Zum Thema Angst

Du bist deinen Weg gegangen, du hast vieles bei dir angeschaut, oder auch nicht und jetzt ist es da, das Gefühl der Angst.

Was ist Angst?

Ein Gefühl der Bedrohung, des Unwohlseins.

So und jetzt geht es richtig ab, du dachtest, du hast das Kinderkarussell gebucht, dabei sitzt du in der Achterbahn oder Geisterbahn, also nicht wirklich darauf vorbereitet.

Und SIE kennen die Psyche der Menschen nur zu genau. SIE wussten genau, wenn sie so ein Chaos schaffen, auf allen Ebenen, weltweit, viele Geschichten, da werden die meisten wieder in Angst verfallen.

Du wirst auf deine wahre Stabilität gebracht,
du kannst es an deinem Gefühl wahrnehmen.




Diese ganze Angstmacherei ist gezielt gestreut worden, selbst wenn Corona nur ein normaler Schnupfen wäre, die Angst geht oft auf, weil sie es überall dramatisch bringen, obwohl sie so ungefähr sagen, bleibt locker, aber dann hunderte von negativen Infos streuen.

Du bist voll bei der Prüfung – wirst du den Test bestehen?

  • Dazu mal ein paar Gedanken. Da sagte einmal ein Politiker, wenn wir die Menschen nur in Angst bringen, dann werden sie uns folgen…..
  • Wenn das Chaos groß genug ist, werden die Menschen nach der Neuen Welt Ordnung von selber rufen.

Dann die ganzen Filme, die Prophetien…..

Endzeitstimmung, oder?

Oder Neuzeitstimmung?

Wie willst du es sehen?

Und hier liegt bei allem dein Entscheidender Faktor.
Siehst du das Glas halb voll oder halb leer?

SIE haben Test gemacht, um genau die Psyche der Masse zu durchleuchten, wie reagiert die Masse auf bestimmte Dinge und wir können es gerade alles sehr schön sehen. Das Spiel läuft.

Und wie es läuft, wie schon beschrieben, viele sind in Panik, also alles so, wie man es wollte. Das hetzten aufeinander funktioniert auch sehr gut.

So und jetzt ganz locker weiter. Sie zeigten alles in Filmen, was sie machen werden, jetzt sind diese Filme real. Sie Leben, Matrix, Cloud Atlas, Simpsons……

 

Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier. Weil der Mensch also seine immer wiederkehrenden Gewohnheiten hat, weiß man, wie er reagiert. So kann man dann Nachrichten verbreiten und weiß genau, wie alle reagieren. Da sind so viele Fake News unterwegs, dass man aus allen Richtungen Infos bekommt, da spielt der Kopf dann Kirmes, oder?

Also im Grunde werden immer alle mit eingebunden. Sie werden auf beiden Seiten sitzen, sich gegenseitig angreifen, das keiner mehr weiß, was ist echt und was nicht.

Also sie wollen, dass in allen Köpfen Kirmes ist, dann können sie den letzten Schritt gehen, also das ist zu bedenken. Wenn dein Kopf so verwirrt ist, deine Angst so groß ist, dann besinne dich oder hole dir Hilfe.

Also du brauchst dich nicht minütlich zu aktualisieren, du brauchst nicht so emotional da rein zu gehen. Stell dir einfach vor, da sind so viele Lügen dabei. Ich zweifel alles an, dann geht es schon leichter, als wenn man alles für bare Münze nehmen würde.

Wenn sich eine Bundeskanzlerin mit so einer Aura, also heftige Energie hinstellt vor ihr sogenanntes Volk und sagt, wie viele sterben werden oder wie viele sich anstecken werden, dann muss ich den Gesundheitszustand dieser Person anzweifeln. Also ihr seht, sie wollen nur Panik, ob es jetzt einen Virus gibt, einen Schnupfen oder einen Mückenschiss, das ist im Grunde völlig egal.

Aber es geht ja weiter.

Da ja eben alles auf einmal kommt, soll also überall Panik herrschen. Die Wirtschaft liegt am Boden. Das liegt sie aber schon sehr lange, es wurde nur durch Minus-Zinsen weiter am Leben erhalten. So sind auch die meisten Staaten pleite.

