Der Plan von George Soros gehackt: Organisierte Flüchtlings-“Krise” basiert auf Bestechung und Täuschung ( + interessante Videos )

Geld regiert die Welt. Niemand weiß das besser als Rothschild-Agent George Soros.

Durch seinen “Open Society Fonds” und hier (Urheber  des Arabischen Frühlings, der ukrainischen Revolution und der Weißen Revolution in Russland, die Putin als erschreckend sieht)  hat er die Welt in gehorsame, unterwürfige Staaten mit Zugehörigkeit zur  Zentralbank der Zentralbanken seines Meisters, der BIZ, sowie weiteren Konzern-Dieben – und die “Schurkenstaaten”, die nicht  für die Plünderungen durch Soros’ Meister offen sind, eingeteilt. 
.
Angela_Merkel_George_Soros
Diese “geschlossenen” Gesellschaften sind dazu verurteilt, von Rothschilds Militär angegriffen und geöffnet zu werden: Den USA und ihrer NATO.
D. h wenn das Land zu groß ist – wie Deutschland, das Rothschild seine Fiskal-EU-Union verweigerte – muss es  Soros´ Schock-Therapie – Masseneinwanderung – mit Hilfe von Freimaurerin Merkel, auch in Rothschilds Tasche, unterworfen werden
.
masseneinwanderung
.
Die Agenda Soros´und seines  Meisters  ist der  kommunistische Eine-Welt-Staat,  Agenda 21 genannt – urbanisierte Sklavenbevölkerungen, leicht zu regieren und auf 500 Mio. reduziert zu werden.
Zur Verringerung der rassischen, nationalen und religiösen Spannungen wird die Masseneinwanderung von George Soros gefördert. Sein Werkzeug ist GeldEr finanziert die Tickets der muslimischen Migranten nach Europa und hat  alle Schichten unserer Gesellschaft dazu bestochen/bedroht, seine Helfer zu sein, um den Widerstand der Bevölkerung gegen diese Vergewaltigung unserer Religion, Kultur und Frauen zu verschweigen und fördern.

Rothschild  hat eine gewaltige Flüchtlings Industrie geschaffen >>>:
1,2 Mio. Angestellte!

The Daily Caller 16 Aug. 2016Soros ‘Gruppen spendeten  im Jahr 2013 insgesamt 7.725.000 $ daran, Einwanderungsreform zu unterstützen.
Open Society’s erhebliche Investitionen führten zur Verabschiedung  eines historischen parteiübergreifenden Gesetzentwurfs durch den Senat”, so das Dokument (Bestechung).
Die Verständigung zwischen den Einwanderungsgruppen, der Regierung und historisch kontradiktorischen Gruppen (einschließlich Geschäft, Glaubens und Arbeit) wurde während des gesamten Prozesses der Sicherung des Senats-Verabschiedung eingehalten.
Infowars 16 Aug. 2016: Ein neun-seitiger Report der Open Society mit dem Titel“Migrations-Lenkung und Durchsetzung” wurde gehackt und gibt einen Einblick darin, wie diese NRO auf globaler Ebene die Einwanderungspolitik beeinflusst.
“Die aktuelle Flüchtlingskrise schafft  Raum, um die Steuerung der Migration und das internationale Flüchtlingsregime zu überdenken “, heißt es in dem Bericht sowie, dass die  Ambitionen der Gruppe sei, die “Normalität” der Einwanderung zu stärken”und die Rechte von Migranten effektiver zu schützen.”
.
flüchtlingskrise
.
“Wir wollten die Verletzung der Rechte von Migranten durch die Minimierung harter Grenzkontrollen und  der weit verbreiteten Verwendung von Haft und Abschiebungverhindern,” gibt der OSF-Bericht zu.
“Wir haben bewusst den Begriff “Weltregierung” vermieden, weil es auf globaler Ebene kein einheitliches System  für die Handhabung der Migration gibt”, so der Bericht von Soros´ Arbeiterinnnen Anna Crowley und Kate Rosin.
.

uncutnews.ch

“Wie unsere Erwartungen sich entwickelt haben, haben unsere Ziele sich von Schadensminderung zur proaktiven Beeinflussung  lösungsorientierter Politikverschoben “, heißt es in dem Bericht.
“Das aktuelle Klima bietet neue Chancen, um  die Migrations-Lenkung  auf globaler Ebene zu reformieren, sei es durch das bestehende multilaterale System oder dadurch, eine Reihe von Akteuren zusammenzubringen, um innovativer zu denken.”
Der durchgesickerte Bericht beklagt auch den “Aufstieg der radikalen Rechten” und besagt,  die “traditionellen Argumente der Einwanderungsbefürworter haben keine Wirkung mehr“, aber die NRO “experimentiert mit Umrahmungen und Argumentation, sowohl auf  Eliten- undvölkischer Ebenen.
.
welcome-aboard
Mehr vom The Open Society Report
REPORT – OPEN SOCIETY FOUNDATION´S
INTERNATIONAL MIGRATION INITIATIVE (IMI)
Die IMI hat sich allmählich Portfolios um Migrationskorridore gebaut, beginnend mit Asien / dem Mittleren Osten und Mittelamerika / Mexiko bevor sie Russland/ Zentralasien Mitte 2013 hinzufügte.
Gleichzeitig leistete IMI eine kleine Anzahl von Zuschüssen für Projekte oder Organisationen mit globaler Reichweite.
Peter-SutherlandSonderbeauftragter  für internationale Migration des  UN-Generalsekretärs ist kein anderer als ehemaliger Chef von Rothschilds Goldman Sachs und ehemaliger EU-Kommissar, der jüdische Elitist, Peter Sutherland, der von der EU fordert,  Einwanderung zu nutzen, um  europäische Homogenität zu untergraben.
Die Columbia Global Policy Initiative (CGPI), beherbergt das Sekretariat Peter Sutherlands und konnte den Vorteil der Dynamik, die durch die aktuelle Krise geschaffen wurde, nutzen, um Gespräche  über Migrations-Lenkungs-Umdenken zu gestalten.
IMI stellte Unterstützung zur Verfügung für die Ausarbeitung des Sutherland-Berichts,der die  institutionelle Reformen zur globalen Migrations-Lenkung  und neue Wege zu Schutzmaßnahmen für Migranten außerhalb des Asylsystems zu brechen beabsichtigt.
IMIs   Zugang zu den Beratungen des Sutherland-Teams hat uns ermöglicht, die Zivilgesellschaft auf dem Laufenden zu halten, um über Befürwortungs- und Kampagnen-Strategien vor den Ereignissen zu informieren und Follow-up-Aktionen zu planen !!
CGPIs Elite-Ebene Befürwortung hinter den Kulissen durch Peter Sutherland  hat sein Expertenteam positioniert, um die Politik und praktische Folgemaßnahmen globaler Ereignisse zu beeinflussen
Im Rahmen unserer Arbeit über Steuerung haben wir  auch eine Verpflichtung zurErhöhung der Fähigkeit der Politik beibehalten, indem die Central European University School of Public Policy (SPP) einen Kurs über Migrationspolitik in einem europäischen Zusammenhang zu entwickeln, anbietet.
Das Projekt kann als ein Erfolg in Betracht gezogen werden,  und zwar in dem Sinne, dass es dazu beigetragen hat, eine Brücke zwischen akademischen, Regierungs- und Lobby Gemeinschaften zu schlagen.
Unterstützung für mehrere Netzwerke der Zivilgesellschaft hat den Kern des IMI-Ansatzes zur Befürwortung auf globaler und regionaler Ebene gebildet. Dazu gehört …… die Internationale Katholische Kommission für Migration (ICMC).
.

Beeinflussungs-Politik

.
• Eine größere Vielfalt von Akteuren in den politischen Raum  bringen.
• Investieren in den Aufbau von Kapazitäten der wichtigsten Netzwerke derZivilgesellschaft, um sich  an den politischen Diskussionen zu beteiligen und diepolitischen Elemente der Migrations-Debatten zu navigieren.
• Förderung der Zusammenarbeit zwischen Nutzniessern unseres MMI-Geldes.
• Aufbau der Mittel für die Basisgruppen, damit sie sich  an Ereignissen und Prozessen auf regionaler und globaler Ebene beteiligen können.
• Sicherstellen, dass globale Nutzniesser unseres Geldes über ausreichende Mittelverfügen, soweit erforderlich, um auf Akteure in lokalen Kontexten zugehen  können (Bestechung).
• IMI als Ressource  anderer Geber  in Bezug auf aktuelle Diskussionen auf der
globalen Bühne zu positionieren.
.

The Alex Jones Channel

Und dies ist es, was Soros dank seiner freimaurerischen Besorgung Jungen und Mädchen erreicht:
Infowars 17 Aug. 2016:   Der norwegische Polizei-Inspektor [Thomas Utne] Pettersen sagte: “Fremdenfeindlichkeit der Menschen im Zusammenhang mit dieser Migranten-Gruppe ist sehr rational und gerechtfertigt. Zunehmende Einwanderung führt zu mehr Vergewaltigung”.
Indem er seine Pointe rape_sweden_chartsunterbaute, sagte der leitende Polizist,  von seiner Mannschaft werden  jede beliebige Woche im Jahr 2016  “drei nahöstliche Männer  wegen Drogendelikten , “Ausländer” wegen anderen Drogendelikten, Messerstechereien  und Diebstählen in Polizeigewahrsam genommen”.
Pettersen sagte, dass er persönlich im Jahr 2015 –  2600 Haft-Tage für Häftlinge in seinem Bereich unterzeichnete – 2.200 davon für “ausländische Männer”. In einem norwegischen Gefängnis – Ullersmo – sagte er, seidie Hälfte aller Gefangenen Ausländer, im Vergleich zu 30-Prozent im Jahr 2014. 
Kommentar
Dass dies ohne Massenmedien-Aufmerksamkeit in Zusammenarbeit mit  “unseren” Politikern, die uns jetzt auch mit geheimen Einflügen von Flüchtlingen / Migranten aus ihren Kriegsgebieten in Syrien / Irak mitten in der Nacht  täuschen,  stattfinden kann, ist nicht nur absurd. Es ist Betrug satanischer Freimaurer-Art.
Diese Demagogen geben zu, sie arbeiten daran, sich so auszudrücknen, dass sie uns einen blauen Dunst vormachen können. Und sie geben zu, im Voraus von den “Migrations-Events” Bescheid zu wissen – also regelrechte Planung. 
DENN MUSLIMISCHE EINWANDERUNG IST IHNEN ALPHA UND OMEGA!
Quelle und Autor: Anders, New.Euro-med.dk, gefunden bei: noch.info – Allure  bedankt sich!

Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt


Wie Sie Ihr Heim auch gegen mehrere Störenfriede wirksam schützen


Das effektivste Abwehrmittel ohne Waffenschein finden Sie hier


Irgendjemand muss den Menschen da draußen die Wahrheit sagen!
Nie zuvor haben so viele Bürger einen Waffenschein beantragt. Nie zuvor haben sich so viele Privatleute einen Tresor gekauft. Nie zuvor haben sich so viele zum Unterricht in Kampfsportschulen angemeldet. Und nie zuvor war Pfefferspray bundesweit ausverkauft. Die Menschen machen sich ganz offensichtlich Sorgen um ihre Sicherheit. Und das zu Recht… hier weiter >>>!


Whistleblower: Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


Der Plan der kommunistischen NWO-Weltregierung
Geheimgesellschaften rückten mit einem Schlag in den Fokus der Öffentlichkeit, als die Freimaurerloge Propaganda Due (P2) nach Ende der 1970er in Italien verboten wurde. Diese verschwörerische Geheimgesellschaft setzte sich aus Wirtschaftlichen, Polizei-, Militär-, Politik-, Mafia- und Geheimdienstmitgliedern zusammen. Sie planten einen Staatsstreich und Terroranschläge unter falscher Flagge…hier zum Video >>>


Illegale Kriege – zeigt, wie die Regeln der UNO und vor allem das Kriegsverbot gezielt sabotiert wurden und welch unrühmliche Rolle hierbei die Länder der NATO spielen… hier weiter


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen – Wer sind diese Interessengruppen, die im Hintergrund die Fäden ziehen? Was passiert mit Politikern, die nicht mitspielen wollen? Über diese und andere Themen lesen Sie hier weiter


666 — Die Zahl des Tieres. Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken. Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel:  hier weiter


Nur wer sich vorbereitet hat eine Chance! Wusstest Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter


Ärzte gefährden Ihre Gesundheit
Arzneimittel, Diagnosen und Therapien sind oft keine medizinischen Notwendigkeiten, sondern resultieren aus Irrtümern, Trugschlüssen und finanziellen Interessen. Sie möchten wertvolle Tipps an die Hand, wie Sie trotz Arzt gesund und am Leben bleiben? Und interessiert es Sie auch, wie unser Gesundheitssystem zur tödlichen Gefahr wird? dann lesen Sie hier weiter >>>


Die zehn Gebote Satans  Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans’! – konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen. hier weiter


verheimlicht vertuscht vergessen 2016 – Geschrieben. Gestoppt. Und doch gedruckt! Gerhard Wisnewski  zur Flüchtlingskrise:
„…Was hier wirklich abgelaufen ist und weiterhin abläuft, habe ich ausführlich untersucht. Die Hintergründe sind wahrhaft monströs…“ hier weiter


Düstere Prophezeiungen für 2016 – Die Vorhersagen vieler Propheten sind angesichts aktueller politischer Entwicklungen von nie da gewesener Aktualität – und sie sind alles andere als beruhigend. Attentate, Naturkatastrophen, bürgerkriegsähnliche Unruhen – die Welt erlebt immer mehr Ereignisse, die zahlreiche Hellseher vorhergesehen haben. Sind das die letzten Vorzeichen, die den 3. Weltkrieg ankündigen? Hier weiterlesen


Das Eine Million Euro Buch – Glauben Sie an Zufälle? – Der Euro-Kollaps –
Tavistock-Institut – Europa auf dem Weg zur NWO


Wie Medien Krieg machen – Ein zeitloses Dokument über die wahren Kriegstreiber der heutigen Zeit! Fesselnd, hoch spannend, erschütternd! hier weiter


Gefährlich! Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter


Und sie hatten sie doch! Spektakuläre neue Indizien bestätigen: Hitler verfügte über die Atombombe… hier weiter


NATO-Geheimarmeen in Europa – das bestgehütete und schrecklichste politisch-militärische Geheimnis seit dem Zweiten Weltkrieg. Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung durch das sogenannte »Stay-behind«- Netzwerk. Geheimarmeen wurden skrupellos eingesetzt, um unter Führung der USA gezielt Attentate gegen die eigene Bevölkerung auszuführen, Unsicherheit zu erzeugen und den Ruf nach einem starken Staat zu unterstützen… hier weiter


Der Atlas der Wut – Immer wenn in der Geschichte eine schwere Wirtschaftskrise, ethnische Spannungen und staatlicher Machtzerfall zusammen kamen, hat es blutige Bürgerkriege und ethnische Säuberungen gegeben. Die Geschichte wiederholt sich. Was Sie tun können um sich und Ihre Familie noch rechtzeitig zu schützen?… Erfahren Sie hier…


Gesund in sieben Tagen
Vitamin-D-Mangel ist weit verbreitet. Bleibt der Vitamin-D-Mangel lange Zeit bestehen, erhöht sich das Risiko für Bluthochdruck, Autoimmunerkrankungen, Osteoporose, Diabetes, MS und Krebs. Eine schnelle Besserung und dauerhafte Heilung ist möglich – mehr erfahren Sie hier


MMS Gold – Lebensmineralien 

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.
MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.
MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase.

hier weiter >>>


Krank ohne Grund?
Viele Beschwerden wie Allergien, Abgeschlagenheit, depressive Verstimmungen, Hautprobleme und Verdauungsstörungen können ihre Ursache in Pilzinfektionen haben. Dieser Ratgeber informiert umfassend darüber, welche Arten von Pilzinfektionen es gibt, in welchen Symptomen sie sich äußern und wie man sie dauerhaft in den Griff bekommen kann… hier mehr dazu


Vitamin D3 – Das Sonnen-Vitamin und seine positive Wirkung auf unsere Gesundheit

Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will


Zucker
Immer mehr Menschen erkennen die Gefahren ungesunder Nahrung, z.B. wie industriell hergestellter Zucker unsere Nahrung überschwemmt und zur größten Gesundheitsgefahr und Droge der Moderne wird. Nicht nur Fett, sondern vor allem Zucker macht uns fett und krank. Verflochtene Interessen von Industrie und Politik verhindern aber oft die notwendige Aufklärung. Zucker ist aber nicht gleich Zucker… hier weiter


Das Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will
Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte!
hier weiter

Vitamin D3 Tropfen

Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D.
Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden… hier weiter


Schon gewusst . . . von der Soja-Lüge und dem gesundheitlichem Schaden?


Java Kiss Kokosblüten-Zucker
Der süße Nektar der Kokosblüte verwandelt sich im Kessel über dem Holzfeuer zu einem feinen kristallinen Zucker mit sanften Karamell-Aromen. Java Kiss ist eine indonesische Rarität, die wie ein zarter Kuss das Leben bereichert. Sie besteht zu 100 Prozent aus unraffiniertem, naturbelassenem Kokosblüten-Rohzucker in Bio-Qualität. Java Kiss eignet sich perfekt für süße Reisgericht, zum Kochen und Backen von Keksen, Kuchen, Soufflés, sowie zum Süßen von Kaffee oder Tee… hier weiter


Zucker und Zuckerersatzstoffe in Lebensmitteln
Zucker, Zuckeraustauschstoffe, Süßstoffe – sie sind die süße Seite der Chemie. Hier finden Sie eine Übersicht über die gebräuchlichsten Süßungsmittel in unseren Lebensmitteln. Neben den chemischen Strukturen sind auch Süßkraft, Glykämischer Index (GI), Energiegehalt sowie die jeweiligen E-Nummern aufgelistet. Für alle, die schon immer mehr wissen wollten als andere …hier weiter


Die 7 Schleier vor der Wahrheit – Wer die Wahrheit sucht, findet Lebenssinn und Liebe!« Der Weg zur Wahrheit führt durch sieben Illusionen. Sie sind wie Schleier, die uns vom Wesentlichen fernhalten. Sobald diese verstanden und gelüftet werden, wird alles im Leben einfacher und erfüllender: Konflikte lösen sich auf, Beziehungen gewinnen an Tiefe und es entsteht Raum für inneren Frieden und Stabilität.hier weiter >>>


Was Sie nicht wissen sollen und was wir tun können, um uns aus den Klauen der Geheimen Weltregierung zu befreien und Europa und die Welt wieder zu einem friedlichen Ort zu machen…erfahren Sie hier…


Das sollte jetzt in keinem Haushalt fehlen!

Tragbare Not-Stromversorgung

Stein mit Geheimfach

Bewegungsmelder mit Notfall-Licht

Trinkwasserkonserven

Faltbarer Wasserkanister

Feuerhand Sturmlaterne

Autark Lampenöl

Erste-Hilfe-Set

Camping Kochset aus rostfreiem Stahl

Katadyn Wasserfilter Pocket

NRG-5 Emergency Food Notration

Petromax Feuertopf

Ding-Filter® Mundschutz gegen Viren, Bakterien, Strahlung


Nie mehr müde – Schluss mit dauernder Müdigkeit! Für viele Menschen ist dauernde Müdigkeit eine ständige Belastung im Lebensalltag. Doch nur die wenigsten kennen die wahre Ursache dafür: Müdigkeit ist eine Folge mangelnder Durchblutung und nicht… hier weiter


Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


So werden Sie nicht mehr aufs Kreuz gelegt – Gangster, Ganoven, Gauner, Gaukler und Galgenvögel sind nur so weit erfolgreich, wie SIE es zulassen. Wer diese 100 Tricks und Methoden kennt, kann nicht mehr so leicht aufs Kreuz gelegt werden… hier weiter


„War das ehrlich oder gelogen?“ Woran man erkennen kann, dass jemand gerade die Unwahrheit spricht… hier weiter


Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen! Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!


Die Glutenfrei Diät – Gluten ist ein Klebereiweiß, welches in den gängigsten Getreidesorten vorkommt: Weizen, Dinkel, Roggen, Gerste und Grünkern enthalten Gluten.Was ist glutenfrei: Für die glutenfreie Ernährung und die Beantwortung der Frage, „Was ist glutenfrei“ und „glutenfrei Essen“ sind die nachfolgenden Punkte von Bedeutung:hier weiter


Fluchtgepäck – alles wesentlichen Notfall Produkte sind darin bereits enthalten und für jedermann erschwinglich… Grab & Go wird in über 30 Ländern weltweit verkauft. Zum Inhalt des Fluchtgepäcks…hier weiter


Das Komplettpaket zur Selbstversorgung – Früher war es selbstverständlich, frische, wohlschmeckende Gemüse im eigenen Garten anzubauen, unmittelbar vor der Zubereitung zu ernten und so mit einem hohen Gehalt an Vitaminen und Vitalstoffen auf den Tisch zu bringen. Das muss von vielen heute wieder neu gelernt werden… hier weiter


Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter


Nur wer sich vorbereitet hat eine Chance! Wusstest Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter

Kommentar verfassen