Finde Dein Krafttier: Ein wertvoller Helfer für viele Lebensangelegenheiten

Krafttiere schützen den Menschen, halten ihn gesund und können ihn sogar heilen. Das Krafttier kann jederzeit gerufen werden, wenn Hilfe benötigt wird.

Je mehr man sich mit seinem Krafttier beschäftigt, desto intensiver wird die Verbindung. Manche Krafttiere bleiben ein Leben lang bei ihrem Schützling.

Nach Aussage vieler Schamanen sind Krafttiere eigenständige Geistwesen, die dem Menschen zum Schutz und zur Hilfe im Alltag dienen. Egal wie der Kontakt zum Krafttier gefunden wurde, das Ergebnis, dass ein Krafttier als spiritueller Schutz dient, gleicht sich in den meisten nativen Kulturen.

Taucht das Krafttier auf, kann der Betroffene sicher sein, einen wichtigen spirituellen Begleiter an seiner Seite zu haben. Das Krafttier ist ein Helfer für viele Lebensangelegenheiten.

krafttier

Neben Bär, Wolf und Büffel stehen uns auch eher unscheinbare Tiere als Krafttiere zur Seite. Jedes unterstützt uns mit ganz besonderen Fähigkeiten. Damit werden sie alle zu wertvollen Begleitern im Alltag. Mit kurzen, leicht umsetzbaren Übungen zeigen uns die Krafttierexperten Phillip Kansa und Elke Kirchner, wie wir mit den Tieren in Kontakt kommen und uns auch immer wieder mit ihrer Kraft verbinden können...hier >>>



Seit Urzeiten gab es eine enge Verbindung zwischen Mensch und Tier. Wer ein Haustier besitzt weiß um die enge, liebevolle, manchmal sogar zärtliche Verbindung, die zu einem Tier entstehen kann.

Der Tiergeist, der als Krafttier erscheint, ist dem jeweiligen Menschen sehr zugetan. Auf spiritueller Ebene besitzen die Tierwesen eine hohe Intelligenz. So wurden sie in vielen Kulturen nicht nur als Helfer und Beschützer gesehen, sondern auch als weise Ratgeber.

Nicht zu verwechseln sind Krafttiere mit den in der christlichen Kultur verehrten Engeln. Engel sind andere spirituelle Kräfte. Allerdings kommen Krafttiere in ihrer Funktion dem Schutzengel sehr nahe. Und aufgrund der seit Urzeiten sehr engen Verbindung zwischen Mensch und Tier ist das Krafttier für viele ein leichter erfahrbarer Partner.

Mutter-der-Tiere1-300x201

Krafttiere sind spirituelle Wegbegleiter und Seelengefährten. Das jeweilige Krafttier hat eine persönliche Beziehung zum Menschen – Die Verbindung mit seinem Krafttier gibt dem Menschen Lebenskraft, Energie, Sinn und Tiefe. Es hilft dem Menschen dabei, seine wahre Bestimmung zu finden, es fördert die Entwicklung des Menschen und warnt vor Gefahren...hier weiter >>>



Wie eng die Verbindung zu den Tieren und den Tiergeistern sein konnte, zeigt das Leben der Präriestämme Nordamerikas sehr deutlich. Der Bison war deren Lebensgrundlage. Sie verehrten den Bison als heiliges Tier. Sie ehrten ihn im Bisontanz und malten den Bisongeist auf ihre Trommeln. Bevor sie auf Bisonjagd gingen, um Vorräte für den langen Winter zu haben, tanzten sie oft Tagelang. Dabei nahmen sie Kontakt mit dem großen Bisongeist auf und baten um reichlichen Jagderfolg.

Der Bisongeist versorgte sie, bis der Bisongeist seine indianischen Freunde aufgrund der beinahen Ausrottung durch die weißen Siedler nicht mehr versorgen konnte. Ganz ähnliche Zeremonien sind von den Eskimos bekannt. Für Sie ist der Geist der Robbe ihr wichtigster Tiergeistpartner.

Tiere sind in ihrer Natur helfende Wesen. Sie helfen den Menschen sogar bis zur Selbstopferung. Heute opfern sich die Tiere in bisher nie da gewesenem Ausmaß, um uns Menschen als Nahrung zu dienen, obwohl wir “modernen” Menschen die Hilfsbereitschaft der Tiere auf das Schlimmste missbrauchen!

Wolf

Die Macht der Krafttiere im Alltag nutzen – Haben Sie Ihre Krafttiere gefunden? – Von unseren Krafttieren lernen Sich die Macht der Krafttiere aneignen mit Talismane und Amulette ...hier >>>



Die Tiere helfen uns, solange, bis sie nicht mehr können. So ist es für sie auch selbstverständlich, dass ihr spirituelles Wesen in Form des Krafttieres gerne zu uns kommt, um uns zu helfen und zu unterstützen.

In vielen Kulturen wurden die Krafttiere auch als Boten der großen Erdmutter verehrt. Verbinden wir uns mit diesen hilfreichen Wesen, können wir die Kräfte der großen Erdmutter wieder empfangen.

Erträume Dir Dein persönliches Krafttier! –
Wie das geht, erfährst Du hier >>>


Höre die Botschaft Deiner Seele
Mit den 45 beliebtesten Krafttieren! >>>


Schamanische Krafttiere >>>


Die Reise zum Krafttier >>>


Wenn Mann nicht mehr kann, gibt’s hier natürliche Hilfe für ein harmonisches Liebesleben >>>

Viarax Classic