Vollmond – 14. September – Astrologische Prognose zum Mystischen und Spirituellen Vollmond

.

Diese Vollmond-Zeit ist ein wahres “Auf und Ab” der Gefühle und lässt unsere Stimmungen extrem schwanken.


Vor allem in familiären Bereichen, wo die Bereitschaft fehlte, die Vergangenheit aufzuarbeiten, könnte es zu Schwierigkeiten und zu Streit kommen. 

In Familien und Beziehungen, wo NICHT Falschheit, Neid und Lügen regieren, sondern Ehrlichkeit, Liebe und Mitgefühl herrschen, wird sich die Zeit vor, während und nach dem Vollmond in seiner facettenreichsten und schönsten Vielfalt präsentieren. 

Nach C. G. Jung bescheren Träume Erinnerungen, Einsichten, Erlebnisse, sie wecken Schlafendes in der Persönlichkeit und decken Unbewusstes in den Beziehungen auf, so dass selten einer, der es sich nicht verdrießen lässt, seine Träume zu verarbeiten, ohne Bereicherung und Erweiterung geblieben ist. Träume – Botschaften des Unbewussten
Wie wir sie verstehen und leben lernen, hier weiter >>>



[box type=”info” fontsize=”14″ radius=”10″]

Die 10 Prophezeiungen von Celestine –
Der Wandel >>>

[/box]

Der Vollmond in den Fischen hat etwas Mystisches, birgt jedoch auch die Gefahr in sich, zu gutmütig zu sein, schnell getäuscht und ausgenutzt zu werden. Deshalb heißt es, Augen auf und wachsam sein.

Dieser spirituelle Fische-Vollmond bringt gigantische spirituelle Qualitäten mit sich, begleitet von intensiven, sensiblen, tiegfründigen und mächtigen Gefühlen.  Es ist ein Vollmond der Heilung und der Reinigung. Alte Verletzungen, die Wut, Hass und Ohnmacht hervor gebracht haben und uns immer noch nicht zur Ruhe kommen lassen, weil sie immer noch in uns wohnen, können jetzt zur Heilung kommen.

Dieser Vollmond mit seiner spirituellen Kraft hilft uns dabei, eine Reinigung zu vollziehen und uns ins Vertrauen zu bringen. Vertrauen in sich selbst, Vertrauen in sein eigenes Schicksal und in seine göttliche Führung. Er unterstützt uns dabei zu erkennen, eigenverantwortlich zu handeln, Chancen, welche sich uns bieten, zu erkennen und diese vertrauensvoll zu nutzen. Nur Mut!

Meditation zum Vollmond

Jeder Vollmond ist ein wichtiges Ereignis für das menschliche Bewußtsein. Hier werden die spirituelle Bedeutung der Vollmondmeditation erklärt und praktische Hinweise gegeben. Mit inspirierenden Texten zu jeder Vollmondmeditation … weiter >>>



 

 

Alle Wünsche, die reiner Natur sind, gewinnen jetzt an immenser Kraft, wenn sie in die geistige Welt gesendet werden.

Die Zeit bietet sich sehr dafür an,
in sich hinein zu hören, welche Sehnsüchte noch im Verborgenen schlummern. Dabei sollte allerdings von Träumen nach materiellen Dingen Abstand gehalten werden.

Wir sollten uns mit dieser wunderbaren Zeitqualität und dieser mächtigen Energie des Fische-Vollmond verbinden und diese Heilungsenergie nutzen, um Ordnung in uns selbst zu schaffen, zu heilen und zu verzeihen.

Astrologische Prognose für die Woche vom 16.- 20. September hier >>>

Hier geht’s zur Tagesenergie und Mondkalender für Sonntag den 15. September >>>

[box type=”info” fontsize=”14″ radius=”10″]

Tagesenergie und Mondkalender – 14. September – Vollmond >>>


Astrologische Prognose zum Vollmond-Wochenende 14./15.September >>>


Seelenbotschaft der Engel zum Vollmond und das Wochenende vom 14./15.September >>>

[/box]

Einen HEILENDEN Vollmond
wünscht das Team von Liebe-Isst-Leben!