Also ist der Arbeitsplatz gefährdet. Aber stell dir vor, alle sind dann sozusagen gefährdet. Kann man Angst bekommen, weil man im alten Geldsystem denkt, aber man kann es auch anders sehen.

Wenn du einen großen Platz hast, da stehen überall alte wacklige Schuppen drauf und du willst da aber jetzt ein wundervolles Schloss drauf bauen, was bedarf es als Erstes? Genau, du musst das Alte erst einmal abreißen.
Genau das geschieht gerade, die alten wackligen Systeme werden abgerissen, weil das Ganze stinkt, weil es nur auf Ausbeutung aufgebaut wurde.

Also wird es etwas Neues geben, nur sei locker, du hast mehr Zeit, Zeit für dich und deine Familie. Brauchst du mehr Geld, um dir Liebe zu kaufen, Freude oder Glück?




Die ganzen Programme der Menschen aber laufen genau da hin. Haben wollen, schneller, höher, weiter. Bleib stehen und besinne dich, die Liebe ruft, die wahre Liebe ruft, die kannst du doch nicht kaufen, weist du doch, also den Fokus auf etwas anderes lenken.

So und hier ist ein Knackpunkt, deine alten Gewohnheiten, deine alten Glaubensmuster, deine alten Programme. Die werden jetzt wie die wackligen Schuppen weg gehauen, aufgebrochen, zum Vor-SCHEIN gebracht.

Wie geht es dir jetzt?

Eine neue Welt wird vorbereitet, die Ganoven der alten, gefallenen Matrix führen ihr Spiel selber zu Ende, vielleicht merken sie es nicht wirklich, vielleicht haben sie keine andere Wahl, aber sie kämpfen mit schrägen Mitteln, um noch so viele mitzunehmen, wie es geht.

Willst du das?
Willst du dabei sein,
in der Angst-Maschine ins Nirgendwo?

Wir wissen also, es wird kein Held kommen, wir wissen also, alle versuchen einem Angst zu machen. Der Ängstliche geht zum nächsten und verbreitet seine Angst auch noch, puh, echt anstrengend, oder?

Also was willst du, gleich bei den ersten Angstmachereien umfallen, Opfer spielen, oder endlich den grauen Schleier weg schmeißen und der Freiheit freudig entgegen jubeln?

So und nun die Phantasie des Einzelnen.

Dir hat man versucht die Lebensfreude zu nehmen, man hat dir das Leben versucht schwer zu machen, du bist in einer noch Angst-Negativspirale….. Gut, du hast bis hierher gelesen, du willst es wirklich wissen.

Stelle dir einmal vor, die Angst, die du jetzt fühlst, die rennt hinter dir her, sie will dich greifen, besetzten. Bleibe stehen, drehe dich geistig um und schaue, wer ist die Angst, was will sie von dir, du wirst es erkennen und verändern können.

Es geht darum, im Hier und Jetzt, angstfrei zu sein, zu leben, im Vertrauen,
es geht darum, die wahre Liebe zu empfangen.

Aber der Ängstliche kann es noch nicht, er ist noch nicht bereit, also wird ihm mehr Angst gemacht, weil wenn du in der Spirale bist, geht es wie auf einer Rutschbahn weiter runter.

Das Stehenbleiben, das Sich -Besinnen, das Sich-Dabei-Erinnern, kann dich aber vor dem Weiterrutschen aufhalten. Was willst du, ich frage es hier ganz deutlich, beantworte es dir jetzt. Selbst wissen, was man will ist agieren, nicht wissen was man will ist reagieren.

Und so spielen sie das Spiel mit der Angst mit dir.
Wenn du Angst hast, weißt du vielleicht nicht wirklich, was du willst.

Los lassen, los lassen, los lassen

Ihr seht, was und wie viele Programme in euch schlummern, die sind alle aktiviert worden. Auf der einen Seite wundervoll, weil die meisten es einfach nie sehen wollten, wer sie wirklich sind. Das ist schon ein Hammer an sich, oder?

Du, ein göttliches Geschöpf wolltest zu lange nicht wissen, wer du wirklich bist und hast dich im Sumpf des Systems wieder gefunden und jetzt dass.

