Akasha-Chronik: Wie kann mir die Akasha auf emotionaler, mentaler und physischer Ebene helfen?

 

Auf der emotionalen Ebene wirst du mit Gefühlen konfrontiert, denn Erlebnisse aus früheren Leben haben sich mitunter so tief in uns verankert, dass wir sie nicht auflösen und loslassen konnten.

Besonders, wenn es um emotionale Verletzungen geht, die aus Bestürzung oder Traumata herrühren oder aus Schockerlebnissen. Gefühle wie Angst, Trauer, Verzweiflung oder Wut, die nicht aufgelöst wurden, zeigen sich in diesem Leben wieder, wenn wir ähnliche Situationen erleben. Wir fühlen und reagieren dann unbewusst, wie fremdbestimmt.

Oft verstehen wir gar nicht, warum wir uns so verhalten, weil es rational nicht erklärbar ist. Wenn wir plötzlich Angst vor Wasser haben, obwohl wir nie dem Ertrinken nahe waren. Auch Höhenangst oder Klaustrophobie können auftreten, ohne dass es dafür eine sinnvolle Erklärung gibt. Genauso Angst vor Feuer, weil man vielleicht in einem früheren Leben in den Flammen umgekommen ist.

Wir können diese Gefühle heilen, indem wir sie uns bewusst machen und Mitgefühl und Vergebung anwenden. Das kann helfen, sich aus der Opferrolle zu befreien, in die man damals geraten ist.




Mentale Ebene

Auf der mentalen Ebene werden uns Glaubensmuster gezeigt, denn Glaubensmuster und mentale Blockaden, die uns einschränken, schüren oft Angst in uns. Unser Verstand gaukelt uns etwas vor und wir bremsen uns dadurch selber aus oder bemitleiden uns.

Deshalb ist es ganz sinnvoll, sich in inneren Bildern noch mal mit den prägenden Ereignissen zu verbinden. In dem wir nochmals in diese Situationen eintauchen und von Heilung und Frieden durchfluten lassen, können sich diese Glaubensmuster und Blockaden verändern bzw. lösen.

Wenn wir diese Ereignisse nicht mit dem Verstand sondern mit dem Herzen anschauen, können wir sie anders interpretieren und sie verlieren ihre negative Energie dabei. Wir können zwar diese vergangenen Ereignisse im Nachhinein nicht ändern, aber wir können unsere Sichtweise darauf korrigieren. Unsere Bewertung der Ereignisse.

Wenn wir sie liebevoll und verständnisvoll anschauen und anders bewerten, positiver bewerten, dann nehmen wir sie anders wahr und die Angst kann sich auflösen.

Physische Ebene

Auf der physischen Ebene vermittelt uns die Akasha-Chronik auch Informationen darüber, warum wir bestimmte Krankheiten oder Beschwerden in diesem Leben haben.

Manchmal bringen wir Krankheiten oder Verletzungen aus einem früheren Leben mit. Wenn wir unseren Seelenweg nicht erkennen und nicht gehen, manifestieren wir oft Krankheiten. Wenn wir unser Handeln dann verändern, können diese Krankheiten auch wieder gehen. Wenn wir das nicht tun, bringen wir diese Krankheit ins nächste Leben mit, um zu lernen, was sie uns sagen will.

Erst wenn wir die Botschaft dahinter erkennen,
kann sich die Krankheit auflösen und wir können heilen.

Über diese vier Ebenen, spirituelle, emotionale, mentale und physische Ebene, empfangen wir Informationen die zum jetzigen Zeitpunkt wichtig für uns sind. Wir lassen in der Akasha-Lesung alle Informationen hochkommen, alle Bilder, Gefühle und Empfindungen.

Wir nehmen sie wahr, egal wie schwer und schmerzhaft sie sind. Dann lassen wir Licht und Liebe in die Situationen fließen, Vergebung und Frieden.

Das ist der Schlüssel zur Heilung.
Das ist auch der Kern der Akasha-Arbeit.
Es geht um Heilung.

Auszug aus dem Buch von der Autorin Gitta Jahn:   Akasha- Heile deine Seele – hier >>>

Vielen Dank und herzliche Grüße an Gitta Jahn

Warum es sinnvoll ist, in der Akasha-Chronik zu lesen >>>

Lerne auch du in deiner Akasha-Chronik zu lesen
und finde Zugang zum Kern deines Seins – hier >>>

Bitte deine Seele um eine Botschaft. Schlage das Buch intuitiv auf und lass dich überraschen. Was will dir deine Seele sagen? Die beispielhaften Lebensgeschichten bieten zahlreiche Möglichkeiten dazu – hier >>>

[box type=“custom“ bg=“#81d742″]

Liebeisstleben auch auf Telegram

Abonniert unseren Kanal um noch mehr zu erfahren !!!

https://t.me/liebeisstleben >>>

[/box]

Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!


