Was geschieht hier? +++ Breaking News Ukraine +++ Die Situation wird brenzlig +++ Panzer im Stadtzentrum von Kiew! +++ ( Video )

EILMELDUNG +++ Was steckt dahinter? +++ KIEWER REGIME LÄSST GERADE DUTZENDE SCHWERE PANZERHAUBITZEN IM KIEWER STADTZENTRUM AUFFAHREN !!! +++
Wie Bürger der ukrainischen Hauptstadt Kiew berichten – lässt das Kiewer Regime soeben an die 25 schwere Panzerhaubitzen im Kiewer Stadtzentrum auffahren. Was steckt dahinter?

12. August 2016, 22:30 (von unseren Quellen aus der Ukraine) :
Soeben bekommen wir die Nachricht, daß im Stadtzentrum von Kiew etwa 30 schwere Panzerhaubitzen aufgefahren wurden. Niemand weiß, was das zu bedeuten hat. Die Kiewer ahnen Schlimmes und wissen noch nicht, ob sie sich in ihren Häusern verschanzen sollen oder auf die Straße gehen.
Es liegt große Anspannung über der Stadt, die Nachricht hat sich blitzartig verbreitet. Noch gibt es keine Nachrichten in den Medien darüber. Im restlichen Land weiß man auch noch nichts davon.

Außerdem haben wir Bilder von der Krim bekommen, aus Simforopol und Sewastopol.
Russisches Militär marschiert auf:

Krim-1-12.8
Krim-2-12.8.
Krim-6-12.8. Krim-4-12.8. Krim-3-12-8.
Diesmal ist es Rußland, was massenhaft Militärtechnik auf die Krim verlagert. Auch das Hubschraubergeschwader aus Kaliningrad/Königsberg ist auf der Krim. Die Bewohner der Krim und des ukrainischen Grenzlandes haben den Eindruck, daß Rußland sich die Angriffe, das Militäraufgebot und die Provokationen Kiews nicht mehr länger geduldig mitansieht.
Man ist dort der Meinung, daß Rußland den Kampf nicht anfangen, aber bei der nächsten Provokation gnadenlos durchziehen wird. Moskau hat auch offiziell erklärt, daß beim nächsten Anlaß nicht mehr auszuschließen ist, daß die russische Luftwaffe eingreift. Die ukrainische Bevölkerung weiß zum allergrößten Teil, daß diese gefährliche Situation auf das Konto der USA und der EU geht.
In der Tageszeitung „Rossiskajaj Gaseta“ sind Einzelheiten über die geplanten Terroraktionen auf der Krim durch die Kiewer Regierung veröffentlicht worden:
In der Nacht vom 6. auf 7. August alarmierten Einwohner der Krim-Grenzstadt Armjansk den Sicherheitsdienst, weil Anwohner beobachteten, wie Unbekannte in Militäruniformen auf dem Stadtfriedhof ein Grab aushoben.
Als eine regionale Sondereinheit des russischen FSB (Inlandsgeheimdienst) am Friedhof eintraf, eröffneten die Unbekannten sofort gezielt das Feuer.
Der Kommandeur der Sondereinheit wurde sofort getötet. Die Sondereinheit tötete ebenfalls einen offensichtlich ukrainischen Angreifer, mehrere der ukrainischen Männer wurden verletzt.
Der Rest des ukrainischen Sabotagetrupps ist durch ein nahegelegenes Haff halbnackt in Richtung Ukraine geschwommen. Feuerwaffen und Sprengstoff blieben am Tatort zurück.
In der folgenden Nacht wurde ein Vorposten des russischen Grenzschutzes von ukrainischem Territorium aus beschossen. Der Angriff ähnelte einer regelrechten Militäroffensive, so „Rossiskajaj Gaseta“. Dieser Beschuß ermöglichte es nach Darstellung der Zeitung, daß sich zwei weitere ukrainische Sabotagetrupps von der Krim in die Ukraine zurück ziehen konnten.
Die Terroristen/Saboteure flüchteten in zwei Gruppen durch das Flachwasser des Siwash, eine kleine Bucht im Nordosten von Armjansk, in Richtung Ukraine. Schützen- und Kampfpanzer am anderen Ufer auf ukrainischen Seite gaben den Flüchtenden Feuerschutz. Von diesen Terror/Sabotagetrupps konnte keiner gefaßt werden.
Der ukrainische Geheimdienst soll dutzende Saboteure auf die Krim eingeschleust haben. Das Ziel dieser Einschleusungen ist noch unklar. Die russischen Geheimdienste gehen von diesen Möglichkeiten aus:

