Warte auf den richtigen Mann . . .

Warte auf den Mann, der seinen Freunden erzählt, dass er mit dir zusammen ist, wenn ihr euch zum ersten Mal verabredet.

Warte auf den Mann, der sich nicht davor fürchtet, ein Foto mit dir als erster auf sozialen Netzwerken zu veröffentlichen.

  • Warte auf den Mann, der dich unerwartet anruft, um Pläne zu schmieden, anstatt stundenlang hin und her zu schreiben, ohne irgendwo hin zu kommen.

Warte auf den Mann, der zu dir nach Hause kommt und etwas Kleines mitbringt, das ihn an dich denken ließ




Warte auf den Mann,

der dir die Tür öffnet und dich zuerst bestellen lässt.

Warte auf den Mann, der dir das letzte Stück Pizza anbietet, auch wenn er es wirklich will.

Warte auf den Mann, der deine Lieblingsmusik kennt und dir Konzertkarten für euch beide kauft, auch wenn es nicht seine Lieblingsband ist.

Warte auf den Mann, der dir zeigt und der dir beweist, wie wichtig du bist, der dich überhaupt nicht in Verlegenheit bringt und der die seltsamen, kleinen Dinge, die du tust, süß findet.

.

.

Warte auf den Mann, der dich liebt,

wegen dem was du bist.

Warte auf den Mann, der dir beweist, wie viel du ihm bedeutest, denn du solltest nicht zulassen, dass du für jemanden, der nicht da ist, den Atem anhältst.

  • Halte dich nicht an dem Kerl fest, der dir immer wieder bewiesen hat, dass er nicht gut für dich ist.

 

  • Sprich dir nicht ständig selbst ein, dass die Dinge besser werden und überzeuge dich nicht selbst davon, dass du mit ihm glücklich bist, wenn du es nicht bist.

 

  • Bleib nicht an nichts hängen – du verdienst so viel mehr als das.

Warte auf den Mann, der dir Blumen kauft, auch wenn du ihm gesagt hast, dass du keine Blumen magst.

Warte auf den Mann, der zu einem Ereignis erscheint, wenn du ihm sagst, dass er nicht kommen muss.

Warte auf den Mann, der dir hilft, eine Aufgabe zu erledigen, die du immer wieder aufschiebst, weil er die Sorte Mann ist, die bei dir bleibt.

.




Warte auf den Mann,

der dich nicht länger warten lässt.

Warte auf den Mann, der dein Herz komplett raubt und die besten Absichten im Herzen hat.

Warte auf den Mann, der weiß, dass die kleinen Dinge wirklich die großen Dinge sind.

Warte auf den Mann, der dir den Kaffee vor der Arbeit macht, wenn du einen harten Start in den Morgen hattest.

.

Warte auf den Mann, der dich schätzt und keine Angst davor hat, dich wissen zu lassen, wie viel du ihm bedeutest, weil du seine ganze Welt bist.

Warte auf den Mann, der mit dir an seiner Seite jede Wendung im Leben machen will.

Warte auf den Mann, der dich besser kennt, als du dich selbst kennst, der deine seltsamen Gewohnheiten niedlich findet, der versucht, ein besserer Mensch zu werden, weil du auch ein besserer Mensch sein möchtest.

Das ist die Art von Liebe, die du verdienst,

das ist die Art von Liebe, die wir alle verdienen –

jemand, der uns das Gefühl gibt,

geliebt, angebetet, gewollt und wichtig zu sein.

  • Warte auf den Mann, der dich dazu bringt, dich nicht nur auf morgen, sondern auch auf den Rest deines Lebens zu freuen. Das ist die Art von Mann, auf den Du warten solltest.

Der geheime Code der Liebe:

Entdecken Sie Ihr Beziehungs-Ich und finden Sie den richtigen Partner >>>

Quelle: starke-gedanken-Allure von liebeisstleben bedankt sich!

