Die schrecklichen Enthüllungen der IS-Sexsklaven . . .

Können Sie sich vorstellen, was es bedeutet, entführt und auf einer Auktion wie ein Stück Fleisch angeboten, verkauft und danach immer wieder von einigen der bösartigsten Menschen der Welt über Monate hinweg jeden Tag vergewaltigt zu werden?

is sex sklaven1

 

Genau dieses Schicksal widerfährt tausenden und abertausenden Frauen im Irak und Syrien. Und die Opfer dieser Abscheulichkeiten seitens der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) sind teilweise erst neun Jahre alt.

kind-bank-isis

Die Widerwärtigkeiten, über die ich hier spreche, sind ein solcher Albtraum, dass man sie fast nicht in Worte fassen kann. Aber es ist von großer Bedeutung zu verstehen, was hier geschieht.

Wenn Kämpfer des IS ein nichtmuslimisches Gebiet erobert haben, sind sie überzeugt, sich gegenüber Frauen alles erlauben zu können, weil es sich ja um »Ungläubige« handele.

Unschuldige junge Frauen werden so auf unbeschreibliche Weise missbraucht und misshandelt, und die restliche Welt schaut gleichgültig zu.

Aber diese schrecklichen Untaten des IS bilden weltweit betrachtet nur die Spitze des Eisbergs. Wie Sie gleich erfahren werden, gibt es heute weltweit viele Millionen Sklaven, und in 80 Prozent dieser Fälle geht es um sexuelle Ausbeutung.

Kürzlich stieß ich auf einen Artikel in der britischen Tageszeitung Daily Mail, in dem eindringlich beschrieben wurde, was der IS einer jungen jesidischen Frau namens Chalida angetan hat. Nach ihrer Verschleppung wurde sie zunächst zu einer der berüchtigten »Auktionen« gebracht, bei denen IS-Angehörige Frauen wie Sammelkarten kaufen und verkaufen können.

»Eine jesidische Frau, die achtmal als Sexsklavin verkauft worden war, berichtete, sie sei auf einem Laufsteg wie in einem Ausstellungsraum für Fahrzeuge feilgeboten worden.


Die 20-jährige Chalida war verschleppt und dann nach Raqqa gebracht worden, wo sie auf einem ›Frischfleischmarkt‹ angeboten wurde. Dort werden Frauen für den Preis eines Smartphones gekauft oder sogar einfach ›verschenkt‹.


Die schönsten Frauen werden in einer VIP-Lounge untergebracht. Dort halten sich führende IS-Vertreter auf und suchen sich drei oder vier Frauen aus, die ihnen uneingeschränkt zur Verfügung stehen müssen.«

Chalida und ihre Schwester wurden zuerst von einem schwer kranken, alten Mann mit einem weißen Bart gekauft, der sie in einen kleinen Raum einsperrte. Dort wurden sie immer wieder von ihm vergewaltigt und danach von seiner Ehefrau geschlagen, weil sie ihren Mann »verführt« hätten.

Später wurden sie dann »weiterverkauft« und immer wieder Opfer von Gruppenvergewaltigungen durch IS-Kämpfer. Weiter heißt es in dem Artikel:

»[Chalida] wurde bis zu dreimal täglich von ihrem ›Herrn‹ vergewaltigt oder Opfer von Gruppenvergewaltigungen durch IS-Kämpfer. Die stille Frau wurde insgesamt von acht Männern gekauft und wieder verkauft – und jeder neue Mann war brutaler, herzloser und perverser als der vorangegangene.


Gegenüber MailOnline erklärte sie, man habe ihr zwangsweise die Pille verabreicht, und einmal sei sie sogar in ein Krankenhaus gebracht worden, wo man ihr ein Verhütungsmittel injiziert habe, nachdem man sie nach einer besonders brutalen Gruppenvergewaltigung bewusstlos aufgefunden hatte.


Sie [der IS] wollten nicht, dass ich schwanger würde, denn wenn ich von mehr als einem Mann vergewaltigt würde, könne man nicht sicher wissen, wer der Vater des Kindes sei‹, sagte sie.«

is sex sklavinnen

Abscheulichkeiten wie diese geschehen im Nahmittelosten jeden Tag – aber nur wenige Berichte darüber finden den Weg in die Schlagzeilen der Medien der westlichen Welt. Vielleicht glauben wir, wenn wir einfach nicht zur Kenntnis nehmen, was diesen Menschen dort geschieht, sei nach der Logik einer Vogel-Strauß-Taktik unser Nichthandeln entschuldbar.

