Freie Energie: Letztes Interview mit Nikola Tesla – Das betrogene Genie und der genialsten Erfinder aller Zeiten

Der Serbe Nikola Tesla war einer der genialsten Erfinder aller Zeiten, doch immer wieder ließ er sich um die Früchte seiner Arbeit bringen.

Der „Magier der Elektrizität“ liebte es, New Yorks High Society mit seinen Inszenierungen zu verzaubern und Reportern die Kraft und Gefahrlosigkeit des von ihm entwickelten Stromsystems zu präsentieren. Nicht zuletzt waren seine spektakulären Vorführungen Propaganda im Krieg um die weltweite Elektrifizierung.

Nikola Teslas Gegenspieler war ein gerissener Geschäftsmann

Es war ein Krieg, den Tesla (wenn auch unfreiwillig) gegen einen zweiten, nicht weniger gefeierten Erfinder führte. Einen Mann von so anderem Naturell, dass er wie der Gegenentwurf zu Tesla anmutet:

Thomas Alva Edison – hemdsärmelig, gerissen, geschäftstüchtig.

Für den Amerikaner war Tesla nicht mehr als ein „Wissenschaftspoet“, ein Theoretiker und glückloser Tüftler, dessen Ideen zwar „großartig, aber ausgesprochen unbrauchbar“ waren. Edison bemaß den Wert einer Erfindung daran, wie viele Dollar sie seinem Unternehmen einbrachte.

Tesla dagegen ging es nicht nur ums Geld: Der Zweck einer Erfindung, sagte er, bestehe vor allem in der Nutzbarmachung der Naturkräfte für die menschlichen Bedürfnisse.
(https://www.geo.de)

Tesla hat viel geschaffen, noch mehr wurde ihm zugeschrieben und angedichtet. Wie wohl kein anderer Erfinder beflügelt er die Phantasie der Menschen:

Er soll ein Energiewesen von der Venus gewesen sein und sein Weltsystem hätte sämtliche Energieprobleme der Erde umweltfreundlich lösen können.

Tesla folgte immer seinen Visionen, nur konnte er sich meist nicht durchsetzen. In Michael Krause seinem Buch erfährt man über das Leben Teslas, was wie ein Krimi ist, um Wissenschaft, Geld, Macht und letztendlich das Scheitern eines Genies  – hier weiter >>>




Letztes Interview mit Nikola Tesla

Tesla: Ja, ich habe einige sehr wichtige Entdeckungen gemacht. Und doch wurde ich besiegt. Ich habe nicht die Größe erreicht, die ich erreichen konnte.

Journalist: Was bedeutet das?

Tesla: Ich wollte die ganze Erde beleuchten. Strom reicht aus, um eine zweite Sonne zu erzeugen. Licht dreht sich um den Äquator wie ein Ring um den Saturn.

Die Menschheit ist nicht bereit für Größe und Güte. In Colorado Springs habe ich die Erde mit Elektrizität beleuchtet. Sie können auch andere Energien empfangen, beispielsweise positive mentale Energie. Sie sind in der Musik von Bach oder Mozart oder in den Versen großer Dichter enthalten. Die Erde selbst enthält die Energien der Freude, des Friedens und der Liebe.

Ihre Manifestationen sind alltäglich: eine Blume, die aus dem Boden wächst, die Nahrung, die wir erhalten, und alles, was für einen Menschen Heimat bedeutet. Ich habe jahrelang nach einem Weg gesucht, diese Energie dazu zu bringen, die Menschen mehr zu beeinflussen. Die Schönheit und der Geruch von Rosen können für medizinische Zwecke und die Sonnenstrahlen verwendet werden – als Nahrung.

Das Leben hat unendlich viele Formen, und der Wissenschaftler hat die Pflicht, es in jeder Form von Materie zu finden.

Drei Dinge sind hier wesentlich. Ich habe nur nach ihnen gesucht. Ich weiß, dass ich sie nicht finden werde, aber ich werde meine Suche nicht aufgeben.

Journalist: Was sind das für Dinge?

Tesla: Ein Problem ist das Essen. Wie kann stellare oder irdische Energie die Hungrigen auf der Erde ernähren? Welche Art von Wein kann jeder durstig trinken, damit er Spaß in seinen Herzen hat und versteht, dass er Götter sind?

Ein weiteres Problem besteht darin, die Macht des Bösen und des Leidens zu zerstören, in der menschliches Leben vergeht!

Manchmal entstehen Böses und Leid als Epidemie in den Tiefen des Weltraums.

In diesem Jahrhundert hat sich die Krankheit von der Erde auf das Universum ausgebreitet.