  1. die Überfälle dienen der Vorbereitung von Terroranschlägen auf regionale und förderale Regierungsvertreter. Dadurch sollen Touristen von Reisen auf die Schwarzmeerinsel abgeschreckt werden.
  2. ausländische Geldgeber finanzieren die Saboteure, um Rußland in einen Krieg auf dem Territorium der Ukraine zu verwickeln.
  3. die Sondereinheiten der ukrainischen Militäraufklärung haben Geheimunterlagen und Wertgegenstände Kiew-treuer Regionalmachthaber zurück geholt, die während des Maidan Anfang 2014 auf der Krim vergraben wurden.

Seit 2014 hatte Rußland keine offene Aggression von Spezialeinheiten eines Nachbarstaates registriert. Ebenfalls mußte Rußland in Friedenszeiten auch keine Todesopfer an seinen Grenzen infolge einer Offensive regulärer auslänsischer Streitkräfte beklagen.
Der FSB gab zu den bisher verhafteten Saboteuren bekannt, daß es sich wohl um jene handele, die die Operation der Aufklärungstrupps vorbereitet hatten. An den Feuergefechten waren sie nicht beteiligt.

Der Oberst der ukrainischen Militäraufklärung, GRU J. Panov, hat inzwischen ausgesagt. Erste Ziele eines Anschlages sollten der Busbahnhof und der Flughafen in Simferopol sein.
Panov soll  mit seiner Familie bereits seit „mehreren Wochen seinen Urlaub“ auf der Krim verbringen. Es ist ungewöhnlich, daß führende, ukrainischen Geheimdienstler ihren Urlaub „im Feindesland“ verbringen dürfen.

Mittlerweile packen immer mehr Festgenommene des aufgeflogenen Netzes der ukrainischen Saboteure und Terroristen aus. Insgesamt waren 29 Terroranschläge auf der Krim geplant, die wohl bei der Kraft der Sprengsätze zu sehr hohen Opferzahlen geführt hätten. Auf dem Simferopoler Flughafen waren nach russischen Medienberichten die Sprengsätze bereits deponiert. Geplant waren weiter die Sprengung einer wichtigen Brücke, sowie ein Anschlag auf die Fährverbindung zwischen der Krim und dem russischen Festland. Wichtige Betriebe, Wasserwerke und eine strategisch wichtige Gasleitung sollten ebenfalls gesprengt werden.
Weiter sollten Anschläge in Urlauber-Centren um Jalta erfolgen. Man hat also ganz bewußt den Tod vieler Unschuldiger beabsichtigt, ganz in der Manier des IS. Die Befehle dazu, so die Geständnisse der gefaßten Terroristen, kamen direkt von der Armee-Aufklärung (Militärgeheimdienst) des ukrainischen Verteidigungsministeriums in Kiew, das ganz unter der Führung und Kontrolle der USA (CIA) steht..

Ausgepackt haben auch mehre Helfer und Helfershelfer auf der Krim, die durch Ausspähen geeigneter Anschlagsorte und Waffenschmuggel die terroristischen Pläne Kiews unterstützten.


„Befragung der ukrainischen Saboteure auf der Krim – Der TV-Sender „Russland 24“ sendet neue Video-Verhöre zu den verhinderten Terroranschläge auf der Krim. jetzt gibt es die Geständnisse und Zeugenaussagen mehrerer Personen, die die Details der Vorbereitung Verbrechen erzählen.„ Die Verhörten Saboteure und Terroristen werden live und mit Namen gezeigt, um zu belegen, daß die russische Regierung die Wahrheit über die Vorfälle sagt.