Lassen Sie mich Ihnen kurz berichten, was Nadia Murad widerfahren ist. Sie war 19 Jahre alt, als der IS die Stadt, in der sie lebte, eroberte. Vor ihren Augen wurden alle männlichen Familienmitglieder ermordet.

»Murad und ihre Mutter mussten zusammen mit hunderten anderer Frauen und Kindern aus den Fenstern [der örtlichen Schule] heraus mit eigenen Augen mit ansehen, wie der IS in der jesidischen Stadt Kocho ihre Männer und Söhne ermordete.


Wir konnten sehen, was draußen vorging – sie erschossen und enthaupteten die Männer. Viele verschleppten sie auch in Bussen. Meine sechs Brüder wurden auf diese Weise ermordet.‹«

In der westlichen Welt neigen wir zu der Auffassung, so etwas könnte uns selbst nie widerfahren. Aber in meinem neuen Buch The Rapture Verdict, in dem es um die Offenbarung des Johannes aus dem Neuen Testament geht, verweise ich darauf, dass sich möglicherweise alle Christen weltweit auf eine derartige Verfolgung einstellen müssen.

Wenn Sie der Illusion anhängen, Ihnen bliebe Derartiges sicher erspart, müssen Sie mit einem schmerzhaften Realitätsschock rechnen. Nachdem Nadia Murad den Mord an ihrer Familie mit ansehen musste, wurde sie insgesamt 13-mal verkauft, und ihre verschiedenen »Besitzer« verhielten sich unglaublich grausam.

»Ich traf [,so berichtet die Journalistin Lara Whyte,] im Juli letzten Jahres das erste Mal. Vier Monate zuvor war es ihr gelungen, ihren Entführern in Mosul [,einer IS-Hochburg im Norden des Iraks,] zu entkommen. Sie besuchte England zusammen mit zwei weiteren Entführungsopfern und der früheren irakischen Parlamentsabgeordneten Amina Hasan Said, die mitgeholfen hatte, sie aus den vom IS kontrollierten Gebieten herauszuschmuggeln.


Unter Zusicherung ihrer Anonymität schilderte sie in verstörenden Details, wie sie missbraucht, vergewaltigt und von IS-Kämpfern gekauft und weiterverkauft worden war. Insgesamt dauerten ihre Gefangenschaft und ihr Missbrauch acht Monate. Insgesamt wurde sie an 13 Männer verkauft, die sie einsperrten, hungern ließen und ihr jede Orientierung raubten.


Bei unserem Treffen zeigte sie mir Narben, die ihr mit brennenden Zigaretten von den IS-Kämpfern beigebracht worden waren, die für ihren ersten Besitzer, einen Kommandeur mit Namen Salman, arbeiteten. Nach ihrem ersten Fluchtversuch überließ er sie seinen Männern zu einer Gruppenvergewaltigung.


›Ich hatte ein kleines Fenster entdeckt, aus dem ich herausklettern und vom zweiten Stock herabspringen konnte. Aber einer der Wachen Salmans entdeckte mich und brachte mich zu ihm zurück. Ich hätte bei meinem Sprung sterben können, und später wünschte ich, dass dies auch geschehen wäre.‹«

sex sklavin

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man diese Berichte lesen kann, ohne darauf gefühlsmäßig zu reagieren. Man stelle sich nur einmal vor, etwas Derartiges geschehe der eigenen Ehefrau oder Tochter. Wie würde man sich dann fühlen?

Aber selbst wenn der IS in der nächsten Zeit völlig vernichtet würde, bedeutete dies nur eine sehr kleine Verbesserung angesichts des allgemeinen Problems der Sexsklaverei in unserer heutigen Zeit. Die folgenden elf Fakten über Menschenhandel und Zwangsprostitution habe ich der Internetseite dosomething.org entnommen.

