Das ist deine letzte Chance – Nehme die blaue Pille und vergesse

Das ist deine letzte Chance. Danach gibt es kein zurück.

“Nimm die blaue Pille — die Geschichte endet, du wachst in deinem Bett auf und glaubst was du auch immer glauben willst.”

“Nimm die rote Pille — du bleibst hier im Wunderland und ich werde dir zeigen wie tief das Kaninchenloch reicht.”

“Ich versuche deinen Verstand zu befreien. Aber ich kann dir nur die Tür zeigen. Hindurchgehen musst du alleine.”

“Hattest du jemals einen Traum, der dir komplett real erschien? Was wäre wenn du unfähig wärst von diesem Traum wieder aufzuwachen? Wie würdest du den Unterschied zwischen Traumwelt und realer Welt erkennen?”

Die Matrix ist die Welt die über deine Augen gestülpt wurde,
damit du blind für die Wahrheit bist.




Die Matrix ist ein System. Dieses System ist unser Feind.

Aber wenn du drinnen bist, dich umsiehst, was siehst du? Geschäftsleute, Lehrer, Anwälte, Tischler. Genau die Seelen von den Menschen die wir versuchen zu retten. Aber bis das geschieht, sind diese Menschen Teil des Systems und dadurch unser Feind. Du musst verstehen, die meisten dieser Menschen sind nicht bereit um abgekoppelt zu werden.

Und viele von ihnen sind so hoffnungslos abhängig vom System,
dass sie bereit sind zu kämpfen um es zu beschützen.

Hat die Angst gesiegt? Hat das System gesiegt? Geht alles so weiter, weil die Masse dieses System am Leben hält, weil die Angst vor dem Neuen doch größer ist, als etwas Neues zu wagen?

Die Halbwahrheiten werden geglaubt, weil es einfacher erscheint.

Die Wahrheit ist anscheinend zu hart, denn dann müsste sich der Einzelne ja selbst bewegen und los lassen, was sich der Einzelne im System aufgebaut hat. So ist die Hoffnung, dass sich alles schon irgendwie ändert, ohne selbst etwas dafür zu tun noch da.

Nehme die blaue Pille und es wird dir leichter fallen, wenn du dir dann deine Kugel am Bein der Sklaverei selber aussuchen darfst, denn diese Freiheit bleibt dir.

Du hast mal die rote Pille geschluckt, um der Wahrheit einen Schritt näher zu kommen, doch mit Erschrecken musstest du feststellen, wie tief der Kaninchenbau ist.

So merktest du, wie klein du bist und dass du keine Macht hast, dieses ganze zu verändern. Deine Ängste waren größer als der Mut, einfach etwas Neues zu beginnen. Deine Scheinsicherheit hat dich dazu bewegt, alles so zu belassen, deinem Job weiter nachzugehen, damit dieses, dein gewohntes System weiter laufen kann.

Du glaubst weiter an die Macht des Geldes und hoffst, dass es schon irgendjemand ändern wird, so kann es ja nicht ganz so schlimm werden.

Du erfreust dich an Brot und Spiele, freust dich, dass du dir noch etwas leisten kannst und schließlich geht es ja anderen noch schlechter als dir, warum solltest du da auch was ändern?

Du hörtest von Prophezeiungen, die auch schon teilweise eingetroffen sind, aber was solls, es läuft ja noch irgendwie und es wird auch irgendwie weiter laufen. Und siehe da, selbst die Börsen der Welt machen auf einmal wieder einen riesen Satz nach oben.

Du bist der Meinung, die neuen Parteien werden es verändern,
weil sie anders sind, als die alten.




Und wenn du dir dann noch einen Chip implantieren lässt, sind ja wieder alle gleich und einer wird schon auf dich acht geben. Bald kommt auch der neue Messias, der zwar der Antichrist ist, aber was solls, die Welt dreht sich weiter.

Kriege gab es auch immer, also scheint doch alles irgendwie normal zu sein und du bist ja eh zu klein, um alles zu verändern. Es ist doch beruhigend, seine Macht einem anderen ab zu geben, so hat der andere die Verantwortung für alles und auf den kannst du ja schimpfen und dieses ist doch auch irgendwie gut.

Mit der blauen Pille brauchst du dir also keine Sorgen mehr zu machen, denn es kommt ja eh alles, wie es kommen soll.

Wenn der Russe in Istanbul steht, wird der neue Messias kommen um dir die neue Religion vorzustellen. Aber auch das scheint noch zu dauern, also hast du Zeit, Brot und Spiele solange zu genießen und dich auf zu regen, über alle, die dein System verändern wollen, über alle, die dein Leben erschweren, denn du bist ja derjenige, der seine Macht anderen übertragen hat und dieses auch gerne weiter so machst.

So ist doch alles ganz normaler Wahnsinn, der Wahn hat seinen Sinn.

