Jetzt hast Du die Möglichkeit! Spring über Deinen Schatten!

Heute ist ein guter Tag, um über deinen Schatten zu springen.

Dein Schatten:

Das sind nicht nur deine offensichtlich dunklen Anteile, deine ungeheilten Erfahrungen, deine Schmerzen, deine ungelösten Themen und deine Anhaftungen an das, was du nicht mehr bist .

Deine Schatten sind auch dort, wo sich die eigene Überheblichkeit dem Licht ins Weg stellt.

Auch – und gerade – wenn du auf dem spirituellen Weg zu sein meinst, wirft der Teil in dir, der sich dir als Ich vorstellt, die grössten Schatten:

Das Ego.

Immer dort, wo du meinst, etwas besser zu wissen, als die Anderen, immer dort, wo du meinst, weiter, schlauer, weiser und besser zu sein als Andere. Dort, wo du meinst, die Wahrheit gefunden zu haben; immer dort stellt sich dein Ego dem Licht in den Weg. Der Schatten, den das Ego wirft, verlockt dich dazu, ihm zu folgen, und wenn du das tust, drehst du deinem eigenen Licht den Rücken zu.

Jetzt ist die Zeit, nicht nur alle Manipulationen zu erkennen und dich über sie zu erheben, nicht nur alle deine Themen in dir zu erkennen und sie in dir aufzulösen – jetzt ist auch und vor allem die Zeit, deinem Herzen zu folgen, dabei aber auch zu erkennen, dass dein Herz Teil eines grösseren Körpers ist, als du für dich wahrnimmst und wahrnehmen kannst.




Für dein Empfinden bist du der Mittelpunkt der Welt, aber dieser Mittelpunkt gilt nur für dich und nicht für Andere. Du bist der Mittelpunkt, ebenso, wie jeder Andere für sich der Mittelpunkt eines organischen Gesamtkörpers ist, der aus allen seinen Teilen besteht.

Wenn du dies erkennst und annimmst, kannst und wirst du fortan ausschliesslich zum höchsten Wohle für dich und alle Beteiligten wirken, da du weisst, dass du alles, was du anderen Mittelpunkten zufügst, dir selber zufügst. Du bist nicht getrennt vom Rest, sondern du bist ein Organ des Ganzen, das mit allen anderen Organen zusammenwirkt.

Es ist schwer, dies anzunehmen, da die Menschen durch ihre individuelle Erziehung und ihre individuelle Erfahrung alle an den Punkt gelangen, an dem sie meinen, sich durchsetzen zu müssen. Aber durchsetzen ist der Weg deines Egos, nicht der Weg des Herzens. Dein Herz folgt einzig und allein der Liebe, die in allem ist, und die für alles wirkt.

Diese Liebe ist das, was du Licht nennst,

und sie ist das,

was alles Leben entstehen und sich entfalten lässt.

Wenn du dieser Liebe folgst, bist du das Licht, das alle Schatten vertreibt. Folgst du dem, was dir dein Ego einredet, bist du nichts weiter als dein eigener Schatten, der früher oder später von dem Licht, das du in deiner Essenz bist, mitgerissen wird. Solange du aber noch als Schatten agierst und nicht als Licht, solange bist du auf dem Werg, schmerzhafte Erfahrungen zu machen, damit du unterscheiden lernst, was Licht ist und was Schatten, und damit du lernen kannst deine eigenen Schatten mit dem Licht deiner Liebe zu vertreiben.

Wie ist es zum Beispiel mit der Wahrheit?

Glaubst du, dass das, was du als deine Wahrheit für dich wahrnimmst, ebenfalls von allen Anderen als Wahrheit wahrgenommen wird?

Das wird und kann erst dann der Fall sein, wenn alle Herzen gemeinsam schlagen, wenn sich also jedes Herz darüber bewusst ist, Teil des gesamten Organismus zu sein, das den Körper Gottes – die Welt, die du kennst – am Leben erhält. Solange das nicht der Fall ist, und solange jedes Herz nur für den scheinbaren individuellen Mittelpunkt schlägt, solange trennst du dich vom Ganzen, gehst deinen Weg der Erfahrungen, der individuellen Meinungen und der angeblichen Wahrheit, die nur für dich gültig und gleichzeitig eine Illusion ist.




