Störfelder und Kraftplätze und die körpereigenen Antennen

Bemerkenswert ist die Forschungsarbeit von Professor Joseph Kirschvink vom Californian Institute of Technology (CalTech). Dazu eine kleine technische Vorbemerkung:

Unter einer Antenne versteht man ein bipolares Instrument, also einen elektrisch ausgerichteten Fühler, der auf der einen Seite positiv und auf der anderen negativ polarisiert ist.

Die Antenne reagiert empfindlich auf alle Arten von magnetischen Feldern.

Ein einfaches Beispiel ist ein Kompass.

[ad id=”33129″]

Vor nicht allzu langer Zeit wurden unglaublich große Mengen solcher winzig kleiner polarisierter Antennen im Gehirn gefunden, genauer gesagt in der äußeren Gewebeschicht des Groß- und Kleinhirns, und zwar in Gestalt von Magnetitkristallen.

Allein pro Gramm Hirnmasse sind es etwa fünf Millionen dieser hochsensiblen Antennen.

Eine Ausnahme bilden die beiden Hirnhäute, die das Hirn schützend umgeben. Zwischen diesen beiden Schutzhäuten befindet sich allerdings das Hirnwasser mit sogar einhundert Millionen der Miniantennen pro Gramm.

Magnetit Rohsteine >>>

Die Magnetitkristalle finden sich immer in Gruppen oder Einheiten von fünfzig bis hundert Zellen und antworten höchst sensibel auf die geringsten Schwankungen in elektrischen beziehungsweise magnetischen Feldern. Die Magnetite in der Hirnsubstanz sind sogar mehr als eine Million Mal sensibler als normale Bi-Magnete. Sie reagieren um ein Vielfaches empfindlicher als der beste technische Kompass.

Wale und Brieftauben verfügen zum Beispiel auch über diese Antennen; sie dienen ihnen als Navigationssystem.

Wir Menschen benutzen dieses Instrumentarium in gewisser Weise ebenso, andernfalls wäre dieser Bereich im Zuge evolutionärer Prozesse schon weitgehend degeneriert oder gar nicht mehr nachweisbar.

Elektronenmikroskopische Aufnahmen solcher Zellen im menschlichen Gehirn zeigen, dass sie aufgebaut sind wie eine gleichseitige Pyramide mit quadratischer Grundfläche. Aktuelle Forschungsergebnisse sprechen in diesem Zusammenhang auch von elektromagnetischen Reizen im Körper, die zur Neubildung von Stammzellen führen.

[ad id=”33129″]

In diesen Stammzellen sind die körpereigenen Selbstheilungskräfte und Reparaturmechanismen verankert. Da ihnen keine spezifischen Funktionen zugeordnet sind, können Stammzellen vom Körper eigens programmiert werden, um Spezialaufgaben zu erfüllen.

[box]Interessant ist, dass bereits im frühen Mittelalter eine bemerkenswerte Frau – Hildegard von Bingen – die Resonanzwirkung verschiedener Steine und Farben auf den Menschen beschrieben hat. Sie erklärte, dass Magnetitkristalle, die ja auch in der freien Natur vorkommen, gut auf den Körper wirken und mit Sicherheit den körperlichen Energiefluss anregen.[/box]

In ihren Aufzeichnungen finden wir den Hinweis, dass dieser Kristall zur Entspannung und Gewinnung von Harmonie und Wärme diene.

[ad id=”33129″]

Mit Schwingung und Resonanz umgehen

Wenn man Rückschlüsse aus den erwähnten Forschungsergebnissen zieht, wird deutlich, wie stark wir von elektrischen und magnetischen Feldern beeinflusst werden und inwiefern die Meridiane so etwas wie die versteckten Energiekabel im Körper sind.

Obwohl uns diese Phänomene noch viele Rätsel aufgeben, konnte nach weit über einhunderttausend Einzelmessungen mit Testpersonen an unserem Kirlian-Gerät (mit dessen Hilfe sichtbar gemacht werden kann, wie es um den körpereigenen Energiefluss bestellt ist) der Beweis erbracht werden, wie sehr die Welle die Harmonisierung von Störplätzen ermöglicht und wie sich dies direkt auf den Körper auswirkt.

