Finaler Akt, das große Erwachen?




In den 70igern und 80igern wurden in den USA, 20 Jahre lang getestet, wie die Bevölkerung in drei großen Städten aus der Luft mit verschiedenen Sachen bombardiert (Viren, Chemie…) wurden und darauf reagierten. Ich war erschrocken, als ich das erfahren habe. Wie können Menschen so etwas machen? Sind es denn Menschen? – diese Frage musste ich mir auch beantworten.
.
Heute scheint es normal zu sein, dass wir Chemtrails am Himmel haben. Als der Lockdown da war, war auch der Himmel frei, komisch oder?
.
Was oder woraus diese Chemtrails bestehen, darüber wurde schon oft genug geschrieben, doch es hat verschiedene Ursachen, oder bzw. was man alles damit machen kann.
.
Da zur Zeit wieder enorm gesprüht wird, der Himmel wieder milchig ist und die Weltsituation gerade mitten im großen Kampf steckt, kann es gut möglich sein, dass wir bald das große Schauspiel am Himmel sehen werden.
.



.
Schon vor Jahren schrieb ich, sie werden versuchen, einen Jesus am Himmel erscheinen zu lassen, der sich dann aber als der Widersacher entpuppen wird.
Also ein fake von neuem Ausmaß. Dazu vielleicht noch eine Ufo-Invasion um das Chaos perfekt zu machen.
.
So wird es sein, wie im großen Autokino, mit dem Himmel als Leinwand.
Dieses Szenario wird vom Deep State organisiert, um die Menschen weiter zu verwirren, sie mehr ängstlich zu machen.
.
Wieso funktioniert so etwas?
Wieso haben sie so etwas vor?
.
Weil die meisten Menschen auf die Illusionen hereinfallen, weil die meisten Menschen glauben, was man ihnen erzählt, ohne zu hinterfragen, weil die meisten Menschen es nicht mehr wirklich fühlen können, was Wahrheit und was Lüge ist, weil die Programmierungen der Menschen funktioniert, heute immer noch.
.
Wie bei einem Magier, der Dinge verschwinden lässt, oder etwas hervor zaubert, das sind auch nur Illusionen und die Masse staunt, weil sie es nicht glauben kann, oder? Die Frage stellt sich dann, wie hat man das gemacht?
.
Anstatt zu erkennen, die ganze Welt ist irgendwie eine Illusion und es werden so viele Programme gestreut, das alle sehr verwirrt sind, oder müde.
.
Aber sie haben die Masse noch nicht am Boden, beide Seiten kämpfen enorm gerade, nur einige können es immer noch nicht fassen, was da wirklich alles gelaufen ist.
.
Die unterirdischen Projekte, die gerade gesäubert werden, das kann sich bald kein normaler Mensch vorstellen, dass es im Boden 200 Stockwerke tief ganze Städte gibt, wo ein ganz anderes Leben läuft, als man sich vorstellen kann.
.
Viele sind vom Glauben abgefallen in den letzten Jahren, erst ging es allen zu gut, für das Sklavenleben hier auf Erden und dann wurde allen der Hals zugedrückt und dann die Frage, Gott, warum konntest du das alles zulassen, oder?
.
Gott würde antworten,
warum hast du das alles zugelassen?
.
Weil du dachtest, Science Fiction gäbe es nur im Film? Oder diese Bösewichte, die gibt es nur im Film? Nein, das ist alles real in der Welt der Illusionen, weil es alle zugelassen haben, weil sich zu wenige für die Schwächeren eingesetzt haben, weil zu viele Dienst nach Vorschrift gemacht haben, sozusagen, alle schuldig, oder?
.
Wenn es denn Schuld geben würde, aber es wurden Ursachen gesetzt, wo viele die Wirkung hätten verändern können. Nehmen wir einmal an, da kann einer den Strom nicht bezahlen und der Chef sagt, abstellen, man weiß aber sicher, dass dieser Mensch dann abstürzt, oder gar Hunger schieben muss, wird man den Befehl dann ausführen?
.
So ist es im Grunde im Kleinen wie im Großen, die Show läuft und alle Filme werden gerade gleichzeitig gezeigt, Science Fiction, Abenteuer, Bösewicht-Filme und Putschversuche, auf vielen Ebenen.
.
Passend zum Chaos wird dann der Blue Beam Effekt kommen, dass könnte für einige dann der letzte Hammer werden.
.
Genau deshalb
haben sie es jahrelang verschwiegen,
dass es Außerirdische gibt.
.
.
Wer aber ein wenig forschte, der bekam mit, dass schon 1944 bei Freiburg ein UFO abgestürzt ist und so schon Ufos gebaut wurden. Und in Ägypten in einem Tempel, der 3500 Jahre alt ist, gibt es auch Zeichen davon, also waren sie immer schon hier, hat jeder gemerkt, der geforscht hat, oder?
.
So ist es jetzt die Möglichkeit, sich mehr aufs Fühlen einzustellen, um die Wahrheit zu fühlen. Mehr zu hinterfragen, denn Sinn gibt es bei dem ganzen Unsinn schon lange nicht mehr, oder?
.
So bedenkt, die Chemtrails besorgen die Bildfläche am Himmel, für die Projektion von Blue Beam, also entweder wird ein Jesus auf einer Wolke vom Himmel kommen oder eine Ufo-Invasion stattfinden. Da im Fernsehn ja eh fast nur Mist läuft, vielleicht eine gute Ablenkung, wenn man locker bleibt und sich den Film anschaut.
.
Alles ist wie im Film, alles wurde in Filmen gezeigt, doch wenn in den Filmen der Bösewicht kam und es nur ein Held gegen ihn aufnahm, so wollten alle immer, das der Held gewinnt, oder? Jetzt aber sind viele Helden unterwegs und die meisten halten sie auf, um den Bösewicht zu schützen, oder? Denn es sind so viele Bösewichte unterwegs, dass die meisten es nicht wirklich glauben können.
.