Die Festnahmen ukrainischer Geheimdienstler wird wohl in nächster Zeit noch rasant ansteigen.
Dutzende Mitarbeiter des ukrainischen Geheimdienstes befinden sich noch „zwecks Urlaubs“ auf der Krim.
Die Ausreise wird sich wohl etwas schwierig gestalten.

Die deutlichen Worten Putins, daß Kiew die Ukraine zu einem Terrorstaat umbaue, sind natürlich auch den Ukrainern bekannt geworden, die über Satellit russisches Fernsehen und Radio empfangen. Die Kiewer Regierung kann nun den Zwischenfall nicht mehr dementieren, behauptet aber, daß die Schießerei zwischen dem russischen FSB und russischen Grenzsoldaten statt gefunden habe.
Da sich ja in der Ukraine während des „ATO-Einsatzes“ (Anti-Terror-Operation)  im Donbass des öfteren die ukrainische Freiwilligen-Batallione und die ukrainische, reguläre Armee gegenseitig beschießen, denkt man in den Polit-Etagen in Kiew anscheinend, so einen Irrsinn könne man bei den Russen auch unterstellen. Die öffentlich ausgestrahlten Geständnisse der gefaßten Attentäter dürften der Kiewer Regierung nicht gefallen.
Poroshenko weiß angeblich nichts über einen Angriff von ukrainischen Terror-Sabotagetrupps auf die Krim. Da könnte er tatsächlich die Wahrheit gesagt haben. Weder Poroshenko noch irgendein Mitglied der Kiewer US-Vasallenregierung haben Einfluß auf den ukrainischen Geheimdienst SBU.
Der SBU ist lediglich der CIA verpflichtet und weisungsgebunden. Die CIA belegt in der Kiewer SBU-Zentrale 2 komplette Etagen und es ist keinem Ukrainer, nicht mal dem Präsidenten erlaubt, diese Etagen auch nur zu betreten. Die US-Flagge „Stars’n Stripes“ am SBU-Gebäude sagt eigentlich alles aus.

Noch einmal: In der Mehrheit der ukrainischen Bevölkerung herrscht die Meinung vor, daß der Sabotageakt von den USA und der EU angeordnet wurde.
Dazu paßt auch, daß vom US-Aussenministerium keine Stellungsnahme zu dem Vorfall erfolgte. Vielleicht hat man noch kein Wording für die verpatzte Aktion gefunden, weil man mit einem Schietern nicht gerechnet hatte?
Steinmeier ruft, wie immer,  zur Deeskalation auf. Ob er in die Pläne der USA eingeweiht war?

.
 

Lage im Donbass spitzt sich zu

Der Anführer des Donbass Widerstandes und Premier der DVR, Sachardshenko, hat in einer Presseerklärung mitgeteilt, daß man darauf vorbereitet sei, die neue Großoffensive Kiews aus drei Hauptrichtungen abzuwehren. Die Lage im Donbass verschlechtert sich seit Wochen. Gestern gab Poroshenko den Befehl, die ukrainischen Truppen in höchste Alarmbereitschaft zu versetzen.
Der Donbass-Widerstand ist dabei, im Eiltempo weitere hunderte Keller in bombensichere Luftschutzbunker zum Schutz der Donbassbevölkerung umzubauen. Insgesamt sind vom Donbass-Widerstand bereits 4.000 bunkerähnliche Keller für die Zivilisten fertig gestellt worden, um die Verluste unter der Zivilbevölkerung zu minimieren.
Die DVR bereitet geheime und bombensichere Tagungsorte für das Parlament, die dortigen Fraktionen sowie Ministerien vor, um die Funktionsfähigkeit im Kriegsfall aufrecht zu erhalten.
Der Berater des rechtsradikalen Innenministeriums in Kiew, Zoryan Shiryak, hat mittlerweile ukrainischen TV Sendern offiziell bestätigt, daß die ukrainische Armee zu „aktiven Kampfhandlungen“ in der ATO-Zone bereit ist. ( s. Quelle 4)

