Rosenquarz: Ein kraftvoller Heilstein für die Seele, das Herz und die Liebe

Rosenquarz ist der ideale Herzöffner-Stein, da er eine kraftvolle energetische Wirkung hat. Er hilft uns, unseren Emotionen Ausdruck zu verleihen und unser Herz zu öffnen. Rosenquarz ist auch ein sehr kraftvoller Heilstein mit der Fähigkeit, tiefe emotionale Wunden zu heilen. Dieser wunderbare Stein schenkt uns Mut und Vertrauen in die Kraft der Liebe.

Der Rosenquarz gilt als ein starkes Symbol für Liebe und Fruchtbarkeit.

Der Rosenquarz soll körperliche und geistige Schwächen des Liebeslebens heilen.

Der Rosenquarz soll auch Kopfschmerzen lindern, aus dem Grund gilt er als Heilstein.

Weiterhin gehört er zum Herzchakra und soll die Organe im Herzbereich stärken.

Wenn Du Dich für den Kauf eines Rosenquarz entscheidest, solltest Du mit ihm vor schädlichen Strahlungen, verursacht durch Wasseradern oder Elektrosmog, geschützt sein.

Nachfolgender Beitrag von: HeilPower


ROSENQUARZ-HEILSTEIN–SET
Eine Heilstein-Kette und ein Heilstein-Armband – hier zum Angebot >>>.


1. Warum Rosenquarz der perfekte Herzöffner-Stein ist.

2. Was der Rosenquarz für Ihr Herz tut.

3. Rosenquarz: Ein Stein für die Seele.

4. Rosenquarz: Ein kraftvoller Heilstein.

5. Rosenquarz: Ein Liebesspiegel.

6. Rosenquarz: Der Stein für die Liebe.


Rosenquarz:
Ein kraftvoller Heilstein
für die Seele, das Herz und die Liebe

Der Stein des Herzens, symbolisiert die reine Liebe, Schutz und liebevolle harmonische Partnerschaft, er schenkt Liebe, fördert Bedürfnisse nach Zärtlichkeit, Liebe und Treue, er schafft Zufriedenheit in uns und unseren Beziehungen, er sensibilisiert die Sinne für die Schönheit des Lebens, wir erfahren neuen Halt.

1. Warum Rosenquarz der perfekte Herzöffner-Stein ist.

Rosenquarz gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Heilsteinen und wird auch als der „Liebesstein“ bezeichnet. Er ist leicht rosafarben bis rötlich gefärbt und gibt dadurch eine sehr weiche und feminine Energie ab. Rosenquarz ist ein perfekter Stein, um das Herz zu öffnen und die Liebe in unser Leben zu bringen.

Rosenquarz ist ein sehr kraftvoller Heilstein, der uns unterstützt, unsere Gefühle zu verarbeiten und uns emotional zu stabilisieren. Er kann uns helfen, unsere Seele zu heilen und unserem Herzen Raum geben, sich zu öffnen. Rosenquarz ist ein wundervoller Begleiter, wenn wir uns in einer tiefen Krise befinden oder gerade eine schwierige Zeit durchmachen.

2. Was der Rosenquarz für Ihr Herz tut.

Der Rosenquarz ist ein beliebter Stein bei der Arbeit mit dem Herzen und den Emotionen. Er wird oft als Meditations- oder Heilstein verwendet, um die Herzenergie zu öffnen und Liebe, Freude und Vertrauen in das Leben zu bringen. Der Rosenquarz ist der ideale Stein für alle, die positive Veränderungen in ihrem Leben anstreben. Er lädt dazu ein, seinen inneren Frieden zu finden und sich so auf den Weg zum Glück zu machen.

Sternzeichen Krebs. Der Rosenquarz wird dem Tierkreiszeichen Krebs zugeordnet. AUFPASSEN: Rosenquarz sollte, im Gegensatz zu anders lautenden Behauptungen, nicht als Aufguss-Stein in der Sauna verwendet werden.

