Unterdrückt wird fast immer von einer Minderheit

Der Baden-Württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann setzt sich mit der Islamisierung auseinander. Der Grünen-Politiker zeigt dabei seine Unkenntnis in Bezug auf gesellschaftliche Realitäten, Geschichte und sozialer Dynamik.

Kretschmann-300x178Winfried Kretschmann war einst Mitglied im Kommunistischen Bund Westdeutschland. Seine politischen Irrtümer, Fehlleistungen und Absurditäten seines Urteils(un)vermögens haben den nun bald 67-Jährigen augenscheinlich nicht abwägender und nachdenklicher bei der Betrachtung der Gesellschaft werden lassen. Im Gegenteil: Mit der selben Ignoranz, die in den 1970er Jahren notwendig war, trotz der Verbrechen der Kommunisten, sich den Ideen dieser Menschenschlächtern anzuschließen, beurteilt Kretschmann heute den real-existierenden Islam.

Unterdrückung ist die Geschichte vom Sieg der Minderheit

Wie die DDR einst für viele Kommunisten nichts mit Sozialismus zu tun haben sollte, so hat nun der Islam ebenfalls keine Berührung mit dem, was die Realitätsverweigerer „Islamismus“ nennen. Zugleich soll sich aber der Islam, der angeblich so überhaupt keine Probleme in sich trägt, dringend reformieren. Das hofft und verlangt auch Kretschmann in einem Interview mit der Zeitung „Die Welt“.

Heute gibt Kretschmann an, äußerst stark von Hannah Arendt durchdrungen zu sein. „Der Sinn von Politik ist Freiheit“, erklärt Kretschmann dazu und gibt dazu die Philosophin wieder, die unter anderem in ihrem Buch „Über die Revolution“ erklärt, dass es nichts anderes als die Freiheit gebe, für das es sich zu kämpfen lohnte.

Euro und Politik der offenen Grenzen sind Erfolge einer Minderheit

Gegen wen aber führt man diesen Kampf um und für die Freiheit? Etwa gegen die Mehrheit? Das kommt vor und deshalb muss Demokratie auch immer mit dem Rechtsstaat einhergehen. Doch meist wird die Freiheit der Mehrheit durch eine Minderheit unterdrückt. Das galt im kommunistischen China eines Mao genauso wie im Reich Lenins und nicht minder in dem Stalins. Unterdrückte im Laufe der Spanischen Inquisition die Mehrheit die Minderheit oder war es nicht vielmehr umgekehrt? Stand Robespierre und seine Politik für eine Mehrheit oder eine Minderheit der Franzosen?

Auch in der repräsentativen Demokratie setzt sich nicht immer die Majorität durch. Könnte immer nur die Mehrheit ihre Ziele erreichen, gäbe es heute weder einen Euro und die daraus folgende „Rettungspolitik“, noch eine Politik der offenen Grenzen, wie die Kanzlerin diese einem nie nach seiner Meinung gefragten Volk aufzwingt.

Die islamische Ausbreitung ist der Erfolg einer Minderheit

Gerhard-Eck-300x181-e1451801860910Sollte dagegen eine Islamisierung tatsächlich nur durch eine Mehrheit möglich sein? Mitnichten. Die Ausbreitung des Islam ist die Geschichte des Krieges einer entschlossenen Minderheit, die eine kämpferisch unterlegene Mehrheit in die eigene Religion, zumindest aber in Anerkennung des Islams als oberste Instanz zwang. Ägypten, ein einstmals christliches Land, war nicht zufällig die Wiege der Muslimbruderschaft, die sich 1928 gründete, um das Kalifat wieder zu errichten.

Kretschmann würde, hätte er sein „Argument“ zu Ende gedacht, auch aus einem anderen Grund den absurden Gedanken, dass nur die Mehrheit gesellschaftliche Realitäten bestimmt, verwerfen: Wäre dem so, müssten die Gebiete des Islamischen Staates in der Mehrheit von Muslimen bewohnt werden, deren Vorstellung vom Islam denen des Islamischen Staates entspricht. Das ist natürlich möglich, doch wäre es eine erwiesene Tatsache, wenn Kretschmann recht hätte. Karikaturisten in Europa halten sich nach Charlie Hebdo und dem sogenannten Mohammed-Streit ebenfalls wegen einer Minderheit zurück.