Erschrecke nicht, dass die Türkei und auch die Ukraine Russland herausfordert, dass der Amerikaner dahinter steht und so der Russe bald in Istanbul steht. Also ist der Russe wohl der Böse, wie es alle Medien verbreiten.

Mit der blauen Pille fällt dir eben alles leichter.

Was willst du auch die Wahrheit erfahren, sie hat dich schon genug Nerven gekostet, dir genug Schrecken eingejagt und ändern konntest du ja eh noch nie etwas, oder?




Das Spiel scheint gelaufen zu sein und du bist ja nur das kleine Licht, welches von Licht und Liebe träumte, welches von einer Welt des Friedens träumte und alles ist bisher in die Hose gegangen. Kriege überziehen die Welt und du bist noch froh, dass es dein Land bisher noch nicht erwischt hat, so kannst du ja noch beruhigt sein, vielleicht geht der Kelch auch an dir vorüber.

Und wenn es dann die neue Weltordnung gibt,
dann ist ja Frieden überall… !?!

Dann brauchst du nicht mehr denken, denn dieses machen dann auch noch andere für dich. Es wird dann auch keine Religionskriege mehr geben, weil die eine Weltreligion, die des Antichristen alle vereint. Scheint doch irgendwie alles ganz gut aus zu sehen. Du musst nur noch ein wenig durchhalten, dann ist alles vorbei.

Es scheint also alles ganz einfach zu sein.

Was hast du auch gekämpft, mal die Wahrheit ans Licht zu bringen und was hat es dir genützt? Du hast immer mehr erfahren, was hier wirklich los ist und es hat dir Angst gemacht.

Je mehr du erfahren hast, je mehr merktest du, wie tief der Kaninchenbau wirklich ist. Auch wenn es nur ein paar Prozent waren, es reichte schon, dich irgendwie zu lähmen. Je mehr du gemacht hast, je mehr hast du gemerkt, wie andere dich anfeinden, weil sie das System doch gerne bei behalten wollen. Also hast du lieber aufgegeben und dich angepasst.

So dachtest du des öfteren, jetzt kippt alles zum Guten und dann kam es doch wieder ganz anders. Du wolltest deinen Verstand befreien und wenn du glaubtest, es ist soweit, wurden dir komische Gedanken eingegeben und du hast geglaubt, es sind deine eigenen Gedanken.

Du hast gedacht, alle müssten es sehen und erkennen und es kam doch wieder anders.

Was solls, die Masse hat Angst vor Veränderung,
auch wenn sie diese so herbei sehnen.

Deine Gedanken wurden verwirrt, je mehr du erfahren wolltest. Was solls, du bist zu klein und alle die unterdrückt werden, kannst du eh nicht unter einen Hut bringen, weil die großen einfach zu mächtig sind, zu schlau sind und eh alles in der Hand haben.

So reihe dich einfach wieder ein, schlucke die blaue Pille und du hast alles wieder vergessen, dann lebt es sich bestimmt besser, oder?

Die Welt ist einfach korrupt, also mach weiter mit und du bekommst wenigstens ein paar Krümel vom Kuchen ab, oder?

Einen Gott der Liebe scheint es ja auch nicht zu geben, warum sollte er dieses denn alles zu lassen? Also denk nicht weiter drüber nach und spiele einfach weiter mit.

Genieße dein Leben also noch die letzten Wochen,
du kannst es eh nicht ändern, oder?

Und wie gefällt dir das Szenario?

Bist du gerne Opfer ohne Macht?

Hat Gott dich schon verlassen, oder hast du Gott,
also die wahre Liebe schon aus deinem Herzen verbannt?

Dann ist die blaue Pille doch gut für dich, oder?

Hast du wirklich alles gegeben? Ist dir deine wahre Freiheit so wenig Wert? Willst du den grauen Schleier, der über dir hängt weiter tragen, damit du nicht erkennst, was wirklich möglich ist?

Deine Sicherheit, die dir scheinbar das System noch gibt, damit du wenigstens dein Essen bekommst, sie wird dir auch bald genommen, weil du bis zu letzt an dieses System glaubst. Finanzielle Freiheit wird dir dieses System niemals geben. Geld kann morgen wertlos sein. Dein Job kann morgen schon weg sein, dein Haus kann dir morgen schon genommen werden, weil diese falsche Hoffnung, sie ist nichts Wert.

Wofür lohnt es sich also zu leben?




Alles wiederholt sich in der Geschichte. Würde Jesus heute wieder kommen, würde er das gleiche Schicksal erleiden, wie er es schon mal erleiden musste?

Ja, denn die Menschheit hat es anscheinend nicht verstanden, im Wirrwar der Zeiten. Sie schaut nur im Außen, sie leben fast nur im Außen und die meisten verstehen nicht, dass die Welt, ja deine Welt nur im Inneren gestaltet wird. So musste man nur deine Gedanken beeinflussen, dir in der gefallenen Matrix eine Illusion bereiten, die du im Außen als real ansiehst.

