Die Welt wie wir sie kannten wird immer mehr auf den Kopf gestellt

Hallo, ihr lieben wahren Seelen da draußen, ich, von Liebe-Isst-Leben bin eine liebende Mutter und positiver Mensch und befinde mich seit vielen Jahren auf dem Weg der Erkenntnis, der mir immer wieder und immer mehr den Blick auf das Wesentliche im Leben offenbart hat.

Die Welt, wie wir sie kannten, wurde und wird immer mehr auf den Kopf gestellt, nichts ist mehr stimmig, alles scheint nur noch von widersprüchlichem, offensichtlichem Irrsinn geprägt zu sein.

Diese Veränderung, die weltweit gerade stattfindet, beinhaltet etwas enorm Großes in sich, denn es gibt uns die Möglichkeit zu vereinfachen, zu entschleunigen und bringt in uns die Essenz, was wir wirklich sind, zum Vorschein.

 Mit einem erwachten Bewusstsein werden neue Wurzeln entstehen, die uns aus der Dunkelheit ins Licht führen und den Weg in die Neue Zeit ebnen, damit unser Seelenplan seine Erfüllung findet >>>

Liebe – isst – Leben soll dazu beitragen, die mir erlangten Erkenntnis an andere weiterzugeben. Wichtig dabei ist die Intuition, denn Intuition ist etwas, das vielen abhanden gekommen oder gar nicht mehr vorhanden ist. Dabei ist es ein absoluter Bestandteil unseres schöpferischen Seins.

Liebe – isst -Leben 

Liebe“ –  steht für das Wichtigste in unserem Leben, das worum es geht, wozu wir hier sind, was jeder von uns in sich trägt und wonach jeder bewusst oder unbewusst auf der Suche ist.

isst“ –  steht für die gesunde Ernährung, welche uns stärkt, Vitalität, Freude und Gesundheit verleiht

Leben“ –  steht für das Ganzheitliche, für Impulse, Ideen, für die guten Dinge im Leben, welche uns zu mehr Lebenserfolg und zur Lebenszufriedenheit gelangen lassen.

Da das aktuelle Weltgeschehen Teil des großen Ganzen ist, darf das nicht AUßER ACHT gelassen werden, allerdings Immer unter der Prämisse HINZUSCHAUEN, ANGST abzubauen und hinter die Kulissen zu blicken – um trotz allem bei sich und in der Liebe zu bleiben.

Denn: Angst ist eine große  Waffe und nur die Liebe heilt und kann Berge versetzen !!!

Wir sind alle zu einem Zweck hier
und absolut stimmig und sehr treffend sagte der Autor Paulo Coelho folgendes:

Egal, was der Mensch tut, jeder spielt eine zentrale Rolle in der Geschichte der Welt. Und in der Regel weiß er es nicht.”

Jeder trägt ein kreatives Potenzial in sich und von dem Moment an, wo er dieses entdeckt und zum Ausdruck bringt, ist er in der Lage, die Welt zu verändern.”

Das Einzige, was zwischen Dir und Deinen Träumen steht,
sind Deine Ängste

Höre nicht auf Deine Ängste. Wenn Du das tust, wirst Du nicht in der Lage sein, mit deinem Herz zu sprechen.”

Es gibt nur eine Sache, die es unmöglich macht einen Traum zu erreichen: die Angst vor dem Scheitern.”

Fehler sind Teil des Lebens

Wenn Du Deinen Weg findest, musst Du keine Angst haben. Du musst den Mut haben, Fehler zu machen. Enttäuschung, Niederlage und Verzweiflung sind die Werkzeuge die Gott benutzt, um uns den Weg zu zeigen.”

Suche die Liebe nicht außerhalb von Dir

Liebe findet man nicht in jemand anderem, sondern in einem selbst; wir wecken sie einfach auf. Doch um das zu tun, brauchen wir den anderen Mensch dazu.”

Wenn Du Dich änderst, ändert sich die ganze Welt mit Dir

Wenn wir lieben, bemühen wir uns immer besser zu werden als wir es bereits sind. Wenn wir uns darum bemühen, besser zu werden als wir sind, wird alles um uns herum ebenfalls besser.”

Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten

Viele Menschen scheinen eine genaue Vorstellung davon zu haben, wie andere ihr Leben führen sollten, aber sie selbst haben keine von ihrem eigenen Leben.”

Wir sind nicht in der Lage das Leben anderer zu beurteilen, weil jeder Mensch nur seine eigenen Schmerzen und seine eigene Entsagung kennt. Es ist eine Sache, dass Du fühlst, auf dem richtigen Weg zu sein, aber eine andere zu denken, dass Deiner der einzige Weg sei.”

Niemand ist dafür verantwortlich
wie du dich fühlst oder nicht fühlst

In der Liebe kann niemand jemand anderen schaden; jeder selbst ist für seine eigenen Gefühle verantwortlich und kann nicht jemand anderen für das was man fühlt verantwortlich machen.”

Umarme Deine Wahrhaftigkeit

Du musst der Mensch sein, der Du nie mutig genug warst zu sein. Nach und nach wirst Du entdecken, dass Du bereits dieser Mensch bist, aber um das klar zu sehen, musst Du so tun als ob und Dich erfinden.”

“Wenn Du Erfolg haben möchtest,
musst Du eine Regel respektieren
Belüge Dich niemals selbst.”

Klick hier zum E-BookKlick hier zum Kindle


Auf dem Weg aus der Dunkelheit ins Licht

Ein Wegweiser in und für die Neue Zeit