Der “Basler Tierkreis” – Helmut Hubacher ist tot – Boom [Er] ist in der Hölle




1964 Jahren wurde in Basel der “Tierkreis” durch die Sozialistische Partei Basel-Stadt (unter Führung von Helmut Hubacher) gegründet, der harmlos als “Jagdgesellschaft“ anfing und dann kriminelle Praktiken entwickelte.
.
Die Mitglieder waren zum Teil Anhänger von sexueller Todesfolter an Kindern, und es bestehen Hinweise zu Verbindungen zum Fall Dutroux in Belgien, dem Sachsensumpf in Deutschland und den ganzen Kinderhandel und Kindermorden rund um die Clinton Foundation.
.
Weitere Mitglieder dieser kriminellen Gruppe sind Ärzte, Chemiker, Pharmakologen, Anwälte und Geschäftsleute, gemäss weiteren Hinweisen auch Richter der Justiz, die somit diese Gruppe selber schützen.
.
Die kriminell-pädophilen Mitglieder des “Tierkreis” gaben sich Tiernamen (z.B. Krokodil, Adler etc.), schnappten sich systematisch drogensüchtige Strichjungen und die süchtigen Kinder und Jugendlichen waren die Opfer, die mit Drogen herangelockt werden konnten, und die im Zweifelsfall als nicht glaubwürdig hingestellt werden konnten.
.
Die Mitglieder dieses “Basler Tierkreis” sind Anhänger von sexueller Todesfolter an Kindern.
.
Die Mitglieder dieses “Clubs” finden es also “erregend” und “geil”, ihre Macht an einem Kind zu demonstrieren, indem sie es foltern und dermassen foltern, dass das Kind stirbt.
.
Das Schaltzentrum dieses “Basler Tierkreis” ist die Generaldirektion in der Schweizer Grossbank UBS (ehemals Bankverein), 150m südlich der Wettsteinbrücke im Zentrum von Basel an der Aeschenvorstadt 1.
.
Das damalige Mitglied im “Basler Tierkreis” und Banker Marcel Ospel verwaltet dort im Geheimen die “Kunden” des “Basler Tierkreis”. Dabei weitet der “Basler Tierkreis” seine Aktivitäten auch auf alle möglichen Verbrechen aus: Illegaler Waffenhandel, Drogenhandel, Menschenhandel, Kinderhandel, Geldwäsche im grossen Stil, kriminelle Zinsmanipulationen etc.
.
Dieser “Basler Tierkreis” gründet schon in seiner Gründerzeit gleich noch einen eigenen Geheimdienst, (P-26, P-27) um mit Spionage die schweizerische Justiz in Schach zu halten, um Richter zu erpressen und um so eine juristische Verfolgung des “Basler Tierkreis” zu verunmöglichen. Bis heute ist diese Strategie “aufgegangen”.
.
Da der ehemalige belgische König Albert II, Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder und weitere internationale “Grössen“ in diesem “Club” sind, muss diese Strategie ja auch aufgehen, damit die Wahrheit nicht ans Licht kommt.
.
Der “Basler Tierkreis”
.
Zuerst bestand 1964 eine Jagdgesellschaft, die in Gerspach im Schwarzwald bei Schopfheim (D) ein bisschen jagen ging, übers Wochenende, im Restaurant “Auerhahn”. Verschiedene SP-Mitglieder dieses Jagdvereins meinten, sie müssten ihre pädophilen Neigungen ausleben. Somit wurde die Jagdgesellschaft aufgelöst und die kriminellen Pädophilen nannten sich ab sofort “Basler Tierkreis”.
.
Mitglieder sind u.a. Heierli (SP, Zivilgerichtspräsident in Basel), Roland Stark (SP, Lehrer), der seit 1973 im Kanton Sankt-Gallen wegen Kindsmissbrauch an Lehrbefohlenen eigentlich gar nicht mehr Lehrer sein durfte (Gerichtsurteil), aber in Riehen weiterhin Lehrer war (und weitere Missbräuche beging) und viele andere SP-Leute aus Basel-Stadt.
.