Randnotiz: Es ist nicht mehr nachvollziehbar, daß insbesondere deutsche Einrichtungen, wie die „Deutsche Welle“ in so einer Situation vollkommen unfair, unnötig, verletztend und taktlos auch noch antirussische Provokationen von sich gibt.
Die „Deutsche Welle“ gibt als deutschsprachige Stimme Amerikas in ihrer russischen Ausgabe einer Zeitung eine Karikatur heraus, die sich über den Ausschluß der russischen Sportler wegen der Dopingvorwürfe und die russischen Boykotts in ziemlich geschmackloser Wese lustig macht:
Paraolympics-2
.
Darüber ist die russische Öffentlichkeit empört. Rußland hatte ein Entschuldigung und die Rücknahme der Karrikatur verlangt. Die Deutsche Welle weiß gar nicht, wofür man sich denn entschuldigen sollte.
Heute wurde gegenüber der deutschen Botschaft in Moskau ein Transparent aufgehängt mit der Aufschrift: (grammatisch nicht ganz richtig) Leute, ihr seid krank im Kopf!
.
Paraolympics-1
.

Was steckt dahinter ???

 
 

 
Allure bedankt sich bei der Quelle: quer-denken.tv
Nur wer sich vorbereitet hat eine Chance!
Wusstest Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten.
hier weiter


Irgendjemand muss den Menschen da draußen die Wahrheit sagen!
Nie zuvor haben so viele Bürger einen Waffenschein beantragt. Nie zuvor haben sich so viele Privatleute einen Tresor gekauft. Nie zuvor haben sich so viele zum Unterricht in Kampfsportschulen angemeldet. Und nie zuvor war Pfefferspray bundesweit ausverkauft. Die Menschen machen sich ganz offensichtlich Sorgen um ihre Sicherheit. Und das zu Recht… hier weiter >>>!


Faltbarer Wasserkanister mit 30 Liter Fassungsvermögen
Es ist empfehlenswert, einige Kanister bereit zu haben, um in einem Krisenfall rechtzeitig Trinkwasser abfüllen und auch lagern zu können. Im Gegensatz zu festen Kanistern braucht dieser Faltkanister kaum Platz, ist gut stapelbar und durch sein niedriges Gewicht leicht zu transportieren. Davon sollten Sie immer einige zur Verfügung haben… hier >>>


Vernichtungs- und Ausrottungspläne gegen Deutschland >>>


Wie die Deutschen still und leise ausgetauscht werden >>>


Geheimhaltung – nächtliche Flüchtlingsinvasion per Flugzeug >>>


Die große Enteignung
Finanzcrash 2008, Euro-Krise, Griechenland-Desaster, die meisten halten Ereignisse wie diese für Zufall. Doch dem ist nicht so! Diese Geschehnisse sind Teil eines Systems, das sich mit »Zentralisierung« und »Enteignung« beschreiben lässt. Denn ein Kartell aus Großbanken, Politikern und multinationalen Konzernen ist seit Langem damit beschäftigt, zulasten der einfachen Bürger immer mehr Macht und finanzielle Ressourcen in seine Hände zu bringen…


NATO: Momentan laufen Vorbereitungen zum 3. Weltkrieg

NATO: Momentan laufen Vorbereitungen zum 3. Weltkrieg

Die NATO hält in der polnischen Hauptstadt Warschau vom 8. bis 9. Juli ihr Gipfeltreffen ab. Auf dem…Weiterlesen…


Notnahrungsmittel


NRG-5 Emergency Food Notration
Das weltbekannte Produkt NRG-5 ist das deutsche Pendant zum nicht mehr produzierten und lieferbaren BP-5 und wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär und Marine (Seenotration), im Expeditionsbereich und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. NRG-5 ist eine Art Müsliriegel, der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht. NRG-5 ist sofort verzehrfertig und muss nicht gekocht werden. Es schmeckt sehr gut (süß) und ist für jeden (auch Kleinkinder) bestens geeignet. NRG-5 hat extrem hohe Nährwerte und eine Packung mit 500 g (2-Tages-Ration) entspricht 2.300 kcal.
>>> weiter


