Der Endkampf ist eröffnet – Der Anfang vom großen Crash

.
Es wurde viel geredet, es geschah sehr vieles, doch nun ist der Endkampf für alle sichtbar geworden. Die Ampeln stehen auf rot.
.
Fürchte dich weniger, du bist ja hier, weil du dabei sein wolltest,
wenn sich alles verändert und nun ist es soweit.
.
Der tiefe Staat und die Legionen MichaELs sind in vollem Gange. Die eine Seite bringt Verwirrung, die andere Seite macht alles sichtbarer. Deine Entscheidung über dein eigenes Leben ist da, sie wird jetzt von dir gefordert, du hast dich vorbereitet, du weißt wer du bist, du kennst dein Potential.
.
In der materiellen Welt wird dir der Einbruch gezeigt, die Börsen fallen jetzt schon über eine Woche und es geht extrem weiter nach unten, das Öl ist heute historisch gefallen, das hat aber auch etwas Gutes, in 3-5 Tagen werden die Benzinpreise herunter gesetzt.
.
Es ist keine Korrektur mehr,
es ist der Anfang vom großen Crash,
die materielle Welt wird zusammen brechen.
.
Wo aber liegt der Fokus deines Tuns? Du hast dich eingedeckt mit Lebensmitteln und Bargeld, aber wichtiger wird sein, wie fühlst du dich, geht es dir gut, bist du im Vertrauen?
.
Es ist bald so, als hätten viele darauf gewartet, doch nun ist es da, jetzt ist es wie in der Schule, die Schüler können alles und nun wird die Arbeit, der Test geschrieben und nun zeigt sich, was du wirklich gelernt hast.
.
Du siehst, es ging nie darum was du alles erzählst, was du alles kannst, es ging um Demut, zu lernen, sich den Plan zu machen und bei sich zu sein. Wen interessiert es, ob du dich wirklich liebst, also brauchst du es nicht erzählen, sondern einfach SEIN.
.
So wird sich alles verändern, wenn man bedenkt, wie es bisher so lief, dann kann das ja nur gut sein, wie eine Gefangenenrevolte sozusagen.
.
Ihr habt gemerkt, die in der Politik machen nichts für ihr Volk, genau das Gegenteil ist immer eingetreten, oder? Aber alle liefen weiterhin zur Wahl, immer noch in der Hoffnung, so etwas verändern zu können, doch das ist jetzt vorbei, man kann es sehen, wer die Augen offen hat, oder?
.
Panik wird dich weniger weiter bringen, es sollte eher Freude sein, die dich jetzt befreien kann. Auf der anderen Seite war vom tiefen Staat immer zu hören, die Masse wird sich beugen, wenn die Not nur groß genug ist, wollt ihr das? So erhöhten sie überall die Not, auch das kann man sehen, Schlussfolgerung, sie werden versuchen weiter zu machen, bis die Masse erschöpft ist und dann nach der neuen Weltordnung zu rufen, wollt ihr das?
.
So steht hier gerade die Freiheit für alle auf dem Spielfeld,
oder wollt ihr bessere Sklaven sein?
.
.
Hier kann man nun erkennen, die Not wurde geschürt, doch in der Not sollten alle zusammen halten. Wer hätte gedacht, das ein „Möchtegern-Virus die Welt lahm legen kann? Das ein Virus die Börsen einbrechen lassen kann, das ein Virus alles bestimmt.
.
Auf der anderen Seite fielen bei Test für 5 G die Vögel tot vom Himmel, sind es jetzt die Menschen, die einfach umfallen? Zum Wohle der Technik? Zur Überwachung?
.
So ist jetzt Zusammenhalt wichtig, weniger rechts gegen links, Mensch gegen die Illusion würde ich es eher nennen. Hört auf, euch gegenseitig nieder zu machen, die duale Welt hat alle zum Spielball benutzt und jetzt kommt das Ergebnis.
.
Hinterfragt alles, handelt zum Wohle aller, denkt an euch und seht zu, dass es euch gut geht, im Spiel der Illusionen.
.
Das große Chaos ist eröffnet, es gibt immer eine Lösung, es gibt immer einen Weg.
Suche ihn und du wirst ihn finden.

Liebe 

.
Bedenkt, es gibt in der dualen Welt, die materielle und die geistige Seite.
Bedenkt, mehr die geistige Seite zu nutzen.
Die materielle Welt ist eben nur eine Seite.
.
Liebe und Frieden sei mit dir und mit deinem Geiste!
.
von Peter Ad F Neuhausliebeisstleben bedankt sich herzlich!
.
.

Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst, kannst du mit Peter in Portugal vor Ort, oder auch via Skype arbeiten. Er ist Dipl. Sozialtherapeut und Trainer für Transformation und Motivation. Er schaut sehr tief und bringt dich sehr schnell auf deine Punkte.

Es liegt an dir
Auch Gruppen können mit ihm zusammen in Portugal vor Ort arbeiten, alles ist möglich.
Auch kurzfristig nach Absprache möglich.
Er freut sich auf dich !
>>> hier >>>


Wie geht es dir? – Mir geht´s gut – Eine knallharte Lüge >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>