Was glaubst Du tatsächlich verdient zu haben?

Was glaubst Du, würde passieren, wenn Du all Deine Ängste, Deine Selbstzweifel und all die begrenzenden Überzeugungen von ganzem Herzen als unbegründet erkennen würdest und einfach loslässt?
.

Was glaubst Du tatsächlich verdient zu haben1
.
Stell Dir einfach mal vor, all Deine negativen Gedanken und Überzeugungen über Dich befänden sich in einem Rucksack, den Du auf Deinem Rücken trägst.
Spüre mal nach, wie schwer die Träger auf Deinen Schultern liegen.
Mit wie viel Ballast gehst Du durch Dein Leben? Spür mal rein, wie viel Energie Dich das kostet. Wie unglaublich anstrengend das ist.
.
schwere last auf Deinen Schultern
.
Und genau diese Gedanken und Überzeugungen spiegeln sich in Deinem Leben immer und immer wieder auf´s Neue wieder. Denn wir erschaffen mit unseren Gedanken und Gefühlen unsere Realität. Vielleicht ist dieses Konzept neu für Dich, vielleicht hast Du es aber auch schon mal gehört, aber hast es bisher nicht wirklich für Dich nutzen können.

Wenn Du Dir mal einen wirklich ehrlichen Blick auf Dein Leben gönnst, kannst Du dann erkennen, dass die bisherigen Ergebnisse exakt Deinen verinnerlichten Überzeugungen über Dich entsprechen.
Nicht Deinen bewussten Wünschen, sondern dem, was Du wahrscheinlich schon sehr früh als Selbstbild entwickelt hast.
.

Was glaubst Du tatsächlich verdient zu haben3
.

WAS GLAUBST DU TATSÄCHLICH VERDIENT ZU HABEN.

Welchen Glauben hast Du entwickelt, wie sehr Du für Deine Wünsche kämpfen musst?

Wie viel Liebe und Anerkennung glaubst Du, verdient zu haben? Oder musst Du dafür etwas tun und ständig beweisen, wie liebenswert Du bist?

Wie viel Wertschätzung lässt Du Dir selber zu kommen? Wie gut kümmerst Du Dich um Dich selber, einfach weil Du es wert bist?

Welche Sehnsüchte hast Du tief in Dir begraben, weil Du nicht daran glaubst, sie verwirklichen zu können?

.

Was glaubst Du tatsächlich verdient zu haben

.

Welche Kompromisse gehst Du in Beziehungen ein, weil Du Dich mit der Wolke 4 zufrieden gibst, da Du nicht glaubst, Wolke 7 verdient zu haben?

Welche Schuldgefühle hast Du entwickelt und wieviel Energie wendest Du auf, um sie zu kompensieren?

Wie oft findest Du Erklärungen und Entschuldigungen für das Verhalten der anderen und nimmst immer wieder in Kauf, verletzt zu werden?

Wie viel Schönheit kannst Du in Dir selber erkennen oder richtet sich Dein Blick immer wieder eher auf Deine angeblichen Mängel?

UND WAS WÄRE,
WENN DU DIESEN RUCKSACK EINFACH EINMAL ABLEGEN WÜRDEST…..

.

egativen Gedanken über Dich

.

Wenn Du wirklich erkennen würdest, dass all diese negativen Gedanken über Dich nicht der Wahrheit, sondern nur Deiner Interpretation vergangener Erfahrungen entsprechen.
Dass Du die Reaktionen Deiner Umwelt schon sehr, sehr früh persönlich genommen hast und aufgrund deren Urteile und Werte ein entsprechendes Selbstbild entwickelt hast.

Aber sagen ihre Urteile und Werte,

ihr Mangel an Liebe und Wertschätzung

nicht viel mehr über sie aus, als über Dich.

.

egativen Gedanken über Dich

.

Welches Selbstbild hättest Du entwickelt, wenn Du von Deinem ersten Tag an erfahren hättest, wie wunderbar Du bist? Das Du bedingungslos geliebt wirst und einen tiefen Glauben an Deine eigenen Fähigkeiten entwickelt hättest.
Du wärst der selbe Mensch mit dem selben Potential. Nur der Glaube an Dich sähe anders aus.
Und dieser Glaube ist dafür verantwortlich, was Du in Deinem Leben erschaffst. Diesen bisher entwickelten Glauben siehst Du in Deinem Leben immer und immer wieder verwirklicht.

