Eine Botschaft, an die Ihr euch alle erinnern werdet von HERR SANANDA, JESUS DER CHRISTUS



Es muss Frieden auf der Erde herrschen. Es muss ein Ende der Kriege und des Hasses zwischen Brüdern geben.
.
Die Millionen von Menschen, die aus anderen Welten, aus weit entfernten Galaxien, kommen, um den Frieden auf der Erde zu fördern, haben Meine entschiedene Unterstützung und Rückendeckung für all ihre Bemühungen.
.
Sie sind in Meinem Namen gekommen, und sie dienen unter Meinem Banner, als Herr dieses Planeten. Sie kommen weder als Eindringlinge noch als Usurpatoren Meiner Autorität, sondern in liebender Unterwerfung unter die Geistige Hierarchie dieses Sonnensystems und den Göttlichen Plan für die Menschheit, die Befreiung aus der Knechtschaft, die die Menschheit lange Zeit der Finsternis und dem Kummer unterworfen gehalten hat.
.
Dies wird nicht mehr sein, denn diese kommen als Meine Engel, um zu ernten, was gesät worden ist, um das Unkraut vom Weizen zu scheiden und auseinanderzusetzen, um den Weizen in Meine Scheune zu sammeln.
.
Denn ICH BIN der Hausvater, der am Ende des Tages kommt, um Rechenschaft von Seinen Dienern zu fordern und allen Menschen gerecht zu geben, wie sie Mir von ihnen gegeben wurden. So muss das Gericht kommen; es müssen Trennungen und Kummer kommen, aber die Erde wird all ihr Wanken überleben.
.
Die Gerechten werden die neue Erde erben, und die Sanftmütigen werden die Freude darin erkennen.
.



.
Ich bin SANANDA, Euch bekannt als JESUS DER CHRISTUS. Ich spreche in der Autorität Meines Namens und Meines Amtes, und Ich sage euch, dass in der Menge der Menschen auf der Erde ein Rest gefunden werden wird, der diesen rechten Prinzipien meiner Lehre standhaft treu sein kann.
.
Diejenigen, die in Meinem Namen kommen, gehen von Herz zu Herz, versiegeln sie gegen diesen Tag und kennzeichnen sie als Erlösung und Sicherheit vor allem, was zerstören würde.
.
Aber ihr sollt NICHT aus euren physischen Formen herausgenommen werden, sondern ihr sollt verschont bleiben, um in den folgenden Tagen weiterleben zu können. So werde Ich diejenigen, die Mir nachfolgen, aufrufen, auf die Stimmen derer zu hören, die aus anderen Welten kommen, und eure Herzen nicht gegen ihre Worte und Praktiken verhärten. Erhebt vielmehr die LIEBE zu ihnen und den Wunsch nach ihrem Kommen, denn sie sind die Engel der Ernte!
.
Ich bin SANANDA
und dies ist meine Botschaft an die Welt
.

Der große Übergang 2012-2032
2012-2032: Die Phase des Übergangs, in der sich die Natur, unser Bewusstsein und alle Bereiche des Lebens grundlegend wandeln werden.  Mächtige Engel, weise Seelen, die erneut auf der Erde inkarnieren, alte Portale und heilige Weisheitsstätten, die sich vollständig öffnen werden.

Wir erfahren hier, welchen umwälzenden Einfluss die Frequenzverschiebungen,
die während des Aufstiegs der Erde geschehen … hier weiter >>>


  • MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.

Hier geht’s weiter >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Jetzt kostenlos testen!

[box type=“custom“ bg=“#81d742″]

NEU – Liebeisstleben jetzt auch auf Telegram

Abonniert unseren Kanal um noch mehr zu erfahren !!!

https://t.me/liebeisstleben >>>

[/box]


Nichts geschieht umsonst.
Die Sprache des Lebens verstehen >>>


Entspannen durch Loslassen  – Hier weiter >>>


Nutze hier die Macht der alten Heilgebete >>>


Heilarbeit für Körper und Seele
Ganzheitliche Gesundheit beginnt auf der energetischen Ebene, denn jeder Mensch besitzt einen Energiekörper, der für das Wohlbefinden ebenso wichtig ist wie der physische Körper.Energetische Heilarbeit erfolgreich anzuwenden…hier weiter >>>


Entrümple deinen Geist

In einer Zeit, in der Informationen ungehemmt auf uns einprasseln, ist es wichtig, das Wesentliche zu erkennen und zu einer unserem eigenen Wesen entsprechenden Haltung zu gelangen. Um authentisch zu werden, müssen wir uns von allem, was uns behindert, befreien. Den Geist zu entrümpeln ist dabei Voraussetzung und Ziel gleichermaßen….weiter >>>


