Der Weg zurück zum Glück

Wie alle Menschen erlebe ich eine Vielzahl von Emotionen, einige hohe und einige tiefe.
Mit der Zeit habe ich in meinem Leben gelernt, wie ich bewusst meine Schwingung erhöhen kann, und ich bin ziemlich gut darin geworden, für längere Zeit in einer glücklichen Stimmung ‚herumzuhängen’, aber mir ist aufgefallen, dass mein Geist mir Streiche spielt, wenn ich in niederer Schwingung bin.
Meine Vermutung ist, dass das auch bei euch so ist!
.

vielzahl-von-emotionen
.
Seht, wenn wir in einer niedrigen Schwingung sind, dann offerieren wir unseren Gedanken einen wunderbaren Spiegel der uns zeigt, wie wir uns im Inneren fühlen.
Wenn wir traurig sind, häuft sich ein trauriger Gedanken über den anderen. Wenn wir wütend sind, dann zeigen sich schnell und unerbittlich immer mehr Dinge über die wir auch wütend sind.

  • Hast du zum Beispiel nicht schon beobachtet wie du, wenn du dich über jemanden aufgeregt hast, plötzlich alle möglichen schrecklichen Kleinigkeiten, die dir diese Person jemals in deinem Leben angetan hat in deinem Gedächtnis auftauchen?

.

  • Hast du nicht schon einmal im Streit mit etwas oder jemandem befunden und hast dann immer neue Gründe gefunden, die dich verrückt machten?

.
schleusen-fuer-negativen-gedanken-oeffnen

.
Die Wahrheit ist, dass wenn du in einem negativen Zustand bist sich die Schleusen für negativen Gedanken öffnen. Plötzlich gibt es nicht nur einen Grund verrückt zu sein, es gibt gleich ein Dutzend. Fast augenblicklich gibt es nicht nur ein Grund dich mies zu fühlen, es marschieren gleich hundert weitere hinter her.
Solche Gedanken bedeuten nicht, dass du versagst, du einen Fehler machst oder auf ein elendes Ende im Leben hinsteuerst. Es ist nur das Gesetz der Anziehung, das dir Gedanken bringt die schwingungsmässig im Einklang sind mit deinem temporären Zustand, das ist alles.
.
kriegern-der-liebe
.
Dies kann schwierig sein für jemanden, der versucht bewusst seine / ihre Schwingung zu erhöhen. Du möchtest zwar gerne „positiv denken“, aber positive Gedanken kommen nicht in natürlicher Weise von einem Ort der Depression oder Wut.
Dies kann noch schwieriger sein für jemanden, der nichts über das Gesetz der Anziehung weiss, und dies ist der Grund, warum viele Menschen über längere Zeitspannen in niederen Schwingungen stecken bleiben.
.
das-gesetz-der-anziehung
.
Das Verständnis dieser Mechanismus war sehr hilfreich für mich, und es ist meine Hoffnung, dass es auch für dich sein kann.
Ich habe gelernt, dass wenn die negativen Gedanken sich zu häufen beginnen es sehr effektiv sein kann mich daran erinnern, wie Anziehung funktioniert. Anstatt diese Gedanken zu ernst zu nehmen sage ich mir einfach „der einzige Grund, warum ich all diese negativen Gedanken jetzt habe ist, weil ich mich gerade in einem Stimmungstief, in einem niedrigen Schwingungs-Zustand befinde“. Wenn ich mich besser fühle wird alles einen Sinn machen und ich werde wieder ein optimistisches Gefühl für mein Leben haben.
.
das-gesetz-der-anziehung-1
.
Dies ist für mich hilfreich, weil es mich schnell daran erinnert, dass weiterhin gute Dinge in meinem Leben geschehen können, und dass wenn ich mich ein wenig glücklicher fühle ich die Lösungen finde, die ich brauche und ich die Fortschritte erziele, die ich anstrebe. Anstatt mich zu sorgen und zu jammern und mich in Negativität zu verstricken, erinnere ich mich daran, dass diese Gedanken nicht besonders rational sind und sie kein getreues Abbild von mir oder meinem Leben sind.
Die Wahrheit ist, dass ich so meinen Weg fand zu einem Lächeln oder Lachen fast an jedem einzelnen Tag meines Lebens. Und die Chancen stehen gut, dass auch du dies tun wirst. Selbst von Menschen, die die Kraft des positiven Denkens nicht verstehen weiss man, dass sie von Zeit zu Zeit glücklich sind, und dies bedeutet, dass unsere negativen Gedanken nie die ganze Zeit über vorhanden oder bestimmend sind.