Bei der spezifischen Sensibilität unseres Gehirns, zumal es hier auch noch den erwähnten Zusammenhang mit den Selbstheilungskräften gibt, spielt es also eine große Rolle, wie wir täglich leben, wo wir wohnen und schlafen.

Wenn wir außerdem noch in Betracht ziehen, welche Auswirkungen eine Störzone auf unseren Körper und seine Organe hat, dann ist es wirklich an der Zeit, unser Umfeld einer intensiven Prüfung zu unterziehen.

Unser Körper weiß eigentlich sehr genau, was das Beste für ihn ist.

Wir müssen nur endlich aufhören, ihn ständig daran zu hindern, das für ihn Optimale zu bekommen – und uns zu diesem Zweck mit dem Phänomen Resonanz mehr vertraut machen.

Heraklit, ein großer Denker im alten Griechenland, kann uns auf die richtige Spur bringen. Mit seinem Wahlspruch „Panta rhei“ („Alles fließt“) wollte er zum Ausdruck bringen, dass sich die Bedingungen unserer Umgebung ständig wandeln.

 

In einem Fluss stehend, würde sich zwar der Umstand, dass man von Wasser umgeben sei und nass werde, als solcher nicht ändern, erklärte er; aber man sei ununterbrochen von neu herbei fließendem Wasser umspült.

[ad id=”33129″]

Würde Heraklit in der heutigen Zeit leben, hätte er wohl statt

„Alles fließt“ eher „Alles schwingt“ gesagt.

Heute stehen uns vielfältige technische Möglichkeiten zur Verfügung, um die Phänomene um uns herum darzustellen oder zu messen. Doch nur einen winzig kleinen Teil dieser Schwingungen können wir mit unseren Sinnen wahrnehmen.

Es sind dies vor allem die für uns sichtbaren Lichtstrahlen, Schallwellen in den für uns hörbaren Bereichen und Wärmestrahlen. Es ist auch gut so, dass uns die große Mehrzahl von Schwingungen nicht bewusst wird, denn die Wellen, die uns umgeben, würden uns in ihrer Gesamtheit völlig überfordern.

[box]Man denke nur an die vom Menschen künstlich erzeugten Schwingungen im Bereich Radio-, Fernseh- oder Mobilfunkempfang, dazu an die Schwingungen von Fernsteuerungen, Netzwerken und so weiter. Nicht zu vergessen all die kosmischen Schwingungen sowie die natürlichen Schwingungen der Substanzen um uns herum – es schwingt eben alles, und wir können damit in Resonanz treten.[/box]

Mit Resonanz wird die Reaktion eines Organismus oder eines Teils des Organismus auf eine dieser verschiedenartigen Schwingungen bezeichnet. Mit anderen Worten:

Es tut sich etwas, oder es tut sich nichts.

Für mich lässt sich Resonanz an einfachen Beispielen darstellen:

• Die Blüte der Sonnenblume folgt dem Lauf
der Sonne.

 

• Die Akupunktur übt einen Reiz aus, der sogar
schwere Operationen ohne Narkose zulässt.

 

• Die Musik weckt Gefühle wie Freude, Trauer
oder Zorn.

 

• Mit tiefen Gebeten, Meditation oder Yoga kann man
die Selbstheilung anregen und die positiven Kräfte,
die in uns sind, walten lassen.

 

• Farbe bringt – je nach Tönung – Lebenslust, Glück,
Aggressionen oder Schwermut ins Leben.

[ad id=”33129″]

Vor einigen Jahren machten wir Messungen bei den Krimmler Wasserfällen, wo schon im frühen 19. Jahrhundert ein Salzburger Arzt eine Heilwirkung festgestellt hatte.

Die extrem hohe Ionenkonzentration in der Nähe der Wasserfälle half bei Depressionen und Lungenkrankheiten.

