Diese schreckliche Nachricht stammt von einer vertraulichen Quelle aus dem Vatikan




Papst Franziskus und die Königin Maxima haben ein Kind (Baby, gemeinsam) und opferten es im 9. Kreis der satanischen Rituale.
.
Papst Franziskus äußerte sich zu diesem Fall am 23. Februar. Ein vatikanischer Mitarbeiter deckte den Fall auf.
.
Diese schreckliche Nachricht stammt von einer vertraulichen Quelle aus dem Vatikan, alarmierte TCCS, die den Papst (bürgerlicher Name: Jorge Bergoglio), aus seinem Büro entfernten.
.
Angestiftet wurde dieses Verbrechen von dem oberen Führer des 9. Kreises. Seit 400 Jahren wird dieser Opferungs-Kult in der katholischen Kirche praktiziert.
.
Dieses Ereignis sei passiert vor dem Wochenende 23./24. Februar, als der 9. Kreis die Kinder zum Opferritual in die St. Lorenzo Jesuitische Kirche in Rom getragen hat.
.
Papst Franziskus ist schuldig
für Kinderhandel, Vergewaltigung und Mord.
.



.
Judy Byington hat diese Nachricht veröffentlicht am 20. Juli 2014:
.
Gestern wurde der angeklagte Papst Bergoglio, der katholische Oberst General Adolfo Pachon und der Erzbischof von Canterbury Justin Welby schuldig gesprochen für Kinderhandel, Missbrauch, Folter und Mord.
.
5 Richter vom internationalen Common Recht in Brüssel sind überzeugt,
dass diese kriminellen Taten im Jahre 2010 stattgefunden haben.
.
Im letzten März haben 48 Augenzeugen ausgesagt beim ICLCJ Gericht über die Angeklagten und ihre Aktivitäten und auch über den 9. Kreis des satanischen Kinder-Opferungs- Kults.
.
Der 9. Kreis des satanischen Kults (wurde gesagt) opferte Kinder in die römisch-katholische Kirche in Montreal, New York, Rom, Scotland, London, Carnavon Castle in Walles und in einem noch nicht verkauften Schloss in Frankreich, in Holland und in canadische katholische Kirchen, außerdem in Anglo Indian residierende Schule in Kamloops, Britisch Colombia und Brantford, Ontario Canada.
.
.
Der 9. Kreis des satanischen Kinder- Opferungs-Kults hat private eigene Wälder zur Verfügung in USA, Canada, Frankreich und Holland. Für ihre Jagd- Parties auf Menschen mit der globalen Elite und für die europäischen Royal-Familien.
.
Teenager werden verkauft und aufbewahrt von der Mafia, sie müssen nackt tanzen, werden vergewaltigt, gejagt und anschließend ermordet.
.
Die Oberste Staatsanwaltschaft hat bestätigt, dass die katholische Kirche sehr eng zusammen arbeitet mit der Mafia, den Regierungen weltweit, Polizeibeamten und Gerichten.
.
Zwei minderjährige Mädchen sagten beim ICLCJ Gericht aus, dass sie von Papst Franziskus vergewaltigt worden waren und das er dabei ein Kind geopfert hat.
.
Ein anderer Augenzeuge bestätigte die Vorwürfe. Dass er Zeuge war bei der Kinder-Vergewaltigung und -Opferung.
.
Der 9. Kreis des satanischen Kults hat ausgesagt über
die Orte des Verbrechens im Frühjahr 2009-2010 in Holland und Belgien.
.
Papst Franziskus hat also die satanische Kinder-Opferung vorbereitet, während er in Argentinien als Bischof tätig war, gemäß den versiegelten Dokumenten in vatikanischen Archiven.
Der letzte Eintrag vom 25. Dez. 1967 nennt sich magistratisches Privileg und erklärt, dass jeder neue Papst, der rekrutiert wird, sich zu beteiligen hat an den satanischen Ritualen des 9. Kreises, der Opferung der neugeborenen Kinder inklusive des Bluttrinkens.
.
Diese Dokumente sind präsent beim ICLCJ Gericht,
vom prominenten vatikanischen Büro
und ehemaligen vatikanischen Curia ausgestellt.
.
Letzten Monat hat sich ein Ermittler der irischen Polizei Garde Armee überzeugt. Die 5 Richter und die 27 Mitglieder der Justiz haben die Knochen (Skelette) von 796 Kindern, gefunden in der irischen römisch-katholischen Kirche im Abwasser-Tank, untersucht. Die Untersuchungen zeigten, dass sie ritualmäßig ermordet worden waren.
.
Die Zeugen und die forensischen Experten haben bestätigt, dass die Enthauptungen und Zerstückelungen bei Babys in dem Massengrab große Ähnlichkeit mit dem allgemeinen Geschehen ritueller Kindesopferung haben.
.
BBC dokumentierte den sichtbaren 50jährigen Skandal von Kinderhandel bei der katholische Kirche in Spanien. Über 300.000 Babys sind von Ihren Eltern gestohlen worden. Den Müttern wurde gesagt, dass ihr Kind gestorben und im Massengrab bestattet worden sei.
.
Die katholische Kirche hat
über 20 Mlrd. $ gemacht
mit diesem Wahnsinn.
.
Eine andere Zeuge berichtete, das er dabei war, als der Papst Franziskus sich mit die militärische Junta-Regierung in den 1970er Jahren im argentinischen schmutzigen Krieg getroffen hat.
Gemäß den Zeugen hat Papst Franziskus mitgewirkt am Handel von 30.000 Kindern von politischen Gefangenen, bei der internationalen Kinder-Versklavung habe er einen richtigen Ring betrieben vom Büro des Vatikans aus.
.
ABC News Spezial deutete an,
dass der Teufel im Vatikan regiere.
.