Wenn dein Ego gross genug ist, wird es seinen Schatten werfen, und dieser Schatten wird sich über dich und Andere stülpen, bis du erkennst und bis die Anderen erkennen, was du wahrhaftig bist und was sie wahrhaftig sind.

In die Wahrhaftigkeit zu gelangen, ist eine der wichtigsten Lernaufgaben, und wahre Wahrhaftigkeit bedeutet nicht, anderen deine Wahrheit überzustülpen, sondern deine Wahrheit in Liebe zu leben. Und diese Liebe ist kein Konzept, sondern sie ist die Erkenntnis, mit Allem verbunden zu sein.

Aus dieser Erkenntnis heraus entsteht lebensrichtige Handlung, und lebensrichtige Handlung ist nicht auf die Befriedigung deines Egos ausgerichtet, sondern auf das bestmögliche Wachstum und Gedeihen des Grossen und des Ganzen.

Möge heute ein guter Tag sein,

um vom Ich zum Wir zu werden.

Quelle: lebensrichtig – Allure bedankt sich!



Freude.
Die Hingabe an den Körper und das Leben




Die Göttin lebt in dir:
Heile deine Weiblichkeit!


Das Buch des Lebens



Liebe in Zeiten der Seelendämmerung


Die Magische Natur: Spiegelungen der Seele


Freie Energie ist Liebe



Der Ernährungskompass: Das Fazit aller wissenschaftlichen Studien zum Thema Ernährung


BIO Konjac Teufelszunge Vega-Kapseln

Abnehmen mit Konjac-Kapseln – In Japan wird die Knolle schon seit Jahrhunderten als Nahrungsmittel verwendet. Gerne wird sie gemahlen, da Konjac eine hohe Quellfähigkeit besitzt. Sie können bei uns Konjac Kapseln mit hochreinem Konjacpulver erwerben. So erhalten Sie die förderlichen Inhaltsstoffe der Konjacwurzel in der besonders verträglichen Kapselform >>> hier weiter >>>.


BIO Grünes Kaffeebohnen Extrakt in Vega-Kapseln

BIO Grünes Kaffeebohnen Extrakt in Vega-Kapseln

Holen Sie sich die Kraft, die in grünen Kaffeebohnen stecken, sie kann Sie auf dem Weg zu Ihrem Wunschgewicht unterstützen.
Die Kapseln sind laktose- und glutenfrei und enthalten keine Farbstoffe oder Aromen. Beachten Sie die Produktbewertungen!

>>> Hier weiter >>>.


Goji Beeren Extrakt Vega-Kaspeln (Wolfsbeere, Lycium barbarum)

In Europa, auch als chinesische Wolfsbeere bekannt, gilt sie als neuer Geheimtipp für Ihre Gesundheit und Vitalität.

Goji Beeren Extrakt Vega-Kaspeln (Wolfsbeere, Lycium barbarum)

Man sagt, sie beinhaltet mehr Vitamin C als Orangenfrüchte, mehr Beta-Karotin als Karotten und mehr Eisen als ein Steak.
Auch in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) wird sie erfolgreich eingesetzt.
Goji Beeren sind sehr reich an Vitaminen und Mineralien

>>> Hier weiter >>>.


Vitalpilze

Nutzen Sie die Möglichkeiten, die Ihnen Vitalpilze für Ihr Wohlbefinden bieten.

Das Wissen um die Wirkung von Vitalpilzen ist in unseren Breitengraden bisher kaum bekannt,
erfreut sich allerdings stetig wachsenden Interesses.

>> Hier weiter >>>.





