Impfung – Die Masern-Lüge – Wahrheit und Täuschung rund um eine harmlose Kinderkrankheit

Harte Fakten belegen, dass die Pharmaindustrie mit der selbst erzeugten Masern-Hysterie Jahr für Jahr Milliarden verdient. Ein Netzwerk aus Impfindustrie, Massenmedien, Politik und Behörden verschleiert, dass Impfungen nachweislich sogar das Sterberisiko erhöhen.

Hans Tolzin hat alle wichtigen Fakten zu der angeblich tödlichen Erkrankung Masern untersucht und zeigt eindrucksvoll, auf welchen Lügenmärchen die Impfpropaganda immer noch beruht. Die Hintermänner der Pharmaindustrie können sich dabei auf zweifelhafte Gutachten unserer Gesundheitsbehörden bis hin zur Weltgesundheitsbehörde WHO verlassen. Dazu bringt Tolzin erstaunliche Zahlen ans Licht.




Die Masern sind eine harmlose Kinderkrankheit und verlaufen in der Regel ohne Komplikationen. Oft werden sogar regelrechte Entwicklungssprünge bei den Kindern beobachtet.

  • Entscheidend für die Schwere des Krankheitsverlaufs sind die individuelle Vorbelastung und die Verwendung von symptomunterdrückenden Medikamenten, deren Nebenwirkungen zu gefährlichen Komplikationen führen können.

Ein gesundheitlicher Vorteil für Geimpfte wurde niemals belegt

Hans Tolzin hat die Zulassungsstudien für die Masern-Impfstoffe genau untersucht. Sein brisantes Ergebnis:

  • Es gibt bis heute keine mit wissenschaftlichen Methoden durchgeführte Zulassungen. Angebliche Impferfolge basieren auf statistischen Taschenspielertricks, die sich durch logische Überlegungen entzaubern lassen.

Mit welch krimineller Energie ein ganzes Netzwerk daran arbeitet, die Bevölkerung zur Kasse zu bitten, und dabei nicht nur deren Gesundheit, sondern auch deren Leben aufs Spiel zu setzen, erfahren Sie hier >>>.

Wie sehen also die Fakten bezüglich Notwendigkeit, Wirksamkeit und Sicherheit der Masernimpfung wirklich aus?

Woran können sich Eltern, die vor der Impfentscheidung stehen, orientieren?

Wie können sie sich gegen das allgegenwärtige Impf-Mobbing wehren?

Hans Tolzin bietet unsicheren und kritischen Eltern alle Informationen, die sie für ihre persönliche Impfentscheidung benötigen… hier >>>

In jüngster Zeit wurde festgestellt, dass geimpfte Menschen nicht nur mit Masern infiziert werden können, sondern auch ansteckend sind. Dies widerlegt die allgemeine Annahme, dass die Verabreichung mehrerer Dosen MMR wirksam vor Masern und Epidemien schützt.




Ein grundlegender Fehler im Denken über die Wirksamkeit von Masernimpfstoffen ist, dass der Erhalt eines Masern-Mumps-Rötelnimpfstoffs (MMR) gleichbedeutend ist mit einer echten Immunität gegen Masern.

Tatsächlich behaupten Gesundheitsorganisationen wie die CDC oft, dass die Verabreichung von zwei Dosen des MMR-Impfstoffs 97 Prozent effektiv ist. Dies trotz vieler widersprüchlicher Beweise aus der Epidemiologie und klinischen Erfahrungen.

Dieses Missverständnis hat die Öffentlichkeit, die Medien und die Regierung dazu veranlasst, die Ursache von Masern-Ausbrüchen auf die Ungeimpften zu schieben, wie beispielsweise den Masern-Skandal in Disneyland 2015, der zu einem umstrittenen SB277-Impfgesetz führte.

Die Probleme, die mit dem unwirksamen MMR-Impfstoff verbunden sind, gehen jedoch viel tiefer:

.

Punkt 1, stellen sie ein erhebliches Gesundheitsrisiko dar. Mehr als 25 von ihnen, darunter das massiv erhöhte Autismusrisiko, sind hier angegeben. (Das erhöhte Risiko von Autismus und dessen Vertuschung wurde jedoch von einem hochrangigen CDC-Wissenschaftler eingeräumt).

Punkt 2, sind Infektionen notwendig, um ein stabiles Abwehrsystem gegen viele Krankheitserreger in unserer Umwelt aufzubauen. Eine vermeintlich besondere Infektionstendenz mit vielen Infektionen pro Jahr ist also absolut normal.