.
Dokumenten aus dem geheimen Archiv des Vatikans zufolge vor Gericht sehr deutlich präsentiert, dass die Jesuiten seit Jahrhunderten einen vorsätzlichen Plan haben für rituellen Mord an entführte Kindern, neugeborenen Babys und an der Konsumierung ihres Blutes.
.
Der Chef des ICLCJ GERICHT sagte zur 5. internationalen Richter-Gruppe und zu 27 Gerichtsmitgliedern, der Plan sei entstanden/aufgebaut auf einer verdrehten Vorstellung, durch das Trinken lebendigen Blutes eines unschuldigen Kindes spirituelle Kraft zu erlangen, um damit die politische Stabilität im Papsttum von Rom zu sichern.
.
Dieser Akt ist nicht nur genozida, sondern ein systematischer Eingriff in die Natur.
Von dem letzten Bericht 1773 scheint dies eine gängige Praxis zu sein, praktiziert von der römisch-katholischen Kirche, den Jesuiten und jedem Papst.
.
Die Ermittler organisieren die laufenden und permanenten Anfragen bezüglich der strafgerichtlich verfolgten Beschuldigten in mögliche Verbrechen beim ICLCJ Gericht.
Am 1. Sept. 2014 begannen die Anfragen der Kommission für Kinderhandel und rituelle Opferung.
.
Weitere Rechtsstreitigkeiten sind in der Zukunft zu erwarten.
.
Die 48 Augenzeugen haben die Täter identifiziert. Katholische Päpste: Franziskus, Bergoglio, Johannes Paul II und Joseph Ratzinger. Die englische und die kanadische vereinte Kirche und die katholische Kirche, inbegriffen die Kardinäle und die katholischen jesuitischen Superior General Adolfo Pachon. Die Englische Queen Elisabeth II und Prinz Phillip, der englische Erzbischof von Canterbury Justin Welby und der Richter beim obersten Gericht Fulford.
.
Mehrere Augenzeugen (die überlebt haben) haben auf Anhörungen (Prüfungen) vor dem internationalen C. Low Richter Justic ICLCJ von Brüssel im Fall von 2014 bestanden. Die 5 Richter und die 27 Mitglieder des Gerichts haben diesen schrecklichen Bericht beurteilt und auch präsentiert.
.
Das Mandat von den ICLCJ ist zweifach. Rechtmäßig zu verfolgen sind diese Leute und die Institutionen, die Verantwortung tragen für die Ausnutzung von Sklaven, Verkauf, Quälerei, Folter und Mord von Kindern in der Vergangenheit und in der Zukunft. Zu stoppen sind diese und andere Tätigkeiten bei den Kirchen und Staaten, inklusive Abschaffung dieser oder ähnlicher Institutionen.
.
Schwörend, die Wahrheit gesagt zu haben, behaupteten die Augenzeugen, dass diese satanischen Auftritte unregelmäßig im Vatikan statt gefunden haben.
.
In Kerkern und auch privaten Nachlässen, Hainen und auch in staatlichen Militär- Stützpunkten in Belgien, Holland, Spanien, Australien, Irland, Frankreich, Groß-Britannien und USA.
.
.
Die Kinder kamen aus belgischen und holländischen Haftzentren.
.
In Holland und Belgien Kardinäle und die Royals inklusive holländischem Prinz, König Hendrich, Gemahl von Queen Wilhelmina von Holland, Königin Beatrix Vater und der Vize-König Prinz Friso Johan, seine Frau Mabel Wisse Smit, ehemalige Minister, der Oberst von der holländischen Armee und der untere Sekretär von der Raad von State. Beamte aus Kanada, Australien, U.K., und USA, der CIA plus prominente Staatsminister, Richter, Politiker und Geschäftsleute aus den USA, Belgien, Holland, Kanada, Australien, Frankreich, Irland und U.K.