Und drittens gibt es einen Überschuss an Licht im Universum? Ich entdeckte einen Stern, der nach allen astronomischen und mathematischen Gesetzen verschwinden konnte, aber nichts schien sich zu ändern. Der Stern ist in der Galaxie.

Sein Licht ist so dicht, dass es, wenn es zusammengedrückt wird, in eine Kugel passt, die kleiner als ein Apfel ist, aber schwerer als unsere Sonne.

Religionen und Philosophien lehren, dass eine Person Christus, Buddha und Zarathustra werden kann. Was ich zu beweisen versuche, ist noch wilder und fast unerreichbar. Das Universum ist so konzipiert, dass jede Kreatur aus Christus, Buddha und Zarathustra geboren wird.

Ich weiß, dass die Schwerkraft der Schlüssel zu allem ist, was Sie zum Fliegen brauchen, und ich beabsichtige nicht nur, Fluggeräte (Flugzeuge oder Raketen) herzustellen, sondern auch Menschen beizubringen, ihre eigenen Flügel wiederzugewinnen. Ich versuche die in der Luft enthaltene Energie zu erwecken.

Es gibt wichtige Energiequellen. Was als leerer Raum betrachtet wird, ist einfach eine Manifestation nicht erwachter Materie.

Es gibt weder auf diesem Planeten
noch im Universum einen leeren Raum.

Die Schwarzen Löcher, von denen Wissenschaftler sprechen,
sind die mächtigsten Energie- und Lebensquellen.




Journalist: Jeden Morgen fliegen Vögel im Fenster Ihres Zimmers im Waldorf-Astoria Hotel im 33. Stock.

Tesla: Eine Person sollte besonders warm mit Vögeln sein. Wegen ihrer Flügel. Einmal hatte er auch Flügel, echt und sichtbar!

Journalist: Ihre Fans beschweren sich, dass Sie die Relativitätstheorie angreifen. Ihre Aussage, dass Materie keine Energie hat, ist zumindest seltsam. Wenn alles mit Energie gesättigt ist, wo ist es dann?

Tesla: Zuerst gab es Energie und erst dann erschien Materie.

Journalist: Herr Tesla, das ist gleichbedeutend damit, als hätten Sie gesagt, Ihr Vater hätte Sie geboren.

Tesla: Genau! Wie wäre es mit der Geburt des Universums?

Materie entsteht aus primärer und ewiger Energie, die wir als Licht kennen. Er leuchtete und daraus entstanden ein Stern, Planeten, Menschen und alles auf der Erde und im Universum. Materie ist Ausdruck unendlicher Lichtformen, da Energie viel älter als Materie ist.

Es gibt vier Gesetze der Schöpfung.

Erstens:
Die Unverständlichkeit der Quelle, ein dunkler Plan, der vom Verstand nicht verstanden oder mathematisch gemessen werden kann. Das ganze Universum passt in diesen Plan.

Das zweite Gesetz:
Die Ausbreitung der Dunkelheit, die die wahre Natur des Lichts ist, aus dem Unverständlichen und ihre Umwandlung in Licht.

Drittes Gesetz:
Die Notwendigkeit, dass Licht zur Sache des Lichts wird.

Und der vierte:
Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Die drei vorhergehenden Gesetze
gelten immer und die Schöpfung ist ewig.




Journalist: In Ihrer Feindseligkeit gegenüber der Relativitätstheorie gehen Sie so weit, dass Sie an Ihren Geburtstagen gegen ihren Schöpfer vortragen.

Tesla: Denken Sie daran, dies ist kein gekrümmter Raum, es ist ein menschlicher Geist, der nicht in der Lage ist, Unendlichkeit und Ewigkeit zu erfassen! Wenn der Schöpfer der Theorie die Relativitätstheorie richtig verstanden hätte, hätte er Unsterblichkeit erlangt, sogar physische, wenn er es nur gewünscht hätte.

Ich bin ein Teil der Welt, und das ist Musik. Licht erfüllt meine sechs Sinne: Ich sehe, höre, fühle, rieche, berühre und denke. Mein sechster Sinn ist das Denken.

Lichtteilchen sind aufgezeichnete Notizen. Ein Blitzschlag kann eine ganze Sonate sein. Tausende von Blitzen sind ein Konzert.

Für dieses Konzert habe ich einen Kugelblitz geschaffen, der auf den eisigen Gipfeln des Himalaya zu hören ist.

Was die Pythagoräer und Mathematiker betrifft, so kann und sollte der Wissenschaftler nicht in sie eingreifen. Zahlen und Gleichungen sind nur Symbole, die die Musik der Sphären ausdrücken.