Die tägliche Tagesenergie und den Mondkalender findest Du hier >>>


[box type=”info” fontsize=”14″ radius=”10″]

Jung, gesund und mental fit bleiben
bis ins hohe Alter

Prof. Dr. nauk Dr. med. Enrico Edinger vertritt die Meinung, dass Mitochondrien das Leben verlängern können – um 25 bis 35 Jahre !!!
hier mehr erfahren >>>

[/box]


Jeden Tag weniger ärgern!

Ärger schadet uns und unserem Immunsystem. Deshalb möchten wir vielleicht um unserer Gesundheit willen lernen, „professioneller“ mit ihm umzugehen. Ein Leitfaden auf der Entdeckungsreise zu sich selbst und für ein ausgeglicheneres, entspannteres Leben mit dem Anti-Ärger-Buch und 59 konkreten Tipps, Techniken und Strategien hier >>>



Die perfekte Lebenseinstellung für mehr Glück und Leichtigkeit

Geldsorgen, körperliche Beschwerden oder gar ein Unglück – wer kennt das nicht? Doch wer zurückblickend den Sinn dahinter sieht, bleibt in jeder Lebenslage gelassen und stark! Alles ist für etwas gut.. weiter >>>


[box type=”info” fontsize=”14″ radius=”10″]

Seelenschamanismus

Mithilfe von wertvollen Werkzeugen und einfachen Übungen können wir im Einklang mit unserer Seele den Weg des Schamanen gehen – und uns selbst und anderen zu einem Leben in Harmonie, Gesundheit und Erfüllung verhelfen. Lerne die wichtigsten schamanischen Techniken kennen! >>> hier >>>

[/box]


Das Geheimnis unserer Geburtszahlen

Das große Tiroler Zahlenrad gibt Auskunft darüber, wie man seine Talente und Fähigkeiten besser einschätzen, große und kleine Veränderungen einleiten und zum richtigen Weg für sein Leben finden kann >>> hier weiter >>>




Der goldene Pfad

Eine Reise zur Selbsterleuchtung durch die Genschlüssel

Der Goldene Pfad ist ein Weg in die Tiefen des Mysteriums des Lebens. Es ist ein Pfad der Seele, in dem dein alltägliches Leben zu deiner größten Muse wird.

Was ist deine Lebensbestimmung?
Wie erfüllend sind deine Beziehungen?
Wie stark bist du in dein Gemeinschaftsumfeld integriert?

Antworten auf diese Fragen findest du hier >>>


[box type=”info” fontsize=”14″ radius=”10″]

Die Wahrheit über Seelenpartner

Die erste Begegnung mit dem Seelenpartner ist mit keinem anderen Kennenlernen zu vergleichen. Vielen wird sehr schnell klar, dass es sich hierbei um einen speziellen Partner handelt. Oft ist es jedoch eine himmlische Verbindung mit höllischen Seelenqualen. Warum dein Traumprinz die größte Prüfung für die bedingungslose Liebe ist, erfährst du hier >>>

[/box]


Zaubertrank als Jungbrunnen für die Zellen

Liposomales Vitamin C ist das beste was unserem Körper passieren kann. Liposomal verkapseltes Vitamin C kann man mit einfachen Mitteln und wenig Zutaten in der Küche selbst frisch herstellen. Und das für sehr wenig Geld und ohne großen Aufwand. Das Rezept und wertvolle Information über die Heilkraft findet ihr hier >>>


DMSO

Das Superheilmittel, das die Medizin revolutionieren kann

 

Trotz vieler Belege und Studien für seine Wirksamkeit ist DMSO fast gänzlich aus dem Bewusstsein der meisten Ärzte und der Pharmaindustrie verschwunden.

Doch das völlig zu Unrecht! >>> Hier weiter >>>

DMSO stärkt das Immunsystem, stoppt das Wachstum schädlicher Bakterien, hat eine pilzhemmende Wirkung, reduziert Schwellungen, löst Vernarbungen und hilft bei allen Entzündungen sowie Schmerzen in den Gelenken – Mehr Informationen hier >>>

99,9 % reines DMSO – HIER >>>

Weitere Infos zu DMSO findet ihr beim Gesundmagazin.eu >>>Hier>>>.




“Die Übersäuerung des Körpers ist das Grundübel aller Krankheiten!” (Paracelsus)

Und in der Tat liegt bei sämtlichen Erkrankungen parallel eine Übersäuerung des Organismus vor! Je schneller man eine Übersäuerung beseitigt, desto schneller wird man gesund – hier weiter >>>