Die Islamisierung mit Hilfe der Politik

Eine Islamisierung dieser Gesellschaft zu leugnen ist jedoch noch aus einer Vielzahl von Gründen schlicht falsch. Beständig werden in dieser Gesellschaft tradierte Einrichtungen wie Weihnachtsmärkte, St.-Martin-Umzüge und ähnliches umgedeutet, um der (noch kleinen aber schnell wachsenden) Minderheit der Muslime entgegenzukommen.

Staatliche Ausstellungen, wie die des Bundesverfassungsschutzes, „erklären“ den Bürgern, der Islamismus habe nichts mit „der großen Weltreligion Islam“ zu tun, wie dies etwa der bayerische Innenstaatssekretär Gerhard Eck, gegen jede Faktenlage, erklärte. „Die missbrauchte Religion“ nannte sich die staatliche Propaganda-Show, die außer Acht ließ, dass bei dieser Lesart auch der Religionsstifter Mohamed seine eigene Religion missbraucht hätte (siehe Video unten).

In München etwa werden durch die Stadt und durch einen von ihr finanzierten Verein Menschen beobachtet, die wegen ihrer kritischen Haltung zum Islam als „Islamfeinde“ bezeichnet und registriert werden.

Kretschmann blieb sich selbst treu

„Merkwürdig“ dabei: Mittlerweile hat eine Mehrheit der Deutschen eine negative Einstellung zum Islam. Dennoch trauen sich viele Bürger dieses Landes ihre Ablehnung des Islams, wenn überhaupt, nur noch hinter vorgehaltener Hand zu artikulieren. Das liegt auch an Politikern wie Kretschmann, die jeden aus der Gesellschaft auszuschließen bereit sind, der eine unerwünschte Meinung hat. Ein Instrument, das gerade in Bezug auf den Islam von einer Minderheit praktiziert wird.

Insofern ist Kretschmann zuzustimmen, wenn er einst anmerkte, der Islam gehöre zu Deutschland. Der Islam gehört allerdings nicht zu einem Deutschland der Freiheit und des (Menschen-)Rechts. Sondern zu einem Deutschland, in dem eine Minderheit der Mehrheit eine Definition und im weiteren Verlaufe eine Realität aufzwingt. Ganz so, wie dies einst der Kommunistische Bund Westdeutschlands anstrebte – und mit ihm Winfried Kretschmann.

Bayerns Innenstaatssekretär Gerhard Eck zu Islam und Islamismus

Metropolico Medien

Quelle: Christian Jung

Gefährlich! Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter

Gefährlich! – Band 2 – Befreie dich aus diesem Sklavensystem! Wir werden bewusst verblödet und von wirklich wichtigen Themen abgelenkt, damit man uns auch in Zukunft leicht steuern kann! Es wird Zeit, dass sich das ändert… hier weiter


Lupo Cattivo: EINE LÜGE MUSS NUR GROSS GENUG SEIN UND NIEMAND WIRD GLAUBEN, DASS ES EINE LÜGE IST. Je länger man liest, je mehr man erfährt, desto plausibler wird Geschichte und die “Mysterien” und “Zufälle” werden durch Fakten ersetzt. hier weiter


Maria Lourdes: Wenn wir wieder zur Gemeinschaft zurückfinden, wenn wir erkennen wie die Aufteilung der Menschheit in kriegfführende Gruppen bis hin zu Einzelwesen das Menschliche in uns zerstört (womit wir uns unter die Stufe von Tieren begeben haben), dann überleben wir und nur dann zu Recht… hier weiter


Liebe-ISST-Leben: Als liebende Mehrfach – Mutter, liebende Frau und liebender positiver Mensch, bin ich in meinem bewegten Leben durch Höhen und Tiefen gegangen. Dabei habe ich immer versucht, mir selbst treu zu bleiben und mich in kein vorgeschriebenes Schema pressen zu lassen… hier weiter


 

Selbstverteidigung

Pfefferspray 10er-Pack
Ein effektives Abwehrmittel für jedermann. Sicherheitsexperten empfehlen das Pfefferspray, weil es einfach einzusetzen ist, schnell wirkt und somit dem unbedarften Bürger die Chance gibt, sich aus der Gefahrenzone zu begeben.
>>> weiter


