Kraft tanken für Mittwoch den 30. Dezember 2015

Chabasit

ChabasitBist du alleine und fragst dich gerade ob du es noch lange sein wirst?

Hast keine Arbeit und irgendwie auch die Schnauze voll von Arbeitgebern für die du jederzeit ersetzbar bist und keine Lust mehr dich zu engagieren, weil eh alles im Sande verläuft?

Oder es betrifft dein privates Umfeld, hast du Freunde solange es dir gut geht, aber wehe wenn du jemanden brauchst, dann hat plötzlich keiner Zeit?

Egal, wenn du etwas verändern willst, dann verändere zuerst deine Prioritäten. Nimm dich selbst ernst und wichtig, zieh dich aus dem Loch der negativen Gedanken und schreib dir einen Zettel mit „Ich bin es mir wert glücklich zu sein“ und hänge den da auf, wo du ihn oft sehen kannst und dann geh in die Planung für dein künftiges Leben.

Mach dir selbst klar, dass du an der Vergangenheit nichts mehr ändern kannst, aber deine Lehren für die Gegenwart daraus gezogen hast. Mit allem „Einssein“ ist ja schön und gut, aber dazu gehört auch Vertrauen, also vertraue dir selbst, traue dir zu alles erreichen zu können was du willst, trau dich auch NEIN zu sagen, wenn dir Angebote oder Anliegen von Freunden nicht in den Kram passen, und trau dir auch zu auf den richtigen Partner warten zu können.

Hör auf dich mit Übergangslösungen zufrieden zu geben. Geh in die Aktion und erweitere deinen Horizont, mach dich auf den Weg in deine Zukunft, bereite dich vor ohne wirklich zu wissen worauf und lass auch neue Ideen zu. Misch dich unter das Volk und du wirst sehen, es gibt doch noch Menschen, denen du vertrauen kannst. Fühl dich stark genug, um noch einmal neu zu beginnen.©ChH


Das neue Selbsthilfeprogramm bei Depressionen
Depressionen sind längst zum Volksleiden geworden. Wirksame Erste Hilfe bietet eine Methode, die von der Entspannungstherapeutin und Meditationslehrerin Gabriele Rossbach entwickelt wurde. Ihre geführten Meditationen befreien aus Apathie und Hilflosigkeit, bauen das Selbstwertgefühl wieder auf und stärken die Resilienz, die vor Rückfällen bewahrt. So wird es möglich, aus dem Dunkel der Depression wieder aufzutauchen und zum wahren, innersten Naturell des Menschen zurückzufinden – zu Freude und Glücklichsein….
hier weiter >>>


Die Trennung von Deinem Selbst
Immer häufiger kommt es vor, dass mich Menschen aufsuchen, welche wegen ihrer Dualseelenthematik an ihre Grenzen gestoßen sind und weder Ein noch Aus wissen. Und ich muss sagen, dass gerade diese Menschen in ihrem Herzschmerz besonders stark leiden. Es tut ihnen manchmal so weh, als würde das Herz wirklich innerlich zerreißen….. Stück für Stück….. und die Gefühle die dabei entstehen, von absoluter Resignation und Aussichtslosigkeit- und den immer wieder parallel laufenden Gefühlen, von sehnsuchtsvoller Hoffnung und freudiger Erwartung, kosten so immens viel Kraft und Energie……hier weiter >>>


Wohlbefinden auf Knopfdruck!
Aktivierung Ihrer Sinne! Die ideale Aromatherapie für Ihr Wohlbefinden! Sie werden nie wieder darauf verzichten wollen! Auch ideal, um die Luft zu befeuchten und diese gleichzeitig zu reinigen…. was für noch mehr Wohlgefühl sorgt.. mit Farbauswahl… wenn neugierig geworden, dann hier weiter >>>


Liebe Leser – Es ist uns gelungen, in einer Schweizer Bibliothek einen kleinen Schatz zu heben: 
Eines von insgesamt nur fünf gebundenen Exemplaren eines 1937 in Deutschland nicht veröffentlichten Werkes – mehr dazu hier.

Kommentar verfassen