Dramatische Erhöhung der Kindersterblichkeit durch Masernimpfung 

Harte Fakten belegen, dass die Pharmaindustrie mit der selbst erzeugten Masern-Hysterie Jahr für Jahr Milliarden verdient.

Ein Netzwerk aus Impfindustrie, Massenmedien, Politik und Behörden verschleiert, dass Impfungen nachweislich sogar das Sterberisiko erhöhen.

Kinderkrankheiten stellen eine einmalige Chance für den kindlichen Organismus dar, eine körpereigene robuste Immunität aufzubauen, wobei ererbte körperliche Insuffizienzen überwunden werden können.

Warum wird behauptet, dass ungeimpfte Kinder angeblich eine Gefahr für geimpfte Kinder darstellen, wo doch die Impfungen einen Schutz versprechen?

Die Masern sind eine harmlose Kinderkrankheit und verlaufen in der Regel ohne Komplikationen. Oft werden sogar regelrechte Entwicklungssprünge bei den Kindern beobachtet. Entscheidend für die Schwere des Krankheitsverlaufs sind die individuelle Vorbelastung und die Verwendung von symptomunterdrückenden Medikamenten, deren Nebenwirkungen zu gefährlichen Komplikationen führen können.




“Schon mehr als 5.000 Maserntote im Kongo”
titelte das Ärzteblatt am 28.11.19.

“Unicef werde sich dafür einsetzen, dass jedes Kind im Kongo einen Impfschutz gegen Masern erhalte.”

So Berichte über Kindersterblichkeit passen natürlich super als Unterstützung zu unserer aktuellen Diskussion um die Masern-Impfpflicht.

Allerdings würde ein seriöses Blatt außer einer solchen Schlagzeile auch ein paar Hintergrundinformationen berichten. Da die aber nicht ins Impf-Konzept passen …

… holen wir das hier nach und schauen mal über den Tellerrand – pardon, natürlich die Nadel der Impf-Spritze – hinaus.

Was passierte VOR dem heftigen Masernausbruch?

Mit der Suchmaschine des Vertrauens gelangt man recht schnell zu der Information, dass vorher bereits die 3. Impfkampagne stattfand. Allein eine der daran beteiligten Organisationen, die “Ärzte ohne Grenzen“, haben innerhalb von 5 Monaten mehr als 361.000 Kinder gegen Masern geimpft.

Nebenbei erfährt man noch, dass gegen Ebola 223.000 Menschen geimpft wurden. Mit einem “experimentellen Impfstoff“, dessen Einsatz umstritten ist. Es werden als Experimente mit Menschen in Afrika gemacht!!!

Ein Schelm, der bei dem Masernausbruch an die Ukraine denkt. Die hatten 2010 praktisch keine Masern und eine Impfquote von nur 56%. Die schlechteste in Europa. 2017 gab es eine große WHO-Impfkampagne, die die Quote auf 91% brachte – und dafür sorgte, dass 2018 die Ukraine die meisten Masernerkrankungen in Europa hatte. Aber so was wird wie die Risiken und Nebenwirkungen von Impfungen gerne ignoriert und verschwiegen.

Für diejenigen, die solche Schweinereien noch etwas wissenschaftlicher belegt möchten: Der dänische Epidemiologe Prof. Peter Aaby testet seit 1978 im Rahmen des Bandim Health Projects in Guinea-Bissau – also in einer der Regionen mit der höchsten Kindersterblichkeit der Welt – unter anderem die Impfempfehlungen der WHO.
 Eine der wichtigsten Erkenntnisse diesbezüglich war, dass der in einkommensschwachen Ländern eingesetzt Masernimpfstoff mit einer Verdopplung der Sterblichkeit bei Mädchen einhergeht.  Quelle




Das “Erweiterte Programm zur Immunisierung (EPI)” kam zu dem Ergebnis, dass in allen 4 Studien die Impfstoffdosis ein Hauptfaktor im Zusammenhang mit einer verminderten Überlebensrate war. Sie kamen zu dem Schluss, dass Immunisierungsprogramme den Masern-Impfstoff nicht mehr verwenden und keine weiteren Feldversuche mit diesem Impfstoff mehr stattfinden sollten.

 So viel zu der häufig in den Medien und von Politikern aufgestellten Behauptung, dass die Masernimpfung nötig sei um die Totesfälle zu reduzieren und die Masern auszurotten. Die Fakten zeigen, dass sich durch die Impfung die Todeszahlen mitunter verdoppeln und die Masernfälle explodieren.  

Was folgt daraus?

Jeder halbwegs vernünftige Mensch würde bei den Ergebnissen mit einem sofortigen Stopp der Impfkampagnen rechnen. Weit gefehlt, die Aktivitäten werden noch verstärkt und dafür auch noch Spendengelder gesammelt. Bei dem Wissen um die Folgen und Schäden ist das mindestens vorsätzliche Körperverletzung, wenn nicht gar versuchter Mord!

Bevor jetzt wieder irgend welche Kommentare kommen wie “das ist doch nur in Afrika” oder “kann doch mal passieren” – informiert euch erst einmal unabhängig, bevor etwas geschrieben wird!

