Auf dem Weg aus der Dunkelheit ins Licht: Ein Wegweiser in und für die NEUE ZEIT

Die Welt, wie wir sie kannten, wurde und wird immer mehr auf den Kopf gestellt, nichts ist mehr stimmig, alles scheint nur noch von widersprüchlichem, offensichtlichem Irrsinn geprägt zu sein.

Diese Veränderung, die weltweit gerade stattfindet, beinhaltet etwas enorm Großes in sich, denn es gibt uns die Möglichkeit zu vereinfachen, zu entschleunigen und bringt in uns die Essenz, was wir wirklich sind, zum Vorschein.

Mit einem erwachten Bewusstsein werden neue Wurzeln entstehen, die uns aus der Dunkelheit ins Licht führen und den Weg in die Neue Zeit ebnen, damit unser Seelenplan seine Erfüllung findet.

Dieser Wegweiser ist all jenen Seelen gewidmet, die sich dafür
entschieden haben, jetzt und hier mit dabei zu sein, auf dem Weg
in die Neue Zeit, um diese bewusst mitzugestalten in Liebe, Frieden,
Freude und Harmonie – mit allen und allem was ist.

Klick hier zum E-BookKlick hier zum Kindle


Auf dem Weg aus der Dunkelheit ins Licht

Ein Wegweiser in und für die Neue Zeit