Lieber Mann . . . Hast Du Lust darauf “Mann” zu sein? >>>




Körpersprache der Liebe:

Selbst die richtigen Signale senden

Signale des Partners richtig deuten >>>



Wege aus der alltäglichen Unzufriedenheit >>>


Die Heilkraft der Versöhnung
Konflikte mit Eltern, Großeltern und anderen Verwandten kennt fast jeder. Sie zu lösen ist oft mühevoll und dauert manchmal ein halbes Leben. Doch es geht auch einfacher. Welche Auswirkungen Blockaden und Verletzungen im Feld der Herkunftsfamilie haben können und wie überaus kraftvoll es sich auf das gesamte Leben auswirkt, wenn auf dieser Ebene Klärung, Versöhnung und damit Heilung geschieht,
erfahren Sie hier >>>


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter



Lass los. Mach dich frei. 
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Eine Privatsammlung einmaliger und außergewöhnlicher intimer Übungen

speziell für Frauen >>> hier weiter >>>



Stress abbauen, Schmerzen lindern, Blockaden lösen


Revolution, Baby!

Nichts um uns ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Als ein junger Mann eine schöne verführerische Frau trifft, ist ihm nicht bewusst, welch großes Geheimnis sich hinter ihrer makellosen Fassade verbirgt. Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise >>> hier weiter >>>


Warum unsere Medikamente nicht mehr sicher sind

Die Pharmaindustrie hat die Kontrolle über ihre Produkte verloren: Bereits jedes hundertste Medikament in unseren Apotheken und Krankenhäusern ist gefälscht – und das ist nicht zu erkennen, denn äußerlich handelt es sich um Originalprodukte. Jedes Jahr sterben mindestens eine Million Menschen weltweit an gepanschten Arzneien >>> hier weiter >>>



Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>


Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>



Stress betrifft uns ALLE!

Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten. Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Gesundheitssystem: 21000 getötete Patienten pro Jahr?

Wenn nicht der Mensch – als Patient und als Pflegender – im Mittelpunkt des Gesundheitssystems steht, sondern Profit, Apparate und Pharmazeutika, dann wird das Gesundheitssystem zur Gefahr. Die Folge: Gestresste Pfleger und Ärzte, Unzufriedenheit, Behandlungsfehler und eine zunehmende Resignation. Einige Mitarbeiter reagieren gewalttätig auf ihre Überforderung. Tausende Patienten bezahlen das mit ihrem Leben >>> hier weiter >>>


 

Es ist Deine Energie, Deine Kraft, die Du einsetzt


Gehirnwäsche per Magnetfeld…


Wusstest du, dass Zitronen bei der Beseitigung
von Gelenkschmerzen helfen können?


Organtransplantation – Massenmord


Mach dieses Jahr zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist…

hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird
>>> hier weiter >>>


 





Absolut hilfreich für jeden auf dem Weg zu sich selber! >>>


Allure´s weitere Lese-Empfehlungen:

In eine Neue Zeit >>>

Zurück in die Liebe >>>

Dualseelen >>>


Medizinskandale – Skandale und Lügen

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben,
dass etwas unheilbar ist…!

hier >>>


Der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben
Ausschließlich in Verbindung mit kraftvoller Weiblichkeit, wird das Leben reich und glücklich. Das ist ein Geschenk an alle wundervollen, zärtlichen, starken Frauen und an alle mutige Männer … hier weiter


 




Selbstliebe-Programm

Anziehungskraft Mann und Frau.

Das „Sigrid Hornstein Set“ mit zwei wichtigen Schlüsseln für eine

harmonische Beziehung >>>


Die Gesetze der ewigen Jugend

Alles über die Geheimnisse das Altern zu verzögern…

und vieles mehr…

Der ultimative Leitfaden zur biologischen Verjüngung

hier entlang >>>!


Garantiert unglücklich

Womit wir unserem Glück ständig im Weg stehen und wie Sie endlich damit aufhören. Tipps und Ratschläge zu allen Garantien für Unglück werden Ihnen dabei helfen, nachhaltig etwas zum Positiven zu verändern, damit Sie Ihrem Glück nie wieder im Weg stehen
 hier weiter >>>





 


Das Geschenk der Liebe

 

Liebesbeziehungen befinden sich im Wandel.
Hintergründe sowie neue Entwicklungen, die für alle Liebesbeziehungen von immer größerer Bedeutung werden.
Möchten wir eine freie, tatsächlich kraftvolle Liebe leben, schenken, empfangen und teilen.
>>> Hier weiter >>>.




Dual-Seelen

Letztendlich ist für mich das Kriterium für Dualseelen schlechthin erst einmal Wachstum.
Denn aus diesem Schema heraus ist es im Grunde unmöglich, nicht zu wachsen.
>>> Hier weiter >>>.