Er zeigt sich in

Deinen Gedanken,

Deinen Gefühlen

und

Deinen Handlungen.

.

egativen Gedanken über Dich 4

.

Doch dieser Glaube hat nichts, aber auch gar nichts mit Deinen tatsächlichen Möglichkeiten zu tun. Dieser Glaube zeigt nur, welche Interpretationen Du aufgrund Deiner Erfahrungen verinnerlicht hast.
Und wenn Du diesen Rucksack einfach ablegen würdest und zulassen könntest, Deine wahren Möglichkeiten zu sehen. Wenn Du Deine wahre Größe und Schönheit erkennst.

Kannst Du spüren, wie leicht es mit einem Mal gehen darf?

WAS WÄRE DANN ALLES MÖGLICH?

.

egativen Gedanken über Dich 3

.

Wenn Du erkennen würdest, dass all die Dinge, die Du aufgrund Deiner bisherigen Überzeugungen in Dein Leben gezogen hast, nicht Deinen wahren Möglichkeiten entsprechen.
Wenn Du morgens aufwachst und Dich auf den kommenden Tag freust, weil Du Dich in Dir geborgen fühlst.
Wenn Du nicht mehr an Dir zweifeln, sondern einfach die Dinge tun würdest, die Du wirklich gerne machen möchtest. Weil Du an Dich selber glaubst und weißt, dass Du in jede neue Aufgabe hineinwachsen kannst.
Wenn Du keine Angst mehr hättest zu scheitern, sondern Misserfolge mit einem entspannten Schulternzucken abtun könntest, um Dich dann voller Vorfreude einer neuen Lösung zu zuwenden. So wie es Thomas Alva Edision getan hat: „Von jeder der 200 Glühbirnen, die nicht funktionierten, habe ich etwas gelernt, was ich für den nächsten Versuch verwenden konnte.“
egativen Gedanken über Dich 8
Wenn Du Dir in Gesprächen keine Gedanken mehr über die Wirkung Deiner Person oder des Inhalts mehr machen würdest, sondern einfach Du selber sein könntest, das Gespräch genießt und Deine Aufmerksamkeit ganz auf Dein Gegenüber richten würdest.
Wenn Du, ohne Dir den Kopf darüber zu zerbrechen, ein klares, eindeutiges aber charmantes Nein formulieren könntest, weil Du Dir gar keine Gedanken darüber machen musst, ob es legitim ist, auf Deine eigenen Bedürfnisse zu achten.
Wenn Du Deine Aufmerksamkeit nicht mehr auf Menschen richtest, die Dir nicht gut tun, sondern sie liebevoll aus Deinem Leben entlässt.
Wenn Du Dich voller Tatendrang und Vorfreude auf Deine Ziele und Wünsche fokussierst und Dich von Hindernissen nicht abhalten lässt, da Du weißt, dass Du über das nötige Potential verfügst und Dir selber vertraust.

Und mit einem Mal gehen Türen auf,

an denen Du vielleicht seit vielen Jahren bereits vergeblich gerüttelt hast.

.

türen öffnen sich

.