.
Und nun blieb es leider nicht einmal beim Kindsmissbrauch, sondern diese Bande organisierte sich noch weitere schwerste Delikte hinzu, und zwar, weil FDP-Leute zum Tierkreis dazu stiessen, z.B. ein ungelernter Banker beim Bankverein, Marcel Ospel, der aber durch Geldwäsche schon ein Millionär war.
.
Und so entwickelte diese kriminelle Bande eine grausame Macht: Sie kaufen, missbrauchten und folterten nicht nur Kinder, sondern sie begannen, die gesamte Bevölkerung “in der Hand” zu haben und zu foltern – und so provozierten sie bis die UBS 2008 von der schweizerischen Regierung “gerettet” werden musste, und es wird wieder so kommen!
.
Der falsche Generaldirektor von 1998
.
Die Clique dieses kriminellen “Basler Tierkreis” machte ihren Geldwäscher (Marcel Ospel) im Bankverein 1998 zum Generaldirektor der neuen UBS AG. Andere Kandidaten wie Herr Alex Krauer (Generaldirektor des Bankverein bis 1998) und Herr Generaldirektor Georg Blum wurden “kaltgestellt”.
.
Dafür brauchte es einfach eine Blitz-Entscheidung des falschen Ersten Staatsanwalts von Basel-Stadt, der Waffenschieber Thomas Hug. Er liess Herrn Krauer an einem Freitag in einer Versammlung ohne Vorwarnung vor allen Leuten verhaften und in Handschellen abführen, mit der Begründung des vermeintlichen Drogenschmuggel und Menschenhandel mit einer alten Swissair DC-9.
.
In Wirklichkeit mussten die kriminell-pädophilen Hintermänner (Villiger und Hubacher) diesen Generaldirektor Krauer loswerden und einen fristlosen Kündigungsgrund schaffen. Der Verhaftete wurde nur Stunden später entlassen und war gekündigt! Und am nächsten Tag, am Samstag, wurde den Medien der neue Generaldirektor der “fusionierten” Bank UBS AG präsentiert: Der Geldwäscher Marcel Ospel, der nicht einmal eine normale Banklehre gemacht hatte.
.
Die Haupttäter sind Marcel Ospel, Kaspar Villiger, Helmut Hubacher, sowie ein Mitläufer und Protektor dieser Manipulationen ist der falsche Erste Staatsanwalt Thomas Hug in Basel (1994-2010). Ospel, Villiger, Hubacher und Heierle sind auch kriminell-pädophile Mitglieder im Pädophilenclub der UBS AG. “Basler Tierkreis”
.
Das Zentrum des Verbrechens des “Basler Tierkreis”: Restaurant Stab in Riehen bei Basel
Das Zentrum des Verbrechens des “Basler Tierkreis” ist jeweils (bis 2006) das Restaurant Stab in Riehen bei Basel an der deutschen Grenze, praktisch gelegen, um Kinder aus Deutschland ins Restaurant zu schmuggeln.
.
Die Schweizer Zöllner sind scheinbar eingeweiht und lassen die Kinder im Kofferraum nie auffliegen.
.
Nicht nur das: Das Restaurant Stab wird das Kontaktzentrum des schweizerischen Geheimdienst SND, der Bundespolizei und der hohen Politik mit den ausländischen Geheimdiensten, Politikern und Geschäftsleuten, wo man “alles” machen und “arrangieren” kann – gedeckt von der Basler Staatsanwaltschaft, bzw. die Basler Justiz wird mit dem Geheimdienst des “Basler Tierkreis” P-26 und P-27 in Schach gehalten.
.
Der falsche Erste Staatsanwalt von Basel, der Thomas Hug, greift nie durch sondern lässt alles “weiterlaufen”. Er selbst ist einer der Waffen- und Drogendealer – von der FDP, so wie der Drogenbaron Ex-Bundesrat Kaspar Villiger – auch von der FDP ist (Hinweise aus schweizerischen Justizkreisen).
.
Villiger ist auch im Komitee der 300 und den Bilderberger – mit Vertretern der Rothschilds, des englischen Könighauses, arabischen Prinzen, Wirtschaftskapitänen, etc. (eine internationale “Verschwörer Gruppe“, die zum Ziel hat, die Menschheit auf 500 Millionen zu verringern)
.
Es “verschwinden” reihenweise Kinder von Waisenhäusern – Vermutung: Vormundschaftsbehörden verkaufen Kinder an den “Basler Tierkreis”
.
Im Waisenhaus von Basel verschwinden in den 1970er und 1980er Jahren laufend Kinder spurlos und werden nie mehr gesehen. (Hinweise aus schweizerischen Justizkreisen). Das Basler Waisenhaus liegt 50m nördlich der Wettsteinbrücke von Basel, also nur ca. 400m vom Schaltzentrum des “Basler Tierkreis” weg.
.
Es besteht der Verdacht, dass die Basler Vormundschaftsbehörden mit dem “Basler Tierkreis” gut “zusammengearbeitet” haben und Kinder verkauft haben. Die Vormundschafts-Angestellten müssen dafür hohe Summen erhalten haben. (Einen solchen “Mitarbeiter” bei der Vormundschaftsbehörde in Basel ist Walter Fankhauser)
.
Anmerkung:
Die Organisation P-26 wird, als sie 1990 im Rahmen der Fichenaffäre (Karteikartenaffäre) in der Schweiz auffliegt, offiziell als “Widerstandsorganisation gegen den Kommunismus” bezeichnet. Es wird dann behauptet, der Chef des P-26 sei Herr Efrem Cattelan alias “Rico“ aus Münchenstein gewesen.
.
Dabei hat dieser “Chef”, wenn er Auslandsreisen gemacht hat, nur Reisen nach Thailand unternommen angeblich für Filmberichte des Schweizer Fernsehens.
.
Und nun muss man wissen:
.
Die Organisation P-26 war DIREKT der NATO unterstellt.
.
Und geographische Indizien bestätigen, dass Helmut Hubacher der Chef des P-26 war: Der Heimatort von Hubacher (Krauchtal in der Region des Emmentals) ist nur ca. 5km vom Schaltzentrum des P26 (in Oberburg bei Burgdorf) entfernt.
.
Durch die Gründung des P-26 durch Hubacher und die direkte Unterstellung unter die NATO schliesst sich der Kreis: Hubacher ist die Schaltstelle für Tierkreis, P-26 und NATO zusammen und es ist fast logisch, dass die NATO mit dem systematischen Sextourismus und Kindsmissbrauch in Thailand auch im “Basler Tierkreis” ist und direkt mit schwerstem Kindsmissbrauch, Kinderfolter und mit Kindertötung zu tun hat, was die kriminelle NATO natürlich bis heute zu vertuschen sucht.
.
Es kann ebenfalls angenommen werden, dass sich der CIA und auch die NATO beim “Basler Tierkreis” mitmischen. “Zufälligerweise” hat im selben Jahr 1964, als der “Basler Tierkreis” gegründet wurde, die NATO in Thailand (für den überflüssigen Vietnamkrieg) ihren “Restroom” bzw. “Erholungsraum” gegründet. Dort in Thailand haben sich bis 1975 dann die NATO-Soldaten “erholt”, und auf diese Weise wurde in Thailand ab 1964 der Sextourismus in Gang gesetzt, mit systematischem Kinderhandel, Kindsmissbrauch usw. (aus dem Buch von Louise Brown: Sex Slaves).
.
Ab 1975 als die NATO sich offiziell zurückzieht, kurbelt die thailändische Königsfamilie und die offizielle Politik in Thailand den Sextourismus an, indem in der halben Welt für den Sextourismus Werbung gemacht wird.
.
Es ist anzunehmen, dass die kriminell-pädophilen Seilschaften der NATO in Thailand auch nach 1975 “weiterlaufen”. Und es ist sogar anzunehmen, dass der Vietnamkrieg nur deswegen so lange (11 Jahre!) gedauert hat, weil die NATO ihren Sex und den systematisch erlaubten Kindsmissbrauch in Thailand nicht aufgeben wollten.
.
Die P26 war keine Geheimarmee, sie war eine Organisation, die aus Kleinstzellen bestand, ohne Kontakt untereinander, sie wäre auch im Ernstfall nie als Einheit aufgetreten.
Der “Basler Tierkreis” fliegt 1998 auf – aber der Befehl lautet dann: Verharmlosung und Blockade der Ermittlungen – Thomas Hug ist der Blockierer
.
Im Sommer 1998 fliegt der “Basler Tierkreis”
dann doch durch mutige Journalisten in Basel und in Zürich auf
.
Weitere Mitglieder des “Basler Tierkreis”:
.
Ein “hohes”, internationales Netzwerk
.
Mitglieder sind neben den Schweizern Helmut Hubacher, Marcel Ospel und Kaspar Villiger auch Joseph Deiss, Thomas Borer, Ex-Bundeskanzler Schröder und sehr wahrscheinlich einige BIZ-Bank Bankster
.



