Unruhe ist der Treiber der Gedanken

Unruhe ist der Treiber der Gedanken, er will das die Schönheit keinen Raum in uns findet, lässt uns arbeiten wo keine Arbeit nötig ist. Wer im Zusammenhang erkennt das Geschehnisse sein müssen um zu sich selbst zu finden, ist im Rhythmus des Ganzen angekommen.

unruhe

Das Ganze beinhaltet nicht nur das Leben jetzt, mit dem Tod der diesem folgt, nein, der Rhythmus ist der Verdruss in sich, immer und immer wieder das Gleiche zu erfahren so lange bis du siehst, erkennst und verstehst.

Wie im Kleinen so im Großen und umgekehrt

Alles ist übertragbar wenn du die Sicht dafür in dir erkannt hast. Diese vielen Leben ist nichts anderes wie die Wiederkehr einzelner Erfahrungen die sich immer wieder mit dem gleichen Thema beschäftigen.

 

Was ist innere Unruhe?

Innere Unruhe ist ein Zustand, in dem man innerlich unruhig ist. Innere Unruhe kann kommen aus Angst, aus Sorgen, aus Stress. Innere Unruhe kann auch kommen durch unruhige Lebensenergie.

Manchmal ist innere Unruhe auch eine Vorstufe von Burnout. Innere Unruhe kann aber auch auf Lampenfieber kommen oder auch ein Zeichen dafür sein, dass etwas Wichtiges vor einem steht.

Innere Unruhe kann auch positiv erlebt werden. Manchmal steht man unter Spannung. Innere Unruhe kann die Folge davon sein.

Innere Unruhe kann Zeichen einer Angststörung, auch einer Agoraphobie sein. Innere Unruhe kann aber auch freudige Erwartung sein.

Was ist innere Unruhe

Ist dir schon mal aufgefallen, dass sich manches wiederholt, dass wenn du einen Freund hast und der nicht gut zu dir ist, du dich von ihm löst, der nächste oft die gleichen Züge an sich trägt, sich dies dann eventuell noch mehrfach wiederholt, bis du endlich erkannt hast, was du in dir verändern musst, um nicht immer wieder auf das Gleiche rein zufallen?

Hast du dies erkannt, kannst du versuchen es zu verändern und du wirst es verändern, da im Erkennen du gar nicht mehr anders handeln kannst, es passiert automatisch. Es kann zwar dauern eh du es wirklich angenommen hast, bei jedem liegt da die Zeitspanne anders, doch wird es geschehen.

Genauso ist es mit den Leben zu sehen, immer wieder werden wir geboren, erfahren, bekommen wieder eine Aufgabe die es zu lösen gibt, immer und immer wieder. Dies geschieht in dem Bewusstsein des Unverständnisses, du machst einfach weil die Erfahrung es nicht anders zulässt, doch kommst du irgendwann an einem Punkt, wo die Sichtigkeit der Dinge dich erkennen lässt worum es wahrlich dabei geht.

Es ist wie die Öffnung einer Gletscherspalte, so viel Schnee bedeckt sie, doch sie wird sich dir zeigen wenn die Witterungsverhältnisse es zulassen, die Sonne selbst die Schönheit zeigt.

sonne die schönheit

Nun erkenne das in der Wiederkehr der Dinge deine Erlösung liegt und du wirst dein Leben jetzt mit ganz anderen Augen sehen.

Klar kannst du sagen alles Quatsch, was geht es mich an, ja das darfst du, doch stehst du damit noch am Anfang deines Weges. Du kannst aber auch sagen, hei, was ist es was der Sinn des Lebens ist, welchen Sinn hat es wenn ich selbst mich nicht erklären kann?

Freundschaften sind wichtig da sie uns unser Selbst zeigen. Du verbindest dich mit Ihnen und aus deinem wahren Kern heraus, immer mehr forderst du dich auf hinzusehen, zu erkennen, zu handeln.

Wer das Außen nicht um sich hat,
hat keinen Spiegel in den er schauen kann,

er verkümmert,

genauso ist es mit der Masse an Menschen,
wer immer im Trubel der Zeit lebt,
gar nicht die Möglichkeit hat unter den Vielen was da ist zu sehen

wer denn letztendlich mein Gefallen erhält,
ist in der Masse verloren.

