ENTHÜLLUNG – der eigene Mißbrauch

Wann beginnt bei Frau der Moment, wo sie sich selber erniedrigt. Wo sie sich selber missbraucht, in dem sie sich hingibt (sagen wir es mal krass – anbietet oder auch das Gegenteil sich komplett entsagt) mit dem Hintergedanken, dafür etwas zu bekommen?

der eigene Mißbrauch

Dieser Hintergedanke ist natürlich nicht wirklich in ihrem Bewusstsein
und wo kommt dann der Moment,
der kompletten Verlorenheit,

weil sich in diese Schmerzebene zu begeben äußerst gefährlich ist für sie..

denn, obwohl sie in gewisser Weise auch Täterin ist…
verschleiert sich diese Tat, indem sie sich anschließend als Opfer fühlt –  

klein, wertlos und nicht gesehen…

und schon gar nicht mit dem beschenkt, was sie sich erhofft,

nämlich Nähe, nämlich Anerkennung, nämlich Liebe,
oder das, was sie gewohnt ist..

Ablehnung und Zurückweisung.

Das sind so subtile Spiele mit der eigenen Seele, zutiefst in die Zellen hineingeprägt und das aufschürfen ist auch das eigen zerfleischen einer Egostruktur, die höchst unangenehm ist.

Manche Frauen können das Spiel gut spielen und doch bleibt, auch wenn sie augenblicklich bekommen was sie wollen, ein fahler Beigeschmack .. denn sie haben es nicht für das bekommen was sie wirklich sind .. sondern für einen Dienst…… (Sex, kochen, putzen, schön ausschaun, bemuttern, umsorgen.. usw. usw.)

Sex, kochen, putzen,

Ich denke hier. Ich denke mich durch, durch die vielen Muster, die schon im Kindesalter begonnen haben und dann, natürlich durch die Erwachsenenebene oft gefeilter und dramatischer geworden sind.

Und trotzdem ist da die Offensichtlichkeit des eigenen Missbrauchs und dadurch auch die verschleierte eigene Täterschaft (sorry.. dass ich hier mal die Worte Opfer – Täter aufgreife, normalerweise ist das etwas, was ich total vermeide.. doch hier muss ich es mal nutzen um weiterzumalen).

Es ist die unaufgedeckte Tat an uns selber, die den Groll im Herzen schürt…. nicht genug zu sein.

Kindheitstrauma

Diese vielen vielen Rollen die sich aus unseren Kindheitstraumen entwickelt haben .. diese zu beobachten, zu erahnen, zu erkennen und sie sich auch zuzugestehen, ist etwas erschütterndes und fordert das Verbrennen aller Strukturen, die uns bis jetzt am Leben erhalten haben.

Diese uns täglich manipulieren und uns selber vormachen, wer wir sind und wer wir nicht sind. Und diese ausgereiften Machtspiele, sind ein Teil des Lebens- und Beziehungsdramas.

ausgereiften Machtspiele

Vielleicht denken jetzt einige:

Sag mal, was ist mit dir grad los… doch irgendwie ist es so.. dass ich meine Gedanken lebendig werden lassen muss.. um Entwirrung in etwas zu bringen, dass wir wie ein Coocon verpackt haben und irgendwo zwischenlagern.

Dort liegt eingehüllt, die tote Hülle einer Vorstellung, oder dort liegt der Körper unserer toten Mutter oder unseres toten Vaters. Irgendwas liegt dort etwas vergraben und wir wickeln uns um diese Leiche, die wir in unserem eigenen Dasein versteckt haben.

Wenn der Moment kommt, in dem wir den eigenen Missbrauch, den wir immer noch an uns vollführen entdecken und gleichzeitig unsere unbewusste Durchtriebenheit durchschauen, ohne dass wir dem Ego die macht geben ins Selbstmitleid zu kippen oder in den Selbstangriff.. dort liegt ein Geheimnis…. und in dem Geheimnis ist unsere Freiheit verborgen….

ausgereiften Machtspiele 1

Dort liegt all die Schönheit und die Leichtigkeit, die wir immer schon vermisst haben und die so sehr Teil unserer Wesens ist. Dort ist der Schelm zuhause, die Glückseligkeit und die Natürlichkeit, wie wir uns mit anderen Menschen verbinden wollen… dort tanzen wir und nehmen das Leben auf die leicht Schulter.

Dort können wir mehr oder weniger jeden sein lassen und uns ausruhen .. ohne etwas dafür tun zu müssen.
doch ja…. es ist nicht leicht sich dermaßen zu enthüllen… es ist nicht leicht.