Spielregeln fürs Leben – Resonanz Polarität Bewusstsein

Bevor man ein Spiel spielt, muss man sich zuerst mit den Regeln vertraut machen. Nur beim wichtigsten aller Spiele, dem Leben selbst, glauben wir immer noch, darauf verzichten zu können >>> hier weiter >>>.


Die Sprache der Organe

Die Botschaft deines Körpers schlüsselt die Zusammenhänge zwischen Stress oder Gemüts-betonten Belastungen und Organ-Krankheiten auf. Hier kann jeder lernen, die Sprache der Organe zu verstehen und sein Fehlverhalten zu erkennen >>> hier weiterlesen >>>.




Was Dir Deine Krankheit sagen will

Wenn ich irgendein gesundheitliches Problem habe, versuche ich erst mal, nicht mit der chemischen Keule dran zu gehen und darauf zu warten, dass es schlimmer wiederkommt (weil es mir ja was zu sagen hat). Ich schau lieber mal >>> hier nach >>>.


Die seelischen Ursachen der Krankheiten

Sie sind überzeugt, dass Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache nie genau herausfinden? Dann sollten Sie >>> hier weiterlesen >>>.




Die fünf geistigen Gesetze der Heilung

Möchten Sie wissen, warum man überhaupt krank wird? Möchten Sie wissen, warum man mit Krebs oder einer anderen Erkrankung reagiert? Möchten Sie wissen, wie man wieder gesund werden kann, und brauchen Sie hierfür Unterstützung >>> hier weiter >>>.


PRODUZIERT MIT LIEBE – CBD Öl

Das BIO CBD Hanf Öl von Gift of Nature ist eines der Öle, die besonders wichtige Inhaltsstoffe enthalten, die der menschliche Körper zwar benötigt, aber nicht selbst herstellen kann.
Bio CBD Öl Tropfen aus ökologischem Anbau – Es werden keine Chemikalien verwendet – BIO – Zertifiziert >>> hier weiter >>>.


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst – Einfach der Hammer!

Über Nacht in die Haare geben als Kur und die Haare sind gesund und sehen auch so aus. Glanz, keine strohigen Stellen, kein Spliss. Ich liebe es. Seit ich Kokosöl als Kur verwende sind meine Haare viel weicher, viel angenehmer und toller geworden >>> hier weiter >>>.


Vitaminum

Neue Wege zur eigenen Gesundheit …Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>


Stopp, die Umkehr des Alterungs-Prozesses

Medien und Werbung führen uns täglich vor Augen, dass “jung und schön” für Erfolg steht. Andreas Campobasso lüftet das Geheimnis der Jugend. In mehrjähriger Forschungsarbeit und durch Selbstversuche hat er viele Erkenntnisse gewonnen, wie der Alterungsprozess zu stoppen ist >>> hier weiter >>>.



Geheimnis zur Erschaffung der gewünschten Realität

Sind wir wirklich die Schöpfer unserer eigenen Realität? Können wir Umstände bewusst erschaffen und beliebig formen? Können wir das, auch ohne ständig daran denken zu müssen, ganz automatisch? Gibt es womöglich ein vergessenes Geheimnis, ein Tor zu bleibendem Glück? Ist der Schlüssel für jeden zugänglich?  “Ja, wir haben mehr Macht, als wir jemals zu träumen wagten – hier weiter >>>!”


„Vegan with Love“…

…das ist Kochen mit Liebe und Essen mit Geschmack.
Auch für “männliche” Neu-Veganer geeignet >>> hier mehr erfahren >>>!


Das große Geheimnisse des Universum

Die 7 Gesetze als Grundlage allen Seins – Diese Gesetze zu kennen und im Leben anzuwenden führt zu umfassender Freiheit und wahrer Meisterschaft. Finden Sie, was alle suchen: Glück und Sinn im Leben, Wohlstand, Freiheit und als kostbarstes Geschenk: die wahre Liebe >>> hier weiter >>>.





Es wird gestorben, wo immer auch gelebt wird… oder…

…der Tod gehört zum Leben dazu – wie oft wird dieser Satz gesagt. Doch wahrhaft angenommen wird er selten >>> hier weiter >>>.


Spielregeln fürs Leben – Resonanz Polarität Bewusstsein

Bevor man ein Spiel spielt, muss man sich zuerst mit den Regeln vertraut machen. Nur beim wichtigsten aller Spiele, dem Leben selbst, glauben wir immer noch, darauf verzichten zu können >>> hier weiter >>>.