Die Spiegelgesetz-Methode. Praktischer Wegweiser in die Freiheit

Die Spiegelgesetz-Methode bietet Selbsterkenntnis und Lebenshilfe, die nichts kostet und die schnell und konkret umsetzbar ist. Sie ist an jedem Ort anwendbar. Die Spiegelgesetz-Methode dauert nur ein paar Minuten und befreit aus jeder Form der Abhängigkeit. Wer ein glücklicher Mensch sein will, der sein Leben liebt, sollte sich bewusst machen, dass eine Verwandlung seiner unglückseligen Vorstellung von sich selbst notwendig ist. Das ist möglich. Es ist sogar augenblicklich möglich >>> hier weiter >>>


Ein Schlüssel, um in der Liebe zu Bleiben: Urteil, Anstoß oder Barmherzigkeit

Gott verlangt nach Barmherzigkeit, und zwar mehr als nach jedem anderen Opfer, das ein Mensch anbieten kann. Die wünschenswertesten Eigenschaften in einer zwischenmenschlichen Beziehung sind Freundlichkeit, Barmherzigkeit und Liebe. Die Liebe Gottes kann dort nicht bleiben, wo sich ein Herz verhärtet hat. Wie ungerechtes Richten geschieht und wie Sie sich selbst vor solchen zerstörerischen Haltungen schützen können, erfäharen Sie >>> hier >>>


Meine Krankheit spiegelt mich

Krankheitssymptome sind Spiegelbilder. Was außen – an meinem Körper – sichtbar wird, ist so auch innen – in meinem Denken und Glauben – vorhanden. Eine einfache und klare Anleitung zur Entschlüsselung von Krankheitssymptomen, >>> findest Du hier >>>

Dualseelenliebe: Wenn sich zwei Seelen begegnen


 Wenn der Mensch keine Authentizität besitzt.


Unser innerer Geliebter:
Anima, Animus, der Schatten und das innere Kind in Liebesbeziehungen

Wertvolle Anregungen, um die eigene Partnerwahl und Beziehungskonflikte besser zu durchschauen, aber vor allem um sich selbst und die eigene Psyche tiefgründiger zu verstehen. Die angesetzten Themen Animus/ Anima, der Schatten und das innere Kind, die an vielen Fallbeispielen erörtert werden, haben mir neue Perspektiven eröffnet und mein Verständnis für die Dynamik in Beziehungen immens erweitert >>> hier weiter >>>





BIO Astragalus Vega-Kapseln (Tragantwurzel)

Die Natur sprießt – der Allergiker niest. Die natürliche Hilfe mit Pflanzenkraft!

In der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin) kennt man die Tragantwurzel unter dem Namen Huang Qi, eine der wichtigsten Heilpflanzen. Astragalus kann auf natürliche Weise zur Verbesserung der allergischen Beschwerden beitragen.
Zur Vorbeugung bevor es zur Ausschüttung von Histamin kommt.

>>> Hier weiter >>>.


BIO Koreanischer Roter Ginseng Vega-Kapseln (Panax Ginseng)

Die universelle Wurzel für Körper und Geist!

Koreanischer Ginseng wird in Asien schon seit Jahrtausenden in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) eingesetzt.
Er steht dort für das Gleichgewicht von Körper und Geist und für eine gesteigerte Leistungsfähigkeit.
Der begehrte und wertvolle Rote Ginseng wird in der Regel erst nach sieben Jahren geerntet.
Durch die lange Wachstumsphase können sich somit besonders viele Wirkstoffe in der Wurzelknolle ansammeln.

>> Hier weiter >>>.

 


Reines Natur-Zeolith, aktiviertes – micronisiertes Pulver – ultrafein 

Das Mineral Zeolith wird häufig auch unter dem Namen „Heilerde“ verkauft.

Zeolith bedeutet:  „siedender Stein“. Das Mineral erhielt seinen Namen, weil es beim Erhitzen große Mengen Wasser freisetzt.
Das kommt daher, weil Zeolith sehr porös ist und viel Flüssigkeit und andere Stoffe aufnehmen oder abgeben kann. Und genau diese Eigenschaft macht Zeolith für den Anwender so interessant. Das Mineralpulver wird häufig von Heilpraktikern empfohlen.

>>> Hier weiter >>>.

 


BIO Weizengras – die Kräfte einer Pflanze neu entdeckt

Weizengras ist reich an Vitamine, Spurenelemente und Mineralien.

In Weizengras-Produkten finden sich B-Vitamine, Vitamin C, Vitamin E und Kalzium – aber kein Gluten!
Das Pulver lässt sich hervorragend dafür verwenden um z.b Suppen, Smoothies oder Soßen noch gehaltvoller zu machen.
Das Weizengraspulver bindet Feuchtigkeit und trägt somit dazu bei, schneller zu einem Sättigungsgefühl zu kommen.