Quelle: spiritualrebels

Selbstliebe macht glücklich

Selbstliebe – Die erfolgreichen Heilmeditationen

Erleben Sie Das Wunder der Selbstliebe

Die Kraft der Selbstachtung – Hinschauen und aufwachen!


Die Trennung von Deinem Selbst
Immer häufiger kommt es vor, dass mich Menschen aufsuchen, welche wegen ihrer Dualseelenthematik an ihre Grenzen gestoßen sind und weder Ein noch Aus wissen. Und ich muss sagen, dass gerade diese Menschen in ihrem Herzschmerz besonders stark leiden. Es tut ihnen manchmal so weh, als würde das Herz wirklich innerlich zerreißen….. Stück für Stück….. und die Gefühle die dabei entstehen, von absoluter Resignation und Aussichtslosigkeit- und den immer wieder parallel laufenden Gefühlen, von sehnsuchtsvoller Hoffnung und freudiger Erwartung, kosten so immens viel Kraft und Energie……hier weiter >>


Sei du selbst!
Das Zauberwort heißt Authentizität. Sei du selbst, sei wahrhaftig. Unsere Eltern, Partner, die Medien, sie alle predigen das Gegenteil: Anpassung, um zu funktionieren. Doch Mike Robbins kennt einen besseren Weg: Wer einmal seine Angst überwunden hat, kann sich Konflikten ganz einfach stellen… hier weiter >>>


Sei du selbst, und lebe deine ganze Kraft, Meditationskarten + Buch

56161710z

Wie wir mit uns umgehen, wie wir uns selbst sehen oder über uns denken bestimmt maßgeblich, wie uns andere Menschen wahrnehmen und behandeln. Und leicht verlieren wir im Alltag den Kontakt zu uns selbst. Doch nur, wer sich selbst achtet, wertschätzt und liebt, lebt auch aus seiner ganzen Kraft heraus. Auf den Meditationskarten der beliebten Zen-Meisterin finden sich je zwei positive und prägnante Weisheiten. Sie sind Quellen der täglichen Inspiration und unterstützen uns auf einfache Weise dabei, eine kraftvolle Beziehung zu uns selbst aufzubauen.

hier weiter >>>


Veränderung – der Wandel im Leben
“Veränderung ist das einzig Beständige” erkannte schon Heraklit. Doch wenn der Mut zu eben dieser Veränderung fehlt, bringen uns auch Weisheiten nicht weiter. Da heißt es, seine restlichen Reserven zusammenzukratzen und zu erkennen, dass eine Veränderung sehr viel mehr ist, als nur eine Bewegung weg von etwas Gewohntem. Es gibt Veränderungen im Leben, welche von uns bewusst herbei geführt werden und so gewollt sind. Aber es gibt auch Veränderungen, welchen wir unterworfen sind, auf welche wir keinen direkten Einfluss haben… hier weiter >>>


Das Leben kennt den Weg
Wir leben in einer Zeit, in der auf der einen Seite in unzähligen Frauen ein neues Selbstbewusstsein für ihre Weiblichkeit erwacht und auf der anderen Seite selbst diese Frauen, die ihre Stärke bewusst spüren, kaum mehr in der Lage sind natürlich zu denken, geschweige denn natürlich zu leben und ihre Stärke voll zu nutzen. Das Leben kennt den Weg ist wortwörtlich gemeint.. hier weiter >>>


Wenn die große Ernüchterung kommt
Was ist, wenn die große Ernüchterung kommt, wenn der Himmel nicht mehr voller Geigen hängt, wenn wir nicht mehr auf Wolke 7 schweben und wir die rosarote Brille abnehmen? Sei es durch eigenes Erkennen oder durch etwas, was wir in Erfahrung brachten. Etwas das uns auf den Boden der Tatsachen zurückholt, was uns die Augen öffnet, ein bewusstes Wahrnehmen und Erkennen unserer momentanen Lage… hier weiter >>>


Glaube – Liebe – Hoffnung – Zuversicht
Erfolg ist unsere wahre Bestimmung, doch Erfolg bedeutet mehr als finanzieller Reichtum. Ein wirklich erfolgreicher Mensch ist ein Mensch, der liebt, der glücklich ist, seine Berufung lebt, sich an Gesundheit erfreut und harmonische Beziehungen pflegt… hier weiter >>>


Liebe ohne Limit
Seelenliebe gibt es tatsächlich. Wer die richtigen inneren Qualitäten entwickelt, wird über kurz oder lang auch seinem Seelenpartner begegnen – oder auch mehreren! Denn entscheidend ist nicht die Dauer der Beziehung, sondern die ungeheure Intensität, die es den Partnern ermöglicht, innerlich zu wachsen, die Liebesfähigkeit zu entfalten und wahre Liebe ins Leben zu bringen. Einen Leitfaden für neue, lebensverändernde Liebesbegegnungen finden Sie hier >>>


Seelenliebe finden
Um die Liebe unseres Lebens zu finden, steht uns kein Geringerer zur Seite als der Kosmos! Denn die kosmischen Gesetze steuern auch das Glück des Menschen. Vor allem ist es das Gesetz der Resonanz, das uns in Beziehung setzt zu unserem idealen Partner sofern wir bereit sind, uns dafür zu öffnen… hier weiter >>>


Die Alpha-Frau und die Liebe

46002636z

Das Beziehungsbuch für das 21. Jahrhundert!
Die moderne Frau – ambitioniert, selbstsicher und engagiert – muss ihr Licht nicht unter den Scheffel stellen, um auch Glück in der Liebe zu haben. Im Gegenteil: Nur wer sich selbst treu bleibt, hat realistische Chancen, den Mann fürs Leben zu finden.
Hier >>>


Ein großes Geheimnis wird enthüllt
Große Geister der Geschichte haben um das Geheimnis gewusst. Das Wissen ist auch in unserer Gegenwart vorhanden. 24 renommierte Weisheitslehrer geben es hier weiter. Sie suchen nach der einen Erkenntnis, die nicht nur ihre intellektuelle Neugier befriedigt, sondern ihnen Anleitung gibt, ihr Leben glücklicher und erfüllter zu gestalten? dann hier weiter >>>


Melancholie – der sanfte Tanz des Kummers
Jeder Mensch hat Melancholie fördernde Momente in sich, aufgrund derer er in bittersüßer Stimmung und Schwermut versinken kann. Weil die Melancholie nicht in den heutigen Zeitgeist und zu unserer Spaß-Kultur passt und zudem verdächtigt wird, Grundlage einer abnormen Geisteshaltung zu sein, leben wir sie nicht aus, sondern verdrängen sie lieber. Mit den wertvollen Aspekten und Effekten dieser“wunderbaren Charaktereigenschaft”, die durch Ernsthaftigkeit, Tiefgang, und Empfindsamkeit gekennzeichnet ist, beschäftigt sich Liebesexpertin Allure – Sie bezeichnet die Melancholie als “den sanften Tanz des Kummers“… hier weiter >>>


Sinnlich-erotische Leidenschaft erleben
Das Kamasutra, eines der großen­ Werke der Weltliteratur über Kunst und Kultur erfüllter Liebe. Die zärtlichen Melodien bereichert die sinnlichsten Momente unseres Lebens und schaffen so eine harmonische Atmosphäre.  Pure Leidenschaft, hingebungsvolle Zuneigung, menschliche Wärme und himmlische Geborgenheit. hier weiter >>>


Hochwertige und einmalige Weisheitslehren
Nutze die Energie des Anfangs und starte mit diesem Energie-Bündel an Weisheit & Lebenshilfe neu durch…
hier weiter


Dream Body
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…
hier weiter


MMS Gold – Lebensmineralien 

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase.


Russische-Heiltechniken
das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden…
hier weiter


Erkrankungen haben Ihren Ursprung im Mund!
Wussten Sie Schon, dass 80% aller chronischen Erkrankungen Ihren Ursprung im Mund haben? Parodontitis, Karies, Mundgeruch, Verdauungsprobleme und sogar Herzerkrankungen und Diabetes deuten darauf hin, dass biochemische Unausgeglichenheiten im Mundraum und im gesamten Organismus vorliegen…hier weiter >>>


Seelenhochzeit
ist eine göttliche Verbindung und  beschreibt eine besondere Verbundenheit zweier Wesenheiten. Einerseits kann diese Verbindung hinderlich sein für das Weiterkommen, aber sie kann auch, wenn es denn die „wahre“ Verbindung ist, etwas nie dagewesenes sein und somit sehr wirkungsvoll für unser Leben auf der Erde. Was der eine Seelenteil erlebt, wird der andere spüren. Oft wird diese „göttliche“ Verbindung als untrennbar angesehen, denn sie verschmelzen … hier weiter >>>


Liebespaare der Neuen Zeit
Es finden sich immer mehr Liebespaare, die eine liebevolle, tiefgründige und ehrliche Partnerschaft führen, die ihren Ursprung in der Seelenebene hat. Da jeder Mensch das Potenzial der Liebe und Seelenkraft in sich trägt, unterstützen Meditationen die Entfaltung dieses reichen Schatzes und helfen, einander in Liebe zu finden sowie die Schwingung der Liebe in die Welt zu bringen… hier weiter >>>


Gelassenheit: Innere Gelassenheit lernen und trainieren
In der geschäftigen Betriebsamkeit unseres Alltags geht oft der Blick für das Wesentliche verloren. Innere Ruhe und Harmonie, grundlegende Voraussetzungen für das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen, sind oft nur noch leere Worte.
Wer wünscht sich nicht, in heiterer Gelassenheit durch sein Leben zu gehen? >>> hier weiter


Befreien aus Gewohnheiten und Strukturen 
Ein Ausbrechen aus den so tiefen Erziehungs bzw. Gedankenmustern, besonders  geignet für Menschen die eine andere Sichtweise finden wollen. Die sich gefangen fühlen in Gewohnheiten und Strukturen. Hier werden Sie wachgerüttelt… hier weiter >>>


Das Leben von Grund auf ins „Positive“ wenden
„Sei du selbst, dann bist du richtig!“ Dieser verblüffend einfache Ratschlag hat die Kraft, das Leben von Grund auf ins Positive zu wenden. Wie er ganz konkret umzusetzen ist… erfahren Sie hier >>>


Endlich mit Männern flirten
Haben Sie Schwierigkeiten damit, einen Mann anzusprechen und mit ihm zu flirten? Trauen Sie sich nicht, den ersten Schritt zu tun? Verläuft Ihr Leben bisher eher still und passiv? Dann sind Sie mit den negativen Seiten der Schüchternheit vertraut! Hier werden Sie werden Sie endlich lernen, ohne Hemmungen und Ängste zu flirten … hier weiter >>>


Der große Gesundheits-KONZ – Verblüffende Heilungen durch UrMedizin
Das revolutionäre Gesundheitskonzept des Franz Konz! Die UrMedizin ist auch in der Lage, alle Krankheiten zu verhüten und damit jedem bleibende Gesundheit zu garantieren, der sie früh genug aufnimmt. Die Grüne Bibel für alle, die ohne Chemie gesund werden und gesund bleiben wollen. hier weiter >>>


Dankbarkeit und Liebe – der Weg zum persönlichen Glück
Liebe und Dankbarkeit sind mächtige Worte. Wer entsprechend in Liebe und Dankbarkeit handelt wird Wunder erleben. Was bewirkt und hinterlässt unser Dasein? Es ist schwer sich dankbar zu fühlen. Dankbarkeit und Liebe zu zeigen oder sie auszusprechen ist noch schwerer… lesen Sie hier >>>


Angst und Panik sind heilbar!
Was ist Angst überhaupt? Wann wird aus normaler Angst eine Angststörung? Welche Symptome deuten auf eine Angsterkrankung hin? Angsterkrankungen können überwunden und aufgelöst werden. Die Chancen für eine vollständige Heilung sind bei Angsterkrankungen größer als bei allen anderen psychischen Störungen. Beginnen Sie sofort damit… hier weiter >>>


Alles für Ihre Gesundheit und Vitalität

 Omega-3-DHA

Die heilende Kraft der Aprikosenkerne

Vital Magnesium-Öl 1000 ml

Bio-Kokosöl

Magnesium-Chlorid

Q10 – Spray 

Vitamin D3 Tropfen


Kurkuma-Kapseln in Bio-Qualität – Mit der Anwendung von Kurkuma-Kapseln werden Sie in Kürze die kraftvollen entzündungshemmenden und antioxidativen Eigenschaften des Curcuma nicht mehr missen wollen. hier weiter


Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen
Ein funktionierender Stoffwechsel ist die Basis für einen gesunden Körper. Fasten im Ayurveda bedeutet eine gezielte Anregung des Verdauungsfeuers, um eine Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen zu erreichen. Mit Rezepten für die Fastentage, Anregungen für die Entlastungstage und die Aufbautage ist dieses Fastenprogramm alltagsbegleitend …hier mehr dazu>>>


Darm heilt Hirn heilt Körper
Mittlerweile weiß jeder: Ist der Darm gesund, ist der Mensch gesund. Wenn man Nahrung als Medizin versteht, kann man vielen chronischen Krankheiten wie ADHS, Asthma, Allergien, Depressionen und Schlafstörungen vorbeugen oder sie heilen. hier weiter >>>

Ein Kommentar

Kommentar verfassen