  1. Statistisch gesehen kostet ein Sklave oder eine Sklavin durchschnittlich gegenwärtig 90 Dollar.
  2. Bei Menschenhandel geht es immer um Ausbeutung in unterschiedlichster Form: Seine Opfer werden zur Prostitution gezwungen, als Sklaven gehalten oder gegen ihren Willen zur Verrichtung von Arbeiten gezwungen. Oft zwingt man Opfer von Menschenhändlern auch zu sexuellen Handlungen im Zusammenhang mit der Herstellung pornografischen Materials.
  3. Schätzungen zufolge geht es bei 80 Prozent der Fälle von Menschenhandel um sexuelle Ausbeutung, bei 19 Prozent der betroffenen Menschen wird deren Arbeitskraft ausgebeutet.
  4. Gegenwärtig gibt es etwa 20 bis 30 Millionen Sklaven weltweit.
  5. Nach Angaben des amerikanischen Außenministeriums werden jedes Jahr zwischen 600 000 und 800 000 Menschen über internationale Grenzen geschmuggelt. (80 Prozent dieser Personen sind weiblichen Geschlechts, und bei der Hälfte von ihnen handelt es sich um Kinder.)
  6. Das Durchschnittsalter für minderjährige Personen, die im Zusammenhang mit Menschenhandel zu sexueller Ausbeutung in die USA gebracht werden, liegt bei zwölf bis 14 Jahren. Oft handelt es sich um Mädchen und junge Frauen, die von zu Hause ausgerissen sind und bereits in ihrer Kindheit sexuell missbraucht wurden.
  7. In Kalifornien befinden sich drei der 13 Regionen der USA, in denen es nach Angaben des FBI zu Menschenhandel mit Jugendlichen im großen Stil kommt: Los Angeles, San Francisco und San Diego.
  8. Die landesweite Telefon-Hotline für Menschenhandel, bei der man verdächtige Ereignisse melden und um Hilfe bitten kann, verzeichnet aus Texas mehr Anrufe als aus jedem anderen amerikanischen Bundesstaat. 15 Prozent der betreffenden Anrufe stammen aus der Region Dallas-Fort Worth.
  9. Jedes Jahr werden zwischen 14 500 und 17 500 Menschen in die USA geschmuggelt.
  10. Menschenhandel bildet nach dem Drogen- und Waffenschmuggel den drittgrößten Bereich der internationalen organisierten Kriminalität. Berichten zufolge werden hier alljährlich Gewinne in der Größenordnung von 32 Milliarden Dollar erzielt. Davon entfallen 15,5 Prozent auf die Industrienationen.
  11. Nach Schätzungen der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO) stellen Frauen und Mädchen mit etwa 11,4 Millionen betroffenen Personen (gegenüber 9,5 Millionen männlichen Opfern des Menschenhandels) die größte Zahl an Opfern von Zwangsarbeit.

is-terroristen-entfuehren-maedchen-sex-sklaven-symbolbild_856385296_323x190_50fddf9cc1ca736eb986c60ddc455cae

Mir hat es angesichts dieser Zahlen schier den Atem verschlagen.

Nach Ansicht vieler Menschen handelt es sich bei Sklaverei um ein Phänomen aus früheren, weniger zivilisierten Zeiten. Aber in Wahrheit muss man davon ausgehen, dass heute unter uns weltweit mehr Sklaven als jemals zuvor in der menschlichen Geschichte leben.

Unsere heutige Welt bringt Bösartiges im Überfluss hervor. Denjenigen, die überzeugt sind, der Mensch besitze im Kern ein »gutes Wesen« und der Menschheit stünde eine »glänzende Zukunft« bevor, fällt es schwer, diese Wahrheit zu akzeptieren.

Aber wenn die Menschen eigentlich einen guten Kern besitzen und wir als Menschheit doch in den vergangenen Jahrhunderten so große Fortschritte gemacht haben, warum gibt es dann heute mehr Sklaven auf der Welt als jemals zuvor und warum stoßen wir überall auf so viel Bösartigkeit? Die Antwort auf diese Fragen erlaubt größere Rückschlüsse auf den Antwortenden, als man vielleicht für möglich hält.

von Michael Snyder

 

Ich war Sklavin des IS – Der Albtraum der Gefangenschaft


Whistleblower – Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


“Was Sie nicht wissen sollen! . . . hier >>>


Es ist 5 vor 12! Europa brennt!
Wer glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt. Alles spitzt sich tagtäglich zu, Unruhe herrscht in fast allen europäischen Ländern. Wir schlittern mit hohem Tempo in die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten – Jeder, der seine Augen öffnet, weiß das. Und wenn es losgeht, dann passiert es über Nacht und wir werden in kürzester Zeit Tote durch Gewalt, Hunger, Durst und Krankheit geben. Nur wer sich vorbereitet, hat eine Chance zu überleben. Schützen Sie sich und Ihre Familie!
>>> hier erfahren Sie, was Sie dafür tun müssen <<<


Nur wer sich vorbereitet hat eine Chance!
Wusstest Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten.
hier weiter


Unvorstellbar! – Die Masseneinwanderung war geplant
Während Politiker und weitere Gruppierungen kollektiv scheinbare „Mitmenschlichkeit“ und „Toleranz“ predigen, wird die Bevölkerung indoktriniert, desinformiert und ausgegrenzt. Schaut man in die Vergangenheit wird sehr schnell klar, daß sich diese Politpropagandisten herzlich wenig um die Opfer der US-geführten Aggressionen und Verbrechen der Finanzmafia gekümmert haben… hier weiter >>


Gefährlich! Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter


Was sind die Pläne der Geheimen Weltregierung? Die Terroranschläge von Paris waren erst der Anfang! In Europa und in den USA werden Polizei-, Gendarmerie- und Militäreinheiten aufgerüstet und für die brutale Niederschlagung von lang vorbereiteten Bürgerkriegen trainiert. Erfahren Sie, was es wirklich mit der NATO, dem weltweiten Terrorismus, dem Konflikt in der Ukraine und dem Krieg gegen Russland auf sich hat. hier weiter


Tierabwehrspray
Guardian Angel ist ein effektives, nach dem neuesten Stand der Technik entwickeltes High-Tech Produkt. Anders als normale Pfeffersprays,
besitzt der Guardian Angel keinen Druckspeicher. Eine Antriebskapsel lanciert den hochkonzentrierten flüssigen Pfefferstrahl.
Das patentierte Antriebssystem garantiert die einwandfreie Funktion, ohne die Gefahr von Druckverlust. Der 180 km/h schnelle Pfefferstrahl
verhindert eine Ablenkung durch Seitenwind. Der verschweisste Mechanismus garantiert höchste Zuverlässigkeit. Guardian Angel
enthält zwei Abwehrladungen, die nacheinander ausgelöst werden können. Die Umschaltung auf die zweite Ladung erfolgt automatisch…. hier >>>


Pfeffer-Jet Lady

123442

hier >>>


Abwehrspray
Dieses Pfefferspray PSX1 von Piexon ist im Notfall sofort einsatzbereit und kann in der Tasche oder am Gürtel sicher getragen werden. Das PSX1 wurde von den Schweizer Ingenieuren in Zusammenarbeit mit Selbstverteidigungs-Lehrern und Nahkampf Experten entwickelt. Dank seiner horizontalen Bauweise ist es sehr flexibel in der Anwendung und kann auf unterschiedliche Arten genutzt werden. hier >>>


verraten, verkauft, verloren? Es ist ein unvorstellbar großes Netzwerk, das wie ein Schimmelpilz die gesamte Bevölkerung und alle Lebensbereiche überwuchert. Wer sind die Drahtzieher? hier die Antwort


Jetzt geht’s los! Alles in uns und um uns herum ist im Wandel, ob wir es wollen oder nicht. Viele Energien im Universum ändern sich gerade nachhaltig, was auch deutlich erkennbare Auswirkungen auf die Erde, auf unser Klima und auf unser Verhalten hat. Dabei erkennen immer mehr Menschen, dass unsere modernen Gesellschaften und unsere Wirtschaftssysteme ihr natürliches Haltbarkeitsdatum erreicht haben. Alte Strukturen geraten ins Wanken. Vielerorts kommt es zu Demonstrationen, Aufständen, Bürgerkriegen… hier weiter


Whistleblower – Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch! Dieses Buch ist ein Kraftpaket und macht unbeschreiblich viel Mut, sich selbst nicht aufzugeben, sondern »Krisen« als Chancen zu sehen und den Sinn dahinter zu verstehen… hier weiter


Weltmacht IWF- Chronik eines Raubzugs – In seinem bis zur letzten Seite fesselnden Buch beschreibt der Journalist Ernst Wolff, welche dramatischen Folgen die Politik der Erzwingung neoliberaler Reformen durch die Vergabe von Krediten für die globale Gesellschaft und seit Eintreten der Eurokrise auch für Europa und Deutschland hat: auf der einen Seite die Förderung von Hunger, Armut, Seuchen und Kriegen, auf der anderen die Begünstigung einer winzigen Gruppe von Ultrareichen, deren Vermögen derzeit ins Unermessliche wächst – alles im Namen der Stabilisierung des Finanzsystems. hier weiter


verraten, verkauft, verloren? Es ist ein unvorstellbar großes Netzwerk, das wie ein Schimmelpilz die gesamte Bevölkerung und alle Lebensbereiche überwuchert. Wer sind die Drahtzieher? hier die Antwort


Geheimgesellschaften – Glauben Sie, daß es eine Weltverschwörung gibt? Halten Sie es für möglich, daß ein paar mächtige Organisationen die Geschicke der Menschheit steuern? hier die verblüffenden Antworten


Wenn das die Deutschen wüssten… Die Befreiung aus dem Sklavensystem: Warum Deutschland eine Schlüsselrolle bei der Verwirklichung von Frieden und Harmonie in der Welt zukommt! hier weiter


Die geheim gehaltene Geschichte Deutschlands – Was bis heute von Historikern verschwiegen wird… provokativ und spannend, wie es wirklich gewesen ist. Von den Anfängen bis zur Wiedervereinigung … hier weiter


Das Meisterwerk über die »geheime Weltregierung« – Carroll Quigley war ein bedeutender Historiker. Er lehrte an den Universitäten von Harvard und Princeton. Er unterrichtete zudem an der Georgetown-Universität in Washington, wo sein berühmtester Schüler die Vorlesungen bei ihm besuchte: Bill Clinton. Neben diesen Tätigkeiten schrieb er an seinem Lebenswerk Tragödie und Hoffnung – insgesamt 20 Jahre lang…Hier erstmals in kompletter deutscher Übersetzung…


Glauben Sie, daß es eine Weltverschwörung gibt? Halten Sie es für möglich, daß ein paar mächtige Organisationen die Geschicke der Menschheit steuern? Unzählige Bücher wurden zu diesem Thema verfasst, doch die Masse der Menschen nimmt solche Publikationen nicht ernst… hier weiter


Freimaurersignale in der Presse – Ungefähr neun Zehntel aller geheimen Nachrichten und Befehle der Synagoge Satans werden über Massenmedien, hauptsächlich durch Signalphotos in der Presse, weitergegeben. Dem ahnungslosen Zeitungsleser sagen diese Bilder nichts; den Logenbrüdern und anderen Eingeweihten sagen sie sehr viel…hier weiter


Das Calcium-Paradoxon – Millionen von Menschen nehmen für die Gesundheit ihrer Knochen Ergänzungsmittel mit Vitamin D und Calcium ein. Neue Forschungen haben jedoch ergeben, dass dies die Gefahr von Herzinfarkten und Schlaganfällen sogar noch vergrößert, da überschüssiges Calcium sich in den Arterien ablagert… hier weiter


Vitamin D3 Tropfen

Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D.
Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden… hier weiter


Bilder, die es nicht geben dürfte – Auf der ganzen Welt existieren Bilder aus allen Zeiten, die mysteriöse­ Motive zum Gegenstand haben. Malereien und Fotodokumente, bei denen eine Fälschung ausgeschlossen werden kann, und die trotzdem Dinge zeigen, die dem gesunden Menschenverstand widersprechen. Dinge, die es nach unserem heutigen Wissensstand gar nicht geben dürfte! Warum aber gibt es sie dann? hier weiter


Vergolden Sie Ihr Wissen – Jeder Mensch besitzt Know-how zu einem Thema. Dazu gehört der gesamte Wissens-und Erfahrungsschatz, den jeder Mensch im Laufe seines Lebens sammelt. Sei es im Beruf oder im Freizeitbereich (z.B. Interessengebiete).

Dieses eigene, wertvolle Know-how kann man aber nicht nur sinnvoll nutzen, um es als private Hilfsleistung Freunden kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wenn dieses Know-how richtig verpackt und mit Methoden des modernen Internetmarketings den entsprechenden Zielgruppen angeboten wird, dann kann jeder mit seinem Wissen außerdem (viel) Geld verdienen. Zum Beispiel in Form von Problemlösungen, für die ratsuchende Menschen, gerne bereit sind, Geld zu bezahlen… mehr hier


Nur wer sich vorbereitet hat eine Chance! Wusstest Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter


Fluchtgepäck – alles wesentlichen Notfall Produkte sind darin bereits enthalten und für jedermann erschwinglich… Grab & Go wird in über 30 Ländern weltweit verkauft. Zum Inhalt des Fluchtgepäcks… hier weiter


Das Komplettpaket zur Selbstversorgung – Früher war es selbstverständlich, frische, wohlschmeckende Gemüse im eigenen Garten anzubauen, unmittelbar vor der Zubereitung zu ernten und so mit einem hohen Gehalt an Vitaminen und Vitalstoffen auf den Tisch zu bringen. Das muss von vielen heute wieder neu gelernt werden… hier weiter


Alte Nachricht in neuer Zeit – Ist an Prophezeiungen wirklich etwas dran? Eine Analyse von über 250 Quellen scheint dies zu bestätigen. Obwohl uns in Europa und anderswo Kriege und schreckliche Naturkatastrophen bevorstehen, soll es Gebiete geben, die weniger betroffen sein werden, und wo man verhältnismäßig sicher sein kann. Für die Zeit danach sind wunderbare und friedliche Zeiten vorhergesagt. hier weiter


Anti-Angst-Akademie  Einzigartige Plattform zur Überwindung von Angstzuständen und Panikattacken sowie zur Persönlichkeitsentwicklung. hier weiter


Ein deutscher Banker packt aus… Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es sein kann sich ein nachhaltiges Einkommen aufzubauen, was über 1.500 Euro im Monat hinausgeht. In einer Welt voller Informationen kann man oft schlecht sagen, was jetzt wichtig oder unbrauchbar ist. hier weiter


MMS Gold – Lebensmineralien

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind.Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase… hier weiter


Q10 Ubiquinol Spray

Q10 Ubiquinol Spray – Sie wünschen sich einen wirksamen, natürlichen Energielieferanten wissenschaftlich bestens untersucht und gesund? Dann ist Coenzym Q10 genau der richtige Stoff für Sie! Er gehört in jede Zelle unseres Körpers und ist dort absolut unentbehrlich: Q10 ist ein “Muss”, denn wenn man schwer krank wird, baut der ATP-Wert (Mitochondrien) stark ab . Mit Q10 – hochdosiert und Bitterstoffe kann man es aufhalten und seine Lebenszellen erhalten! Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht… hier weiter


Vitamin D3 Tropfen – hochdosiert – Mit nur einem Tropfen nehmen Sie 1000 IE bestes, natürliches Vitamin D3 mit einer hohen Bioverfügbarkeit zu sich. Damit kosten 1000 IE nur 6 Cent!

Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D. Unser Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden durch die Kombination mit wertvollem Sanddornöl und Palmkernöl. Außerdem sind sämtliche Unterarten von Vitamin E enthalten – daher der Name »Supervitamin«. Die Bioverfügbarkeit von natürlichem Vitamin D ist wesentlich besser als jene von synthetisch hergestelltem Vitamin D! hier weiter


Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Das Calcium-Paradoxon Millionen von Menschen nehmen für die Gesundheit ihrer Knochen Ergänzungsmittel mit Vitamin D und Calcium ein. Neue Forschungen haben jedoch ergeben, dass dies die Gefahr von Herzinfarkten und Schlaganfällen sogar noch vergrößert, da überschüssiges Calcium sich in den Arterien ablagert… hier weiter


 Die Gesetze der ewigen Jugend Die Enthüllung des Geheimnisses der Alterslosen -Richtig angewandte unumgängliche sichtbare Verjüngung erfahren Sie hier


Panzerkekse Hartkekse sind Kekse, die relativ unzerbrechlich und bei geeigneter Aufbewahrung jahrelang haltbar sind. Als kostengünstiges, gut lager- und transportierbares Gebäck werden sie bei den Streitkräften vieler Staaten zur Feldverpflegung eingesetzt, daher auch die Bezeichnung Panzerkekse… hier weiter


Trinkwasser – Trinkwasserkonserven werden auch beim Militär, Rettungsdiensten und auf Rettungsinseln eingesetzt. Selbstverständlich eignen sich die Trinkwasserkonserven auch für die Zubereitung von gefriergetrockneten Fertiggerichten… hier weiter

 

Kommentar verfassen