Durch das jetzige Tief in eine neue Welt

In der Not kommt der Mensch an seine Grenzen, aber in der Not wird der Mensch auch erfinderisch.

Es gibt jetzt viele Tests, auf vielen Ebenen.

Wenn ihr ein wenig entschleunigt, könnt ihr schnell eure Gefühle wahr nehmen, bei verschiedenen Dingen. Vielleicht bei einem kurzen Streit, bei einer Auseinandersetzung, bei einer Nachricht…..

Haltet dann inne, wenn sich euer Gefühl in Unwohlsein oder Angst wandelt. Nehmt euch jetzt viel mehr selbst wahr.

Der andere, oder die Situation kann dir etwas aufzeigen, wo du in der schnellen Welt keine Zeit hattest, dir Gedanken drüber zu machen. Jetzt hast du Zeit dafür – Jetzt geht es.




Also nehme dich wahr und schaue auf deine Gefühlswelt. Alle Arten von Ängsten können jetzt hoch kommen, es können nur noch kleine Anteile sein, aber auch dicke, lang versteckte Brocken.

Also der Faktor Zeit wird euch geschenkt, macht was draus.

Wenn du jetzt deine Gefühlswelt gut beobachtest, dir die Zeit bei Gefühlsschwankungen nimmst, dann bist du auf einem guten Weg. Du erkennst, was dir Unwohlsein bereitet, du erkennst, was du weniger magst, du erkennst, vor was du schon immer weggelaufen bist, du erkennst, dass du dich mehr lieben könntest, als es gerade ist.

Ja, die Wahrheit kann auch weh tun, aber besser, als mit Angst und verschlossenem Herzen sein Leben weiter zu gestalten, oder?

So ist jetzt eben alles möglich.

Begeben wir uns einmal in die geistige Welt, der unbegrenzten Möglichkeiten.

Ich hatte einmal eine Situation, wo ich geschäftlich schon 36 Stunden auf den Beinen war und ich musste noch 250 Km fahren, saß bei einem guten Freund im Büro und sagte ihm, dass ich gerade einen vollen Müdigkeitsanfall bekomme.

Da meinte er, stell dir vor, du hast einen großen, geistigen Trichter auf dem Kopf und lässt dir da so viel Energie aus dem Universum rein laufen, dann wirst du gleich wieder fit sein. Dann klingelte sein Telefon und er ging in einen anderen Raum.

Ich stellte mir vor, setzte mir diesen geistigen Trichter auf den Kopf und ließ die Energie nur so rein fließen. Ich muss wohl vor Müdigkeit kurz eingenickt sein. Dann kam mein Freund wieder in den Raum und ich machte die Augen auf. Ich war auf einmal wie aufgeladen.

Kurz darauf verabschiedete ich mich von ihm und fuhr Nachhause. Ganz locker und fit kam ich an, nur irgendwann merkte ich, ich hatte mir wohl wieder übertrieben so viel Energie rein fließen lassen, dass ich die darauf folgende Nacht auch nicht schlafen konnte.

Was sagt uns das, was alles möglich ist. Ich kann mir durch meine Visionen, Gedanken Gefühle alles schenken, Liebe, Energie, Kraft.

Aber auch Angst, Furcht, Unwohlsein…..

Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.




So beten viele auf einmal in der Not, Gebet, kommt von Gebet mir, was ich jetzt benötige.
Wenn Jesus als sogenannter Erklärer des Spiels hier war, dann sagte er dazu, wenn du glaubst, dann wird dir gegeben. Wenn du hungrig bist, wird dir Essen zuteil, wenn du müde bist, wird dir ein Lager zu teil.

Was sagt uns das? Ich glaubte daran, was mein Freund mir gesagt hat und ich bekam so viel Energie, dass ich über 70 Stunden wach war, nur durch geistige Energie.

Dir wird Angst gemacht und du glaubst es
und man klaut dir Energie, oder?

Nein, man klaut dir nichts, du lässt es raus fließen,
nach deinem Glauben an deine Angst.

Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.

Warum glaubst du nicht an deine Liebe? An deine Power?

Alles ist möglich, aber schaue Mensch, du bist in vielen Dingen sehr negativ programmiert. Da können 100 schöne Dinge geschehen, du siehst aber das Haar in der Suppe und kannst sie nicht Essen.

Dafür aber solltest du dir eingestehen, das man dich schon sehr lange manipuliert hat und du darauf hereingefallen bist.

Das ist nicht tragisch, denn das ist den meisten wohl geschehen, nur wer das erkennt und annehmen kann, hat erst die Chance, das zu verändern, der andere hält fest.




So seht ihr, das ganze Spiel ist offen, nach allen Seiten, das Gehirn, euer Kopf wird weiter manipuliert, die einen brauchen Angst als Antrieb, die andere Seite benötigt euer Herz, als Unterstützung. Wo steht ihr? Fühlt in euch, das ist ein Weg.

Liebe und Frieden sei mit allen – so sei es!

von Peter Ad F Neuhausliebeisstleben bedankt sich herzlich!
.

Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltensmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>


Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst, kannst du mit Peter in Portugal vor Ort, oder auch via Skype arbeiten. Er ist Dipl. Sozialtherapeut und Trainer für Transformation und Motivation. Er schaut sehr tief und bringt dich sehr schnell auf deine Punkte.

Es liegt an dir
Auch Gruppen können mit ihm zusammen in Portugal vor Ort arbeiten, alles ist möglich.
Auch kurzfristig nach Absprache möglich.
Er freut sich auf dich !
>>> hier >>>


108 Hilfen für ein wunderbares Leben

Wie finde ich zu mir selbst? Wie bekomme ich mein Leben in den Griff? Wie befreie ich mich von Ängsten, Ärger und Stress? Eine inspirierende Anleitung für alle, die nicht stundenlang auf dem Meditationskissen nach Erleuchtung suchen, sondern einfach glücklich, selbstbestimmt und frei leben wollen. 108 Übungen, die jeder ganz einfach in den eigenen Alltag integrieren kann…
>>> findest du hier <<<.


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Täglich jünger !!!
Grenzenlose Lebenskraft mit der Russischen Informationsmedizin

Die bahnbrechende neue Methode für Selbstheilung und Selbsterneuerung >>>


Die Kraft der Acht
Wie die Intension einer kleinen Gruppe
unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>



Dein Seelenhaus

Mit dem Seelenhaus sich erkennen und heilen. Die leichteste Art, mit der eigenen Seele zu kommunizieren. Lernen Sie die Kraft der Seele kennen und wie Sie diese zur Transformation aller Lebensbereiche einschließlich Beziehungen und Finanzen einsetzen können…weiter >>>


Heilen mit Seelencodes
Seelencodes sind Bildkombinationen aus Formen, Symbolen, Buchstaben, Zahlen und Farben. Sie wirken wie codierte Botschaften und ermöglichen einen direkten Kontakt zur Seele. Roswitha Stark erklärt, wie wir aus der Vielzahl an möglichen Kombinationen unsere persönlichen Heilcodes herausfiltern und diese für unsere Anliegen einsetzen können. So können wir uns mit unserer »Ur-Matrix« – dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form – verbinden und Beschwerden, Blockaden und Traumata auflösen. hier weiter >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


 

Wie geht es dir? – Mir geht´s gut – Eine knallharte Lüge >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>