3. Rosenquarz: Ein Stein für die Seele.

Rosenquarz ist ein kraftvoller Heilstein, der die Seele berührt und Ihr Herz öffnen kann. Er ist ein wunderbarer Liebesspiegel, der Sie daran erinnert, dass Sie geliebt werden. Rosenquarz ist ein wunderschöner Stein, der die Energien von Liebe und Zuneigung anzieht. Er ist ein perfekter Stein für diejenigen, die Liebe in ihrem Leben suchen oder die ihre bestehende Beziehung vertiefen möchten. Rosenquarz ist ein kraftvoller Heilstein, der die Seele berührt und Ihr Herz öffnen kann.

4. Rosenquarz: Ein kraftvoller Heilstein.

Rosenquarz ist der ideale Herzöffner-Stein, da er eine kraftvolle energetische Wirkung hat. Er hilft uns, unseren Emotionen Ausdruck zu verleihen und unser Herz zu öffnen. Rosenquarz ist auch ein sehr kraftvoller Heilstein mit der Fähigkeit, tiefe emotionale Wunden zu heilen. Dieser wunderbare Stein schenkt uns Mut und Vertrauen in die Kraft der Liebe.

Rosenquarz und rosa Quarz werden üblicherweise zu Schmucksteinen und Kunstgegenständen verarbeitet. Aufgrund der ähnlichen Farbe besteht unter anderem Verwechslungsgefahr mit den Edelsteinen Kunzit, Morganit, Rhodochrosit, Rhodonit, rosa Topas und Turmalin.

5. Rosenquarz: Ein Liebesspiegel.

Der Rosenquarz ist auch als „Liebesspiegel“ bekannt und hilft uns, unsere eigene Schönheit und Liebe zu erkennen. Wenn wir uns selbst mehr Liebe schenken, können wir auch mehr Liebe in unserem Umfeld anziehen. Der Rosenquarz ist also der perfekte Stein, um uns selbst mehr Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken.

6. Rosenquarz: Der Stein für die Liebe.

Wenn Sie den Rosenquarz in Ihrer Umgebung haben oder ihn regelmäßig tragen, kann er Ihnen helfen, mehr Liebe in Ihr Leben zu bringen – sowohl für sich selbst als auch für andere. Er hilft uns, unseren Emotionen Ausdruck zu verleihen und unser Herz für die Liebe zu öffnen. Ein Rosenquarz ist ein idealer Stein für die Liebe, weil er das Herz öffnet, da er eine kraftvolle energetische Wirkung hat. Dieser wunderbare Stein schenkt uns Mut und Vertrauen in die Kraft der Liebe.

Steinpflege: Um seine volle Wirkung zu entfalten, muss der Rosenquarz einmal in der Woche unter fließendem lauwarmen Wasser oder mittels Hämatit-Trommelsteinen entladen und anschließend mit Bergkristall, in einer Orgonit-Schale oder in der Sonne wieder aufgeladen werden.


ROSENQUARZ-HEILSTEIN–SET

Eine Heilstein-Kette und ein Heilstein-Armband – hier zum Angebot >>>.


ROSENQUARZ – Heilstein-Energie-Kette für Liebe und Partnerschaft

Der Stein des Herzens, Schutz, Liebe, fördert Zärtlichkeit u. Treue, schafft Zufriedenheit, geg. Depressionen, guten Schlaf, lindert Liebeskummer u. Herzschmerz, verleiht Vitalität, stärkt das Selbstwertgefühl. Rosenquarz-Kette schwarz + 1 farbige Leerkette zum Wechseln, inkl. Versand innerhalb Deutschland – hier zum Angebot >>>.


Fichtenharz-Pechsalbe mit Ringelblume und Lavendelöl

Dieses altbekannte Hausmittel sollte in keinem Haushalt fehlen und wird insbesondere im Alpenraum schon seit vielen Generationen hergestellt und angewandt. Die Salbe ist im Handel selten zu finden. Als Salbe verarbeitet hilft das Harz der Fichte gegen viele Beschwerden wie Wunden, Muskelschmerzen und Gelenkentzündungen, Rheuma, Gicht u. als Zugsalbe. Zutaten: 50%Fichtenharz, Ringelblume, Lavendelöl, Olivenöl, Mandelöl, Bienenwachs, Vitamin E – hier zum Angebot.