.
Festnahmebefehle gegen Menschen wie Bergoglio wurden ausgestellt am 19. Juli 2014. Gerichtsakten würden laut der gestrigen Pressemitteilung von ICLCJ vorerst versiegelt bleiben.
Das erste ICLCJ Gericht berücksichtigt 50.000 vermisste einheimische kanadische Kinder.
Das Gericht hat am Ende Februar 2013 Schuldsprüche in 40 Fällen ausgesprochen inklusive der Elite und Queen Elisabeth II.
.
Die 50.000 vermissten einheimischen kanadischen Kinder sind hauptsächlich von katholisch betriebenen Schulen.
.
Mehr als 34 Kinder-Grabstätten sind identifiziert worden und etliche von 80 einheimisch betriebenen Schulen quer durch Kanada. Seit 2008 verweigert sich Queen Elisabeth II und die kanadische Regierung kontinuierlich für einen Antrag auf Ausgrabungen.
.
Die mögliche Ursache ist aber keine Überraschung. Queen Elisabeth II und Prinz Phillip werden beschuldigt am Verschwinden von 10 einheimischen Kindern aus der Kemloops Schule in Britisch Colombia am 10 Oktober 1964. Die Eltern haben seit dem Ihre Kinder nicht mehr gesehen.
.
.
Die Rechtsstreitigkeiten sind zum Vorschein gekommen und das Resultat war der Rücktritt von Joseph Ratzinger. Ein Bericht über diese Fälle kann man finden in Kevin Annett’s “Nicht lange versteckt “.
.
Die ICLCJ Internationale Gericht arbeitet mit über 450 Friedensbeamten von Common Low in 13 Ländern in 51 lokalen Gruppen.
.
Wenn jemand Interesse hat, kann er sich bei diese Gruppe bewerben.
Kontaktieren Sie bitte ITCCS, ICLCJ Gericht in Brüssel, die lokale Mitglieder-Organisation für Volontäre.
e mail: itccsoffice @ gmail.com
http://itccs. org
.
9. Kreis satanischer Rituale in Europa.
.
Diese Geschichte, die Sie gerade gelesen haben, ist nicht viel kürzer aber verrückt, und wenn sie stimmt, dann soll die Welt alles erfahren über die Gräueltaten der europäische Elite über einen langen Zeitraum.
.
Ende 2014 haben etliche Berichte aufgedeckt, dass Kinder ermordet werden vom 9. Kreis und beinhaltet die Information, dass sich die europäische Elite angeblich mit Kinderhandel und Menschenjagd beschäftigt.
.
Die entführten Kinder werden betäubt (narkotisiert), müssen nackt tanzen, werden missbraucht, gefoltert, geschlagen, im Wald mit Pferden gejagt und getötet als Ritual vor europäischem Nobel-Publikum und ihren Gästen.
.
Sie wissen aber, dass Blut von diesen Opfern getrunken wird. Etliche haben solche Sachen mehrere Male mitgemacht und sogar Stücke von Opfern aufgegessen. Dabei glauben sie, auf die Weise den dämonischen Gott zu verehren.
.
Es scheint vielleicht, dass diese geheime Gesellschaft den Namen von Dante Inferno angenommen hat, was der 9. Kreis als Verrat definiert, als betrügerisches Handeln zwischen verbundenen Personen in Liebe und Glauben. Was ist tückischer als die brutale Unschuld von jungen Kindern?
.
Das ist die abscheuliche Idee für einen gesunden Menschen.
.
Dies sagte ein ehemaliges Mitglied von Octopus, des holländischen kriminellen Drogen-Kartells.
Eine Frau machte diese Aussage vor der ICLCJ:
.