Garantiert unglücklich

Womit wir unserem Glück ständig im Weg stehen und wie Sie endlich damit aufhören. Tipps und Ratschläge zu allen Garantien für Unglück werden Ihnen dabei helfen, nachhaltig etwas zum Positiven zu verändern, damit Sie Ihrem Glück nie wieder im Weg stehen >>> hier weiter >>>.


Wo viele Geschichten enden …

Viele Geschichten enden dann, wenn sich zwei Menschen nach langem hin und her endlich gefunden haben.
Nun gibt es offenbar nichts mehr zu erzählen, denn das Ziel aller Träume ist nun erreicht. Oder doch nicht?
>>> Hier weiter >>>.

Ideal zur Erkältungszeit!

MMS-Gold zum TopPreis

 

MMS-Gold® 100ml Tropfflasche 24,95 EUR >>>

MMS-Gold® 500ml Flasche 79,95 EUR >>>

MMS-Gold® 1000ml Flasche 149,95 EUR >>>





Das Geheimnis einer erfüllten Partnerschaft

Jede Seele ist in der Liebe zu Hause und strebt nach einer liebevollen Partnerschaft. Doch einer harmonischen Beziehung stehen wir uns oft selbst im Weg: durch Prägungen aus der Vergangenheit, zu viel Selbstkritik und zu wenig Selbstliebe >>> hier weiter >>>.


Brustkrebs-Tumore zerstört– innerhalb von 11 Tagen – OHNE Chemotherapie

Diese zweigleisige Behandlung lässt Brustkrebs-Tumore innerhalb von nur 11 Tagen verschwinden

und erspart Tausenden von Frauen auf der ganzen Welt möglicherweise eine Chemotherapie.

hier mehr darüber erfahren >>>.


Wasser – der letzte Dreck

Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers insgesamt, haben ihre Ursache in ungesundem Wasser.

Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser.

hier entlang >>>.


Körper & Geist: Übungen zur Wiederherstellung der Jugendlichkeit

Die Gesetze der ewigen Jugend – Alles über die Geheimnisse das Altern zu verzögern…
und vieles mehr… hier entlang >>>!


Das Geschenk der Liebe

 

Liebesbeziehungen befinden sich im Wandel.
Hintergründe sowie neue Entwicklungen, die für alle Liebesbeziehungen von immer größerer Bedeutung werden.
Möchten wir eine freie, tatsächlich kraftvolle Liebe leben, schenken, empfangen und teilen.
>>> Hier weiter >>>.




Die Rückkehr der sanften Krieger

 

Die sanften Krieger dieser Zeit entfesseln ihre innere Stärke und natürliche Autorität.
Die Kraft des Inneren Kriegers strebt danach, wieder Teil unseres Lebens zu werden.
Dafür dürfen wir sie neu kennenlernen und befreien.
>>> Hier weiter >>>.


Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit

 

Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit ist der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben.
Ausschließlich in Verbindung mit ihr, wird das Leben reich und glücklich.
>>> Hier weiter >>>.




Dual-Seelen

Letztendlich ist für mich das Kriterium für Dualseelen schlechthin erst einmal Wachstum.
Denn aus diesem Schema heraus ist es im Grunde unmöglich, nicht zu wachsen.
>>> Hier weiter >>>.


PRODUZIERT MIT LIEBE – CBD Öl

Das BIO CBD Hanf Öl von Gift of Nature ist eines der Öle, die besonders wichtige Inhaltsstoffe enthalten, die der menschliche Körper zwar benötigt, aber nicht selbst herstellen kann.
Bio CBD Öl Tropfen aus ökologischem Anbau – Es werden keine Chemikalien verwendet – BIO – Zertifiziert >>> hier weiter >>>.


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst – Einfach der Hammer!

Über Nacht in die Haare geben als Kur und die Haare sind gesund und sehen auch so aus. Glanz, keine strohigen Stellen, kein Spliss. Ich liebe es. Seit ich Kokosöl als Kur verwende sind meine Haare viel weicher, viel angenehmer und toller geworden >>> hier weiter >>>.


Vitaminum

Neue Wege zur eigenen Gesundheit …Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>




Codex Humanus

Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..! >>> hier weiter >>>.