Langzeitlebensmittel – 7 Tage Notration
Die Emergency Food 7 Tage Notration bietet beste dehydrierte und gefriergetrocknete Nahrung. Gerichte einfach zuzubereiten – nur heißes Wasser hinzufügen, leicht zu verstauen – im stapelbaren Eimer, leicht zu transportieren, Haltbarkeit 5 Jahre.
>>> weiter


BP-WR Notration
Das weltbekannte Produkt BP-WR von der Fa. Compact/Rieber in Norwegen wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär und Marine (Seenotration), im Expedtitionsbereich und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. BP-WR ist eine Art Müsliriegel der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht. BP-WR ist sofort verzehrfertig und muß nicht gekocht werden. Es schmeckt sehr gut (süß) und ist für jeden bestens geeignet. ( ausgenommen Kleinkinder unter 6 Monate ). BP-WR hat extrem hohe Nährwerte und eine Packung mit 500 gr. (=2 Tages-Ration) entspricht 2.432 kcal.
>>> weiter


Wasseraufbereitung
Lotus Power Wasseraufbereiter
Lotus POWER ist eine bewährte Methode zur Herstellung von desinfiziertem Trinkwasser in Lebensmittelqualität. Es besteht aus zwei Komponenten, die tropfenweise aktiviert werden und eine hochwirksame Chlordioxidlösung zur optimalen Trinkwasseraufbereitung ergeben. Der eigentliche Wirkstoff Chlordioxid ist nach deutscher Trinkwasserverordnung zugelassen und wird vielfach für die sichere und keimfreie Aufbereitung von Trinkwasser eingesetzt.
>>> weiter


Katadyn Wasserfilter Pocket
Ohne Nahrung kann ein Mensch wochenlang überleben, ohne sauberes Trinkwasser jedoch nur wenige Tage. Daher sollten Sie dem Thema Trinkwasser eine hohe Priorität einräumen. Der Katadyn Pocket ist der Klassiker unter den Wasserfiltern. Er ist robust und seit Jahrzehnten im Einsatz. Mit ihm können Sie aus Regenwasser oder aus Wasser aus Flüssen, Bächen oder Seen Trinkwasser gewinnen. Auch eine schmutzige Pfütze verwandelt er im Nu in sauberes Trinkwasser. Er eignet sich für den jahrelangen Dauereinsatz selbst unter extremen Bedingungen. Das silberimprägnierte Keramik-Filterelement wirkt zuverlässig gegen Bakterien und Protozoen.
>>> weiter


Micropur Classic Tabletten 10T
Micropur dient zur Haltbarmachung von Trinkwasser bzw. dazu, Trinkwasser über einen längeren Zeitraum lagerfähig zu machen. Das Micropur hält das Wasser auf eine umweltfreundliche Weise frei von Keimen, Algen und Gerüchen und konserviert Trinkwasser bis zu 6 Monaten. Man gibt einfach die Tabletten in den Kanister oder Tank und bereits nach 2 Stunden wirkt das Micropur. Die Wirkung basiert auf Silberionen, die eine keimtötende und antiseptische Wirkung haben. Keine Chemie und kein Chlor!
>>> weiter


Katadyn Wasserfilter Combi Plus
Der Katadyn Combi filtert aus nahezu jeder Quelle (Pfützen, Bäche, Flüsse, Seen, etc.) nutzbares Trinkwasser. Eine Filterleistung von bis zu 50.000 Liter und die einfache Anwendung gewährleistet Ihre Trinkwasserversorgung über einen längeren Zeitraum und für mehrere Personen gleichzeitig. Mit dem handlichen Wasserfilter können Sie Ihr Trinkwasser jederzeit und unabhängig von der Energieversorgung durch den eingebauten Pumpmechanismus gewinnen. Mit dem beiliegenden Zubehör »Plus« ist er leicht in jedem Haushalt einsetzbar und an jeden Wasserhahn, z. B. in Ihrer Küche anzuschließen.
>>> weiter


3. WELTKRIEG? – Die unglaublichen Vorhersagen des Alois Irlmaier

3. WELTKRIEG? – Die unglaublichen Vorhersagen des Alois Irlmaier

Die aktuelle Flüchtlingskrise wurde vorhergesagt – das behauptet der Prophezeiungsforscher Stephan Berndt. Doch seine Aussagen sind nicht einfach aus der Luft gegriffen. Sie stammen aus eine…weiter >>>


Ding-Filter® Mundschutz gegen Viren, Bakterien, Strahlung 

Weltweit erster Mundschutz mit Strahlenschutz + antiviraler und antibakterieller Wirkung!