Teleskop – Abwehrstock 65cm
Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Es ist ein Abwehrstock, der gut in der Hand liegt und eine effektive Verteidigung ermöglicht. Der Abwehrstock befindet sich zusammengeschoben (ca. 26 cm) in einem praktischen Gürtelholster. Mit einem Ruck ist er ca. 68cm lang.
>>> weiter


Du glaubst Du kennst die Wahrheit? 
Du kennst die Wahrheit? Das glaubst Du? Woher? Woher kommen Deine “Wahrheiten” das globale politische Zeitgeschehen betreffend? Die Menschheitsgeschichte betreffend? Die Flüchtlingsthematik betreffend. Krankheiten betreffend. Was hältst Du für die Wahrheit? hier weiter >>>


Deutschlands Weg ins Licht … die Aussagen der jungen bayerischen Seherin Maria S. über die Zukunft Deutschlands. Stephan Berndt, der Irlmaier Spezialist, hat Maria S. (die anonym bleiben will) im Sommer 2015 persönlich in Berchtesgaden kennengelernt, kann ihre Existenz also bezeugen. Europäische Prophezeiungen sind auch sein Spezialgebiet. Erstaunlich, wie die junge Frau sich mit Irlmaier deckt, sie geht aber in einigem weit über ihn hinaus (Details).


Erschreckende Zusammenfassung die Sie so nicht sehen sollen!
Ende 2015 steht Deutschland vor einer gewaltigen Anzahl von Flüchtlingen, die im Bereich von 1,5 Millionen liegen soll. Obwohl es noch nicht ganz im biblischen Ausmaß ist, ist es ein wahrer Exodus. Migranten, die im Bahnhof in Budapest festsitzen, entscheiden sich jetzt zu Fuß die mehreren hundert Kilometer nach Deutschland zu gehen. ” Das gelobte Land “, glauben sie. Die andere Seite dieser Tragödie sind die Auswirkungen auf Europa. Seit Jahrzehnten überschwemmen afrikanische und arabische Migranten Europa. Die Regierungen weigern sich, sie aufzuhalten… hier weiter >>>


Der Atlas der Wut
lesen Sie, in welchen Gemeinden, Städten und Stadtteilen Deutschlands die Bundesregierung zukünftig innere Unruhen erwartet… hier weiter


Krisenvorbereitung
Viele Plattformen im Netz haben es bereits angekündigt … und rechnen mit einer Verschärfung der allgegenwärtigen Krisenherde (finanziell, politisch & gesellschaftlich) und nicht wenige gehen gar von einem vollständigen Systemkollaps aus. Insofern stellt sich zwangsläufig die Frage:»Sind Sie vorbereitet?« hier weiter >>>


Wie Medien Krieg machen
Ein zeitloses Dokument über die wahren Kriegstreiber der heutigen Zeit! Fesselnd, hoch spannend, erschütternd! hier weiter


Wenn das die Deutschen wüssten… dann hätten wir morgen eine (R)evolution!
War Ihnen geläufig, dass wir bald in die “Vereinigten Staaten von Europa” übergehen und die Menschen in “handelbare Waren” umfunktioniert werden? War Ihnen bewusst, dass die Sklaverei in Wirklichkeit nie abgeschafft wurde? hier weiter


 

Stopp Alzheimer! Wussten Sie, dass Fluoride Gift sind für Ihre Zellen?
Kennen Sie alle Gründe, lieber Frischmilch als H-Milch zu trinken? Wussten Sie, dass Low-Fat-Diäten nicht nur dick, sondern auch noch depressiv und dumm machen? Was ist gesünder Lachs oder Thunfisch? Sollten Sie wirklich jedes Jahr die Grippe impfung mitmachen? Und überhaupt: was gibt es heute zu essen? hier weiter


Sole Zahncreme ohne Fluorid
Medizinischer Schutz vor Karies und Zahnstein.Die Weleda Sole-Zahncreme mit einem löslichen Putzkörper aus Natriumcarbonat (Salz) beugt Karies durch die Neutralisation schädlicher Säuren vor und hemmt somit auch die Neubildung von Zahnstein. Der einzigartige Putzkörper aus Salzkristallen…hier weiter