Also deine Angst war toll, du durftest es erleben, du kannst es auch weiter genießen, deine Angst auszuleben, du kannst es aber auch ändern, ganz wie du willst, göttlicher Bruder, göttliche Schwester, aber ich sage dir, du stellst dein Potential voll unter den Scheffel damit, willst du das?

So ist der Moment gekommen, die Angst jetzt zu besiegen.

Mit Angst bist du nicht bereit, für die wahre Liebe, aber die wird kommen, sie wird wie der Atem Gottes über diese Erde ziehen und das wird dann eine Herausforderung für die Angstmacher.

Versteht ihr, sie wollen alle mitreißen, weil sie die Liebe nicht erleben können.
Das ist die andere Seite der Medaille.

Hast du noch Angst, bist du bereit,
diese jetzt anzusehen und loszulassen?

Dann wird es schon im nächsten Moment ein anderes Leben sein, denn dann lebst du erstmal richtig.
Also habe keine Angst vor der Angst, freue dich auf Leben, es sollte dir eher blöd vorkommen, nicht deine Freude zu leben, dafür lieber mit Angst herum laufen.

Was kann passieren?

Du stirbst und ist das schlimm? Deine Seele verlässt ihren Tempel, geht ins große Ganze über und verweilt in der Liebe, dem schönsten Gefühl, die Liebe Gottes. Das aber kannst du auch jetzt schon erleben, die Liebe Gottes, dann hast du auch keine Angst.

So ist es eben in der dualen Welt, Angst oder Liebe. Also wenn du Angst hast, fehlt dir noch etwas Eigenliebe. Aber im nächsten Moment, wenn du ja sagst, zum Leben, zur Liebe, dann wird sich alles im nächsten Moment für dich ändern.

Kannst du das Glauben?

Nein? Aber du glaubst jeden Mist, den man dir erzählt,
um deine Angst zu fördern? Das ist schizophren, oder?

Also der Freude, der Liebe aus dem Weg gehen, nur um den Mist auszuleben, wie man es gerne hätte, um dir eine Kugel ans Bein zu binden, wenn du so fertig bist, mit Internetanschluss und in Farbe natürlich. Also die niederste Form des Lebens. Dann kann ich nur sagen, du hast nur Angst vor dem Leben, dann ist es eh egal, was kommt.

So erfreue dich, wenn du bereit bist, auch deine Angst wirklich los zu lassen. Es ist egal, was geschieht, es sind alles nur Erlebnisse und wo deine Energie mehr hin geht, da laufen deine Erlebnisse.




Denkanstoß

Ändere deine Welt, schaue da hin, wo es dich erfreut, sei bereit für die wahre Liebe und genieße dein Sein, egal was geschieht, es ist ein weiteres Erlebnis, ohne es zu bewerten.

Die neue Welt, kann also die neue Weltordnung sein, indoktriniert, oder das Leben im Paradiese sein. Aber mal im Ernst, soll man dich ins Paradies lassen, mit deinen ganzen negativen Vorstellungen, mit deinem ganzen Opfergetue?

Nein, da solltest du entweder schnell dran arbeiten,
oder deine Rolle voll annehmen, es ist ja alles nur ein Spiel.

So wünsche ich euch allen, dass ihr die Spielregeln euch zu Eigen macht und selber euer großes Spiel aktiviert, welches auch immer … Aber das aus dem Herzen wird überdauern.

Es liegt wie immer nur an dir selbst.

Liebe und Frieden sei mit dir
und mit deinem Geiste!
Es lebe die Liebe!

von Peter Ad F Neuhausliebeisstleben bedankt sich herzlich!
.

Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst, kannst du mit Peter in Portugal vor Ort, oder auch via Skype arbeiten. Er ist Dipl. Sozialtherapeut und Trainer für Transformation und Motivation. Er schaut sehr tief und bringt dich sehr schnell auf deine Punkte.

Es liegt an dir
Auch Gruppen können mit ihm zusammen in Portugal vor Ort arbeiten, alles ist möglich.
Auch kurzfristig nach Absprache möglich.
Er freut sich auf dich !
>>> hier >>>


Wie geht es dir? – Mir geht´s gut – Eine knallharte Lüge >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>