Plötzlich kannst Du Anerkennung und Wertschätzung von anderen genießen, weil sie Deinem Inneren entsprechen.
Stress und Anspannung können sich auflösen und Raum für Kreativität und Schaffenskraft entsteht.
KANNST DU DEN UNTERSCHIED SPÜREN? KANNST DU DIE LEICHTIGKEIT FÜHLEN?
Doch wie ist es möglich, diese schon so lange verinnerlichten Überzeugungen zu verändern, die Du in den 95% Deines unbewussten Bewusstseins abgespeichert hast?
Automatisch landest Du immer wieder bei den selben Gedanken, die immer selben Gefühle auslösen und somit immer wieder die selbe Realität entstehen lassen.
Wie oft vertiefst Du Dich immer wieder gedanklich in die selben alten Geschichten und löst damit immer wieder die selben Gefühle in Dir aus? Und erschaffst somit wieder und wieder die selbe Wirklichkeit.
Du fühlst Dich wie gefangen in Deinen bisherigen Lebensumständen und verbrauchst all Deine Energie in diesem Zustand des Überlebensmodus. Wie Du vom Überlebensmodus in den Gestaltungsmodus wechseln kannst, kannst Du hier nachlesen.
Wie oft reden Dir all diese belastenden Gedanken und Glaubenssätze ein, dass Du etwas nicht kannst, dass Du nicht gut genug bist und es erst gar nicht probieren brauchst….
.
Befreie-dich-von-negativen-Gedanken-und-Gefühlen
.
Doch wie kannst Du Dein wahres Potential befreien und Dich von Deinen nicht mehr nützlichen Überzeugungen trennen?
Erkenne, was Du bisher über Dich geglaubt hast und lass los, indem Du es Dir bewusst machst, die bisherigen Gedankenmuster unterbrichst und somit Raum für neue Überzeugungen schaffst, die Dich bei Deinen wirklichen Wünschen und Zielen unterstützen.
Richte Dich auf Dein neues, erwünschtes Ich aus, indem Du Deine Gedanken bewusst immer und immer wieder auf die Ergebnisse ausrichtest, die Du wirklich erleben willst. Somit veränderst Du Dein Selbstbild und entwickelst den entsprechenden Glauben an Dich und immer mehr Leichtigkeit kann sich in Deinem Leben zeigen.

Und so können sich in Deinem Leben Veränderungen einstellen, die Du wirklich willst und nicht mehr Deinen unbewussten, bisherigen Überzeugungen entsprechen.

.

botschaft

.

Mit einem Mal werden Dinge geschehen, die die neue Leichtigkeit wunderschön aufzeigen. Die wie ein Wunder anmuten, jedoch die logische Konsequenz der neuen Gedanken, Gefühle und Handlungen sind.
Wie viel Leichtigkeit würdest Du gerne in Deinem Leben zulassen, in dem Du Deine verinnerlichten Überzeugungen transformierst und somit die Ergebnisse entsprechend veränderst.
Ich weiß, wie schwierig es ist, die gewohnten Denkmuster aufzulösen und bewusst seine Denkmuster neu auszurichten. Besonders solange die Umstände noch dieselben sind.
.
Was glaubst Du tatsächlich verdient zu haben4
.

ICH WÜNSCHE DIR,
DASS DU DEINEN BALLAST ABLEGEN KANNST
UND FREI UND UNBESCHWERT DEIN LEBEN GENIEßEN KANNST.

DAS LEBEN IST WUNDERBAR

Allure   bedankt sich bei der Quelle:  Andrea Zimmermann

Neuanfang – der Ruf des Lebens
„Und plötzlich weißt Du, es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen“ Irgendwann stehen wir vielleicht an dem Punkt, dass alles festgefahren zu sein scheint, man spürt eine Hilflosigkeit, Resignation und eine Leere in sich. Ein Gefühl alles satt zu haben macht sich breit und wir spüren, dass unser Leben dringend eine Veränderung braucht um wieder Lebensfreude zu spüren… hier weiter 


Heilarbeit für Körper und Seele
Ganzheitliche Gesundheit beginnt auf der energetischen Ebene, denn jeder Mensch besitzt einen Energiekörper, der für das Wohlbefinden ebenso wichtig ist wie der physische Körper. Die Geistheilerin Iris Hicking führt Sie in die spirituelle Heilarbeit ein. Mit praktischen Übungen und einfachen Anleitungen wird Energiearbeit leicht verständlich. Ob es sich um die Anwendung von Reiki, die Deutung von Krankheitsbildern, Partnerschaftsdynamiken oder um energetischen Hausputz handelt – hier bekommen Sie die Werkzeuge, um energetische Heilarbeit erfolgreich anzuwenden…hier weiter >>>


!!! Empfehlenswert!!!