>> Hier weiter >>>

 


Typisch Mann – Typisch Frau

Wir alle haben eine männliche und weibliche Seite in uns! Wie man mit Intuition und Leichtigkeit diese zwei unterschiedlichen Energien in sich selbst erkennen kann, und wie wichtig es ist, sie in Harmonie miteinander zu bringen. >>> erfahren Sie hier >>>


Was ist eine Frau wert?


Das Geheimnis der Dualseelen

Was mit ihnen geschieht, wenn sie ihrer Dualseele begegnen und ihr Leben dadurch gehörig auf den Kopf gestellt wird, erfahren Sie hier >>>




Erkenne deinen Seelenplan mit Hilfe deiner Aura

Alle Menschen, die sich mit Spiritualität beschäftigen, kommen eines Tages auch an jenen Punkt, wo es darum geht, ihren eigenen Seelenplan zu erkennen, anzunehmen und vor allem zu leben. Ein absolut wichtiges Thema, aber auch äußerst komplex und vielschichtig >>> hier weiter >>>


Entdecke deine weibliche Essenz

Hingabe, Empfindsamkeit, Mitgefühl – in unserer rationalen und effizienten Welt bleiben weibliche Qualitäten oft ungelebt. Wie können wir unser Leben verändern und gestalten, um diese Yin-Qualitäten wieder zu fördern? >>> Hier die Antwort >>>


Die 7 Schritte zu dem Leben, das du führen willst

Wir leben oft lange Zeit einen unveränderten Lebensstil, so wie wir es mit unseren Familien und in der Schulzeit getan haben, ohne uns zu fragen, was wir wirklich wollen, oder ob die Dinge auf die Art getan werden sollten, wie wir denken und es für richtig halten >>> hier weiter >>>.


Geheimnisse weiblicher Macht

Frauen wissen bewusst oder unbewusst, dass Sie mächtiger sind als Männer. Die Natur machts möglich. Männer sind Natur-gegebener-maßen abhängiger von Frauen als Frauen von Männern. Hier werden 30 Geheimnisse weiblicher Macht bekanntgegeben, damit Frau ihrer Macht bewusst wird und diese verantwortungsbewußt zum Wohle aller einsetzt >>> hier weiter >>>


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Warte auf den richtigen Mann . . . >>>


Eine Privatsammlung einmaliger und außergewöhnlicher intimer Übungen

speziell für Frauen >>> hier weiter >>>.


Stress abbauen, Schmerzen lindern, Blockaden lösen


20 kg BIO Maca-Pulver aus Peru in Rohkostqualität zum Bestpreis – hier weiter >>>





Macandro-Nahrungsergängzung >>>


Die ständige Selbstbefriedigung – Hast du heute schon?


Sex im Internet: Möglichkeiten und Risiken


Reichtum der Natur: Die Maca-Wurzel als Wundermittel für die Libido


Der “Womanizer” – Eine absolut perfekte kleine Wundermaschine

Hast du schon einmal versucht, deinen Orgasmus mit Worten zu beschreiben? Ein Gefühlsrausch. Erzittern. Erbeben. Kitzeln. Vulkan. Seufzen. Jauchzen. Hitzewelle, Herzexplosion >>> hier weiter >>>.


Über die Angst, nicht gut genug zu sein


 Lebensänderung aus eigener Kraft


Die energetischen Botschaften der Mandalas


Liebes-Mantra für eine glückliche Beziehung





ERINNERN – ist ein Teil von uns


Das tägliche Kraft- und Zeitvergeuden


Absolut hilfreich für jeden auf dem Weg zu sich selber! >>>


Allure´s weitere Lese-Empfehlungen :

In eine Neue Zeit >>>

Zurück in die Liebe >>>

Dualseelen >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>


Stimmgabeltherapie:

Gesund durch Schwingung

Stimmgabeltherapie“ ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit….  weiter >>>


 Tiere der Schamanen:

Krafttiere, Totem und Tierverbündete >>>





 



Lass los. Mach dich frei. 
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Eine Privatsammlung einmaliger und außergewöhnlicher intimer Übungen

speziell für Frauen >>> hier weiter >>>



Stress abbauen, Schmerzen lindern, Blockaden lösen


Revolution, Baby!