 

Tatsächlich geht der Körper mit dieser Ionisierung in Resonanz. Manche Organismen oder Organe reagieren auf bestimmte Schwingungen oder haben dafür „keine Antenne“.

Es gibt sogar schon speziell entwickelte Tabellen, die zeigen, welches Organ auf welche Frequenz besonders reagiert. Das heißt auch, dass jeder Teil von uns im positiven wie im negativen Sinn ganz empfindlich auf eine bestimmte Frequenz antwortet. Anders gesagt: Resonanz kann positiv oder negativ wirken.

Eine der positiven Wirkungen von Resonanz ist Harmonie – zum Beispiel zwischen Menschen. Damit ist auch unsere Weiterentwicklung gewährleistet.

Sobald wir ein Organ oder eine bestimmte Körperzone einer Schwingung aussetzen, die uns nicht gut tut, versucht der Körper zuerst, diesen Reiz zu kompensieren, und er erhöht die Abwehrkraft.

[ad id=”33129″]

Wenn man beispielsweise in einem Hotelzimmer mit einer Störzone für ein oder zwei Nächte schläft, ist das nicht weiter schlimm. Damit kommt der Körper allein zurecht. Auf Dauer wird der Körper mit einer Störzone jedoch nicht fertig.

Es kommt irgendwann zu einer Phase der Erschöpfung der Abwehrkräfte und im Anschluss zu Krankheitssymptomen.

Dieses Wissen über Resonanz ist alt, was sich an vielen Beispielen dokumentieren lässt. Man denke nur an alte Bauernhöfe. Jeder, der es sich leisten konnte, hatte auch eine Zirbenstube.

In vielen alten Schlössern findet man Zirbendecken. Vor nicht allzu langer Zeit hat man an verschiedenen Universitäten nachgewiesen, dass der menschliche Körper im Umfeld von Zirbenholz besser „funktioniert“. Gemessen wurden dabei die geringere Pulsfrequenz (das Herz muss weniger arbeiten), eine verbesserte Atmung, geruhsamer Schlaf und einige andere positive Aspekte mehr.

[box type=”info” fontsize=”14″ radius=”10″]

Die Heilkraft der Zirbe >>>

[/box]

 

.

Offenbar wussten unsere Vorfahren auch ohne wissenschaftliche Studien oder medizinische Experimente sehr genau, was bekömmlich war und was nicht.

Vor vier- oder fünfhundert Jahren war auch die Bestimmung des Bauplatzes kein großes Problem. Man ging sehr sensibel und im Einklang mit den natürlichen Gegebenheiten vor: Störzonen wurden weitgehend gemieden.

[box]

Messungen an alten Kirchen und Kultstätten, aber auch geringe Befunde auf der Suche nach Störzonenbei alten Gutshöfen und Schlössern beweisen es. Nicht, dass es in dem Gebiet keine Störzonen gäbe – die Häuser wurden nur einfach nicht darauf gebaut.

[/box]

In der heutigen Zeit ist es viel schwieriger, darauf zu achten, wo und wie gebaut wird, und einen guten Platz zu finden. Man kann ja dem Immobilienmakler nicht sagen, er solle die 3-Zimmer-Wohnung ein paar Meter nach Osten versetzen.

Zum Glück haben wir jetzt wenigstens die Welle, um ausgleichen zu können.

Wenn man sich mit Resonanz beschäftigt und weiß, wie sie funktioniert, kann man sich ihrer auch manipulierend bedienen, ein heikles Thema. Achten Sie einmal bewusst darauf, wie bestimmte Farben, Düfte oder Töne auf Sie persönlich wirken, wie Sie sich selbst dabei fühlen und zu welchen Reaktionen Sie dadurch angeregt werden.

Auch mit Infraschall können Sie über den Weg der Resonanz manipulieren. Gemeint sind Schallwellen, die vom Menschen zwar nicht bewusst wahrgenommen werden, die aber eine starke Wirkung auf den Organismus ausüben.

