„This is my personal message to all Americans“,
spricht er zu Anfang der Aufnahme in die Kamera, er habe eine persönliche Botschaft an alle Amerikaner.
Amerika steht unter der Kontrolle von Geheimgesellschaften, die die Gedanken anderer steuern können. Ein System der modernen Sklaverei wird betrieben. In den USA gibt es geheime, unterirdische Militärbasen, in denen kleine Kinder gefoltert und getötet und teils der Teufel selbst verehrt wird. Die Medien haben davon keine Ahnung. Es sei nun die Pflicht aller Amerikaner, diese Basen zu finden und zu stürmen und diesem Albtraum ein Ende zu machen. Sein abschließender Appell an die Zuschauer: „Fight now“ – „Kämpft jetzt“.
Tobias Rathjen (43) ermordete mindestens elf Menschen, die meisten davon Muslime.
Als erstes griff Tobias Rathjen eine Shisha-Bar am Heumarkt in Hanau an. Der zweite Tatort am Kurt-Schumacher-Platz ist etwa fünf Autominuten entfernt. Die Wohnung von Tobias Rathjen, ebenfalls ein Tatort, liegt in unmittelbarer Nähe.
“Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen übernommen und es gibt Hinweise auf einen rechtsextremistischen Hintergrund”, sagte ein Sprecher der deutschen Bundesanwaltschaft in Karlsruhe.
Rathjen veröffentlichte ein Manifest, das rechtsextreme und islamfeindliche Ansichten zum Ausdruck brachte:
„Bis heute sind jedoch nur sehr wenige Nationen oder Rassen positiv entstanden, während andere Rassen und Kulturen hier nicht nur keinen Beitrag geleistet haben, sondern destruktiv sind – insbesondere der Islam. Daher meine Schlussfolgerung, die Länder mit ihrer Bevölkerung zu eliminieren, damit die Menschheit überhaupt die Chance hat, das Rätsel zu lösen, denn dies wird in Gegenwart einer zahlenmäßig überlegenen Mehrheit der Idioten sicherlich nicht möglich sein. “
Tobias Rathjen wurde 1977 in Hanau geboren, wo er aufwuchs und zur Schule ging.
Nach dem Abitur leistete er seinen Zivildienst und machte dann eine Ausbildung zum Bankier in Frankfurt. Im Wintersemester 2000 begann er in Bayreuth ein BWL-Studium und schloss im Frühjahr 2007 die Universität ab. Rathjen schrieb in einem Anhang seines Manifests, dass er im Alter von 10 bis 15 Jahren in der Jugendmannschaft von Eintracht Frankfurt Fußball spielte. Die Medienabteilung von Eintracht Frankfurt wurde um eine Stellungnahme gebeten, beantwortete jedoch keine Anfrage.
Nach seiner Rückkehr vom Amoklauf ermordete er seine Mutter (72) und beging darauf Selbstmord. “Einer der beiden gefundenen Toten ist höchstwahrscheinlich der Täter“, bestätigte die örtliche Polizei in einer Erklärung.
Nie zuvor haben so viele Bürger einen Waffenschein beantragt. Nie zuvor haben sich so viele Privatleute einen Tresor gekauft. Nie zuvor haben sich so viele zum Unterricht in Kampfsportschulen angemeldet. Und nie zuvor war Pfefferspray bundesweit ausverkauft.
Die Menschen machen sich ganz offensichtlich Sorgen um ihre Sicherheit. Und das zu Recht – weil die Polizei uns nicht mehr schützen kann!
Allure bedankt sich bei Maria Lourdes !
Werbeindustrie geschockt – Psychologie Student deckt auf:
Dein Übergewicht ist die Folge von miesen Machenschaften der Medien! Wie Du jede Woche 3kg reines Fett verlierst – mühelos und verzichtfrei! Hier weiter>>>.
Fremdbestimmt – 120 Jahre Lüge und Täuschung
Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter.
Aktivieren Sie Ihr Drittes Auge …
… und stimmen Sie sich auf höhere Dimensionen von Zeit und Raum ein. Was passiert da im Gehirn, was diesen übernatürlichen Effekt erklären kann? Dr. Joe Dispenza bezeichnet die Zirbeldrüse gerne als Alchemist – mehr hier.