Mit diesem Vitamin 1x täglich wirst Du von Mücken verschont

.

 Grillen, Picknicken oder Spaziergänge im Park sind ausschließlich einige der beliebten Aktionen zu einem angenehmen Wetter.

Doch in der Regel machen Insekten, gesondert Mücken, einem einen Strich durch die Rechnung.


Wenn eine Mücke über dem Kopf herumschwirrt, macht das viele Leute nervös. Doch das Summen ist nicht das, worüber man sich Sorgen machen sollte. Erst der Stich macht die Mücke zu einem der tödlichsten Tiere des Planeten..

Wikipedia: Die meisten Mücken sind zart gebaute, schlanke Insekten mit fadenförmigen, vielgliedrigen Fühlern (Antennen) und langen, dünnen Beinen. Sie besitzen oft stechend-saugende Mundwerkzeuge. Die Unterordnung umfasst etwa 45 Familien. Einige Mückentaxa sind als blutsaugende Krankheitsüberträger bedeutsam (StechmückenGnitzenKriebelmücken und Sandmücken).

Denn Mücken können gefährliche Krankheiten übertragen, wie das Gelbfieber, Malaria, Chikungunya oder das Dengue-Fieber.

Der optimale Weg, um eben diese Krankheiten nicht erst zu bekommen, ist es deswegen, Mückenstiche ausnahmslos abzuwenden.



Selbstverständlich ist dies nicht zu 100 % wahrscheinlich, allerdings kannst Du das Risiko gestochen zu werden äußerst effektiv senken. Viele Leute verwenden Mücken- oder Insektensprays, um die unerwünschten Gesellen fernzuhalten oder abzuwehren. Doch eben diese enthalten überwiegend eine gefährliche Chemikalie mit dem Namen Diethyltoluamid. Das kann langfristig unangenehme Nebenwirkungen mit sich bringen.

An Stelle sich Chemie auf die Haut zu sprühen, kannst du folgendes tun:

Hier weiter >>>


CBD: Hanf (Cannabis) im Kampf gegen Epilepsie >>>


Teebaumöl im Haushalt, Hausapotheke
und die richtige Anwendung >>>


Gesund durch Astaxanthin

Wie Sie mit dem stärksten natürlichen Antioxidans Hautalterung vorbeugen, Entzündungen bekämpfen und jung und fit bleiben >>>


Wie Vorahnungen sich bestätigen und unser Leben bestimmen >>>



Spirituelles Handauflegen
Leitfaden zur Entwicklung und Anwendung spiritueller Heilkraft >>>


“Wann hören meine Sorgen auf?”

Unverschämt optimistisch – Warum wir grenzenlos vertrauen dürfen >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


Täglich jünger !!!
Grenzenlose Lebenskraft mit der Russischen Informationsmedizin

Die bahnbrechende neue Methode für Selbstheilung und Selbsterneuerung >>>


Medizinskandal KrebsMedizinskandal Adipositas Buchansicht - ShopseiteMedizinskandal Bluthochdruck


[box type=”info” fontsize=”14″ radius=”10″]

[shariff]

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte![/box]

[newsub]