Dieses Phänomen wurde schon von den alten Römern mittels Kriegstrommeln genutzt. Die Trommeln waren beim Vormarsch ganz vorn in der ersten Reihe platziert und flößten dem Gegner nicht nur durch ihre Lautstärke, sondern auch indirekt durch den miterzeugten Infraschall Angst ein.

[ad id=”33129″]

Falls Sie in aller Ruhe auf einer Parkbank sitzen und jemand hinter ihnen richtete solche unhörbaren Schallwellen auf Sie, würden Ihr Blutdruck und Ihre Pulsfrequenz ansteigen. Selbst wenn Sie nichts von der Attacke wüssten, würde Ihr Körper Stresshormone freisetzen – und ein Gefühl der Angst würde in Ihnen aufsteigen.

Keine angenehme Situation. Wenn derjenige, der die Schallwellen auf Sie richtet, nun etwas von Ihnen mit Nachdruck verlangen würde, wären Sie aufgrund Ihres angstvollen Zustandes vergleichsweise willensschwach.

Wussten Sie, dass alte Kirchenorgeln eine bestimmte Orgelpfeife haben, die man Devotionalpfeife nannte?

Unter devot versteht man übrigens das Gegenteil von dominant. Kurz vor dem priesterlichen Aufruf zur Geldspende wurde diese Taste gedrückt, damit auch genug Ehrfurcht im wahrsten Sinne des Wortes entstand.

Doch Infraschall ist als Warnsignal auch lebensrettend.

Der durch eine Flutwelle ausgelöste Infraschall kann beispielsweise von Elefanten problemlos gehört werden. So ist kein einziger Elefant bei dem schrecklichen Tsunami vor einigen Jahren ertrunken. Die Elefanten vernahmen den Schall, bevor die Wassermassen das Land erreichten, und brachten sich in Sicherheit.

Quelle: Ein Auszug aus dem Buch von Ruediger Dahlke

Störfelder und Kraftplätze:

Wie man die einen beseitigt und die anderen nutzt 


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Auf der Suche nach Kraftplätzen und Störzonen

Mit Pendel, Biotensor und Wünschelrute >>>

[/box]


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Das Gesetz der Resonanz

Sie sehnen sich nach vielen glückerfüllten Momenten, die Ihnen bisher unerreichbar schienen. Sie möchten Anteil haben am unendlichen Reichtum des Universums und im Einklang mit ihm sein. Jetzt ist die Zeit gekommen, eines der wahren, weisen Geheimnisse des Lebens zu ergründen:

 “Das Gesetz der Resonanz” wirkt überall und in jedem Moment >>>

[/box]


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Störfelder im Trigeminusbereich und Systemerkrankungen >>>

[/box]


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Russische-Heiltechniken
das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden…
hier weiter

[/box]


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Schmerzfrei leben – Schmerzfrei für die nächsten 5 Jahre

Die Realität ist, dass die Mehrheit der Menschen verschriebene Medikamente und Medikamente die ganze Zeit, für jedes Problem oder ein Gesundheitsproblem einnimmt. Das ist schlecht, da die Medikamente und Medikamente später.. >>> hier weiter >>>.

[/box]


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Instinktbasierte Medizin 

ist ein Selbsthilfesystem, das dem Patienten ermöglicht, die Grundursache seiner Erkrankung zu erkennen und zu beseitigen. Die Symptome ( die sogenannte Erkrankung ) beheben sich bei richtiger Ernährung und gesunder Lebensweise von selbst. Wie sie sich selbst heilen können, erfahren Sie hier


Übersäuerung, Krank ohne Grund? 

Durch einseitige Ernährung und eine Lebensweise, in der Stress, Alkohol Fast Food und Koffein eine große Rolle und Sport und Bewegung nur eine kleine Rolle spielen, wird unser Körper stark in Mitleidenschaft gezogen.Wie Übersäuerung messbar wird und wie man sich gesund issterfahren Sie hier!