.
Eine Liste der kriminellen Pädophilen-Mitwisser/innen der SP Basel-Stadt
.
Platz 1: Helmut Hubacher, (Gründer des kriminell-pädophilen “Basler Tierkreis”, Gründer des Geheimdienst P26, um diesen “Tierkreis” gegen die Justiz zu verteidigen)
Platz 2: Mattmüller (verstorben) (Vormundschaftsbehörde Basel)
Platz 3: Carl Miville-Seiler
Platz 4: Gerichtspräsident Dr. iur. Andreas Heierle
Platz 5: Gerichtspräsident Lic. iur. Andreas Schmidlin
Platz 6: Ex-Regierungsrat(rätin) , Ralph Lewin, Barbara Schneider
Platz 7: Regierungsrat Christoph Brutschin!
Platz 8: Dieter Freiburghaus
Platz 9: Roland Stark
.
Weitere Mitwisser:
.
Ehemalige Kantonsarzt Hanspeter Rohr
Rohr wusste lange vom “Tierkreis”, meinte aber, es seien alles erwachsene Homosexuelle (FACTS, 9.7.1998, Ausgabe 28, Seite 33)
.
Efrem Cattelan alias “Rico“ – Kontaktmann zu Johannes Kramer, Agent der Abteilung G4 des Bundesnachrichtendienstes (BND) und unter dem Decknamen “Cello“ Operationsleiter der “Stay Behind“ (Geheimarmee) des BND
.
Die Schweizer Regierung handelt nicht
.
Die Regierung weiss über den “Basler Tierkreis” bescheid, tut aber NICHTS und macht sich somit klar mitschuldig, u.a. die sozialistische Ex-Aussenministerin Frau Calmy-Rey (Hinweise aus Justizkreisen).
.
 liebeisstleben bedankt sich bei Aegon Yopi !
.
.