Die seelischen Ursachen der Krankheiten
Sie sind überzeugt, dass Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache nie genau herausfinden? Dann sollten Sie nachfolgendes lesen! Hier erfahren Sie die bahnbrechenden Erkenntnisse des deutschen Arztes Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer, die für jedermann begreifbar dargestellt werden. Im Einführungsteil werden die 5 biologischen Naturgesetze als Grundlage zum Verständnis von Gesundheit und Krankheit erklärt. Der Lexikon-Teil ist nach Organen gegliedert und beschreibt Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen. Über 500 Konfliktbeispiele und 65 anatomische Tafeln lassen kaum Wünsche offen…  Hier >>>


Kosmische Energien im Juli

Kosmische Energien im Juli

Die intensive Spannungszeit im Juni beruhigt sich nun langsam. Die Grundbereinigung mündet wieder in ruhigere Gewässer.  Vieles kann jetzt erst in sei… Weiterlesen…


„Reiki – Meditationen zum Licht“

Eine Musik voller Ruhe und Weite, Kraft und Sanftheit … und kontemplative Texte.“Reiki – Meditationen zum Licht“ enthält drei Meditationen. Sie gehören zusammen und sie bringen uns zusammen … im Licht der Liebe. Ein wundervolles Geschenk – das man sich und anderen machen kann...hier >>>


Energetische Hausreinigung – Kräuter und Engel im Einsatz

Geistheilung – Das Grundlagenbuch der Energiemedizin!


Reiki – im kreativen Strom der Lebenskraft >>>


Träume – Wie die Seele zu uns sprich
Unsere Träume senden Botschaften. Mit dem richtigen Handwerkszeug können wir sie nutzen, um unsere Bedürfnisse besser kennenzulernen und uns weiterzuentwickeln. Hier werden Ihnen Techniken und Übungen vorgestellt, mit denen Sie Ihr »Traum-Ich« kennenlernen. Erfahren Sie, wie Sie die Sprache Ihrer Träume richtig interpretieren, Träume gezielt ins Bewusstsein rufen und mit Traumbildern in Kontakt treten… hier weiter >>>


Veränderung – der Wandel im Leben
“Veränderung ist das einzig Beständige” erkannte schon Heraklit. Doch wenn der Mut zu eben dieser Veränderung fehlt, bringen uns auch Weisheiten nicht weiter. Da heißt es, seine restlichen Reserven zusammenzukratzen und zu erkennen, dass eine Veränderung sehr viel mehr ist, als nur eine Bewegung weg von etwas Gewohntem. Es gibt Veränderungen im Leben, welche von uns bewusst herbei geführt werden und so gewollt sind. Aber es gibt auch Veränderungen, welchen wir unterworfen sind, auf welche wir keinen direkten Einfluss haben… hier weiter >>>

Magisch reisen Deutschland
Wissen Sie, wo sich in Ihrer nächsten Umgebung ein magischer Kultplatz, eine umgeisterte Burg oder eine Kirche mit besonderen Energien befindet? Wissen Sie, wo die Erde von besonderen Kraftlinien und Energiefeldern durchzogen ist, die sich an bestimmten Plätzen deutlich bemerkbar machen? Die keltischen Druiden, die alten Germanenpriester, römische Weise, christliche Mönche und eingeweihte Freimaurer wussten davon und errichteten gerade dort ihre Heiligtümer und Naturdenkmäler. Ein Führer durch das unbekannte magische Deutschland … hier weiter >>>>


Alte russische Heilweisen und die Arbeit mit neuen Energien
Vadim Tschenzes Großmutter Baba Walja war eine bekannte Heilerin in Russland. Von ihr hat er viele Heilungsrituale gelernt sowie die typisch russische Auffassung, dass Heilen etwas mit dem Austausch von Energien zu tun hat. Auf dieser Auffassung beruht auch Vadims Methode. hier erfahren Sie mehr darüber >>>


Das Orakel – Hilfreiche Antworten für alle Lebenslagen 

Das Orakel1

Haben Sie eine Frage?  