Zahnarztlügen – was Sie vor dem nächsten Zahnarzttermin lesen sollten!
Trotz moderner Zahnmedizin, Zahnbürste und Fluorid haben 95 Prozent die Krankheit Karies. Fast die Hälfte der Deutschen leidet an Parodontitis. Warum haben Sie Löcher im Zahn? Warum sind Sie krank? Das heillose System Zahnheilkunde hält uns gefangen. Es hält uns krank, es schadet den Zähnen und es ist gefährlich. Hier erfahren Sie, dass weder Karies noch der Zahnarzt selbst ein Teil Ihres Lebens sein muss.hier weiter


Depressionen die stille Hölle – deutsche Volkskrankeit
Schonungslos gezeigte Abgründe seelischer Verzweiflung, die in die Depressive versinken lassen. Das breite Spektrum der Erkrankung wird hier  durch Begegnungen mit anderen Depressiven, ihrer Suche nach einem Ausweg oder ihrem endgültigen Zerbrechen erklärt und begreifbar. Wie es möglich ist, nach dieser Krankheit ein erfülltes und glückliches Leben führen zu können, erfahren Sie hier >>>


Mangelkrankheit Depression
Depression ist inzwischen eine weit verbreitete Folgekrankheit. Die Psyche ist gesund, aber sie zeigt Symptome. Der Körper ist krank und braucht dringend Hilfe. Hier finden Sie eine ermutigende Fülle an Informationen um der Seele wieder Flügel wachsen zu lassen hier weiter


Superfoods – die Medizin der Zukunft
Sie stärken das Immunsystem, verhelfen zu mehr Energie, unterstützen das Abnehmen und wirken bei Krankheiten wie Allergien, Hautproblemen oder Depressionen Wunder – Superfoods sind wahre Powerlebensmittel mit einem überdurchschnittlich hohen Anteil an gesunden Nährstoffen und im Zusammenspiel mit sekundären Pflanzenstoffen.  Denn alles, was wir für Gesundheit und Heilung brauchen, steckt in unseren Lebensmitteln! >>> hier weiter


Zucker – nicht nur ein Vitaminräuber
Zucker das von uns und weltweit am meisten konsumierte Produkt ist in fast allen uns bekannten und von uns bevorzugten Nahrungsmittelprodukten enthalten. Zucker – ein verführerischer Gaumenschmaus und durch langfristigen Genuss leider mit gefährlichen, gesundheitlichen Folgen. Zucker ist garantiert gesundheitsgefährdend! hier weiter >>>


Das Geheimnis der Superfoods 
Superfoods sind die nährstoffreichsten Lebensmittel der Welt. Man findet sie im eigenen Garten. Sie alle überzeugen mit einem hohen Anteil an Vitaminen, Mineralstoffen und Antioxidanzien.  Was wirkt stärker gegen Schmerzen als so manche Tablette? Was wirkt wie ein Sonnenschutz von innen? Was wird in Hollywood als heimliches Beauty-Food anstelle von Schönheitseingriffen verwendet? das und mehr erfahren Sie hier >>>


Künstliche Vitamine – Gift für unseren Körper
Künstliche Vitamine können, je nachdem welche Art von künstlichen Vitaminen wir unserem Körper zuführen ( Vitamin E, A, C….) in unserem Hormonsystem erheblichen Schaden anrichten, unsere gesunde Darmflora zerstören und unser Krebsrisiko erhöhen. hier weiter >>>


DRITTER WELTKRIEG
Der dritte Weltkrieg ist ein Krieg der Manipulation, der Verwirrung, der Hetzte, der Schuldzuweisung, der Propaganda, der Volksverjagung, der Kontrolle, der Verschleierung. Der dritte Weltkrieg wird so initiiert, dass wir uns gegenseitig beschuldigen, das wir uns gegenseitig Vorwürfe machen, dass wir gegenseitig übereinander herfallen… auf Kosten von Völkern, die zu diesem Zwecke verheizt werden durch Verlockungen und dadurch, dass nicht dort wo Hilfe ebenso möglich wäre, gehandelt wird… das alles ist Absicht… hier weiter lesen >>>


EU-Diktatur 
Man ist ja schon viel gewohnt von den willfährigen Helfern des militärisch-industriellen Komplexes, diesem moralisch verwahrlosten, faschistoiden Konglomerat von korrupten US-Vasallen in Brüssel; doch jetzt schlägt ein neues Dokument, das vom „EU-Ausschuss für Toleranz“ erarbeitet wurde, dem Fass endgültig den Boden aus… hier weiterlesen


