Ein Radiologe packt aus – Medizin verursacht mehr Schäden als Erfolgsgeschichten

Ein langes Leben bei bester Gesundheit steht auf der Wunschliste der meisten Menschen ganz oben.

Doch brauchen wir dazu Anti-Aging-Hormone, Chiasamen oder Cholesterinsenker?

Sind immer aufwendigere Behandlungen nötig, um Krankheiten zu heilen und gesund alt zu werden? 


Es will gut überlegt sein, das Schicksal herauszufordern, denn nicht alles, was neu und innovativ ist oder von Arzt oder Apotheker empfohlen wird, tut einem wirklich gut. Die Statistik zeigt ganz nüchtern:

Medizin verursacht mehr Schäden als Erfolgsgeschichten. Länger und gesünder lebt es sich damit oft nicht. Der Arzt und Bestsellerautor Gerd Reuther verrät in seinem neuen Buch die wichtigsten Grundsätze für ein langes Leben, die Ihnen kein anderer Arzt verraten würde.

Wer den Therapieempfehlungen der Mediziner rückhaltlos vertraut,
schadet sich häufiger, als er sich nützt.

Das sagt Dr. med. Gerd Reuther, Facharzt mit Lehrbefugnis für Radiologie, der nach 30 Jahren als Arzt seinen Berufsstand schonungslos seziert.

Reuther, Gerd
Der betrogene Patient
Ein Arzt deckt auf, warum Ihr Leben in Gefahr ist,
wenn Sie sich medizinisch behandeln lassen

Nie waren die Heilungsversprechen größer als heute und doch ist die ärztliche Behandlung zu unserer häufigsten Todesursache geworden

Erschreckend viele Behandlungen sind ohne nachgewiesene Wirksamkeit
und oft wäre das Abwarten des Spontanverlaufs sogar wirksamer und nachhaltiger. Schonungslos ehrlich seziert Dr. med. Gerd Reuther nach über 30 Jahren als Arzt seinen Berufsstand
.


Er deckt auf, dass die Medizin häufig nicht auf das langfristige Wohlergehen der Kranken abzielt, sondern in erster Linie die Kasse der Kliniken und Praxen füllen soll….

Hier weiter lesen >>> !!!

Lesen Sie auch: Google hat sich mit Big Pharma zu einem eigenen Pharmaunternehmen zusammengeschlossen und verhindert alternative Informationen in den Suchmaschinen >>>


Ärzte gefährden Ihre Gesundheit

Ärzte und Krankenhäuser sind in der Zwischenzeit eine der Hauptursachen für viele Krankheiten geworden. Jährlich werden allein in Deutschland rund eine Million Menschen wegen unerwünschter Nebenwirkungen von Arzneimitteln in ein Krankenhaus aufgenommen. Unvorstellbar?
 >>Wie unser Gesundheitssystem zur tödlichen Gefahr wird erfahren Sie hier<<


Reuther, Gerd
Der betrogene Patient
Ein Arzt deckt auf, warum Ihr Leben in Gefahr ist,
wenn Sie sich medizinisch behandeln lassen >>>


Ist unser Körper übersäuert, wird er krank !!

Die Folge sind zahlreiche säurebedingte Krankheiten und Beschwerden wie Gicht, Osteoporose, Allergien, Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder sogar Diabetes mellitus und Krebs. Schlafstörungen, schnelle Erschöpfung, Hauterkrankungen, Verdauungsbeschwerden, Reizdarm oder Sodbrennen sind oft unerkannte erste Symptome für eine Übersäuerung des Körpers. Alles über diesen besonderen Naturstoff als Heilmittel kann man hier erfahren >>>


Ihr persönlicher
Gesundheitskompass

.