Dann finden Sie hier die Antworten … >>>


Kosmischer Schutz und Heilung von negativen Energien
Ob gezielter schwarzmagischer Angriff oder unbewusster Energievampirismus: Jeder kann Opfer von Behexung werden! Lumira bietet mit dieser CD ein Audioprogramm mit den besten Abwehrtechniken. Mit vier geführten Meditationen und einer gechannelten Energieübertragung wird ein Schutz vor negativer Gedankenkraft, gezieltem Energieraub, Flüchen und Verwünschungen aufgebaut und Heilung auf der energetischen Ebene bewirkt.
hier weiter >>>


21 Glücksregeln für die Liebe
Die Glücksregeln für die Liebe verändern die Sichtweise auf Beziehungen grundlegend. Singles lernen, wie sie einen Partner in ihr Leben ziehen, der zu ihnen passt und der den eigenen Wünschen und Bedürfnissen gerecht wird. Paare erfahren, wie sie bei sich selbst ansetzen können, um ihre Beziehung liebevoll zu gestalten – ohne den Partner verändern zu wollen… hier>>> und hier >>>


So kommst Du mit dem Leben klar
Hier erfahren Sie eine Überraschung und Fülle von Ideen und Affirmationen für ein fantastisches Leben: Lektionen über Selbstliebe und innere Schönheit.  Ein überaus persönlicher Ratgeber, speziell für junge Leserinnen. Mit wertvollenTipps bei Problemen wie Liebeskummer, Leistungsdruck oder mangelndem Selbstbewusstsein… hier weiter >>>


Sei du selbst, und lebe deine ganze Kraft, Meditationskarten + Buch

56161710z

Wie wir mit uns umgehen, wie wir uns selbst sehen oder über uns denken bestimmt maßgeblich, wie uns andere Menschen wahrnehmen und behandeln. Und leicht verlieren wir im Alltag den Kontakt zu uns selbst. Doch nur, wer sich selbst achtet, wertschätzt und liebt, lebt auch aus seiner ganzen Kraft heraus. Auf den Meditationskarten der beliebten Zen-Meisterin finden sich je zwei positive und prägnante Weisheiten. Sie sind Quellen der täglichen Inspiration und unterstützen uns auf einfache Weise dabei, eine kraftvolle Beziehung zu uns selbst aufzubauen.

hier weiter >>>


Verzeihen ist immer möglich
Nachtodkontakte sind empirisch nachweisbare Phänomene, dennoch sind sie in unserer Gesellschaft mit einem Tabu belegt. Verstorbene suchen auf viele verschiedene Weisen die Kommunikation, sei es durch Träume, sanfte Berührungen, durch Gerüche oder in medialen Sitzungen. Auch bei Sterbenden kann das Verzeihen entscheidend sein, um loslassen zu können…  >>> hier weiter


Das hilft mir heute
Wie wir Ängste und Sorgen überwinden, Probleme lösen und neue Möglichkeiten zum freien Ausdruck sehen, uns eine optimistische Lebenseinstellung aneignen und wahres Selbstvertrauen entwickeln können…
hier weiter >>>


Auf die innere Stimme hören
Menschen, die im Einklang mit sich selbst sind, sind oft in engem Kontakt mit ihrer inneren Stimme. Sind wir jedoch unzufrieden mit unserem Leben, haben wir diesen Kontakt verloren. Der Sinn-Experte und Persönlichkeits-Coach Holger Eckstein zeigt, wie wir wieder lernen, auf die innere Stimme zu hören und damit neuen Lebenssinn zu finden. In sechs klar definierten Schritten führt er durch den Prozess der Sinn- und Selbstverwirklichung.  hier weiter >>>


Heile dich selbst

Das Handbuch für alle, die gesund, glücklich und lange leben wollen


Dieses Buch ist ein praktischer Ratgeber, der uns dabei hilft, die eigene Lebensweise zu ändern. Es enthält wissenschaftlich fundiertes Hintergrundwissen und Schritt-für-Schritt-Anweisungen sowie zahlreiche Tipps und ist lebendig und zugleich unglaublich überzeugend und inspirierend geschrieben.

Markus Rothkranz ist der wohl bekannteste, leidenschaftlichste und inspirierendste Verfechter der Rohkosternährung weltweit. Mit seinen 50 Jahren sieht er heute jünger aus als in seinen Zwanzigern! Er hat sich von seinen Krankheiten selbst geheilt und ist so der lebende Beweis dafür, wie großartig das Leben sein kann, wenn man die Dinge selbst in die Hand nimmt.

In „Heile dich selbst“ hat Markus Rothkranz alle Informationen auf der Grundlage von Studien und wissenschaftlichen Forschungen sowie Beobachtungen zusammengetragen, die wir brauchen, um unser Leben radikal zu verändern – und nicht mehr krank zu werden. Doch es geht ihm nicht nur um Ernährung. Markus Rothkranz betrachtet den Menschen aus ganzheitlicher Sicht: Alle Aspekte des Körpers, der Geist und die Seele werden einbezogen. Wichtig ist aus seiner Perspektive, dass wir unseren Körper zuerst von Giftstoffen reinigen und ihm dann nur das Beste angedeihen lassen: Rohkost, ausreichende und richtige körperliche Bewegung, Schlaf, Sex, Energiearbeit … Die Themen „Umweltschutz“ und „Spiritualität“ finden hier ebenfalls ihren Platz, denn wir können unsere Erde nur dann heilen, wenn wir selbst gesund werden. hier weiter >>>


Heile dich schön >>>


Lügen: Erkennen – Entdecken – Entlarven
Wenn Sie glauben, eine Lüge könne man nur bei Pinocchio im Gesicht erkennen, dann haben Sie noch nicht vom ‘Pinocchio-Effekt’ gehört. Sie haben bis jetzt in Gesprächen nicht gemerkt, dass Sie soeben angelogen wurden? Das können Sie nun ändern! wie Sie verräterische Gesten und Mimiken erkennen können und wie sich Ihr Gegenüber durch sein Verhalten und seine unbewussten Signale als Lügner entlarvt – sei es in der privaten Unterhaltung oder im Business-Gespräch…  >>> hier weiter


Zurück ins Licht
Es ist allen Menschen möglich, ihr Leben in Liebe, Freude und Fülle zu leben!

Engel der Hilfe

Dieser spirituelle Wegweiser dient jedem, der in Leichtigkeit, Liebe, Freude und Fülle leben möchte und die Wahrheit nicht scheut. Erlebe einen ganzheitlichen Weg, der keine Fragen offen lässt und Heilung 100% möglich macht! Zurück ins Licht: Ein Wegweiser in Dein Erwachen! Worauf es ankommt…
erfährst Du hier >>>


Lügen, Lästern, Leiden lassen
Das Spektrum aggressiver Verhaltensweisen ist viel breiter als gemeinhin angenommen wird. Anderen körperliche Schmerzen zuzufügen ist nur eine und dabei eine vergleichsweise grobe Form, Mitmenschen Leid zu bereiten. Neben dem bekannten offen aggressiven Verhalten haben jedoch Ausgrenzungen, Intrigen und Rufmord als verdeckte Formen aggressiven Verhaltens Überhand genommen. Lügen und Lästern ist zwar subtiler, aber nicht minder wirksam, wenn es darum geht, Mitmenschen Leid zu bereiten.
>>> hier weiter


Deine unsterbliche Realität
Alles Unglück auf der Erde rührt daher, dass wir uns so schwer damit tun, uns selbst und anderen zu verzeihen. Unser scheinbar unstillbarer Drang, Schuld zu verteilen und zu bestrafen, zieht negative Energien geradezu magnetisch an und sorgt dafür, dass wir ewig in destruktive Kreisläufe von Schuld und Sühne verstrickt sind. >>> hier weiter


Meine Channeling Fibel
Ist Channeling ein Mysterium? Können es nur Previligierte? Nein!

