gehen immer wieder auf den Modus ein.

Also ich würde lieber alles geben, als mich unterwerfen lassen.

Was aber SEELE mit Mensch willst du?

Die Kräfte des eigenen Bewusstseins entfesseln

»Es ist an der Zeit, dass ihr euer inneres Licht befreit und hell leuchten lasst.« 

Erstaunliches geschieht, wenn wir unsere bisherigen Vorstellungen von Raum und Zeit ablegen. Durch ebenso einfache wie kraftvolle Techniken, die uns die Hathoren nahebringen, können wir unsere Existenzen so verlagern, dass sich uns Aspekte eröffnen und die völlig neue Arten der Manifestation ermöglichen  – auf den Weg der persönlichen Transformation… hier weiter >>>

So schnell konnte man alles aus den Angeln heben,
wie sehr liebst du dich wirklich?

Wenn dein Körper geht, ist deine SEELE wieder frei und du beginnst ein neues Spiel. Das Leben nehmen sehr viele sehr Ernst, aber vergessen, Freude zu haben, das Leben zu genießen, immer in der Mühle, alles zu geben, um am Monatsende noch 1 Euro zu haben, oder reicht es manchmal nicht, aber alles geben, bis zum Ende, nur nicht den Job verlieren.

Wo ist eure Phantasie, alle haben so tolle Fähigkeiten,
warum macht ihr da nicht mehr mit?

Alle schimpften immer auf die Großen, gingen aber für Hungerlöhne zu ihnen und geben eben alles….. So sieht man doch, wenn man ehrlich ist, das war schon immer eine Art von Sklaverei, aber die meisten haben es mit gemacht, oder? Ist auch nicht schlimm, ist so vielen geschehen, schlimm wird es nur, wenn man es immer weiter macht. Nur jetzt kommen eben noch einige dicke Brocken, die es zu verdauen gibt. Also beginnt mit dem Träumen, fühlt, wo euer Weg wirklich hin gehen könnte. Oft benötigt man nicht so viel Geld, auch nur ein Programm, ihr braucht VERTRAUEN und SELBSTLIEBE.

Dann schaut man alles ganz anders an. Bedenkt, die Neandertaler haben auch überlebt, aber der Level wird sich eben verschieben. Also das Alte stirbt, das NEUE ist dann aber noch neu, muss erst aufgebaut werden, diese Zeit gilt es in Ruhe zu gestalten, weniger in Panik.

Wenn das normale Leben verändert wird, kann es zu kleinen Engpässen kommen, die auch größer sein können, aber wie geht ihr damit um?

Nehmt ihr dem was weg, der etwas hat,
oder teilt ihr mit dem, der nichts hat?

Es geht um Menschlichkeit, je mehr jetzt alle zusammen stehen, je sanfter wird es kommen, je mehr euer Ego die Oberhand nimmt, je krasser wird es werden.

So liegt es wieder an allen, wie geht ihr mit dem um was ist. Dabei solltest ihr eure Intuition enorm schärfen, denn fühle, was richtig ist und höre auf dein Gefühl.

Mitgefühl, Liebe, Verständnis, das werden jetzt alle benötigen. Angst wird euch lähmen, negative Spiralen solltet ihr verlassen, in dem ihr mehr eurem Herzen folgt, als eurem Kopf.

Das ganze Spiel konnte eben nur funktionieren, weil sie eure Köpfe kontrollieren, euer Herz habt ihr selber verschlossen, durch all eure Leidgeschichten, die ihr erlebt habt.

Das aber gehörte mit zum Reinigungsprozess, ihr solltet nur eure Herzen nicht verschließen, sondern mehr eurer Intuition vertrauen.




Wenn ihr jetzt zurück schaut, dann werdet ihr vielleicht erkennen, das viel Leid, welches euch widerfahren ist, eure Innere Stimme gewarnt hatte, euer Kopf aber durch die Wand wollte und daher habt ihr auch vieles erlebt.

Also weiter vorbereiten, die Läden werden Probleme bekommen, der Einzelhandel wird durch Schließungen schwer zu kämpfen haben, also alles wird knapper, stellt euren Fokus um, erst mal überleben, dann neu gestalten, also träumen könnt ihr jetzt und auch vielleicht schon damit beginnen.

Haltet zusammen und lasst eure Ängste los,
lasst die Panik ruhen.

Denkt immer dran, ihr seid besonders, ihr habt ungeahntes Potential, ihr könnt alles, wenn ihr es wirklich wollt, nur wollt es nicht mehr des Wollens wegen, sondern so viel, wie ihr wirklich braucht.

Schaut, die Mächtigen der Welt haben alles, was es an Materie gibt, nur ihr habt Herz und das ist jetzt dran, das ihr es öffnet, im Vertrauen, ladet die wahre Liebe zu euch ein, bittet um alles, redet mit Gott, er ist immer da, nur dafür bedarf es Ruhe.

Entschleunigt euch, bleibt gelassen, aber auf der Hut, also Augen auf und nicht gleich auf die erste Info herein fallen.

Ihr seht es doch, euer Kopf spielt Kirmes, also Kopf runter fahren, mehr fühlen. Alles kommt eben ans Licht, auch eure Dunkelheit, eure Angst. Schaut endlich nur auf euch, bleibt bei euch.

Jeder gestaltet seine eigene kleine Welt, jetzt mit dem Bewusstsein fürs große Ganze und der neue Weg wird dadurch geebnet.

Liebe sei mit euch und mit eurem Geiste, so sei es!

von Peter Ad F Neuhausliebeisstleben bedankt sich herzlich!
.

Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst, kannst du mit Peter in Portugal vor Ort, oder auch via Skype arbeiten. Er ist Dipl. Sozialtherapeut und Trainer für Transformation und Motivation. Er schaut sehr tief und bringt dich sehr schnell auf deine Punkte.

Es liegt an dir
Auch Gruppen können mit ihm zusammen in Portugal vor Ort arbeiten, alles ist möglich.
Auch kurzfristig nach Absprache möglich.
Er freut sich auf dich !
>>> hier >>>


Wie geht es dir? – Mir geht´s gut – Eine knallharte Lüge >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>