  • Wir alle suchen unser Glück, und deshalb sind auch die unglücklichsten Menschen normalerweise noch in der Lage, regelmässig glückliche Momente zu finden.

.
glueckliche-momente
.

  • Wenn du glücklich bist, dann bist ein mächtiger Schöpfer, und wer sein Glück finden kann wird das werden können, was er möchte.

Wenn ich mich an dies erinnere gibt mir das ein wenig Linderung. Und Linderung ist genau das, was man braucht um sich wieder zu erheben, wenn man am Boden ist.
Linderung ist immer der Weg zurück zum Glück. Diese Feststellung kann ein wirksamer Schritt in die richtige Richtung sein.

  • Wenn du also verärgert oder wütend bist und es scheint, dass nichts als feindselige oder deprimierende Gedanken aufkommen, denke daran, dass dein Geist dir Streiche spielt wenn du am Boden bist.

.
veraergert-oder-wuetend
.
Von einem niedrigen Schwingungs-Zustand werden niedrige schwingende Gedanken magnetisch angezogen.

  • Wenn jedoch deine Stimmung aufhellt (und irgendwann tut sie es immer) wirst du ein Magnet sein für Gedanken, die dich an deine Macht erinnern und für einen Strom von Gründen, die dich glücklich und dankbar machen für dein Leben und alles in ihm – sogar auch für die Dinge, die dir im Moment so schrecklich erscheinen.

.
gluecklich-und-dankbar
.

Du kannst alles tun, haben oder sein, was du willst,

und du wirst diese Wahrheit deutlicher erkennen,

wenn der Sturm vorüber ist.

.

Alles, was du tun musst ist einfach ein bisschen dranzubleiben.

.

 Quelle: trans-information – Allure bedankt sich!

.

Zurück ins Licht
Es ist allen Menschen möglich, ihr Leben in Liebe, Freude und Fülle zu leben!

Engel der Hilfe

Dieser spirituelle Wegweiser dient jedem, der in Leichtigkeit, Liebe, Freude und Fülle leben möchte und die Wahrheit nicht scheut. Erlebe einen ganzheitlichen Weg, der keine Fragen offen lässt und Heilung 100% möglich macht! Zurück ins Licht: Ein Wegweiser in Dein Erwachen! Worauf es ankommt…
erfährst Du hier >>>


Herzkommunikation – Wiedervernetzung der Herzen auf Erden
Die wichtigste Kommunikation in der Neuen Zeit ist die Verständigung über unsere Herzen. Damit wir neue Sichtweisen erlangen und auf diese Weise lernen, die kraftvolle Energie unseres Herzens zu leben und kreativ, aber auch achtsamer mit uns und der uns inne wohnenden Macht umzugehen…. hier weiter >>>


ENERGETISCHE EINFLÜSSE IM OKTOBER – Beginn eines neuen Kapitels, Abschluss alter Prozesse
Insgesamt geht es im Oktober darum, zu erkennen, was Wahrheit und was Täuschung ist… Es braucht somit in den nächsten Wochen immer wieder eine Neueinstellung, eine Überprüfung was nun für uns stimmt und angesagt ist, um weiter zu wachsen und uns in uns wohl zu fühlen. Dabei entlarven wir einige Illusionen…hier weiter>>>