Nichts um uns ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Als ein junger Mann eine schöne verführerische Frau trifft, ist ihm nicht bewusst, welch großes Geheimnis sich hinter ihrer makellosen Fassade verbirgt. Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise >>> hier weiter >>>


Warum unsere Medikamente nicht mehr sicher sind

Die Pharmaindustrie hat die Kontrolle über ihre Produkte verloren: Bereits jedes hundertste Medikament in unseren Apotheken und Krankenhäusern ist gefälscht – und das ist nicht zu erkennen, denn äußerlich handelt es sich um Originalprodukte. Jedes Jahr sterben mindestens eine Million Menschen weltweit an gepanschten Arzneien >>> hier weiter >>>



Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>





Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>



Stress betrifft uns ALLE!

Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten. Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Gesundheitssystem: 21000 getötete Patienten pro Jahr?

Wenn nicht der Mensch – als Patient und als Pflegender – im Mittelpunkt des Gesundheitssystems steht, sondern Profit, Apparate und Pharmazeutika, dann wird das Gesundheitssystem zur Gefahr. Die Folge: Gestresste Pfleger und Ärzte, Unzufriedenheit, Behandlungsfehler und eine zunehmende Resignation. Einige Mitarbeiter reagieren gewalttätig auf ihre Überforderung. Tausende Patienten bezahlen das mit ihrem Leben >>> hier weiter >>>


 


Für deine Träume ist es nie zu spät: Durchstarten in der zweiten Lebenshälfte
Das Alter zwischen 40 und 50 ist die beste Zeit für eine ordentliche Krise: die Midlife-crisis. Früher oft als „Torschlußpanik“ bezeichnet, hat sich in den letzten Jahrzehnten stark verändert. Die Midlife-crisis verwandelt sich zunehmend zu einer Zeit des echten Neuanfangs…hier weiter >>>


 

Verändere dein Leben – Der Leitfaden für Erfolg und Genuss
Veränderung ist eine Tür, die nur von innen aufgeht. Die meisten von uns sehen Verbesserungsbedarf in bestimmten Lebensbereichen. Häufig fehlt uns jedoch die Inspiration, Willenskraft oder Disziplin, um ambitionierte Vorhaben in die Tat umzusetzen. Dabei ist es kinderleicht, neue Routinen zu kultivieren, sobald wir Klarheit über menschliche Verhaltensweisen, unsere Persönlichkeit und unsere individuellen Ziele erlangen hier weiter >>>

Codex Humanus

Kinderernährung

was gut ist und was schädlich

Industriell hergestellte Nahrungsmittel führen millionenfach zu Krankheiten, zu Krebs, Diabetes, Alzheimer, auch zu frühzeitigem Tod. Das lebenslange Essverhalten erlernen Menschen im Kindesalter von ihren Eltern … weiter >>>


Psychologie der Superreichen – Das verborgene Wissen der Vermögenselite

Medizinskandal Arteriosklerose

Die Behandlung mit Cannabis und THC:

Medizinische Möglichkeiten, Rechtliche Lage,

Rezepte, Praxistipps


Der Venus-Code 

Aus dem alten China sowie von den alten russischen Weisen sind intime Übungen bekannt, die der Frau dazu verhelfen, nicht nur zu einem oder multiplen Orgasmen zu kommen, sondern die dazu noch eine gesundheitserhaltende Wirkung haben. Hinter vorgehaltener Hand sprechen manche sogar von einer Lebensverlängerung…..

Eine Privatsammlung einmaliger und außergewöhnlicher intimer Übungen – speziell für Frauen >>>


Abenteuer Seelenreise

Was uns die Geistige Welt über Leben und Tod,

Schicksal und Liebe lehrt >>>


Die ganzheitliche Sanierung des Körpers –

Der Schlüssel zur Heilung


Russische Heilgeheimnisse


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Traumdeutung – Das Buch der Symbole


Das Seelenleben der Tiere

 

 

Kommentar verfassen