2004 bin ich unfreiwillige Zeugin gewesen von der Tortur, von Vergewaltigung und Mord. Die Kinder wurden unter Drogen gesetzt von einer Gruppe hochrangiger Leute aus Holland.
Ich habe teilgenommen an einer Schläger-Party in Belgien, in der Nähe von Brüssel. Ich habe gesehen, wie 2 Jungs und 2 Mädchen geschlagen und getötet wurde von Mitgliedern der globalen Elite. Diese menschliche Schläger-Party wurde gesichtet von der holländischen Royal Security. Ich sage, dass der König Albert von Belgien auch dabei war.
.
Zugegeben die Beleidigung und die Verletzungen von den verstorbenen Jungs, die Penise waren angeblich abgetrennt und aufgestellt wie eine Trophäe vor einer Wand des Palastes von Holland auf der hintere Seite.
.
Der Palast von Queen Beatrix
ist identifiziert worden als Jagd-Grund.
.
Vor 4 Jahren erzählte der holländische Therapeut Toos Nijenhaus, dass er gezwungen worden war, die Kindermorde zu beobachten. Er identifizierte den jetzigen und ehemaligen Papst Joseph Ratzinger, den holländischen katholischen Kardinal , den holländischen Kronprinz Alfrink Bernhard, Bilderberger-Gründer und Vater der holländischen Königin Beatrix.
.
Bestätigung über ein anderes Ereignis: Ein anderer Zeuge sah Papst Ratzinger ein kleines Mädchen töten. Das hatte 1987 in einer französischen Burg stattgefunden. Das war hässlich, schrecklich und nicht das letzte. Ratzinger und Bernhard waren die zwei Prominenten, die teilgenommen haben.
.
Welt Wahrheit TV offenbarte die Tatsache, das einen Massengrab von 34 Kinder gefunden worden war in Irland, Spanien und Kanada.
.
Der 9. Kreis des satanischen Kinder-Opferungs-Kults war gebunden (mitbeteiligt) an dem Verschwinden von 50.000 kanadischen einheimischen Indianer-Kindern.
.
32 nicht markierte Kinder-Massen-Gräber sind gefunden worden in der Nähe von 80 Schulen rund um die kanadische Regierung, die britische Krone und katholische, vereinte und anglikanische Kirchenbüros.Das größte von den 34 entdeckten Massengräbern ist in Mohawk Indian, nahe der Schule in Brantford Ontario Canada.
.
Die Verantwortlichen stoppten die professionellen archäologischen Teams bei den Ausgrabungen von Kinderresten in 2008. Vermuteter Grund? Ungewolltes Aufdecken. Zahlreiche Anfragen für Ausgrabungen von Kinder- Massengräbern von ICLCJ Richter wurden seitdem von den Verantwortlichen bestritten.
.
Der kirchliche Beobachter hat die Mitglieder vom 9. Kult Papst Ratzinger und Franziskus, Queen Elisabeth II, Prinz Phillip, den canadischen Premierminister Stephen Harper und weitere 35 prominente globale Politiker identifiziert.
.
Was passiert mit allen diesen bösen Tätern? Und warum werden sie nicht erwähnt in amerikanischen (Welt) Mainstream-Medien?
.
Dokumente aus den vatikanischen Geheimarchiven haben bei Gericht klare Beweise gezeigt, dass seit Jahrhunderten die Jesuiten vorsätzlich geplant haben, rituelle Morde an entführten Kindern und neugeborenen Babys durchzuführen und ihr Blut zu konsumieren.
.
Der Plan ist eine verdrehte Vorstellung zur Verleihung spiritueller Kraft, die aus dem lebendigen Blut der Unschuldigen kommen soll. Damit wollen sie sich politische Stabilität von Papst und den Rom sichern.
.