Keine Branche hat so viele Skandale wie die Pharmaindustrie! Und hier ist die Impf-Sparte noch besonders herausragend. Schon ganz zu Beginn des Impfens wurde betrogen und gefälscht was das Zeug hält. Und die Skandale betreffen auch nicht nur einen Impfstoff, sondern ziehen sich wie ein roter Faden durch. So zum Beispiel auch bei der medial besonders emotional beworbenen Polio-Impfung.

Den MMR-Impfstoff (Masern-Mumps-Röteln) kann man auch als die Steigerung von Lug und Betrug betrachten. Selbst als die heftigen Schäden nicht mehr vertuschen werden konnten und der Impfstoff zurückgerufen werden musste, wurde dieser nicht wie es sich gehört vernichtet. Der wurde dann einfach in anderen Ländern weiter verwendet! (Im Video ab Minute 19:19 bis 21:13)

HIER ZUM VIDEO >>>

Das ist Vorsatz aus niederen Beweggründen, nämlich der Umsatzmaximierung! Angefangen von der Zulassung bis zum Umgang nach den aufgetauchten Schäden. Rechtliche Konsequenzen für die Aufsichtsbehörden, Pharmaunternehmen und involvierten Politiker? KEINE! Was die nächste Schweinerei ist. Wer den Versprechungen solcher Typen noch glaubt und vertraut, der sollte mal etwas für sein Selbstbewusstsein und Denkvermögen tun!

Kein Wunder, dass bei so einer Performance der Masernimpfung und immer mehr Menschen, die diese Verbrechen erkennen, Zwangsmaßnahmen zur Impfung bei uns eingeführt werden. Was damit wirklich beabsichtigt wird, das kann sich jeder selbst überlegen.

Notfalls einfach mal die rosarote Brille absetzen und der Impfspritze – pardon, den Fakten – ins Auge sehen.

Quelle: systematischgesund.de liebeisstleben bedankt sich!

Impfen – Die Fakten 

Impfen – Das Märchen vom Schutz >>>


 


Masern- Impfung: BGH ­Urteil bestätigt:
Masern ­Viren existieren nicht >>>


Die Konsequenzen des Masern – Virus – Prozesses >>>


Impfung – Die Masern-Lüge – Wahrheit und Täuschung rund um eine harmlose Kinderkrankheit >>>




Wie sehen also die Fakten bezüglich Notwendigkeit, Wirksamkeit und Sicherheit der Masernimpfung wirklich aus?

Woran können sich Eltern, die vor der Impfentscheidung stehen, orientieren?

Wie können sie sich gegen das allgegenwärtige Impf-Mobbing wehren?

Hans Tolzin bietet unsicheren und kritischen Eltern alle Informationen, die sie für ihre persönliche Impfentscheidung benötigen… hier >>>





Die Masern-Lüge:

Angelika Müller (vorm. Kögel-Schauz) legt in ihrem Vortrag dar, welche wissenschaftliche Ansprüche man an eine Masern-Impfung stellen müsste — und wie die Wirklichkeit aussieht.

Was ImpfSCHUTZ genau bedeutet, ist nicht definiert.

Niemand weiß genau, wie hoch der Antikörpertiter sein muss, um einen Immunschutz zu garantieren. Die angegebenen Grenzwerte sind mehr oder weniger willkürlich.

Die Referentin erklärt, was der Unterschied zwischen „direktem“ und „indirektem“ Immunschutz ist und welche Rolle dieser „kleine“ Unterschied z. B. für die offizielle Masern-Ausrottungspolitik der WHO spielt. Siehe auch das Buch „Die Masern-Lüge“ von Hans U. P. Tolzin



Lasst eure Kinder nicht Impfen –
gebt Ihnen keine Vitamin D Fluorid Tabletten






Die verheimlichten Fakten über

Infektionskrankheiten und Impfungen >>>


Impfen oder nicht? – Ein Kinderarzt packt aus >>>


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Das Gesundheitsbuch was von der Pharmaindustrie verboten werden soll, ist ein tatsächlich unglaubliches Buch und von unschätzbarem Wert für die gesamte Menschheit! Sichern Sie sich das Buch der Menschlichkeit solange es noch möglich ist!

Ein Kompendium , welches auf 2000 Seiten die allerwichtigsten, zumeist von der Pharmaindustrie und Ärzteschaft sabotierten und verheimlichten Naturheilmittel benennt

Ein unverzichtbares Nachschlagewerk für jeden gesundheitsbewußten Haushalt!

hier Ihr Exemplar sichern >>>





[box type=”custom” bg=”#81d742″]
Medizinskandal ÜbersäuerungMedizinskandal AdipositasMedizinskandal Arthritis[/box]

[box type=”custom” bg=”#81d742″]

Russische-Heiltechniken
das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden…
hier weiter


Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie!

Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..! >>> Hier weiter >>>

[/box]




[box type=”info” fontsize=”14″ radius=”10″]

[shariff]

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte![/box]