FINGER WEG VON ROHMILCH-PRODUKTEN – Rohmilch verursacht Hirnhautentzündung

Rohmilch ist unbehandelte Milch von Nutztieren. In der Europäischen Union darf als „Rohmilch“ bezeichnetes Gemelk weder über 40 °C erhitzt noch einer Behandlung mit ähnlicher Wirkung unterzogen worden sein. Verboten ist auch die Mikrofiltrierung. Für den Verzehr von Rohmilch werden seit Einführung der Pasteurisierung von Gegnern derselben gesundheitliche Argumente vorgebracht, die einer wissenschaftlichen Prüfung nicht standhalten. Dokumentiert sind hingegen Krankheitsausbrüche bei Menschen, die auf Rohmilchkonsum zurückgeführt werden. Rohmilch kann mit pathogenen Mikroorganismen kontaminiert sein. Die Keimbelastung von Rohmilch ist unter anderem abhängig von Fütterung und dem Gesundheitszustand des Tieres, der Bakterienflora der Euterhaut, der Hygiene beim Melken und der Melktechnik. (wikipedia)


Die ausgelöste Krankheit durch Rohmilch, die als Hirnhautentzündung bekannt, geht meist mit Kopfschmerzen, Fieber und Nackensteifigkeit einher und kann im schlimmsten Fall lebensbedrohlich sein. Sie wird  normalerweise durch Zecken übertragen. Wie der hier beschriebene Fall zeigt, sind Menschen aber auch durch den Genuss von Rohmilch gefährdet. 

Rohmilchprodukte wie zB:
Camembert,
Feta,
Limburger,
Raclettekäse,
Tilsiter,
Roquefort,
Hartkäsesorten wie Allgäuer Bergkäse, Allgäuer Emmentaler, Parmesan, Le Gruyére Münster, Limburger, Harzer Roller, Handkäse und Tilsiter… sollten ohnehin Schwangere meiden!

Wenn die milchgebenden Tiere nämlich von infizierten Zecken gebissen werden, landen die FSME-Erreger zwangsläufig in ihrer Milch und somit in daraus hergestellten Rohmilchprodukten. Die schmecken zwar gut, stellen aber offensichtlich ein enormes Risiko dar.

Risiko für Hirnhautentzündung
steigt deutschlandweit

Mehr dazu hier  >>>


Wenn Mann nicht mehr kann, gibt’s hier natürliche Hilfe für ein harmonisches Liebesleben >>>

Viarax Classic


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


Täglich jünger !!!
Grenzenlose Lebenskraft mit der Russischen Informationsmedizin

Die bahnbrechende neue Methode für Selbstheilung und Selbsterneuerung >>>




Gesund durch Astaxanthin

Wie Sie mit dem stärksten natürlichen Antioxidans Hautalterung vorbeugen, Entzündungen bekämpfen und jung und fit bleiben >>>


Borax – der Geheimtipp (!!!) gegen Arthrose, Arthritis, Osteoporose –
Was ist dran? >>>


Medizinskandal KrebsMedizinskandal Adipositas Buchansicht - ShopseiteMedizinskandal Bluthochdruck


Wie Vorahnungen sich bestätigen und unser Leben bestimmen >>>