Leben wir in der biblischen Endzeit? 
Steht uns die Apokalypse unmittelbar bevor? In allen Epochen hat es sie gegeben: Begnadete Seherinnen und Seher mit beeindruckenden Visionen der Zukunft. hier weiterlesen>>>


Baba Wanga Prophezeiungen – Naht das baldige Ende Europas ?
Die britischen Massenmedien von heute vervielfältigen auf ihren Seiten die Worte der bulgarischen Wahrsagerin Wanga darüber, dass in Europa im Jahr 2016 die mohammedanischen Extremisten angreifen werden. ..hier weiter >>>


Handbuch für das Überleben in Krisenzeiten
Wir leben in einer Zeit der großen Krisen. Die Weltwirtschaft ist am Boden, das Vertrauen in die Finanzwelt ist erschüttert, die Ersparnisse sind nicht mehr sicher, der Arbeitsmarkt verschlechtert sich zusehends. Die Polizei befürchtet in deutschen Städten Unruhen und bürgerkriegsähnliche Zustände. Politiker agieren immer hilfloser angesichts der zunehmenden Probleme. Immer mehr Menschen hegen Zukunfts- und Existenzängste. Hier werden Ihnen die Kenntnisse vermittelt, die erforderlich sind, um sich rundherum selbst zu helfen. >>> hier erfahren Sie mehr darüber <<<


Liebe Leser – Es ist uns gelungen, in einer Schweizer Bibliothek einen kleinen Schatz zu heben: Eines von insgesamt nur fünf gebundenen Exemplaren eines 1937 in Deutschland nicht veröffentlichten Werkes – mehr dazu hier.


NRG-5 Emergency Food Notration
Das weltbekannte Produkt NRG-5 ist das deutsche Pendant zum nicht mehr produzierten und lieferbaren BP-5 und wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär und Marine (Seenotration), im Expeditionsbereich und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. NRG-5 ist eine Art Müsliriegel, der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht. NRG-5 ist sofort verzehrfertig und muss nicht gekocht werden. Es schmeckt sehr gut (süß) und ist für jeden (auch Kleinkinder) bestens geeignet. NRG-5 hat extrem hohe Nährwerte und eine Packung mit 500 g (2-Tages-Ration) entspricht 2.300 kcal.
>>> weiter


Wasseraufbereitung
Lotus Power Wasseraufbereiter
Lotus POWER ist eine bewährte Methode zur Herstellung von desinfiziertem Trinkwasser in Lebensmittelqualität. Es besteht aus zwei Komponenten, die tropfenweise aktiviert werden und eine hochwirksame Chlordioxidlösung zur optimalen Trinkwasseraufbereitung ergeben. Der eigentliche Wirkstoff Chlordioxid ist nach deutscher Trinkwasserverordnung zugelassen und wird vielfach für die sichere und keimfreie Aufbereitung von Trinkwasser eingesetzt.
>>> weiter


Micropur Classic Tabletten 10T
Micropur dient zur Haltbarmachung von Trinkwasser bzw. dazu, Trinkwasser über einen längeren Zeitraum lagerfähig zu machen. Das Micropur hält das Wasser auf eine umweltfreundliche Weise frei von Keimen, Algen und Gerüchen und konserviert Trinkwasser bis zu 6 Monaten. Man gibt einfach die Tabletten in den Kanister oder Tank und bereits nach 2 Stunden wirkt das Micropur. Die Wirkung basiert auf Silberionen, die eine keimtötende und antiseptische Wirkung haben. Keine Chemie und kein Chlor!
>>> weiter


Mil-Tec® – Survival Kit in praktischer Alu-Box
Inhalt: Messer, Emergency-Pfeife, Draht-Säge, Draht, Angel-Set, Watte, Streichhölzer, Kerze, Bleistift, Reparatur-Klebefolie, Mini-Kompass, Nähset, Sicherheitsnadeln, Feuerstarter, Spiegel, Rasierklinge, Salz, einzeln verpackte Pflaster, Pflaster-Rolle, wasserdichte Notfallkapsel
>>> weiter

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert