ENERGETISCHE EINFLÜSSE IM OKTOBER – Beginn eines neuen Kapitels, Abschluss alter Prozesse

 

Alles in uns und im kosmischen Feld strebt gerade nach Klarheit. Nun kehren allgemein wieder mehr ruhige Zeiten ein. 
Es beginnt nun ein neues Kapitel, die alten Prozesse können abgeschlossen werden.  
Nach einer Zeit des Verströmens, der Erweiterung und Ausdehnung in unseren Projekten, folgt nun eine Zeit der Korrektur, des „SICH-KLAR-WERDENS“, was nun wirklich ansteht und was für uns (und in erster Linie erst mal nur für uns!) wesentlich ist.

.
kraft-und-energie-01
.
Es kann sein, dass du einige vorschnell getroffene Entscheidungen wieder revidieren musst. Doch letztlich ist es genau das, was nun die Erfolge bringt.
Wenn du dich beschränkst und in Klarheit das tust, was du wirklich möchtest und dir wahrhaft Freude macht, bist du auf dem richtigen Weg.

  • Es geht um das, was wir tief in uns spüren, was wahrlich für uns stimmt und was wir geben können und sollen.

Insgesamt geht es im Oktober darum, zu erkennen, was Wahrheit und was Täuschung ist… Es braucht somit in den nächsten Wochen immer wieder eine Neueinstellung, eine Überprüfung was nun für uns stimmt und angesagt ist, um weiter zu wachsen und uns in uns wohl zu fühlen. Dabei entlarven wir einige Illusionen…
.
indigo-eye
.
Es zeigt sich aber auch, wie tief wir zulassen können, berührt zu werden und ob wir es wagen, uns einer Sache ganz zu verschreiben und dafür zu gehen.

  • Jetzt ist die Zeit der Klarheit. Ganz oder gar nicht… Es geht um ein ganzes Ja! Wenn dieses Ja klar ausgedrückt ist, können neue Lösungen für langanhaltende Unausgewogenheiten gefunden werden. Neue Möglichkeiten tun sich dann auf, wenn die Entscheidung klar ist.

Das herausragendste Thema im Oktober ist jedoch die Versöhnung der Gegensätze in uns, die Vereinigung von männlich und weiblich. Die Schattenintegration und das Vereinen der Gegensätze zeigt sich erst mal in uns, dehnt sich aber auch aus zu unseren Beziehungen.
.
energetische-einfluesse-oktober
.
Besonders die ersten zwei Wochen im Oktober sind wir deshalb im Innen und Außen sehr mit dem Du und unseren Erfahrungen damit, beschäftigt.

Es tauchen vielleicht immer wieder die Fragen auf:

Was lebe ich ohne es wirklich tief zu fühlen?

Wo gehe ich Kompromisse ein um Sicherheiten oder Liebe zu bekommen?

Was stimmt in der Tiefe für mich, sodass ich auf meinem ureigenen Weg bleibe oder einen neuen wage?

Wieviel Nähe oder Intensität brauche ich?

Und wieviel Distanz ist nötig, dass ich mich selbst nicht verliere?

Es geht die nächsten Wochen darum, dass du ganz genau spürst, wann du dich im Außen verloren hast und wann es Zeit ist, wieder zu dir zurück zu kehren…
.
wahrheit-und-was-taeuschung
.
Denn im Oktober relativiert sich vieles und wir gleichen somit auch in uns den Anteil aus, der immer alles bewerten und in zwei Seiten aufspalten muss…
Es gelingt etwas und hat Erfolg, gut, ich bin ein guter Mensch! Es ist eine Phase wo keine Resonanz kommt – ich habe etwas falsch gemacht, bin ein schlechter Mensch!
.
dein-hoeheres-selbst
.
Was aber, wenn die Existenz, dein Höheres Selbst genau weiß, was du nun brauchst und alles einfach nur richtig ist so… im Fluss, wandelbar, wie in Wellen, sich erneuernd…
Was, wenn du tief vertrauen würdest, dass etwas durch dich wirkt, das weiß, worum es dir geht und was dein Plan ist?
Was wäre, wenn du einfach nur entspannst…?
Quelle: Eva Denk – Allure bedankt sich herzlich!

Der Lebenscode des Universums >>>


Der geheime Plan Ihres Lebens
Wünsche werden nur wahr, wenn sie mit unserem Seelenplan übereinstimmen Woher kommen wir? Was ist unsere Aufgabe in diesem Leben? Welchen Sinn hat unser Leben? Es gibt Ereignisse und Zusammenhänge, für die wir vielleicht im Augenblick noch keine Erklärung haben. Aber das Leben jedes einzelnen Menschen folgt einem Plan und wir tun uns in vielem unendlich viel leichter, wenn wir diesen Plan kennen. >>> hier weiter


Der Beginn einer neuen Ära . . .
Der Beginn einer neuen Ära. Neue Männer werden aufstehen, stark und strahlend! Die Zeit ist herangereift.  Sie werden im Einklang mit ihrer Seele und… Weiterlesen


Weisheitskarten für Lebensentscheidungen
Ob es sich um Liebe, Erfolg, Sinnsuche oder inneren Frieden handelt: Hier bekommen Sie Hilfe, alle Aspekte des eigenen Lebens zu beleuchten und die richtigen Entscheidungen zu treffen. hier weiter >>>


Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen
Heiterkeit und Frohsinn sind oft die beste Medizin, wenn es darum geht, graue Alltagssorgen wegzublasen oder sich selbst und anderen ein Lächeln zu schenken. Bereits durch einen kurzen Gedanken kann so ein ganzer Tag verzaubert werden. Das schönste aber ist: Gute Laune ist ansteckend. Virengleich breitet sie sich aus, um alles und jeden in ihren Bann zu ziehen. Widerstand zwecklos!
>>> hier weiter <<<


Vollmond-Wasser: Wasser-Energiekarte für die Seele
Die hohen Energien der ständig strahlenden Energiekarten übertragen sich auf Ihr Wasser, wenn sie außen an einem Glaskrug oder einem Wasserglas befestigt werden. Jede Wasserkarte hat eine ganz besondere Energie, eine spezielle Farbwirkung und einen zugehörigen Engel. Aqua Blau »Vollmond-Wasser« hat besondere energetische Wirkung. Tauchen Sie ein in das lebendige Wasser und es wird zum Balsam für Körper und Seele! >> hier weiter <<<


Fragen an den Mond
Gibt es einen besonders guten Zeitpunkt für einen Zahnarzttermin? Kann der Mond beim Abnehmen helfen? Wann sollte man neue Projekte beginnen? Welche Tage im Monat sind für Operationen am besten geeignet? Was ist an Neumond und Vollmond speziell für die Gesundheit zu beachten? Hat das Mondwissen etwas mit Astrologie zu tun? Woher stammt Ihr Wissen zum Thema Mond? Hier finden Mondinteressierte 250 Antworten auf ihre Fragen zu Gesundheit, Haushalt und Garten… >>> hier weiter


Der Mond wandelt unseren Körper
Der Mond in dieser Handwelle wandelt unseren Körper um, so dass wir uns immer mehr und mehr für die eigene Seele öffnen. Der Körper ist der Tempel der… Weiterlesen


Himmelskunde und Heiligtümer
Alte Völker lebten im Rhythmus mit dem Universum. Der Lauf von Sonne, Mond und Sternen wurde aufmerksam verfolgt. Sowohl aus praktischen Gründen, um die Zeit für Aussaat oder Ernte zu bestimmen, als auch als Bestandteil ihrer Kultur und Mythologie. Heute ist nur noch wenig über jene Zeremonien bekannt, die an Orten wie Stonehenge in England oder Gizeh in Ägypten stattfanden. Viele dieser Relikte wurden zum Weltkulturerbe ernannt. Sie alle umweht die Faszination des Unbekannten. Sagen und Geschichten berichten aus einer Zeit, als Mensch und Kosmos noch miteinander in Verbindung standen. >>> hier weiter


INNERE FÜHRUNG ALS WEGWEISER

EINE LEKTION WIRD SOLANGE WIEDERHOLT, BIS DU SIE GELERNT HAST 

ZEITEN DES ÜBERGANGS


Dream Body 
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Spaziergänge mit Großvater
Joseph Marshall ist ein Sioux-Indianer vom Stamme der Lakota.Er lässt uns an den Spaziergängen mit seinem Großvater teilnehmen. Ob es um Weisheit, Demut, Hilfsbereitschaft oder Vertrauen geht, ob er über die dunkle Seite in uns oder über den Kreis des Lebens spricht – es macht einfach Freude, den wunderbaren Erzählungen zu lauschen und ermöglicht uns, die Werte der Lakota auf ebenso berührende wie vergnügliche Art kennenzulernen. >>> hier weiter


Energiereise zum Ort des Loslassens
Regenerieren und Glück finden! Trennen Sie sich von Ihren Ängsten, Krankheiten, Schmerzen und unguten Angewohnheiten. Tief im Wald an einem geheimnisvollen Fluss lassen Sie Belastendes los und schaffen Raum für mehr Freude und Glück hier weiter 


Das Ayurveda-Schönheitsbuch
Die Schönheit und Ausstrahlung eines Menschen hängt nicht nur von äußerlicher Pflege, sondern auch vom inneren Zustand des Körpers ab. Die bekannte Ayurveda-Ärztin stellt einfache, aber wirkungsvolle Schönheitsrezepte, Heilmittel und Tipps vor, die man selbst zu Hause anwenden kann. Mittel gegen Falten und Übergewicht gehören ebenso dazu, wie Ölanwendungen, die man selbst durchführen kann, Reinigungsprogramme für einen schönen Teint, Ernährungsvorschläge und speziell entwickelte Yoga-Übungen für Beweglichkeit und einen straffen Körper… hier weiter >>>


Selbst-Liebe lernen
„Solange wir uns nicht selbst lieben und achten können, kann uns die Liebe anderer Menschen gar nicht richtig erreichen!“ Du möchtest alte Wunden heilen und dich befreien von Gedanken- und Verhaltensmustern, die dich hindern, DU selbst zu sein, dann hier weiter!


„War das ehrlich oder gelogen?“ 
Woran man erkennen kann, dass jemand gerade die Unwahrheit spricht… hier weiter


Das 7-Tage-ENERGIE-Programm für deine Beziehungen
Lassen sich Beziehungen – sowohl private als auch geschäftliche – einfach und schnell energetisieren und in eine dynamische Kraftquelle verwandeln?Die Antwort ist: „Ja!“

 So einfach die Idee ist, so großartig ist das Ergebnis. Bereits nach sieben Tagen nimmt der Anwender dieser Methode die stärkende Wirkung wahr. Garantiert!
Bei dieser völlig neuartigen und verblüffend wirkungsvollen Methode werden auf faszinierende Weise die persönlichen Beziehungen zu anderen Menschen, sowohl die privaten als auch geschäftlichen, so programmiert, dass sie sich auf die Frequenz der Ziele und Wünsche des Anwenders einschwingen. Hier trifft Quantengeometrie auf das Gesetz der Anziehung. weiter >>>


Straffer Körper:
„Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein“ überall und zu jederzeit trainieren und seinen Körper straffen! Wie das geht, erfahren Sie hier!


Sei du selbst, und lebe deine ganze Kraft, Meditationskarten + Buch

56161710z

Wie wir mit uns umgehen, wie wir uns selbst sehen oder über uns denken bestimmt maßgeblich, wie uns andere Menschen wahrnehmen und behandeln. Und leicht verlieren wir im Alltag den Kontakt zu uns selbst. Doch nur, wer sich selbst achtet, wertschätzt und liebt, lebt auch aus seiner ganzen Kraft heraus. Auf den Meditationskarten der beliebten Zen-Meisterin finden sich je zwei positive und prägnante Weisheiten. Sie sind Quellen der täglichen Inspiration und unterstützen uns auf einfache Weise dabei, eine kraftvolle Beziehung zu uns selbst aufzubauen.

hier weiter >>>


21 Glücksregeln für die Liebe
Die Glücksregeln für die Liebe verändern die Sichtweise auf Beziehungen grundlegend. Singles lernen, wie sie einen Partner in ihr Leben ziehen, der zu ihnen passt und der den eigenen Wünschen und Bedürfnissen gerecht wird. Paare erfahren, wie sie bei sich selbst ansetzen können, um ihre Beziehung liebevoll zu gestalten – ohne den Partner verändern zu wollen… hier>>> und hier >>>


Handeln Sie und verlieren Sie jetzt Gewicht 
Das Problem der meisten Diäten ist, dass sie ungesund, unnatürlich und vorübergehender Natur sind. Ja, Sie werden Gewicht verlieren, aber Sie werden auch müde, lethargisch und haben Nebenwirkungen wie Mundgeruch, Schwindel oder sehen Doppelbilder … Die Erfolge sind kaum der Rede wert … Zumal die Gewichtsabnahme, die Sie erleben oft nur vorübergehend ist und die Pfunde sich türmen, wenn Sie zum normalen Leben zurückzukehren … Sie haben die Wahl, weiter übergewichtig zu sein oder etwas zu ändern um Ihr Traumgewicht zu erzielen… hier weiter


Der Mensch ist eine Seele, die einen Körper hat 
Übersinnliche Fähigkeiten entdecken und trainieren. Feinfühligkeit, Intuition, Hören innerer Stimmen, Hellsehen, Aurasehen und Selbstheilung. Die Welt der inneren Weisheit ist real, und jeder kann ein Teil von ihr sein…hier weiter


Bindungsangst verstehen und überwinden . . . HIER >>>


!!! Empfehlenswert!!!

Die seelischen Ursachen der Krankheiten
Sie sind überzeugt, dass Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache nie genau herausfinden? Dann sollten Sie nachfolgendes lesen! Hier erfahren Sie die bahnbrechenden Erkenntnisse des deutschen Arztes Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer, die für jedermann begreifbar dargestellt werden. Im Einführungsteil werden die 5 biologischen Naturgesetze als Grundlage zum Verständnis von Gesundheit und Krankheit erklärt. Der Lexikon-Teil ist nach Organen gegliedert und beschreibt Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen. Über 500 Konfliktbeispiele und 65 anatomische Tafeln lassen kaum Wünsche offen…  Hier >>>


Balsam für die Seele

Telekinese und Telepathie – Die Kraft des Geistes entdecken >>>

Der Quantensprung im globalen Gedächtnis >>>

Telekinese und Medien –
die Vermittler zwischen dem Diesseits und dem Jenseits >>>

Die Physik Gottes >>>

Der Lebenscode des Universums >>>


 Jeden Moment bewusst erleben
Der Klassiker der westlichen Zen-Literatur – Zen als Weg, um mit Alltagsproblemen gut zu Rande zu kommen. Zen als Einstellung, die uns bei Beziehungen, bei der Arbeit, bei unseren Ängsten und Leiden hilft… hier weiter


Vergolden Sie Ihr Wissen 

Jeder Mensch besitzt Know-how zu einem Thema. Dazu gehört der gesamte Wissens-und Erfahrungsschatz, den jeder Mensch im Laufe seines Lebens sammelt. Sei es im Beruf oder im Freizeitbereich (z.B. Interessengebiete).

Dieses eigene, wertvolle Know-how kann man aber nicht nur sinnvoll nutzen, um es als private Hilfsleistung Freunden kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wenn dieses Know-how richtig verpackt und mit Methoden des modernen Internetmarketings den entsprechenden Zielgruppen angeboten wird, dann kann jeder mit seinem Wissen außerdem (viel) Geld verdienen. Zum Beispiel in Form von Problemlösungen, für die ratsuchende Menschen, gerne bereit sind, Geld zu bezahlen… mehr hier


 Im Jetzt und Jenseits von Gut und Böse
… und jenseits weltlicher Verstrickungen, existiert die ewige Quelle des Seins. In ihrer Unendlichkeit durchzieht sie alles, was ist. Erkennen wir diese tiefe, allumfassende Wahrheit, wird jeder Augenblick unseres Lebens kostbar. Mit Herz und Verstand beginnen wir zu lieben und zu vertrauen, uns und der Welt. Erst dann können wir die kosmischen Gesetze wahrnehmen, anwenden und erkennen, was hinter ihnen liegt: der Sinn unseres eigenen Daseins…. hier weiter >>>


Das geheimnisvolle Band zwischen Mensch und Natur
Der Wald tut uns gut, das spüren wir intuitiv. Doch was bisher mehr ein Gefühl war, belegt jetzt die Wissenschaft. So kommunizieren Pflanzen mit unserem Immunsystem, ohne dass es uns bewusst wird, und stärken dabei unsere Widerstandskräfte. Bäume sondern unsichtbare Substanzen ab, die gegen Krebs wirken. Der Anblick unterschiedlicher Landschaften trägt zur Heilung unterschiedlicher Krankheiten bei, und wenn ein Spaziergang im Grünen die Stimmung aufhellt, hat das auch einen Grund. … hier weiter >>>


Intuitive Gesundheit
Hier gelingt es, das Bewusstsein dafür zu stärken, dass gesundheitliche und viele weitere Sorgen und Probleme nicht in der äußeren Welt entstehen, sondern durch die Art, wie wir die Welt und uns selbst wahrnehmen. Unsere Überzeugungen, unser Wille, sowie unsere Erwartungen und Befürchtungen haben einen überaus entscheidenden Einfluss auf unser Befinden, gleichermaßen ob wir seelisch-geistige Probleme, organische Erkrankungen oder Knieschmerzen betrachten. Werden die Erkenntnisse aus der Quantenphysik auf die Gesundheit übertragen, entsteht ein vollkommen neues Bild vom Menschen und seinen körperlichen und emotionalen Reaktionen…. hier weiter >>>


Das Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will
Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte! hier weiter


Vitamin D3 Tropfen – hochdosiert

vitamin d3 tropfen hochdosiert

Mit nur einem Tropfen nehmen Sie 1000 IE bestes, natürliches Vitamin D3 mit einer hohen Bioverfügbarkeit zu sich. Damit kosten 1000 IE nur 6 Cent!
Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D. Unser Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden durch die Kombination mit wertvollem Sanddornöl und Palmkernöl. Außerdem sind sämtliche Unterarten von Vitamin E enthalten – daher der Name »Supervitamin«.
Die Bioverfügbarkeit von natürlichem Vitamin D ist wesentlich besser als jene von synthetisch hergestelltem Vitamin D!

hier weiter >>>

Kommentar verfassen