.
Das ist eine erstaunliche Offenbarung.
.
In 2013 hat dies das ICLCJ Gericht rausgefunden und beschuldigt Queen Elisabeth II und Prinz Phillip von England für das Verschwinden von 10 einheimischen Kindern am 10. Oktober 1964 aus der katholischen dort residierenden Schule in Kamloops Britisch Colombia.
.
Für das Vergehen Kriminalität gegen die Menschheit wurde 2013 Papst Ratzinger beschuldigt. Im November hatte er abdankt. Der erste Papst seit 600 Jahren, der sich selbst seines Amt enthob.
.
Die katholische Kirche, nach NEW YORKER, und der Papst steckt bis zum Hals drin im internationalen Missbrauchs-Skandal, Millionen an Spenden sind geflossen zum Schutz pädophiler Priester in den USA und anderen Ländern.
.
In August 2014 wurde Papst Franziskus für schuldig befunden am Kinderhandel, außerdem Queen Elisabeth II und Prinz Phillip. Gegen sie wurden Haftbefehle erteilt.
.
Unglaublich, dass die verschwundene kanadischen Kinder eine Verknüpfung zur McGill Universität in Montreal haben, wo die CIA ein MK Ultra Kontrollprogramm hat. Wieder von einem christlichen Beobachter.
.
Gegründet von der Rockefeller Foundation, dem Präsident von der kanadischen, amerikanischen und weltpsychiatrischen Association. D. Erwin Cameron hat angefangen, Kinder zu foltern mit dem MK ULTRA Programm an der MC Gill Universität Anfang 1950. 1964 hat der amerikanische Kongress angefangen, vermeintliche Klagen gegen Cameron und die Mc Gill Universität zu erstellen, mit Hilfe der die geistigen Kontrollen überlebenden Linda Mac Donald.
.
Der ICLCJ hat eine Amnestie angeboten für Bewohner oder Mitarbeiter des Vatikan, die englische Krone, Kirchen und Regierungen, die eine eidesstattliche Zeugenaussage abgeben, damit die Praktiken der satanischen globalen Elite strafrechtlich verfolgt werden können.
Mögliche Belohnungen von 13.600 $ oder 10.000 € wäre es möglich, sie zu ermutigen, mehr dieser schreckliche Taten ans Licht zu bringen.
.
Alle diese Fragen bei Seite.
.
Was für monströse Teufel würden am Blutsport teilnehmen?
.
Ob alle diese “Blaublütigen” und ihre Kumpels Teile sind
von den Illuminaten oder der Bilderberg NWO Gruppe,
wie ich beraten wurde?
.
Denken Sie daran, dass diese europäischen Royals Einfluss haben auf die Landkarte der globalen Politik. Das ist eine sehr traurige Hinterlassenschaft für die momentane Lage, wo die Weltherrscher auf dem Zivilrecht herumtrampeln, damit diese ihre Krankheit, das schrecklich verdrehte Vergnügen, weiterführen können, so wie es immer war.
.
liebeisstleben bedankt sich bei Renate Rider
.