Wenn Einstein diese Geräusche gehört hätte, hätte er sich die Relativitätstheorie nicht ausgedacht. Solche Klänge sind Botschaften an den Geist, dass das Leben Sinn macht, dass das Universum in perfekter Harmonie existiert und seine Schönheit die Ursache und Wirkung der Schöpfung ist. Solche Musik ist der ewige Kreislauf des Sternenhimmels.

Selbst der kleinste Stern hat eine fertige Struktur und ist Teil einer Sternensymphonie. Der menschliche Herzschlag ist Teil der Symphonie der Erde.

Newton wusste, dass das Geheimnis in der geometrischen Anordnung und Bewegung der Himmelskörper liegt. Er war sich der Existenz des höchsten Gesetzes im Universum bewusst. Der gekrümmte Raum ist Chaos, und Chaos ist keine Musik. Einstein ist der Botschafter der Zeiten von Klang und Wut.

Journalist: Herr Tesla, hören Sie diese Musik?

Tesla: Ich höre sie die ganze Zeit. Mein geistiges Ohr ist so groß wie der Himmel, den wir über uns sehen. Und ich stärke das Körperohr mit Radar.

Nach der Relativitätstheorie schneiden sich zwei parallele Linien im Unendlichen. Das heißt, die Krümmung von Einstein wird sich begradigen. Einmal erstellt, wird der Sound für immer dauern. Es mag für den Menschen verschwinden, wird aber weiterhin in der Stille existieren, was die größte Kraft des Menschen ist.

Nein, ich habe nichts gegen Einstein selbst. Er ist so ein Mann, und er hat viele gute Dinge getan, einige wurden Teil der Musik. Ich werde ihm schreiben und versuchen zu erklären, dass der Äther existiert und dass seine Teilchen das Universum in Harmonie und das Leben in der Ewigkeit halten.

Journalist: Sie haben oft die Kraft der Visualisierung erwähnt.

Tesla: Ich möchte der Visualisierung für all meine Erfindungen danken. Die Ereignisse meines Lebens und meiner Erfindungen stehen wirklich vor meinen Augen, sichtbar als jeder einzelne Fall oder jedes einzelne Ding.

In meiner Jugend hatte ich Angst, wusste nicht, was es war, lernte aber später, diese Kraft als außergewöhnliches Talent und Geschenk zu nutzen. Ich fütterte sie und bewachte sie eifersüchtig.

Außerdem habe ich durch Visualisierung die meisten Erfindungen korrigiert und vervollständigt und die Lösung komplexer mathematischer Gleichungen mental visualisiert. Für dieses Geschenk erhielt ich den Titel des Hohen Lama in Tibet.

Mein Sehen und Hören ist perfekt und ich wage zu sagen, dass es stärker ist als andere Menschen. Ich höre Donner in einer Entfernung von 250 km und sehe Farben am Himmel, die andere Menschen nicht sehen können. Eine solche Verschlechterung des Sehens und Hörens fand ich als Kind. Später habe ich sie bewusst entwickelt.

Journalist: Unsere Leser möchten gerne etwas über Ihre Philosophie erfahren.

Tesla: Das Leben ist ein Rhythmus, der verstanden werden muss. Ich fühle den Rhythmus, stimme mich ein und gönne ihm etwas. Er drückt Dankbarkeit aus und gibt mir Wissen.

Alles Leben ist durch eine tiefe und wunderbare Interaktion verbunden: Mensch und Sterne, Amöbe und Sonne, Herz und Rotation einer unendlichen Anzahl von Welten. Solche Verbindungen sind unzerstörbar, können aber gehorsam und friedlich sein und neue und unterschiedliche Verbindungen in der Welt herstellen, ohne alte zu brechen.

Wissen kommt aus dem Weltraum; Unsere Vision ist die perfekteste Entfaltung. Wir haben zwei Augen: irdisch und spirituell. Es wird empfohlen, dass sie eins werden. Das Universum lebt in all seinen Erscheinungsformen wie ein denkendes Tier.

Ein Stein ist eine denkende und intelligente Kreatur, genau wie eine Pflanze, ein wildes Tier und ein Mensch. Ein leuchtender Stern möchte angeschaut werden.

Und wenn wir nicht so in uns selbst versunken wären, würden wir ihre Sprache und Botschaft verstehen. Der Atem, die Augen und Ohren eines Menschen müssen dem Atem, den Augen und Ohren des Universums gehorchen.

Journalist: Herr Tesla, was ist Strom für Sie?

Tesla: Alles ist Elektrizität. Am Anfang war Licht, eine unerschöpfliche Quelle, aus der Materie hervorging und in allen Formen verteilt wurde, die im Universum und auf der Erde mit all ihren Aspekten des Lebens dargestellt wurden.