.
Ich möchte nochmals an die weiße Rose erinnern, das waren die, die den Aufstand in der NS Zeit vollzogen haben und sie hatten das gleiche Problem, die, denen sie im Grunde helfen wollten, weil sie etwas erkannten, was die meisten nicht sehen konnten oder wollten, die haben sie behindert, die haben das Ganze ja im Grunde erst geschehen lassen können. So kann man es sehen, dass die Bösewichte alle erniedrigen wollen, in dem sie alle zwingen, eine Maske zu tragen.
.
Jetzt seid ihr dran, wieso macht ihr es anders als im Film, wieso unterstützt ihr nicht die Helden, warum folgt ihr den Bösewichten?
.
Nur deshalb können sie das Spiel mit allen spielen, weil es zu viele Gehorsame gibt, die sich im Film vertan haben, oder?
.
Dieser Herbst wird spannend.
.
So wie es aussieht, ist noch keine finale Entscheidung gefallen, erinnere dich und sage es weiter und setzte dich ein, dass den Bösewichten endlich das Handwerk gelegt werden kann und dann lächle über die Show am Himmel, zur Beruhigung kannst du dir ja vorher noch Krieg der Welten anschauen, so in etwa könnte der Film laufen.
.
Aber es ist alles nur eine Illusion, genau wie, wenn es alle erkennen würden, alle merken würden, huch, wir leben ja immer noch im Paradies, denn so ist es, nur die Bösewichte haben daraus die Hölle gemacht.
.
Zum Beenden der Hölle auf Erden bedarf es nur eines, das Erkennen des ganzen Spiels und das Beenden des Spiels.
.
Ihr seht, sie machen sich jetzt auch schon Sorgen darüber, dass die Menschen merken, es geht auch ohne Arbeit, dann aber bist du ja kein Sklave mehr, oder?
.
Da es gerade so richtig rund geht, machen die vom tiefen Staat Fehler, nur erkenne diese und hinterfrage. Es ist eben alles nur ein Spiel, das Spiel der Illusionen und die Illusion endet bei Blue Beam.
.
Blue Beam ist eine Lüge,
aber es wird eine gute Illusion werden,
sei wachsam !
.
Hier was zum Anschauen:
.