CoverChannelingFibelHP

Es ist ganz einfach den freudigen und natürlichen Kontakt mit Deinem Schutzengel und Deiner eigenen Göttlichkeit zu finden.
5 anleitende Meditationen helfen Dir…
>>> hier weiter


Das Verzeihen in der Liebe
Verzeihen können, die Hand zur Versöhnung reichen – entscheidende Fähigkeiten, wenn die Liebe dauern soll. Doch vielen Menschen fällt gerade dies besonders schwer. Wie Täter und Opfer lernen können, um Verzeihung zu bitten oder aus tiefstem Herzen zu vergeben. Denn erst das Verzeihen und Versöhnen öffnet das Tor für die Rückkehr der Liebe und macht wirkliche Intimität und Nähe wieder möglich.
>>> hier weiter


Loslassen, was nicht glücklich macht
Im Laufe der Jahre sammeln sich viele Dinge an, die wir irgendwann nur noch als Klotz am Bein empfinden. Und auch von manchen Mitmenschen, mit denen wir früher eng befreundet waren, haben wir uns längst entfremdet. Machen Sie Frühjahrsputz für Ihre Seele! Ordnen Sie Ihr Leben neu, um ohne unnötigen Ballast wieder mehr Lebensfreude zu haben.
hier weiter >>>


Verstehen – Verzeihen – Versöhnen
Jeder Mensch erlebt im Laufe seines Lebens seelische Verletzungen, die prägend für seine ganze Entwicklung sind. Die entscheidende Frage dabei ist, wie man damit umgeht. Nur wenigen gelingt es, sich von diesen Schatten der Vergangenheit zu lösen und sie positiv in ihre Gegenwart und Zukunft zu integrieren. Vergeben heißt jedoch nicht vergessen oder gar verdrängen, sondern zugefügtes Leid positiv zu verarbeiten und daran zu wachsen.
>>> hier weiter


Anti-Stress-Training – Zehn Entspannungsübungen
Beruflicher Stress lässt sich heute kaum vermeiden. Termin- und Zeitdruck stellen täglich hohe Anforderungen an unsere körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. Oft fühlen wir uns nicht nur gefordert, sondern überfordert. Innere Unruhe und Nervosität nehmen zu und drohen zu eskalieren. Hier erhalten Sie Wege, wie Sie sich vor den negativen Auswirkungen der zunehmenden Beschleunigung schützen können. ..hier weiter >>>


Mit Blumentherapie die Seele heilen
Blumentherapie ist die Kunst, mit den Essenzen und Engeln der Blumen zu arbeiten. Hat man die Blumen als Verbündete, so können Träume wahr werden. Doreen Virtue gibt tiefe Einsichten in das Wesen von 88 verschiedenen Blumen und ihre energetischen Eigenschaften. Außerdem lernen Sie, welcher Engel welcher Blume zugeordnet ist, wie man verschiedene Sorten von Blumen mit dem jeweiligen Chakra im Körper in Verbindung bringt und wie die Blumenengel den Menschen helfen können, Heilung, Glück und Fülle zu erfahren. hier weiter >>>


Der achtsame Weg durch Stress und innere Unruhe
– kann uns helfen, die größten Hindernisse im Leben zu umschiffen, indem wir dem Lebensfluss, dem Flow folgen. Das Ziel des Lebens ist es, wie der Fisch im Wasser im Lebensfluss zu sein und es sich gut gehen zu lassen; nicht dauernd dagegen anzukämpfen oder vor dem Leben zu fliehen….. hier weiter >>>


Der Lebenscode des Universums >>>


Neue Sicht – Neue Wege gehen
Ein wundervoller Reisebegleiter für Menschen, die das Coaching neu für sich entdecken möchten. Gestalten Sie ihren Alltag glücklich und zufrieden mit Anleitungen, wie man alten Problemen mit neuen Lösungen begegnen kann. Methoden, wie Brain Gym, EFT oder NLP, sind hier verständlich erklärt, damit sich Neueinsteiger gezielt weitere Informationen einholen können und auch Skeptikern Lust macht, einfach mal was neues auszuprobieren. Und das beste ist: es funktioniert!
>>> hier weiter


Die Physik Gottes >>>

Der Lebenscode des Universums >>>


Leben ist Liebe
Wenn das Leben uns zusetzt, wir weder ein noch aus wissen – woher die Kraft und die Einsicht nehmen, mit denen wir unserem Leben eine neue Perspektive geben können? Zahlreich sind die Ressourcen der Seele, wenn sie nur innehält und dem Nachklang eines Geschehens oder eines Erlebnisses Raum gibt zu seiner Entfaltung… hier weiter >>>

Kommentar verfassen