Diese 50 Kärtchen helfen dir, die wesentlichen Dinge im Leben zu erkennen, stärken dein Selbstbewusstsein, schenken dir Zuversicht und Momente der Besinnung, jeder Engel bietet dir eine Anregung, dein Leben entsprechend zu gestalten – hier >>>


Akasha Chronik
Ein faszinierender Zugang zum universellen Weltengedächtnis

Schon seit Jahrtausenden beweisen Mystiker, dass sie in der Lage sind, sich allein Kraft ihres Bewusstseins durch die Windungen der Zeit zu bewegen, Forscher des Unsichtbaren berichten davon, wie sie die Schichten der Zeit durchdringen – hier zum großen Buch der Akasha-Chronik >>>

Die Akasha-Chronik ist die Quelle von Wissen, Weisheit und bedingungsloser Liebe. Lerne, in ihr zu lesen – und du findest die Antworten, nach denen du suchst, die Heilung, nach der du dich sehnst, und die allumfassende Liebe, die dich zum Erblühen bringt. Gabrielle Orrs Methode macht den Zugang zur Akasha-Chronik so einfach wie nie zuvor. Durch geführte Meditationen und spezielle Übungen erhältst du Einblick in das universelle Weltgedächtnis und erfährst Erstaunliches über deine Vergangenheit und Zukunft – hier weiter >>>


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.



Heilungscode der Plejader
PERSÖNLICHE TRANSFORMATION & ERWECKUNG ATLANTISCHER ENERGIEN IN DIR
Wir laden dich ein, dir deiner Einheit mit uns bewusst zu werden – in der Frequenz der fünften Dimension. Die Klänge, die ein Teil der Lichtsprache sind, übertragen die Frequenz von uns auf dich, wie eine drahtlose Verbindung von der Erde zu den Plejaden und zurück. So entsteht eine Kommunikation auf Zellebene zwischen dir und uns. Zelluläre Kommunikation kann man nur über seine Gefühle wahrnehmen. Lass dein Herz und deinen Geist von den Klängen dieser Musik leiten. »Hebe dein Leben auf eine höhere Schwingungsebene, erfüllt von atlantischen Energien, damit du deine Mission erfüllen kannst.« – hier >>>


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.


In diesem Buch befinden sich 50 einzigartige Krafttierbotschaften, die dich mit einer uralten Weisheit verbinden. Die Krafttiere sprechen voller Liebe zu deiner Seele. Sie schenken dir Energie und Vertrauen, machen dir Mut, spenden Trost und öffnen deine Augen für neue Möglichkeiten. Die Botschaften helfen dir, Antworten zu finden. Sie lassen dich die Wahrheit hinter den Dingen erkennen und geben dir ein Gespür dafür, was dich wirklich glücklich macht – hier weiter >>>
oder
Krafttier-Orakelkarten
Schamanische Botschaften für persönliche Lebensfragen – 56 Karten und Begleitbuch – hier >>>


Energetisches Notfallbuch

Herold zu Moschdehner ist anerkannter Geistheiler, Energievampirtöter und geschult durch AkashaChronik, Meditation und chakratischer Versnotschelung. Mit diesem Buche sagt er Energieräubern den Kampf an und sendet Licht, Energie und Lebensfreude an Depressive, Energieschwache und Hilfsbedürftige.

Dieses vorliegende Buch strotzt vor heilsamer Energie, es ist prall gefüllt und dient zu einer Regenerierung mit intensiver und kompensierten Energie. Einem normalen Menschen könnte man niemals erklären, dass dieses Buch/diese leeren Seiten Energie enthalten, aber ich denke, Sie wissen ganz genau, dass Gedanken auch gleichzeitig eine Stärke haben und nicht einfach verebben – hier weiter >>>


Entspannen durch Loslassen  – Hier weiter >>>



Jede Seele plant ihren Weg:
Warum leidvolle Erfahrungen nicht sinnlos sind >>>


Die zahlreichen Leben der Seele:
Die Chronik einer Reinkarnationstherapie >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>