Die Täuschung des Vatikans >>>


Der Angriff der Satanischen Kabale >>>


Die Welt wird von drei Machtzentren aus beherrscht >>>


.
.
Nach den erstaunlichen Umwandlungen, die sich kürzlich in unserer Welt vollzogen haben, werden wir in nächster Zukunft Zeugen einer kontinuierlichen Folge von sehr auffälligen Veränderungen werden, die tiefe Einschnitte in aller unser Leben bringen werden. Wir stehen kurz vor dem Untergang aller gegenwärtigen Gesellschaftsformen und dem Eintritt in ein dunkles und sadistisches Zeitalter, in dem man nur noch Fürsten und Sklaven finden wird. Bald werden wir aller unserer Freiheiten beraubt sein….hier weiter >>>
.

Der Hollywood-Code



Die 13 satanischen Blutlinien 

In Frankreich wurde dieses Buch verboten. Nach den erstaunlichen Umwandlungen, die sich kürzlich in unserer Welt vollzogen haben, werden wir in nächster Zukunft Zeugen einer kontinuierlichen Folge von sehr auffälligen Veränderungen werden, die tiefe Einschnitte in aller unser Leben bringen werden…. hier weiter >>>

[box type=”custom” bg=”#81d742″]

NEU – Liebeisstleben jetzt auch auf Telegram

Abonniert unseren Kanal um noch mehr zu erfahren !!!

https://t.me/liebeisstleben >>>

[/box]

Für alle Menschen,
denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt >>>


Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.


 


Brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in meinen Büchern
Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                        


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>


Böse Gutmenschen:

Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt

Gutmenschen sind die neuen Blockwarte, die ihre Mitbürger bewachen und ihnen sagen, was sie zu denken und zu tun haben. Sie dulden es nicht, wenn jemand anders ist als sie. Wer von ihren Normen der politischen Korrektheit abweicht, ist für sie »rechts« und damit quasi vogelfrei – hier weiter >>>


Warum schweigen die Lämmer?

In den vergangenen Jahrzehnten wurde die Demokratie in einer beispiellosen Weise ausgehöhlt. Wahlen spielen mittlerweile für grundlegende politische Fragen praktisch keine Rolle mehr. Die wichtigen politischen Entscheidungen werden von politisch-ökonomischen Gruppierungen getroffen, die weder demokratisch legitimiert noch demokratisch rechenschaftspflichtig sind – Prof. Rainer Mausfeld deckt die Systematik dieser Indoktrination auf – hier weiter.


Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter.






Hände weg von diesem Buch

Der Rat: »Hände weg von diesem Buch!« ist durchaus ernst gemeint.

Denn nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen. Sollten Sie jedoch immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch! Sagen Sie aber nicht, man hätte Sie nicht gewarnt! Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die Möglichkeit einräumen werden, Macht über Ihr eigenes Leben zu bekommen. Und wer über Macht verfügt, der trägt auch eine große Verantwortung. Sie sind vor die Wahl gestellt: Möchten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen!


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.