MMS Gold – Lebensmineralien 

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.
MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.
MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase.


Camping Kochset aus rostfreiem Stahl >>>

Camping Kochplatte  Base Camp >>>


Petromax HK 500
Die Petromax ist die wohl bekannteste Starklichtlampe der Welt. Seit mehr als 100 Jahren wird sie als wetterresistente und zuverlässige Beleuchtung vielseitig eingesetzt. Fischerboote beispielsweise beleuchten mit ihrer beeindruckenden Lichtleistung von über 400 Watt ihren nächtlichen Fang. Weltenbummler hingegen erzählen sich in ihrem Schein Geschichten über ihre Reisen. Weiterhin gehört die Petromax auch heute noch bei diversen Hilfsorganisationen und Streitkräften zur Grundausrüstung.
>>> weiter


Autark Lampenöl
Autark Lampenöl ist ein hochwertiges Paraffinöl und eignet sich ideal als Brennstoff für alle Geräte, die mit Petroleum oder Lampenöl betrieben werden. Aufgrund seiner besonderen Reinheit verbrennt das Öl nahezu geruchlos und ist extrem lange lagerfähig. Im Gegensatz zu Petroleum, welches bei längerer Lagerung verschlammt und unbrauchbar wird, ist Autark Lampenöl fast unbegrenzt haltbar.
>>> weiter


Feuerhand Sturmlaterne
Die Feuerhand Sturmlaterne wird seit über 100 Jahren in Deutschland gebaut. Ihren geradezu schon legendären Erfolg verdankt sie einer ausgeklügelten Luftführung. Der Sauerstoff für die Verbrennung wird seitlich und von oben im Rahmen verborgen zugeführt. Öffnungen in Siebplatte und Innenkamin liefern einen zusätzlichen Frischluftstrom, der gegen Windstöße geschützt ist. Ein Verlöschen der Flamme ist so nahezu ausgeschlossen.
>>> weiter


Ding-Filter® Mundschutz gegen Viren, Bakterien, Strahlung 

Weltweit erster Mundschutz mit Strahlenschutz + antiviraler und antibakterieller Wirkung!


NATO: Momentan laufen Vorbereitungen zum 3. Weltkrieg

NATO: Momentan laufen Vorbereitungen zum 3. Weltkrieg

Die NATO hält in der polnischen Hauptstadt Warschau vom 8. bis 9. Juli ihr Gipfeltreffen ab. Auf dem…Weiterlesen…


Die zehn Gebote Satans
Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans’! – konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen. hier weiter


Leben wir in der biblischen Endzeit?

Steht uns die Apokalypse unmittelbar bevor? In allen Epochen hat es sie gegeben: Begnadete Seherinnen und Seher mit beeindruckenden Visionen der Zukunft. hier weiterlesen>>>


Armeekompass Metall mit Etui
Metallgehäuse mit Metall-/Kunststoffdeckel, Spezialglas mit eingelassener Visierlinie, 180 Grad schwenkbares Scharniergelenk, Anlegekante mit Maßstabseinteilung, Visiereinrichtung im Deckel
>>> weiter


Böker® Magnum MaxiGrip Multifunktionswerkzeug
Leistungsfähiger Allrounder für den universellen Einsatz. Ergonomische, titanbeschichtete Aluminiumgriffschalen auf Stahlplatinen geben optimalen Grip. Zangenschenkel öffnen beim Arbeiten per Federdruck. Spitzzangenkopf mit Drahtschneider. Stabile Ausführung.
>>> weiter


Mil-Tec® – Survival Kit in praktischer Alu-Box
Inhalt: Messer, Emergency-Pfeife, Draht-Säge, Draht, Angel-Set, Watte, Streichhölzer, Kerze, Bleistift, Reparatur-Klebefolie, Mini-Kompass, Nähset, Sicherheitsnadeln, Feuerstarter, Spiegel, Rasierklinge, Salz, einzeln verpackte Pflaster, Pflaster-Rolle, wasserdichte Notfallkapsel
>>> weiter


Mil-Tec® – Erste Hilfe Set wasserdicht und bruchsicher
Inhalt: 1 x Rettungsdecke, 5 x Heftpflaster, 2 x Packungen / Mullbinde 5 x 5, 1 x Schere, 3 x Feuchttücher, 3 x sterile Feuchttücher, 1 x Micropore-Tape, 1 Paar latexfreie Handschuhe, 2 x Mullbinden 7,5 x 4, 1 x Mund zu Mund Beatmungsmaske
>>> weiter


US Chirurgen-Set 12-teilig
Dieses Erste-Hilfe-OP-Instrumenten-Set enthält ein komplettes OP-Instrumenten-Set aus Edelstahl und wiegt gerade einmal 300 g. Das komplette OP-Instrumenten-Set ist in einem Nylonetui untergebracht, das mit einem praktischen Gurt schnell an Gürtel oder Rucksack befestigt werden kann. Es ist den Erste-Hilfe-OP-Instrumenten-Sets des US-Militärs nachempfunden und hat sich dort im härtesten Einsatz bewährt.
>>> weiter


Pfefferspray 10er-Pack
Ein effektives Abwehrmittel für jedermann. Sicherheitsexperten empfehlen das Pfefferspray, weil es einfach einzusetzen ist, schnell wirkt und somit dem unbedarften Bürger die Chance gibt, sich aus der Gefahrenzone zu begeben.
>>> weiter


Teleskop – Abwehrstock 65cm
Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Es ist ein Abwehrstock, der gut in der Hand liegt und eine effektive Verteidigung ermöglicht. Der Abwehrstock befindet sich zusammengeschoben (ca. 26 cm) in einem praktischen Gürtelholster. Mit einem Ruck ist er ca. 68cm lang.
>>> weiter


Unvorstellbar! – Die Masseneinwanderung war geplant

Masseneinwanderung3
Während Politiker und weitere Gruppierungen kollektiv scheinbare „Mitmenschlichkeit“ und „Toleranz“ predigen, wird die Bevölkerung indoktriniert, desinformiert und ausgegrenzt. Schaut man in die Vergangenheit wird sehr schnell klar, daß sich diese Politpropagandisten herzlich wenig um die Opfer der US-geführten Aggressionen und Verbrechen der Finanzmafia gekümmert haben… hier weiter


Was sind die Pläne der Geheimen Weltregierung? Die Terroranschläge von Paris waren erst der Anfang! In Europa und in den USA werden Polizei-, Gendarmerie- und Militäreinheiten aufgerüstet und für die brutale Niederschlagung von lang vorbereiteten Bürgerkriegen trainiert. Erfahren Sie, was es wirklich mit der NATO, dem weltweiten Terrorismus, dem Konflikt in der Ukraine und dem Krieg gegen Russland auf sich hat. hier weiter


Tierabwehrspray
Guardian Angel ist ein effektives, nach dem neuesten Stand der Technik entwickeltes High-Tech Produkt. Anders als normale Pfeffersprays,
besitzt der Guardian Angel keinen Druckspeicher. Eine Antriebskapsel lanciert den hochkonzentrierten flüssigen Pfefferstrahl.
Das patentierte Antriebssystem garantiert die einwandfreie Funktion, ohne die Gefahr von Druckverlust. Der 180 km/h schnelle Pfefferstrahl
verhindert eine Ablenkung durch Seitenwind. Der verschweisste Mechanismus garantiert höchste Zuverlässigkeit. Guardian Angel
enthält zwei Abwehrladungen, die nacheinander ausgelöst werden können. Die Umschaltung auf die zweite Ladung erfolgt automatisch…. hier >>>


Pfeffer-Jet Lady

123442

hier >>>


Abwehrspray einsatzbereit und kann in der Tasche oder am Gürtel sicher getragen werden. Das PSX1 wurde von den Schweizer Ingenieuren in Zusammenarbeit mit Selbstverteidigungs-Lehrern und Nahkampf Experten entwickelt. Dank seiner horizontalen Bauweise ist es sehr flexibel in der Anwendung und kann auf unterschiedliche Arten genutzt werden. hier >>>