Die sieben Archetypen der Angst:
Die Urängste des Menschen erkennen, verstehen und behandeln >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>


Heilimpulse für das innere Kind
52 Bedürfnis- und Erfüllungskarten zum Thema Gefühle, Geheimnisse, Wünsche >>>


Das Innere Kind – Beziehungen heilen >>>


 


Frei von Selbst- und Fremdsabotage werden >>>





Jede Seele plant ihren Weg:
Warum leidvolle Erfahrungen nicht sinnlos sind >>>


Die zahlreichen Leben der Seele:
Die Chronik einer Reinkarnationstherapie >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>


Die Liebe für sich selbst und für Andere >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>





Die Welt der Symbole: Ein Lexikon von A – Z


Switchwords:

Wie du mit nur einem Wort dein Leben veränderst


DMSO Die Universalarznei aus der Natur

DMSO ist ein universell anwendbares Heilmittel, das aus Holz gewonnen wird und seit Jahrzehnten intensiv erforscht wird. Durch seine einzigartige Kombination von verschiedenen Wirkungen ist DMSO, eine dünnflüssige und durchsichtige Flüssigkeit, bei den vielfältigsten Beschwerden hilfreich. Es wirkt stark schmerzlindernd und entzündungshemmend und hat sich als wahrer Segen bei Krankheiten wie Arthrose oder Arthritis erwiesen.

Durch seine starke Lösungsfähigkeit gelangt es überall in das Gewebe, wirkt antioxidativ und regenerierend auf die Zellen ein und ist fähig, auch andere Stoffe wirksam in den Körper hinein zu bringen. Hier erfährst Du auf verständliche Weise die praktische Handhabung und sichere Verwendung von DMSO – weiter >>>


Das 8 Minuten Journal – Manifestiere deinen perfekten Tag

In 8 Minuten täglich zu mehr Lebensenergie,
Erfolg, Gesundheit und Glück >>>


Die HerzIntelligenz(R)-Methode

Das Herz ist Sitz einer Form von Intelligenz, die das Gehirn steuert und rundum wohltuend auf unseren gesamten Organismus wirkt wenn wir sie einsetzen. Mit der HerzIntelligenz®-Methode lernen Sie wie Sie Ihre Herzintelligenz entwickeln können. Wer die Methode anwendet, wird nicht nur gesünder und stressstabiler, sondern ist auch motiviert, kommunikativ und voller Energie  – >>> hier weiter >>>


Energieräuber erkennen und abwehren

Viele Menschen kennen das: Im Leben gibt es Freunde, Kollegen oder Familienmitglieder, bei denen man oft das Gefühl hat, sie rauben einem Energie. Nach Verabredungen fühlt man sich erschöpft und frustriert. Oder hat das Gefühl, nicht wertgeschätzt zu werden. Hier sind „Energieräuber“ am Werk: Menschen, die ihre Probleme bei uns abladen und uns Freude nehmen. Ingalill Roos zeigt, wie wir diese kraftraubenden Beziehungen erkennen und zu einem ausgeglichenen Geben und Nehmen zurückfinden können – hier weiter >>>


Das geheime Leben der Dinge

Alles, was den Menschen umgibt und von ihm auf die eine oder andere Weise genutzt wird, enthält LEBEN. Aufgrund dieses Umstandes prägen wir die Dinge und die Dinge prägen uns. Das führt zu den unglaublichsten Situationen im Alltag – >>>weiter >>>


Selbst-Liebe lernen

„Solange wir uns nicht selbst lieben und achten können, kann uns die Liebe anderer Menschen gar nicht richtig erreichen!“ Du möchtest alte Wunden heilen und dich befreien von Gedanken- und Verhaltensmustern, die dich hindern, DU selbst zu sein, dann hier weiter!


Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen!

Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. 

Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!




Verändere Dein Leben!

Mehr Lebensfreude, mehr Selbstbestimmung, mehr Liebe – wer wünscht sich das nicht? Doch die meisten Menschen warten darauf, dass das Glück an ihre Tür klopft, und vergessen dabei, dass sie diejenigen sind, die sich selbst auf den Weg hin zu einem erfüllten Leben machen müssen. Das setzt eines voraus: Offenheit für Veränderungen. Wie wir wieder zum Schöpfer unseres Lebens werden, . . .erfährst Du hier >>>


Wie wir Schöpfer unseres Schicksals werden >>>


Quellcode des Lebens:
Umprogrammierung der Urzelle >>>


Der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben

Ausschließlich in Verbindung mit kraftvoller Weiblichkeit, wird das Leben reich und glücklich. Das ist ein Geschenk an alle wundervollen, zärtlichen, starken Frauen und an alle mutige Männer … hier weiter

.