Astrologische Prognose – Neumond im Widder am 5. April – Was erwartet uns?

Merkur sorgte in den letzten Wochen dafür, dass vieles in unserem Leben durcheinandergewirbelt wurde.

Jetzt bekommen wir die ersten Impulse, dass es so wie bisher nicht weiter gehen kann.

Wenn wir diese Impulse nicht beachten, berauben wir uns selbst unserer Lebenskraft.

Wo immer es jetzt an einer gesunden Ego-Kraft die uns selbst schützt mangelt, kann sich nun offenbaren.

In den Tagen vor und nach diesem Neumond kann etwas enden und sich zugleich ein Neubeginn vorbereiten.  Voraussetzung dafür ist die Bereitschaft, Verhaltensweisen in Beziehungen sorgfältig zu beobachten und gegebenenfalls zu korrigieren.

Nur dort, wo wir so sein dürfen, wie wir eben sind und uns wohlfühlen, sind die besten Wachstumschancen gegeben.

Die Energien des Widders wollen uns ermutigen da neue Wege zu beschreiten, wo kein Wachstum, keine Freude und keine Lebendigkeit mehr vorhanden ist.

Da wo das Lebens in Gewohnheit und konditionierten Vorstellungen trüb und dunkel geworden ist und uns damit unserer Freude am Leben raubt, ist kein Vorankommen mehr in Sicht.

Diese Energie nicht zu beachten, könnte uns bei geplanten Vorhaben einen Strich durch die Rechnung machen.

Jetzt besteht die Chance emotionalen Zugang zu finden zu Themen die bisher verschüttet waren und wir uns einfach noch nicht öffnen konnten.

Diese Energien sollten genutzt werden.
Dabei steht uns Merkur im Neptun hilfreich zur Seite. Er gibt uns Impulse, verhilft uns zu Inspirationen und Intuitionen vertrauensvoll unseren persönlichen Weg zu gehen.  

Der Neumond gibt uns die Kraft und die Fähigkeit unser altes Selbst hinter uns zu lassen und bringt uns die Möglichkeit endlich über unser eigenes Selbst hinauszuwachsen.

Nutze jetzt diese Widder-Energie.
Gehe in dich, spüre deine Seele, dein unverfälschtes, authentisches Ich. 

Alte Themen könnten sich wieder aufzeigen und daraus resultierende Schuldgefühle ins Bewusstsein gelangen.

Für diese Zusammenhänge können wir einen geklärteren Durchblick erhalten, wie das möglicherweise auch mit Schwierigkeiten in unseren Beziehungen in Verbindung steht.

Wir befinden uns in einer Zeitqualität in der uns das Schicksal Hinweise schenkt, damit wir Korrekturen vornehmen können. Dafür bekommen wir seelische und kosmische Unterstützung.

Nur im Einklang mit der weiblichen und männlichen Energien kann das Himmlische und Grenzüberschreitende erfahren werden. 

.

Sicherlich können wir unsere physische Gestalt, unser Aussehen kaum ändern, obwohl auch dort gewisse Dinge beeinflusst werden können.

Ist es uns jedoch möglich, unseren Charakter und unsere Persönlichkeit zu ändern?

Erkenne Dich selbst! – Wie man den Sieg über sich selbst erringen kann…. hier weiter >>>

Jetzt ist es besonders wichtig, auf die eigene Stimme zu hören.

Wenn wir weiter den Vorgaben anderer folgen, sind wir nichts anderes als Marionetten in einem großen Theater – in Abhängigkeit und Fremdbestimmung. Wir werden uns selbst immer fremder und können dann unsere eigenen Ziele nicht erkennen.

Fange an für Dich selbst zu brennen, als dass Du Dich für andere ausbrennst!

Jeder trägt die Fähigkeit in sich intuitiv aus dem Bauch heraus zu handeln. 

Nutze die Kraft des Neumondes um Deine in Dir vorhandenen Widerstände aufzulösen.

Einen aufschlussreichen Neumond für alle Leser

wünscht das Liebe-Isst-Leben-Team!