  • Genau genommen sind Masern, wie andere klassische Kinderkrankheiten, ein natürlicher Schutzmechanismus, der erst seit der Verbreitung der Impfung zu Komplikationen geführt hat.




Vor der Impfung lag das Durchschnittsalter der Betroffenen bei 3-7 Jahren. Dies wäre auch das richtige Alter, um die Masern zu bekommen, da die Masern in diesem Alter meist komplikationslos sind. Nach dem Durchlaufen der Krankheit gibt es eine lebenslange Immunität.

Durch die frühzeitige Impfung erkranken immer weniger Menschen auf natürliche Weise an Masern. Mütter geben ihren Säuglingen daher keinen Nestschutz mehr mit und so hat sich das Erkrankungsalter der Masern in den letzten Jahrzehnten ins Säuglingsalter verschoben, wo die Masern sehr gefährlich sein können, da das Immunsystem noch nicht fertig ausgebildet ist.

Im Jahr 2014 wurde eine bahnbrechende Studie in der Zeitschrift Clinical Infectious Diseases veröffentlicht, deren Autoren für das Bureau of Immunization, das New York Department of Health, das National Center for Immunization and Respiratory Diseases und das Centers for Disease Control arbeiten. Sie kamen zu dem Schluss, dass geimpfte und ungeimpfte Personen mit Masern infiziert sein können und andere mit Masern infizieren können, und forderten weitere Untersuchungen.

Ergebnisse:

Der Indexpatient hatte zwei Masernimpfungen; aus 88 Kontakten wurden 4 Sekundärpatienten bestätigt, die entweder zwei Masernimpfungen oder einen früheren positiven Masern-IgG-Antikörper hatten. Alle Patienten hatten eine Laborbestätigung der Maserninfektion, klinische Symptome im Einklang mit Masern und IgG-Antikörper mit hoher Avidität, die für eine sekundäre Immunantwort charakteristisch sind.

[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Masern- Impfung:

BGH ­Urteil bestätigt – Masern ­Viren existieren nicht

>>>

[/box]

Schlussfolgerungen:

Dies ist der erste Bericht über die Übertragung von Masern von einem doppelt geimpften Individuum mit dokumentiertem sekundärem Impfstoffversagen. (….) Dieser Ausbruch unterstreicht die Notwendigkeit einer gründlichen epidemiologischen und labortechnischen Untersuchung von vermuteten Masern unabhängig vom Impfstatus.




Die Masern-Lüge:

Angelika Müller (vorm. Kögel-Schauz) legt in ihrem Vortrag dar, welche wissenschaftliche Ansprüche man an eine Masern-Impfung stellen müsste — und wie die Wirklichkeit aussieht.

Was ImpfSCHUTZ genau bedeutet, ist nicht definiert.

Niemand weiß genau, wie hoch der Antikörpertiter sein muss, um einen Immunschutz zu garantieren. Die angegebenen Grenzwerte sind mehr oder weniger willkürlich.

Die Referentin erklärt, was der Unterschied zwischen „direktem“ und „indirektem“ Immunschutz ist und welche Rolle dieser „kleine“ Unterschied z. B. für die offizielle Masern-Ausrottungspolitik der WHO spielt. Siehe auch das Buch „Die Masern-Lüge“ von Hans U. P. Tolzin

.

Fazit:
Diese wichtigen Erkenntnisse wurden von den Behörden, der Pharmaindustrie und den Mainstream-Medien systematisch ignoriert. Anstatt ernsthafte Informationen zu liefern, wird Impfpropaganda betrieben. Außerdem wird seit über 20 Jahren erfolgreich vertuscht, dass Masernimpfstoffe eine Hirnhautentzündung verursachen können!

  • Man kann nicht ungeimpfte Menschen für die Morbidität und Mortalität von Infektionskrankheiten verantwortlich machen, wenn die Impfung weder eine Immunität noch einen nachweisbaren Schutz für die Verbreitung von Masern bietet.

 

[box type=”info” fontsize=”14″ radius=”10″]Medizinskandal ÜbersäuerungMedizinskandal AdipositasMedizinskandal Arthritis[/box]

Verschiedene Praxisbeispiele zeigen, dass hohe Impfraten nicht vor Epidemien schützen:

.