Ernährung und Überleben draußen – Die hohe Kunst des Überlebens – keiner beherrscht sie so gut wie die Eliteeinheiten dieser Welt. Nun können auch Zivilisten von deren Know-how profitieren. Experten haben sich die Ausbildungspläne von Spezialeinheiten genau angesehen und für dieses Buch ausgewertet….hier erfahren Sie mehr


Das große Buch der ÜberlebenstechnikenÜberleben in Extremsituationen, in der Natur und in der Zivilisation – hier erhalten Sie mit zahllosen Skizzen praktische Tipps. …hier weiter


Handbuch für das Überleben in Krisenzeiten – Dieses Handbuch wird Ihnen in Krisenzeiten mit klugem Rat zur Seite stehen. Es vermittelt Ihnen die Kenntnisse, die erforderlich sind, um sich rundherum selbst zu helfen. Sie müssen dafür weder Hobbygärtner noch Hobbybastler sein. Mit großer Liebe und Sachverstand präsentiert Ihnen Herbert Rhein das lebenserhaltende Grundwissen, das Sie benötigen, um sich und Ihre Familie mit einer kleinen Landwirtschaft weitestgehend autark zu versorgen. Wie das ideale Stückchen Land für die Selbstversorgung beschaffen sein sollte. Wie Sie Ihren Selbstversorgergarten richtig anlegen und erfolgreich bewirtschaften und und und… weiter geht es hier


Trinkwasserversorgung in Extremsituationen – Dieser Ratgeber versetzt jeden in die Lage, sich aus der Natur mit trinkbarem Wasser zu versorgen. Sie lernen einzuschätzen, wo sich in der Natur flüssiges oder in Schlamm und Pflanzen gebundenes Wasser finden lässt, an welchen Merkmalen man die Genießbarkeit von Wasser erkennt und wie es sich so aufbereiten lässt, dass es gefahrlos getrunken werden kann… weiter hier


Nützliches Knotenbüchlein -Von Schlaufen und Schlingen. Schifferknoten, Kletterknoten, Angelknoten, Rettungsknoten, Zierknoten, Krawattenknoten . Kaum zu glauben, wie viele Möglichkeiten es gibt, Dinge mittels Schnüren, Seilen und Tauen so zu verknüpfen, dass sie wirklich halten. Und hochinteressant ist es, zu erfahren, wie alt manche Knotentechniken sind. Ob zuhause oder im Beruf, beim Wandern oder Klettern – dieses Buch ist wahrhaft nützlich. Mit detaillierten Illustrationen macht es Sie zu einem Experten. Sie werden staunen… weiter hier


Orientierung


Orientierung am Himmel – Der unerlässliche Ratgeber in Einsteckform für die Hosentasche. In den kommenden Krisenzeiten, allen voran im Winter wenn die Nächte lang sind, ist es unerlässlich sich am Himmel orientieren zu können. …mehr dazu hier


’Wie wird das Wetter?’. Diese Frage stellen wir oft, die wenigsten von uns können Sie beantworten, denn der Blick zum Himmel gibt nur wenig Aufschluss über das Wetter von morgen.hier weiter


Wetter und andere Klimaphänomene Ein unerlässlicher Ratgeber, gerade in Krisenzeiten. Ein Blick zum Himmel oder in unsere Umgebung enthüllt oft spannende und ständig wechselnde Vorgänge in der Atmosphäre. Was bedeutet es? … hier weiter


Das Komplettpaket zur Selbstversorgung – Früher war es selbstverständlich, frische, wohlschmeckende Gemüse im eigenen Garten anzubauen, unmittelbar vor der Zubereitung zu ernten und so mit einem hohen Gehalt an Vitaminen und Vitalstoffen auf den Tisch zu bringen. Das muss von vielen heute wieder neu gelernt werden… hier weiter


Vitamin D3 Tropfen

Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D.
Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden… hier weiter

Kommentar verfassen