Verstopfte Nase – Nasefrei-Erkältungs-Stift Doppelpack

Der „Nasefrei“-Erkältungs-Stift ist ein Inhalierstift der zur Verbesserung des Befindens bei erkältungsbedingtem Schnupfen oder einer verstopften Nase beitragen soll.
Im vorteilhaften Doppelpack erhältlich: 7,- € inkl. Versand – hier zum Angebot.


Natürlicher Lippenpflegebalsam Orange

Lip Balm wurde aus natürlichen Bio Zutaten wie Kakaobutter, Mandelöl, Kakao, Bienenwachs und ätherischen Ölen hergestellt. Kakaobutter und Kakao sind reich an Antioxidantien – sie schützen und pflegen die Lippen, Bienenwachs bildet eine Barriere gegen Feuchtigkeitsverlust und Mandelöl ist reich an Vitamin E und pflegt zusätzlich die Lippen. Lip Balm pflegt und schützt die Lippen und sorgt für einen angenehmen sanften Glanz und Schimmer. Im vorteilhaften Doppelpack erhältlich – hier zum Angebot.


Tiger Balsam weiß und rot

Tiger Balsam, auch bekannt als Tiger Balm, sollte ein Bestandteil in jeder natürlichen Hausapotheke sein. Er eignet sich zur äußerlichen Anwendung hervorragend als natürliches Hilfsmittel bei Erkältungen, um die Atemwege wieder frei zu bekommen ebenso als kühlender Balsam bei Verstauchungen, Kopfschmerzen, Muskel- und Gelenkprobleme und bei Insektenstichen. Auch als Mückenabwehr ist er ein idealer Begleiter, da die enthaltenen ätherischen Öle Insekten fern halten – hier zum Angebot.


Natürlicher Lippenpflegebalsam Rosé

Lip Balm Rosé ist ein natürlich hergestellter Lippenpflegebalsam, ohne Mineralöl, frei von schädlichen Chemikalien. Lip Balm wurde aus natürlichen Bio Zutaten wie Kakaobutter, Mandelöl, natürliches Himbeer-Pulver, Bienenwachs und ätherischen Ölen hergestellt – 2x Natürlicher Lippenpflegebalsam Rosé – hier zum Top-Angebot.


Raeuchermischungen-staebchen Drachenblut Sandelholz Sataya Positive Schwingung Palo Santo Rosmarin Palo Santo Rue Naturrein Sataya Natur und LavendelHier geht’s direkt zu unseren Räucherstäbchen >>>.


Power Orgonit Hand mit Blume des Lebens – für Kerzen, Räucherstäbchen und als Edelstein-Ladeschale.
Diese wunderschöne, dekorative Orgonit-Hand gilt wie alle Orgonit-Produkte als spirituelles Heilmittel, bietet Schutz vor elektromagnetischer Strahlung und hat ihren zusätzlichen dekorativen Einsatz als Halter für Räucherstäbchen, Teelichthalter und zum regelmäßigen Laden von Heilsteinen, Heil- und Edelsteinschmuck.
In den Farben: goldbraun, gold, blau, rotbraun, pink-rose – hier zum Angebot.


Orgonit–Muschel-Schale als Ladeschale für Heilsteine und Edelsteinschmuck

Die Orgonit-Muschel-Schale gilt wie alle Orgonit-Produkte als spirituelles Heilmittel, bietet Schutz vor elektromagnetischer Strahlung und hat ihren zusätzlichen Einsatz zum regelmäßigen Laden von Heilsteinen, Heilsteinketten und Edelsteinschmuck. Ein perfektes Geschenk – hier zum Angebot.


Orgonit-Schale ‚Hände‘ als dekorative Ladeschale für Heilsteine

Gefertigt in liebevoller Handarbeit unter hochschwingenden Merkabas und 528 Hz-Musik. Jedes ist ein Unikat, weshalb die Designs und Farben voneinander abweichen können, da keins wie das andere ist – hier zum Angebot.