Die unheilige Schrift

Wer glaubt, dass die Bibel eine “Heilige Schrift” sei, die das barmherzige Wirken des lieben, guten Gottes schildert, der von Anbeginn an durch alle Zeiten für alle Menschen da ist, der hat sie nicht gelesen. Das Gegenteil ist wahr.

In dieser “UN-heiligen Schrift” finden wir alle verabscheuungswürdigen Verbrechen wie Krieg, Mord, Menschenopfer, Lüge, Betrug, Ehebruch, Polygamie, Inzucht, Frauenfeindlichkeit, Genitalverstümmelung, Menschenhandel, Sklaverei, Rassismus, Fremdenhass, Götzenanbetung, Rache, Raub und vielfachen Völkermord.

Begangen werden all diese Verbrechen von Jahwe selbst, von seinem auserwählten Volk oder den Säulenheiligen des Alten Testaments, zumeist sogar noch von Jahwe selbst dazu angestiftet – hier mehr erfahren >>>


Über den neunten Zirkel hier >>>


10 Tage Offenlegung stehen bevor.. seid vorbereitet! >>>


Die 13 satanischen Blutlinien

In Frankreich wurde dieses Buch verboten. Nach den erstaunlichen Umwandlungen, die sich kürzlich in unserer Welt vollzogen haben, werden wir in nächster Zukunft Zeugen einer kontinuierlichen Folge von sehr auffälligen Veränderungen werden, die tiefe Einschnitte in aller unser Leben bringen werden.


[box type=”custom” bg=”#81d742″]

Liebeisstleben auch auf Telegram

Abonniert unseren Kanal um noch mehr zu erfahren !!!

https://t.me/liebeisstleben >>>

[/box]


Für alle Menschen,
denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt >>>


Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.


 


Brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in meinen Büchern
Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                        


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>


Böse Gutmenschen:

Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt

Gutmenschen sind die neuen Blockwarte, die ihre Mitbürger bewachen und ihnen sagen, was sie zu denken und zu tun haben. Sie dulden es nicht, wenn jemand anders ist als sie. Wer von ihren Normen der politischen Korrektheit abweicht, ist für sie »rechts« und damit quasi vogelfrei – hier weiter >>>


Warum schweigen die Lämmer?

In den vergangenen Jahrzehnten wurde die Demokratie in einer beispiellosen Weise ausgehöhlt. Wahlen spielen mittlerweile für grundlegende politische Fragen praktisch keine Rolle mehr. Die wichtigen politischen Entscheidungen werden von politisch-ökonomischen Gruppierungen getroffen, die weder demokratisch legitimiert noch demokratisch rechenschaftspflichtig sind – Prof. Rainer Mausfeld deckt die Systematik dieser Indoktrination auf – hier weiter.


Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter.


Hände weg von diesem Buch

Der Rat: »Hände weg von diesem Buch!« ist durchaus ernst gemeint.

Denn nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen. Sollten Sie jedoch immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch! Sagen Sie aber nicht, man hätte Sie nicht gewarnt! Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die Möglichkeit einräumen werden, Macht über Ihr eigenes Leben zu bekommen. Und wer über Macht verfügt, der trägt auch eine große Verantwortung. Sie sind vor die Wahl gestellt: Möchten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen!


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.