Energiemedizin – Ganzheitlich-Energetische Heilkunde

Energieströme durchziehen unseren Körper und sind beim gesunden Menschen in einem fein abgestimmten Gleichgewicht. Ist die Balance gestört, werden wir krank. Die Energiemedizin erkennt die Ursache von Krankheiten in blockierten Lebensenergien und behandelt sie, indem sie die Energien wieder ins Fließen bringt.

uomo e perfezione

Das können Sie mit Energiemedizin erreichen:

Körper, Geist und Seele in Harmonie bringen
Vitalität und Lebenskraft gezielt anregen
Krankheiten an der Wurzel packen, statt nur Symptome zu bekämpfen
Blockaden im Energiehaushalt auflösen
Die Selbstheilungskräfte aktivieren
Vorbeugen und die eigene Lebensweise überdenken

hier weiter >>>


Heilkarten
44 neue Symbole aus verschiedenen Bereichen wurden jetzt von den atlantischen Priestern für die Menschheit freigegeben. Diese Symbole strahlen eine sehr hohe Schwingung aus, die unser Leben wieder ins Gleichgewicht bringen kann, und wirken ganzheitlich auf allen Ebenen – körperlich, seelisch und geistig – und transformieren unsere Zellen so, wie es ihrem göttlichen Ursprung entspricht… hier weiter >>>


Deine unsterbliche Realität
Alles Unglück auf der Erde rührt daher, dass wir uns so schwer damit tun, uns selbst und anderen zu verzeihen. Unser scheinbar unstillbarer Drang, Schuld zu verteilen und zu bestrafen, zieht negative Energien geradezu magnetisch an und sorgt dafür, dass wir ewig in destruktive Kreisläufe von Schuld und Sühne verstrickt sind. >>> hier weiter


.

Loslassen, was nicht glücklich macht

farfalle blu in volo
Im Laufe der Jahre sammeln sich viele Dinge an, die wir irgendwann nur noch als Klotz am Bein empfinden.
Und auch von manchen Mitmenschen, mit denen wir früher eng befreundet waren, haben wir uns längst entfremdet.

Machen Sie Frühjahrsputz für Ihre Seele!

Ordnen Sie Ihr Leben neu, um ohne unnötigen Ballast wieder mehr Lebensfreude zu haben.
hier weiter >>>


Die Räucherapotheke für die Seele – Räuchern wie unsere Vorfahren
Ob seelisches Leid oder psychische Krankheit: Räuchern war für unsere Vorfahren eine selbstverständliche Unterstützung des Seelenlebens. Für die häufigsten Themen kraftvolle Mischungen: gegen Burnout, Essstörungen und Ängste, für innere Balance, Fülle und Selbstliebe …hier weiter >>>


Heile dich selbst

Das Handbuch für alle, die gesund, glücklich und lange leben wollen


Dieses Buch ist ein praktischer Ratgeber, der uns dabei hilft, die eigene Lebensweise zu ändern. Es enthält wissenschaftlich fundiertes Hintergrundwissen und Schritt-für-Schritt-Anweisungen sowie zahlreiche Tipps und ist lebendig und zugleich unglaublich überzeugend und inspirierend geschrieben.

Markus Rothkranz ist der wohl bekannteste, leidenschaftlichste und inspirierendste Verfechter der Rohkosternährung weltweit. Mit seinen 50 Jahren sieht er heute jünger aus als in seinen Zwanzigern! Er hat sich von seinen Krankheiten selbst geheilt und ist so der lebende Beweis dafür, wie großartig das Leben sein kann, wenn man die Dinge selbst in die Hand nimmt.