.
Es wird kein Jesus mehr kommen. Was gemeint ist, alle die das Spiel der gefallenen Matrix erkennen, können das Christusbewusstsein wieder erlangen. Alles geht ums Erkennen, ums Loslassen, ums Erinnern und ums Handeln.
.
Die neue Welt könnte bewusstes gelebtes Christusbewusstsein sein, oder?
Es kommt also drauf an, wie die nächste Zeit gelebt wird, wie immer, es kommt auf alle an.
.
Liebe und Frieden sei mit dir
und mit deinem Geiste.
.

Peter Ad F  N e u h a  u s

  • MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.

ALIEN-HYBRIDEN! Sie sind mitten unter uns >>>


Mein Vater war ein MiB >>>


Sklavenplanet Erde – Es ist Zeit, aufzuwachen!  >>>


                    


Hier die wichtigsten Videos zum Aufwachen der Menschheit >>>


Von David Icke werden die Menschen dazu aufgerufen, nicht länger zu knien, sondern sich zu erheben und die Welt dem teuflischen Netzwerk bestimmter Familien und nichtmenschlicher Wesen zu entreißen, das uns im Geheimen von der Wiege bis ins Grab kontrolliert… hier weiter >>>

Weitere Informationen sind in folgenden Büchern zu finden:

   


Hier geht’s weiter >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Jetzt kostenlos testen!

[box type=“custom“ bg=“#81d742″]

Liebeisstleben auch auf Telegram

Abonniert unseren Kanal um noch mehr zu erfahren !!!

https://t.me/liebeisstleben >>>

[/box]

Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst,
kannst du für deine Transformation und Motivation hier Hilfe erhalten >>>

Mehr von Peter ad F Neuhaus findest du hier >>>


Die sieben Energiekörper der Seele – hier >>>


Sklavenplanet Erde: Es ist Zeit, aufzuwachen! hier weiter >>>


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Corona Fehlalarm?

von Dr. Sucharit Bhakdi und Karina Reiss

Corona Fehlalarm?


Hände weg von diesem Buch

Der Rat: »Hände weg von diesem Buch!« ist durchaus ernst gemeint.

Denn nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen.

Sollten Sie jedoch immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch! Sagen Sie aber nicht, man hätte Sie nicht gewarnt!

Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die Möglichkeit einräumen werden, Macht über Ihr eigenes Leben zu bekommen. Und wer über Macht verfügt, der trägt auch eine große Verantwortung. Sie sind vor die Wahl gestellt: Möchten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen!


Das größte Geheimnis – Teil 1 >>>


Die Kinder des neuen Jahrtausends
Mediale Kinder verändern die Welt >>>


108 Hilfen für ein wunderbares Leben >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Ändere die Regeln – dann gewinnst Du !

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltensmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Die Kraft der Acht
Wie die Intension einer kleinen Gruppe
unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>



Dein Seelenhaus

Mit dem Seelenhaus sich erkennen und heilen. Die leichteste Art, mit der eigenen Seele zu kommunizieren. Lernen Sie die Kraft der Seele kennen und wie Sie diese zur Transformation aller Lebensbereiche einschließlich Beziehungen und Finanzen einsetzen können…weiter >>>


Heilen mit Seelencodes
Seelencodes sind Bildkombinationen aus Formen, Symbolen, Buchstaben, Zahlen und Farben. Sie wirken wie codierte Botschaften und ermöglichen einen direkten Kontakt zur Seele. Roswitha Stark erklärt, wie wir aus der Vielzahl an möglichen Kombinationen unsere persönlichen Heilcodes herausfiltern und diese für unsere Anliegen einsetzen können. So können wir uns mit unserer »Ur-Matrix« – dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form – verbinden und Beschwerden, Blockaden und Traumata auflösen. hier weiter >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>