Deine Gedanken gestalten die Welt, du bist sehr machtvoll,
ohne es wirklich annehmen zu wollen.

Das Satanische verkauft dir nur das, was du selbst in dir trägst,
ohne es zu merken.

Die Versuchung sitzt in allen Ecken und du fällst drauf rein.

Du sagst, es ist schwer und so ist es dann auch.

Du sagst, das geht nicht, so ist es dann auch.

Man sagt dir, du bist sehr krank und so ist es dann auch.

Auch wenn die Manipulation überall ist, so bleibt dir doch eines,
was keiner manipulieren kann. Es ist dein Herz.

Du sagst du liebst, ist es wirklich so?

Machst du Liebe vom Außen abhängig?

Wenn du wirklich liebst, dann bist du im Vertrauen, dann ist doch alles Andere egal, das ist deine Sicherheit, die einzige die es gibt, es ist deine wahre Verbindung zu Gott, der alles ist, im einfachen SEIN.

Würdest du wirklich Liebe leben, könntest du das System einfach verlassen, könntest du das entsprechende Zahnrädchen sein, welches geht, die Matrix verlässt und die große Maschine der Illusionswelt einfach zum erliegen bringt.

Denn die Satanisten versuchen gerade alles, damit du aufgibst, damit du die Maschine der Illusion weiter am Leben hältst, damit sie weiter über dich bestimmen können und sie gehen weiter, sie gehen so weit, dass du vergisst, wie mächtig du bist, dass du alles vergisst, denn wenn du erkennst, würdest du dieses System der Illusionen schon morgen zum Stillstand bringen.

Also hast du noch einen kurzen Moment, dich zu entscheiden. Steht der Russe in Istanbul, kommt der Antichrist, dann geht es weiter…..

Auch wenn Zeit nur eine Illusion ist, so hast du keine Zeit mehr, denn das Chaos wird täglich größer werden, die Informationen die dich verwirren werden täglich mehr.

Höre auf zu denken, fühle, gehe in die Stille und höre hin, was dir deine Seele sagt. Lass dein Herz handeln und höre auf zu reagieren, denn so bist du weniger frei, handle jetzt.

Die wahre Liebe verbrennt dich nur, wenn du in Angst bist,
ansonsten trägt sie dich in neue Welten.

Lerne es, dieses wundervolle Gefühl zu genießen, denn es ist wie Nachhause kommen, denn Gott atmet ein und deshalb müssen sich die Satanisten beeilen, um dich in der Sklaverei zu halten.

Die Waage hält sich im Gleichgewicht, je mehr Dunkelheit da ist, je mehr ist auch die Liebe Gottes vorhanden. Ein Spiel der Illusionen, erkenne es, oder nehme die blaue Pille und vergesse, nur die Frage, lohnt es sich dafür wirklich zu leben?

Du bist beides, du bist die Dunkelheit und das Göttliche.

Du bist weniger vom System abhängig,
als das System von dir,
denn du hältst es am Laufen.

Du wurdest in die Einsamkeit getrieben, um zu erkennen, um zu erkennen, dass wir alle zusammen sind. Höre auf den Teufel im Außen zu suchen, höre auf Gott im Außen zu suchen.




Lass los und lebe dein Leben, das Leben, welches dein Herz schon immer leben wollte.

Du hast dich mal entschieden, die rote Pille zu schlucken, um die Wahrheit zu erfahren, mag sie hart sein, zu erkennen, doch es ist der einzige Weg aus dem Spiel wirklich aus zu steigen.

Vertrauen,
Liebe,
Hoffnung.

Steig aus, bevor du dir die neue Kugel für deine Gefangenschaft
selber aussuchen kannst.

Die wahre Liebe ist die Kraft, die du bist,
die du leben kannst, die alles ans Licht bringt.

Es ist deine Freiheit und der Durchbruch
der ewigen Wiederholungen.

Liebe sei mit dir du bist wundervoll und einzigartig.
Du bist mächtig, es liegt in deiner Hand.

von Peter Ad F Neuhausliebeisstleben bedankt sich herzlich!
.
.

Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst, kannst du mit Peter in Portugal vor Ort, oder auch via Skype arbeiten. Er ist Dipl. Sozialtherapeut und Trainer für Transformation und Motivation. Er schaut sehr tief und bringt dich sehr schnell auf deine Punkte.

Es liegt an dir
Auch Gruppen können mit ihm zusammen in Portugal vor Ort arbeiten, alles ist möglich.
Auch kurzfristig nach Absprache möglich.
Er freut sich auf dich !
>>> hier >>>


Wie geht es dir? – Mir geht´s gut – Eine knallharte Lüge >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>