In „Heile dich selbst“ hat Markus Rothkranz alle Informationen auf der Grundlage von Studien und wissenschaftlichen Forschungen sowie Beobachtungen zusammengetragen, die wir brauchen, um unser Leben radikal zu verändern – und nicht mehr krank zu werden. Doch es geht ihm nicht nur um Ernährung. Markus Rothkranz betrachtet den Menschen aus ganzheitlicher Sicht: Alle Aspekte des Körpers, der Geist und die Seele werden einbezogen. Wichtig ist aus seiner Perspektive, dass wir unseren Körper zuerst von Giftstoffen reinigen und ihm dann nur das Beste angedeihen lassen: Rohkost, ausreichende und richtige körperliche Bewegung, Schlaf, Sex, Energiearbeit … Die Themen „Umweltschutz“ und „Spiritualität“ finden hier ebenfalls ihren Platz, denn wir können unsere Erde nur dann heilen, wenn wir selbst gesund werden. hier weiter >>>


 21 Glücksregeln für die Liebe
Die Glücksregeln für die Liebe verändern die Sichtweise auf Beziehungen grundlegend. Singles lernen, wie sie einen Partner in ihr Leben ziehen, der zu ihnen passt und der den eigenen Wünschen und Bedürfnissen gerecht wird. Paare erfahren, wie sie bei sich selbst ansetzen können, um ihre Beziehung liebevoll zu gestalten – ohne den Partner verändern zu wollen… hier>>> und hier >>>


Zehn Gebote der inneren Ruhe
Der Leitfaden für ein entspanntes Dasein. Leiden Sie unter Verpflichtungen, die Sie lieber nicht hätten? Gleichen Ihre Tage einem Wettrennen gegen die Uhr? Sind Sie eigentlich zu müde, um Urlaub zu machen? Dann sind die Zehn Gebote der inneren Ruhe genau das, was Sie brauchen…. hier weiter >>>


Mit Blumentherapie die Seele heilen

Blumenwiese
Blumentherapie ist die Kunst, mit den Essenzen und Engeln der Blumen zu arbeiten.
Hat man die Blumen als Verbündete, so können Träume wahr werden.

Hier erhalten Sie tiefe Einsichten in das Wesen von 88 verschiedenen Blumen und ihre energetischen Eigenschaften.

Außerdem lernen Sie, welcher Engel welcher Blume zugeordnet ist,
wie man verschiedene Sorten von Blumen mit dem jeweiligen Chakra im Körper in Verbindung bringt und
wie die Blumenengel den Menschen helfen können, Heilung, Glück und Fülle zu erfahren.
hier weiter >>>


!!! Empfehlenswert!!!

Die seelischen Ursachen der Krankheiten
Sie sind überzeugt, dass Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache nie genau herausfinden? Dann sollten Sie nachfolgendes lesen! Hier erfahren Sie die bahnbrechenden Erkenntnisse des deutschen Arztes Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer, die für jedermann begreifbar dargestellt werden. Im Einführungsteil werden die 5 biologischen Naturgesetze als Grundlage zum Verständnis von Gesundheit und Krankheit erklärt. Der Lexikon-Teil ist nach Organen gegliedert und beschreibt Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen. Über 500 Konfliktbeispiele und 65 anatomische Tafeln lassen kaum Wünsche offen…  Hier >>>


MMS Gold – Lebensmineralien 

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.
MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.
MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase.

hier weiter >>>


Das Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will
Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte!
hier weiter

Vitamin D3 Tropfen

Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D.
Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden… hier weiter


Schon gewusst . . . von der Soja-Lüge und dem gesundheitlichem Schaden?


Die Schweizer Regierung

erkennt Homöopathie offiziell als legitime Heilmethode an . . .

Die Schweizer Regierung erkennt Homöopathie offiziell als legitime Heilmethode an . . .

Die Schweizer Regierung definiert Medizin in Zukunft breiter und kündigt eine positive Verschiebung hin zu alternativen Heilweisen an. . Ab Mai 2017 w… Weiterlesen


Q10 – Spray – Q10 in ultrakleiner Tropfenform – Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht… Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E.
Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit…
hier weiter


Whistleblower – Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter

Ein Kommentar

Kommentar verfassen