Zugang zu uns selbst

Eindrücke brauchen wir um uns spüren zu können,
den Zugang zu uns selbst herzustellen,
um dann letztendlich zu wachsen, aus uns heraus.

Allure bedankt sich bei jmassanova

Zehn Gebote der inneren Ruhe
Der Leitfaden für ein entspanntes Dasein. Leiden Sie unter Verpflichtungen, die Sie lieber nicht hätten? Gleichen Ihre Tage einem Wettrennen gegen die Uhr? Sind Sie eigentlich zu müde, um Urlaub zu machen? Dann sind die Zehn Gebote der inneren Ruhe genau das, was Sie brauchen…. hier weiter >>>


Anti-Stress-Training – Zehn Entspannungsübungen
Beruflicher Stress lässt sich heute kaum vermeiden. Termin- und Zeitdruck stellen täglich hohe Anforderungen an unsere körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. Oft fühlen wir uns nicht nur gefordert, sondern überfordert. Innere Unruhe und Nervosität nehmen zu und drohen zu eskalieren. Hier erhalten Sie Wege, wie Sie sich vor den negativen Auswirkungen der zunehmenden Beschleunigung schützen können. ..hier weiter >>>


Der achtsame Weg durch Stress und innere Unruhe
– kann uns helfen, die größten Hindernisse im Leben zu umschiffen, indem wir dem Lebensfluss, dem Flow folgen. Das Ziel des Lebens ist es, wie der Fisch im Wasser im Lebensfluss zu sein und es sich gut gehen zu lassen; nicht dauernd dagegen anzukämpfen oder vor dem Leben zu fliehen….. hier weiter >>>


 

INNERE FÜHRUNG ALS WEGWEISER

EINE LEKTION WIRD SOLANGE WIEDERHOLT, BIS DU SIE GELERNT HAST 

ZEITEN DES ÜBERGANGS


Zeit für Veränderung
Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Diesen drei Fragen begegnen wir im Rahmen der beruflichen und persönlichen Standortbestimmung immer wieder. Besonders wenn wir den Wunsch verspüren, mal etwas ganz anderes machen zu wollen, ist es Zeit für eine persönliche Zwischenbilanz. Hier können wir uns neu orientieren und einen neuen Aufbruch wagen…
hier weiter >>>


MMS Gold – Lebensmineralien 

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase.

hier weiter >>>


Heilen mit der Kraft des Pendels
Wer einmal mit seinen Werkzeugen gearbeitet hat, wird nichts anderes mehr verwenden wollen. Diese Pendel sind unter anderem mit Heilkräutern, Schüßlersalzen, Mineralien oder Edelsteinen gefüllt und setzen im Körper den entsprechenden Heilimpuls, ohne dass die Substanz eingenommen werden muss, ganz einfach über das Energiefeld des Menschen. Diese Erkenntnis stützt sich auf die Erfahrung, dass auf der feinstofflichen Ebene eingebrachte Substanzen und Heilschwingungen viel stärker wirken – ähnlich wie in der Homöopathie, die mit großem Erfolg mit Hochpotenzen arbeitet, bei denen die Grundsubstanz auf der materiellen Ebene nicht mehr nachweisbar ist.Egal ob Therapeut oder Laie, hier findet jeder die Informationen und das richtige Pendel, um sofort wirksame Ergebnisse erzielen zu können…
hier weiter >>>


Balsam für die Seele

Telekinese und Telepathie – Die Kraft des Geistes entdecken >>>

Der Quantensprung im globalen Gedächtnis >>>

Telekinese und Medien –
die Vermittler zwischen dem Diesseits und dem Jenseits >>>

Die Physik Gottes >>>

Der Lebenscode des Universums >>>


Die Beeinflussung unseres Gesundheit
Negative Energien können so tief in uns fest sitzen, dass diese, ohne dass wir es merken, bleiben. Da wir alle den Spruch kennen: „Gleiches zieht Gleiches an“ ist es eben auch so, dass positive Menschen Positives anziehen und negative Menschen Negatives. Negatives Denken hat nichts mit Realitätssinn zu tun, eher mit Pessimismus. Und der vergiftet unsere Seele. Ist unsere Seele vergiftet werden wir krank… hier weiter >>>


Das Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will
Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte! hier weiter


Vitamin D3 Tropfen – hochdosiert

vitamin d3 tropfen hochdosiert

Mit nur einem Tropfen nehmen Sie 1000 IE bestes, natürliches Vitamin D3 mit einer hohen Bioverfügbarkeit zu sich. Damit kosten 1000 IE nur 6 Cent!

Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D. Unser Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden durch die Kombination mit wertvollem Sanddornöl und Palmkernöl. Außerdem sind sämtliche Unterarten von Vitamin E enthalten – daher der Name »Supervitamin«.

Die Bioverfügbarkeit von natürlichem Vitamin D ist wesentlich besser als jene von synthetisch hergestelltem Vitamin D!

hier weiter >>>


Der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben
Ausschließlich in Verbindung mit kraftvoller Weiblichkeit, wird das Leben reich und glücklich. Das ist ein Geschenk an alle wundervollen, zärtlichen, starken Frauen und an alle mutige Männer …
hier weiter


Liebe! – und Du veränderst Dein Leben

Die Magische Natur

Liebe in Zeiten der Seelendämmerung

Märchen im Wandel der Zeit


Das Geschenk der Liebe
Liebesbeziehungen befinden sich im Wandel. Die Seele will eine freie Liebe leben dürfen. Hier findet der Leser  einen wichtiger Begleiter, wenn er sich von den bisherigen Schemen lösen möchten und sich hierfür Unterstützung wünscht …
hier weiter


Die Gesetze der ewigen Jugend –  Die Umkehrung des Alterungsprozesses
Die Enthüllung des Geheimnisses der Alterslosen -Richtig angewandte unumgängliche sichtbare Verjüngung erfahren Sie hier >>>


Vorantreiben des Alterungsprozesses durch Zucker
Zucker – nicht nur ein Vitaminräuber: Zucker das von uns und weltweit am meisten konsumierte Produkt ist in fast allen uns bekannten und von uns bevorzugten Nahrungsmittelprodukten enthalten. Zucker – ein verführerischer Gaumenschmaus und durch langfristigen Genuss leider mit gefährlichen, gesundheitlichen Folgen. Zucker ist garantiert gesundheitsgefährdend! hier weiter >>>


Für die Süße des Lebens

Stevia – Das süße Kraut der Indianer

Stevia – Süßer Genuss ohne Reue 

Xucker  – Zu verwenden wie Zucker  HIER >>>  und   HIER >>>

Java Kiss Kokosblüten-Zucker … HIER >>>

Xylit: Der ideale Zucker


 Entspannung durch Loslassen 
Der Weg zur inneren Ruhe: Durch Entspannung und innere Ruhe kehren wir zurück in unsere Mitte und bereiten den Weg für das Wirken der göttlichen Energie und Führung in unserem Leben. Wir öffnen uns für den Fluss des Lebens und lassen geschehen. Häufig sind wir nur einen Schritt von der Lösung eines Problemes oder der Klärung einer Situation entfernt, können ihn aber nicht gehen, da wir uns sorgen, angespannt sind oder die Lösung unmittelbar selbst herbeiführen möchten. In der Entspannung, der Ruhe und im Geschehenlassen liegt die Kraft.
hier weiter >>>


Nur wer loslassen kann, hat beide Hände frei für einen Neuanfang!
Seien Sie ehrlich, liebe Leser – Auch Sie haben den Ratschlag im Laufe Ihres Lebens schon hören dürfen: “Lass endlich los!” oder “Du musst endlich loslassen!” Nicht loslassen bedeutet, Sie verharren in einer Situation, die letztlich auch Ihrer Gesundheit schadet. Seelisch und körperlich belastet das “nicht loslassen können” und auch Ihre anderen, in Ihnen schlummernden Fähigkeiten, werden durch “nicht loslassen”extrem eingeschränkt! hier weiter >>>


