Warum es sinnvoll ist, in der Akasha-Chronik zu lesen

Das Wichtigste in einer Akasha-Lesung sind die Gefühle, die wir wieder finden. Sie dürfen uns wieder bewusst werden. Denn es sind immer die schmerzhaften Gefühle, die wir aus den damaligen Leben mitgenommen haben. Die Erinnerung an die Situationen und an die Bilder von damals helfen uns, an die verdrängten Gefühle heranzukommen.

Die sind das alles Entscheidende,
das uns in diesem Leben behindert und blockiert.

Es gibt aber auch schöne Gefühle, die wir abgespeichert haben, an die wir uns wieder erinnern dürfen und die uns dadurch in diesem Leben unterstützen können.

Hast du schon einmal ein Leben in Freude und Leichtigkeit gelebt, ein Leben in Wohlstand und Glück? Dann ist das eine Erfahrung, die du mitgebracht hast, an die du dich wieder erinnern darfst. Denn es sagt dir, dass du schon einmal gewusst hast, wie so ein Leben geht. Wie man das erschafft.

An diese Fähigkeit erinnere dich und dann kannst du sie in diesem Leben anwenden, um genau DAS Leben zu kreieren, von dem du schon immer geträumt hast.

Bitte deine Seele um eine Botschaft. Schlage das Buch intuitiv auf und lass dich überraschen. Was will dir deine Seele sagen? Die beispielhaften Lebensgeschichten bieten zahlreiche Möglichkeiten dazu – hier >>>

Was meinst du, warum es sinnvoll ist,
in der Akasha-Chronik zu lesen?

Eigentlich ist doch unser Leben ganz in Ordnung. Aber wir stoßen immer wieder an Grenzen in unserem Leben. Um uns besser verstehen zu können, sind die Informationen aus der Akasha-Chronik sehr hilfreich. Um verstehen zu können, warum uns bestimmte Dinge passieren, warum sich bestimmte Themen in unserem Leben immer wieder wiederholen, wir quasi in einer Schleife sind.

Wenn du dir jetzt die Frage stellst:

Was schenkt mir die Arbeit mit meiner Akasha-Chronik ?

So lässt sich diese Frage kurz und knapp beantworten:

Sie schenkt dir Erkenntnisse über dich selbst.
Und davon jede Menge.




Was macht meine Seele glücklich?

Wenn wir mit unserem Leben nicht glücklich sind, wenn wir nicht zufrieden sind mit dem, was wir machen, dann sind wir möglicherweise nicht auf dem richtigen Weg. Wenn wir keine Freude bei unserer Beschäftigung spüren und auch keine Befriedigung erfahren, dann haben wir nicht erkannt, was unsere Seele will. Was sie erleben und erfahren möchte.

Dabei geht es auch um das Potential, das wir in dieses Leben mitgebracht haben und möglicherweise noch gar nicht erkannt haben und es demzufolge nicht ausleben. Deshalb fragen wir nach Situationen im jetzigen Leben, in denen wir Freude erfahren haben und uns glücklich fühlten. Was haben wir da gemacht? Womit haben wir uns beschäftigt? 

Dabei geht es nicht darum, eine neue berufliche Ausrichtung zu finden, sondern einfach darum: Womit habe ich Freude erfahren? Denn genau das kann ich in meinem Leben weiter ausbauen. Entweder als zweites berufliches Standbein oder als Freizeitbeschäftigung oder es meiner Familie vermitteln.

Gesundheitliche Symptome als Hinweis der Seele

Wenn wir in unserem Leben nicht auf dem richtigen Weg sind und wir nicht auf die „Leise Stimme“ unserer Seele hören, die uns zur Umkehr mahnt, dann gibt sie dem Körper den Auftrag etwas zu unternehmen. Und der Körper weißt uns mit gesundheitlichen Symptomen darauf hin.

Wenn wir dann nicht hellhörig werden und etwas in unserem Leben verändern, können sich daraus Krankheiten entwickeln.

Wenn wir die Botschaft jetzt verstehen und dementsprechend reagieren, kann die Krankheit auch wieder gehen. Dann hat sich ihre Aufgabe erfüllt.

Wenn wir aber nicht darauf hören und die Krankheit bleibt, kann es sein, dass sie im nächsten Leben wieder kommt. Deshalb kann es sinnvoll sein, bei bestehenden Krankheiten, Muttermalen oder Verletzungen um Informationen aus der Akasha-Chronik zu bitten.

Auszug aus dem Buch von der Autorin Gitta Jahn:   Lesen in der Akasha-Chronik – hier >>>

Bitte deine Seele um eine Botschaft. Schlage das Buch intuitiv auf und lass dich überraschen. Was will dir deine Seele sagen? Die beispielhaften Lebensgeschichten bieten zahlreiche Möglichkeiten dazu – hier >>>

Vielen Dank und herzliche Grüße an Gitta Jahn

Lerne auch du in deiner Akasha-Chronik zu lesen
und finde Zugang zum Kern deines Seins – hier >>>

Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!


Akasha Chronik
Ein faszinierender Zugang zum universellen Weltengedächtnis

Schon seit Jahrtausenden beweisen Mystiker, dass sie in der Lage sind, sich allein Kraft ihres Bewusstseins durch die Windungen der Zeit zu bewegen, Forscher des Unsichtbaren berichten davon, wie sie die Schichten der Zeit durchdringen – hier zum großen Buch der Akasha-Chronik >>>

Die Akasha-Chronik ist die Quelle von Wissen, Weisheit und bedingungsloser Liebe. Lerne, in ihr zu lesen – und du findest die Antworten, nach denen du suchst, die Heilung, nach der du dich sehnst, und die allumfassende Liebe, die dich zum Erblühen bringt. Gabrielle Orrs Methode macht den Zugang zur Akasha-Chronik so einfach wie nie zuvor. Durch geführte Meditationen und spezielle Übungen erhältst du Einblick in das universelle Weltgedächtnis und erfährst Erstaunliches über deine Vergangenheit und Zukunft – hier weiter >>>


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.


Energetisches Notfallbuch

Herold zu Moschdehner ist anerkannter Geistheiler, Energievampirtöter und geschult durch AkashaChronik, Meditation und chakratischer Versnotschelung. Mit diesem Buche sagt er Energieräubern den Kampf an und sendet Licht, Energie und Lebensfreude an Depressive, Energieschwache und Hilfsbedürftige.

Dieses vorliegende Buch strotzt vor heilsamer Energie, es ist prall gefüllt und dient zu einer Regenerierung mit intensiver und kompensierten Energie. Einem normalen Menschen könnte man niemals erklären, dass dieses Buch/diese leeren Seiten Energie enthalten, aber ich denke, Sie wissen ganz genau, dass Gedanken auch gleichzeitig eine Stärke haben und nicht einfach verebben – hier weiter >>>


Entspannen durch Loslassen  – Hier weiter >>>



Jede Seele plant ihren Weg:
Warum leidvolle Erfahrungen nicht sinnlos sind >>>


Die zahlreichen Leben der Seele:
Die Chronik einer Reinkarnationstherapie >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>