Das wahre Gesicht des Lichts ist die Dunkelheit, und nur wir sehen es nicht. Dies ist eine wunderbare Gnade, die dem Menschen und anderen Kreaturen zuteil wird. Eines der Teilchen der Dunkelheit hat Licht, Temperatur, nukleare, chemische, mechanische und nicht identifizierte Energie.

Es hat die Kraft, die Erde im Orbit zu drehen. Dies ist wirklich der Hebel von Archimedes.

Journalist: Herr Tesla, sind Sie zu voreingenommen gegenüber Elektrizität?

Tesla: Strom bin ich. Oder wenn Sie möchten, bin ich Elektrizität in menschlicher Form. Mr. Smith, Sie sind auch Elektrizität, Sie merken es einfach nicht.

Journalist: Können Sie Elektrizität mit einer Spannung von 1 Million Volt durch Ihren Körper leiten?

Tesla: Stellen Sie sich einen Gärtner vor, der von Pflanzen angegriffen wird. Das wäre natürlich völlig absurd.

Der menschliche Körper und das Gehirn bestehen aus großen Mengen an Energie. Der größte Teil von mir ist Elektrizität. Die individuelle Energie, die jedem innewohnt, schafft das menschliche „Ich“ oder die menschliche Seele. Andere Kreationen sind nicht so: Die Seele einer Pflanze ist die Seele von Mineralien und Tieren.

Die Funktion und der Tod des Gehirns manifestieren sich im Licht. In meiner Jugend waren meine Augen schwarz und jetzt blau.

Mit der Zeit wird die Gehirnspannung stärker, sodass die Augen zu verblassen scheinen. Weiß ist die Farbe des Himmels.

Eines Morgens saß eine weiße Taube an meinem Fenster, die ich normalerweise fütterte. Sie wollte mir sagen, dass sie im Sterben liegt. Lichtströme strömten aus ihren Augen. Noch nie in den Augen einer Schöpfung habe ich so viel Licht gesehen wie in den Augen einer Taube.




Journalist: Ihr Laborpersonal spricht über Lichtblitze, Flammen und Blitze, die auftreten, wenn Sie wütend oder gefährdet sind.

Tesla: Dies ist eine mentale Entladung oder Warnung, wachsam zu sein. Das Licht ist immer auf meiner Seite.

Wissen Sie, wie ich ein rotierendes Magnetfeld und einen Induktionsmotor entdeckte, die mich mit 26 berühmt machten? An einem Sommerabend in Budapest sahen mein Landsmann und ich den Sonnenuntergang. Tausende von Lichtern drehten sich und leuchteten in Hunderten von Farbtönen.

Ich erinnerte mich an Faust und zitierte ihn, als ich plötzlich wie im Nebel ein rotierendes Magnetfeld und einen Induktionsmotor sah. Ich habe sie in der Sonne gesehen!

Journalist: Sind Wissenschaft und Poesie für Sie gleich?

Tesla: Jede Person hat zwei Augen. William Blake wurde beigebracht, dass das Universum aus Vorstellungskraft geboren wurde, es bleibt und existieren wird, bis die letzte Person auf der Erde verschwindet.

Imagination ist ein Rad, mit dem Astronomen Sterne aus allen Galaxien sammeln können. Diese kreative Energie ist identisch mit der Energie des Lichts.

Journalist: Ihre Vorstellungskraft ist also realer als das Leben selbst?

Tesla: Es zeugt Leben. Ich aß meine Lehren und lernte, Emotionen, Träume und Visionen zu kontrollieren. Ich habe immer geblüht, angeheizt von meiner Begeisterung.

Und ich habe mein ganzes langes Leben in Ekstase verbracht.
Dies ist die Quelle meines Glücks.

Vorstellungskraft war die Quelle meines Glücks.

In all den Jahren hat es geholfen,
die Arbeit zu bewältigen, die fünf Leben dauern würde.

Teilen Sie dieses weise Interview mit Freunden,
die daran interessiert sein könnten!

liebeisstleben bedankt sich bei Jeannine Tricot !

Wacht auf  !!! – >>>


Sklavenplanet Erde: Es ist Zeit, aufzuwachen! hier weiter >>>


[box type=”custom” bg=”#81d742″]

NEU – Liebeisstleben jetzt auch auf Telegram

Abonniert unseren Kanal um noch mehr zu erfahren !!!

https://t.me/liebeisstleben >>>

[/box]


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.


Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.


Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter.

Für alle Menschen,
denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt >>>


brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in meinen Büchern
Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                   


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>