 

Negative energetische Verbindungen auflösen und positive stärken >>>

Positive Verbindungen bewirken, dass wir uns stark und lebendig fühlen. Negative erschöpfen und schwächen uns. Wie wir richtig damit umgehen, erfahren Sie hier >>>

Mach dieses Jahr

zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>

 

twitter facebook googleplus instagram e-mail

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!



Eines Tages, Baby

Mal zart, mal kraftvoll und immer berührend, ruft Julia Engelmann dazu auf, mutig zu sein, das Glück zu suchen und das Leben zu leben, bevor es zu spät ist!

Über 12 Mio. Fans auf YouTube

hier weiter >>>


Praxisbuch Energiemedizin

 




Wenn der kosmische Gerichtsvollzieher kommt!

Sei vorsichtig mit deinen Wünschen – sie könnten in Erfüllung gehen!

>>>hier>>>


Medizinskandal Alterung

 

Astrologie und Seele

Die Mondknoten als Schlüssel zur Persönlichkeitsentfaltung

Für Harmonie in Beziehungen und inneren Frieden

Mit der Strichmännchen-Technik setzen Sie

positive Veränderungen in Gang:

einfach, schnell und effektiv.

[/box]





Astrologisches Jahresbuch bestellen:



Mach dieses Jahr

zum glücklichsten Jahr deines Lebens >>>

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist…
hier weiter >>>


Astrologie, Karma und Transformation >>>

Die Chancen schwieriger Aspekte


Das grosse Buch der Astrologie



Die Welt der Symbole: Ein Lexikon von A – Z




Was bedeutet kolloidales Silber?

Ist es wirklich wertvoller als Antibiotika?

Es sollte in keinem Haushalt fehlen!

Kolloidales Silber gilt als ein Heilmittel aus der alternativen Naturmedizin, dem eine wahre Wunderwirkung zugesprochen wird. Das Behandlungsspektrum ist groß und Anwender der Silbermedizin berichten von einer Vielzahl an Heilerfolgen bei Krankheiten und Befindlichkeitsstörungen.



Astrologie der Paarbeziehungen
>>>

Neue Erkenntnisse zu Scheidungen, Trennungen und zu Trennungswahrscheinlichkeiten 





DER MOND UND DER

KOSMISCHE CODE DER SCHÖPFUNG
>>>

entschlüsselt das wohl größte Geheimnis der Menschheit anhand der Energieströme und seelischen Kräfte des Menschen. In leicht verständlicher Form wird gezeigt, wie wir selbst am und durch den eigenen Leib den Schöpfungscode aktivieren können und dadurch vollkommene Heilung und Erleuchtung erfahren….hier mehr >



Numerologie
>>>

Das Geheimnis der Zahlen

Die heiligen Zahlen als spiritueller Meisterschlüssel für den eigenen Lebensweg. Sie sind geistige Symbole für die ewigen Gesetze des Universums und der eigenen Persönlichkeit des Höheren Selbst. Alles unterliegt dem Gesetz der Zahl, auch die spirituellen Welten… weiter >>>


So bekommst Du, was du wirklich-wirklich willst

Wahrer Erfolg ist die Erfüllung des ganz individuellen Lebenswunsches. Man findet ihn, indem man ausgetretene Pfade verlässt und regelrecht “ver-rückt” wird – nur so erkennt man, was man wirklich-wirklich will, kann authentisch zu seinen Idealen stehen und hat die Kraft und Ausdauer, seinen Wunsch auch in die Tat umzusetzen… hier weiter >>>


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Was Deine Hände über Dich verraten

Hände sind neben dem Gesicht die ausdrucksvollste Partie des menschlichen Körpers. Jede Hand lässt sich wie ein Spiegel des individuellen Lebens lesen. Die Diagnosekarten erfassen zahlreiche Aspekte, wie die Handform, die Bedeutung jedes einzelnen Fingers, Nagelformen und Nagelmonde, Handberge und Fingerkuppen sowie vieles mehr… weiter >>>