[/box]

[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Machen Sie aus Leitungswasser

basisches Aktivwasser

Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers ins- gesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redox- potential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trinkwasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwermetalle und Medikamentenrückstände. .. hier weiter >>>

[/box]

 

[box type=”info” fontsize=”14″ radius=”10″]

Eines Tages, Baby

Mal zart, mal kraftvoll und immer berührend, ruft Julia Engelmann dazu auf, mutig zu sein, das Glück zu suchen und das Leben zu leben, bevor es zu spät ist!

Über 12 Mio. Fans auf YouTube

hier weiter >>>

[/box]

[box type=”info” fontsize=”14″ radius=”10″]

twitter facebook googleplus instagram e-mail

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte![/box]


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Jetzt NEU: Höher dosiert und verbesserte Formel!

Eine optimale Zusammensetzung aus einem hochwertigen Bio-Kurkuma-Pulver,
95-prozentigem Kurkumin-Extrakt und BCM-95.

Einzeln auch hier erhältlich! >>>

[/box]

 



[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Das Handbuch der alternativen Krebsheilung

Heute erhalten allein in Deutschland jährlich rund 500.000 Menschen die niederschmetternde Diagnose »Krebs«. Betroffene haben häufig mehr Angst vor den üblichen Therapien als vor der eigentlichen Krankheit. Die Pharmaindustrie verdient Milliarden, während die Naturmedizin unterdrückt wird – weil sie echte Alternativen bietet. Ein fundierter Wegweiser zur sanften Heilung >>>

[/box]


 


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

«Die unsichtbare Kraft in Lebensmitteln.

Bio und Nichtbio im Vergleich» 


Entgiftung und Entschlackung

des Körpers in fünf Tagen 

Ein funktionierender Stoffwechsel ist die Basis für einen gesunden Körper. Fasten im Ayurveda bedeutet eine gezielte Anregung des Verdauungsfeuers, um eine Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen zu erreichen. Mit Rezepten für die Fastentage, Anregungen für die Entlastungstage und die Aufbautage ist dieses Fastenprogramm alltagsbegleitend …hier mehr dazu>>>

[/box]



[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Die Glutenfrei Diät 
Gluten ist ein Klebereiweiß, welches in den gängigsten Getreidesorten vorkommt: Weizen, Dinkel, Roggen, Gerste und Grünkern enthalten Gluten.Was ist glutenfrei: Für die glutenfreie Ernährung und die Beantwortung der Frage, „Was ist glutenfrei“ und „glutenfrei Essen“ sind die nachfolgenden Punkte von Bedeutung: hier weiter


.
.
Anhand von 45 Fallstudien wird hier die therapeutische Wirksamkeit von Hanföl bei diversen Problemen und Krankheitsbildern dokumentiert. Hier können Sie sich überzeugen, dass Hanföl z.B. bei Krebs, chronischen Schmerzen, Autismus und sozial unangepasstem Verhalten zu einer dramatischen Besserung führen kann. Oft reichen kleinste Dosen, die keinerlei Trübung des Bewusstseins und der Handlungsfähigkeit bewirken. Eine Anleitung zeigt, wie das Hanföl gefahrlos und leicht destilliert werden kann. Man braucht dafür keine Laborausstattung und kein Expertenwissen… hier weiter >>>
[/box]


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Dr. Jacob’s Basenpulver

[/box]



[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Dr. Jacob’s Basentabletten

[/box]



[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Q10 – Spray

Q10 in ultrakleiner Tropfenform

Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht…

Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E.

Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit… hier weiter


 

Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

Hier weiter >>>

[/box]


Medizinskandal KrebsMedizinskandal Adipositas Buchansicht - ShopseiteMedizinskandal Bluthochdruck

 


[box type=”custom” color=”#ffffff” bg=”#ff9494″ fontsize=”14″ radius=”10″ border=”#1e73be”]

Das Geheimnis,

das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will 

Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte!
hier weiter

Vitamin D3 Tropfen

Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D.
Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden… hier weiter

[/box]