1985, Texas, USA: Laut einem 1987 im New England Journal of Medicine veröffentlichten Artikel traten im Frühjahr 1985 in Fronleichnam, Texas, Masernausbrüche bei jungen Menschen auf, trotz Schulpflichtimpfungen: “Wir kommen zu dem Schluss, dass Masernausbrüche in Sekundarschulen auftreten können, auch wenn mehr als 99 Prozent der Schüler geimpft sind und mehr als 95 Prozent immun sind.

1988, Colorado, USA: Laut einem 1991 im American Journal of Public Health veröffentlichten Artikel “ereignete sich 1988 ein Ausbruch von 84 Masernfällen an einem College in Colorado, wo über 98 Prozent der Studenten seit 1986 eine ausreichende Immunität gegen Masern aufgrund von Pflichtimpfungen nachweisen konnten: “Masern können in stark geimpften Campuspopulationen auftreten.

1989, Quebec, Kanada: Laut einem 1991 im Canadian Journal of Public Health veröffentlichten Artikel wurde ein Masernausbruch von 1989 “weitgehend auf eine unvollständige Impfrate zurückgeführt”, aber die Forscher schlossen in einer umfassenden Überprüfung: “Eine unvollständige Impfrate ist in diesem Fall keine stichhaltige Erklärung für den Ausbruch der Masern in Quebec City.

Rio de Janeiro, Brasilien, 1991-1992: Laut einem Artikel, der von März 1991 bis April 1992 in der Revista da Sociedade Brasileira de Medicina Tropical in Rio de Janeiro veröffentlicht wurde, hatten 76,4 Prozent der Infizierten vor ihrem ersten Geburtstag eine Masernimpfung erhalten.

1992, Kapstadt, Südafrika: Laut einem 1994 im South African Medical Journal veröffentlichten Artikel “kam es im August 1992 zu einem Ausbruch, bei dem die Kinder geimpft wurden. Die Masern-Impfstoffabdeckung betrug 91 Prozent und die Wirksamkeit des Impfstoffs nur 79 Prozent. Dies führte zu dem Schluss, dass das primäre und sekundäre Impfstoffversagen eine mögliche Erklärung für den Ausbruch war.




  • Das jüngste Beispiel wurde 2017 auf der CDC-Website in einem Bericht mit dem Titel “Masern-Ausbruch bei einer stark geimpften Bevölkerung – Israel, Juli-August 2017”veröffentlicht, der einen Null-Patienten beschreibt, der drei MMR-Dosen erhalten hatte.

Die Schlussfolgerung der CDC, dass der MMR-Impfstoff versagt hat, ist daher nicht verwunderlich.

Quelle: G.U.N

 

[box type=”info” fontsize=”14″ radius=”10″]

.

 

[box type=”info” fontsize=”14″ radius=”10″]

twitter facebook googleplus instagram e-mail

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte![/box]

Autismus und Impfen
Zusammenhänge, Fakten und Beweise



Der Impfwahnsinn

Impfen – die Lüge des Jahrhunderts



Das Geschäft mit den Impfungen
DVD

Endlich:
Fakten, die die Impf-Mafia nicht länger unterdrücken kann


Lasst eure Kinder nicht Impfen –
gebt Ihnen keine Vitamin D Fluorid Tabletten





Die verheimlichten Fakten über

Infektionskrankheiten und Impfungen


Impfen oder nicht? – Ein Kinderarzt packt aus





Schmerzfrei leben
Schmerzfrei für die nächsten 5 Jahre

Die Realität ist, dass die Mehrheit der Menschen verschriebene Medikamente und Medikamente die ganze Zeit, für jedes Problem oder ein Gesundheitsproblem einnimmt. Das ist schlecht, da die Medikamente und Medikamente später.. >>> hier weiter >>>.



Alzheimer:

Gedächtnisleistung mit Nährstoffkombination verbessern

Europäische Wissenschaftler unter Federführung von Professor Tobias Hartmann von der Universität des Saarlandes haben in einer klinischen Studie weltweit erstmals nachgewiesen, dass ein spezielles Nahrungsmittel für besondere medizinische Zwecke die Gedächtnisleistung von Patienten mit Alzheimer im Frühstadium aufrechterhalten kann…. >>>


Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser

Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers ins- gesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redox- potential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trinkwasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwermetalle und Medikamentenrückstände. .. hier weiter >>>




Medizinskandal Krebs


Russische-Heiltechniken
das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden…
hier weiter


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..! >>> Hier weiter >>>


Die seelischen Ursachen der Krankheiten

Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen erfahren Sie hier >>>






Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter