Über die Hintergründe der sogenannten Corona-Pandemie – Die unglaubliche Wahrheit? – Geheimbericht aus China (Video) – Was ist dran?




Coronavirus breitet sich aus –
Krisensitzung in Rom einberufen – für alle europäischen Länder
>>> hier weiter >>>.


Angeblich hat ein hochrangiger chinesischer Offizier des Militärgeheimdienstes einen Text veröffentlicht über die Hintergründe der sogenannten Corona-Pandemie.

Ein großer Teil davon erscheint mir zutreffend, einen Teil, gerade zum Schluss,
der doch eine Auswegslosigkeit und Angstmache beinhaltet, teile ich nicht.

Dennoch lese ich den Text in der deutschen Übersetzung vor
und bitte jeden, selber zu unterscheiden.

Es geht um einen absichtlich zur Bevölkerungskontrolle produzierten Wirkstoff, darum, daß Menschen aufgrund des Sozialkreditpunktesystems in Lagern verschwinden und daß in dem in zehn Tagen errichteten „Krankenhaus“ in Huoshenshan massenhaft Befallene verbrannt werden.

Viel mehr Tote als zugegeben und
die Ausbreitung ist nicht zu kontrollieren.

Dazu vorab ein Statement von Peter Ad F Neuhaus

Ich schrieb gestern, die Ampeln sind auf dunkel gelb, also aufmerksam sein,
auf die Intuition hören.

Soll man jetzt noch aufklären,
oder sein eigenes Leben jetzt voll in die Hand nehmen?

China – ein warnendes Beispiel, weniger wegen einem Virus,
mehr was da hinter steckt.

Gestern deutete ich es noch an, heute erzählt Jo Conrad das Gleiche. Hinter der Geschichte von Corona steckt etwas anderes, Controlle, nur es ist etwas schief gelaufen und jetzt fallen viele tot um. Das Video von ihm wurde schon gelöscht, schaut ob ihr es noch finden könnt.

Versuchslager Wuhan, wo ca. 1,5 Millionen Chinesen leben,
wie in einem Lager eben, aber Chinesen, die keiner mehr wirklich haben wollte.
Dann 5 G alles unter Kontrolle.

Du hast nur eine wahre Chance,
Liebe und Vertrauen,
denn die Welt der Illusionen hat Überraschungen dabei.

Es ist schon schwer sich vorzustellen, das es irgendwo Menschen gibt, die alles dafür tun, um den Rest zu kontrollieren, aber so ist es und damit sollte man sich beschäftigen, indem man seinen neuen Weg selber wählt.

Es geht weniger um Panik, es geht ums Durchschauen
und um dein Handeln.

Achtet auf die Zeichen der Zeit, achtet auf das, was man so nebenbei immer und immer wieder hört, das ist die Manipulation.
Sucht euch einen eigenen Weg, es gibt immer Lösungen.

Viele sind berufen doch nur wenige sind auserwählt.

Es geht ums Herz, um Empathie, wie soll es denn eine neue,
friedvolle Welt geben, wenn weiter Angst und Schrecken herrscht?

Also raus aus der Angst, rein ins Abenteuer Leben, das Leben kann man so wundervoll gestalten, wenn der Zweifler schläft und die Angst in Freude sich geändert hat.

Gestaltet aus eurem Herzen heraus, aber wartet nicht mehr,
weil man schon so oft gehört hat, es ist fünf vor zwölf.

Bedenkt, als der zweite Weltkrieg ausbrach, tanzten die Menschen noch in der Nacht zuvor, keiner hatte es geahnt, das es schon soweit war.

Auch ein Crash wird immer am Freitag kommen, damit keiner mehr reagieren kann.

Du Seele mit einem Menschen du hast so ein Potential, dass so mächtig ist, so wundervoll, erkenne und nutze es, das ist deine Berufung, beginne gleich, wenn du es noch nicht getan hast.

Liebe und Frieden sei mit dir und mit deinem Geiste

Bewusst Aktuell 84 Nachtrag

Wenn man jetzt noch alles auflisten würde, was alles schief läuft in der Welt, würde das doch alle überfordern, oder?

Also man kann und will auch bestimmt nicht alle Berichte lesen, wo es schief läuft, denn wenn man damit einmal anfängt, hört es nie mehr auf, man kommt immer auf neue Themen und am Ende ist man fertig, fix und fertig, oder?

Aber eines kannst und solltest du jetzt machen,
deine Idee für deine Zukunft, wenn das System mal anders reagiert.

Jetzt lächeln viele noch über das Punktesystem in China, wenn man gehorsam ist, bekommt man fein Punkte und wenn man böse ist, oder aufmüpfig, dann bekommt man Punkte abgezogen.

Bist du geboren, um als Sklave zu leben, um dich überall unter zu ordnen, um überall ab zu nicken und immer schön zur Wahl rennen, die man dann aber annulliert, wenn es falsch gelaufen ist ??

Wir sind alle hier her gekommen, um die große Transformation mit zu machen, aber nicht um sie aufzuhalten, denn das wird ja überall versucht. Es ist kein Spaß mehr, es wird Ernst, obwohl jeder locker bleiben sollte.

Lange hat sich alles in die gleiche Richtung ent-wickelt, aber eher sollte man sagen, ver-wickelt. Wegelagerer gab es immer schon, Räuber und Unterdrücker gab es auch schon lange.

Und das erleben die Menschen, obwohl sie nach Gottes Ebenbild geschaffen wurden, obwohl sie auf 12 Ebenen wirken können, 6 geistige Stufen und 6 materielle Stufen.

Jesus hat die Spielregeln mal erklärt, aber wer hat es wirklich verstanden?
Wen kann man noch Ernst nehmen?

Viele verstecken sich immer noch hinter ihren Masken, doch es wird ernster, weil das Chaos größer wird und weil man in den Mainstream auch schon das Wort Bürgerkrieg in den Mund genommen hat. Jetzt wird man sehen, welche Energie stärker ist, in der dualen Welt.

Deine Taten sind gefordert, jetzt, obwohl das jetzt schon sehr lange läuft, vielleicht bedurfte es ja Vorbereitung.

Deine Verbindung zur Quelle, der wahren Liebe zählt jetzt, nicht das Wort.

Alles Liebe euch und passt auf euch auf !


Coronavirus breitet sich aus –
Krisensitzung in Rom einberufen – für alle europäischen Länder
>>> hier weiter >>>.


MMS und CDL/CDs Chlordioxid– Lebensmineralien 

Die Anwendung von MMS- CDL/CDs Chlordioxid – Tropfen – und über Krankheiten die mit MMS geheilt wurden >>>

Nicht MMS selbst verursacht diese spektakulären Heilerfolge.

Es aktiviert lediglich die Selbstheilungskräfte des Körpers, indem es das Immunsystem anspornt, die Krankheiten von Grund auf auszumerzen …
hier weiterlesen…

CDL – Fertiglösung hier >>>


Geben Sie Bakterien und Viren keine Chance!

Können wir das Risiko, einen Infekt zu bekommen, beeinflussen? Die Antwort lautet Ja, beziehungsweise: wir können das Risiko signifikant verringern. Dr. Karsten Krüger zeigt uns wie – hier weiter.



 

Für alle Menschen,
denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt >>>



Coronavirus: Medikament entwickelt – Trotzdem kommt ein Crash >>>

Compact Spezial Nr.16:
USA gegen China – Endkampf um die neue Weltordnung >>>