Das neue Selbsthilfeprogramm bei Depressionen
Depressionen sind längst zum Volksleiden geworden. Wirksame Erste Hilfe bietet eine Methode, die von der Entspannungstherapeutin und Meditationslehrerin Gabriele Rossbach entwickelt wurde. Ihre geführten Meditationen befreien aus Apathie und Hilflosigkeit, bauen das Selbstwertgefühl wieder auf und stärken die Resilienz, die vor Rückfällen bewahrt. So wird es möglich, aus dem Dunkel der Depression wieder aufzutauchen und zum wahren, innersten Naturell des Menschen zurückzufinden – zu Freude und Glücklichsein….
hier weiter >>>


Malen für die Seele – Mandalas
Ausmalen erfreut die Seele und bringt den Geist zur Ruhe. Wer einmal mit den wunderschönen Mustern in diesen Büchern begonnen hat, entdeckt schon bald den wohltuenden Zauber: Kolorieren baut Stress ab, unterstützt die Konzentration und verhilft zu einem Gefühl von Wohlergehen und Gelassenheit… hier zum Buch >>>


Jede Seele plant ihren Weg
Warum durchleben viele Menschen leidvolle Erfahrungen wie Identitätskrisen, Verlust oder gar Missbrauch? Selbst hinter schwersten Schicksalen liegt ein verborgener Sinn, denn jede Seele plant ihren Weg vor der Geburt. Schmerzhafte oder traumatische Erfahrungen mögen uns erschüttern, aber auf der höchsten Ebene sind wir immer ganz. Wir sind das Licht – wir haben es nur vergessen… hier weiter >>>


Wenn Körper und Seele zueinander finden
»Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen!« Altes Wissen mit modernen Methoden gepaart zeigt zeigt hier auf,  um Körper und Seele zu vereinen. .. hier weiter >>>


Veränderung – der Wandel im Leben
“Veränderung ist das einzig Beständige” erkannte schon Heraklit. Doch wenn der Mut zu eben dieser Veränderung fehlt, bringen uns auch Weisheiten nicht weiter. Da heißt es, seine restlichen Reserven zusammenzukratzen und zu erkennen, dass eine Veränderung sehr viel mehr ist, als nur eine Bewegung weg von etwas Gewohntem. Es gibt Veränderungen im Leben, welche von uns bewusst herbei geführt werden und so gewollt sind. Aber es gibt auch Veränderungen, welchen wir unterworfen sind, auf welche wir keinen direkten Einfluss haben… hier weiter >>>


Ernährung ist zur Waffe gegen die Menschheit geworden – bewusste weltweite Manipulation der Lebensmittel >>>


 Lupo Cattivo:
EINE LÜGE MUSS NUR GROSS GENUG SEIN UND NIEMAND WIRD GLAUBEN, DASS ES EINE LÜGE IST. Je länger man liest, je mehr man erfährt, desto plausibler wird Geschichte und die “Mysterien” und “Zufälle” werden durch Fakten ersetzt. hier weiter


Darm heilt Hirn heilt Körper
Mittlerweile weiß jeder: Ist der Darm gesund, ist der Mensch gesund. Wenn man Nahrung als Medizin versteht, kann man vielen chronischen Krankheiten wie ADHS, Asthma, Allergien, Depressionen und Schlafstörungen vorbeugen oder sie heilen. hier weiter >>>


 Wasser – unser Lebenselixier
Da es kein Geheimnis ist, dass unser Körper aus 60 -70 % Wasser besteht, ist es wohl einleuchtend, dass wir unserem Körper regelmäßig und ausreichend Wasser zuführen müssen um alle Körperfunktionen am Laufen zu halten. Bei einem Wassermangel von mehr als 10 % kommt es zu krankhaften Veränderungen und je nachdem wie schnell der Flüssigkeitsverlust auftritt, kann er sogar zum Tod führen… hier weiter >>>


 Hochwertige und einmalige Weisheitslehren 
Nutze die Energie des Anfangs und starte mit diesem Energie-Bündel an Weisheit & Lebenshilfe neu durch…
hier weiter


Dream Body
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…
hier weiter


Russische-Heiltechniken
das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden…
hier weiter

 

Kommentar verfassen