Manuskript des Lebens . . .

Du bist das lebende Beispiel . . . und . . . Du lässt die anderen Mut fassen

Kurzfassung für Langatmige:
Noch einmal scheint sich Deine Erwartungshaltung genauso zu steigern, wie die einströmenden Energiewellen es tun, und das stimmt auch. Denn Du stehst erneut am Scheitelpunkt zu einem sehr bedeutsamen Ereignis.

Kurzfassung für ganz Eilige:
Du hast nur noch eine Aufgabe: Flieg’ und alle anderen werden Dein einzigartiges Licht sehen und es Dir gleichtun wollen. Du bist das Vorbild, Du bist die Weltenwandlerin, der Weltenwandler. Bist Du bereit, mit dieser Macht umzugehen, dann flieg’.

Manuskript des Lebens . . .

Wenn dieser Moment eintritt, wirst Du Dich im wahrsten Sinne des Wortes fühlen, als würdest Du aufsteigen. Denn diese Fluten von Licht, die unablässig auf diesen Planeten fließen, durchdringen – und erleuchten damit auch – den Boden, auf dem Du stehst.

Und ja, wir meinen das sowohl in esoterischer Hinsicht, als auch im wörtlichen Sinn, weil nichts und niemand von diesem entscheidenden Geschehnis unberührt bleiben wird.

Denn auch dieses Mal werdet Ihr alle vom Pinselstrich dieses schimmernd-leuchtenden Lichtes gestreichelt und diese Berührung wird noch so manchen übrig gebliebenen Skeptiker aufstöbern.

Schau’, es gibt vereinzelt noch immer ein paar, die sich vehement an dem alten Gedankengut festklammern, doch jeder neue Lichtkegel, der auf die Erde geworfen wird, hinterlässt einen weiteren Pinselstrich des Lichts.

Und es bleibt den Zweiflern überlassen, ob sie jeden neuerlichen Farbauftrag als Zufall, als Glück, oder als das sehen, was er wirklich ist, nämlich der Beweis für die unabänderliche Tatsache, dass Ihr bereits – in jeder Hinsicht – in das Neue übergegangen seid.

übergang zum neuen

.

Und was ist es,

was wir Dir mit dieser ziemlich blumigen Umschreibung

zu sagen versuchen?

Es ist schlicht und einfach die Tatsache, dass Ihr sehr erstaunt sein werdet, über die Abfolge des perfekten Zusammenspiels.

Denn die Synchronizitäten (Synchronismus ist die vereinheitlichende Ordnung von Ereignissen nach einer Zeitrechnung) nehmen nun ihren Lauf. Mit anderen Worten:

Die Entfaltung der nächsten Etappe auf Deinem Weg hat nun begonnen und mit Ihr kommen eine ganze Menge von Ideen, Impulsen, Handlungen und Anlässen, die sich nun von allen Seiten manifestieren werden – sowohl in Dir, als auch um Dich herum.

Du hast auf Deiner Reise nun einen Punkt erreicht, an dem Du weder akribisch die alten Konditionierungen abarbeiten musst – die Dich seit Äonen in ihrem Bann hielten.

Noch bist Du aufgefordert, Dich zurückzunehmen, so dass die fallenden Dominosteine auf den für sie vorgesehenen Platz fallen können. Denn die vollkommene Anordnung zeigt sich bereits auf so vielen Ebenen und das erlaubt Dir, die nun folgende Phase der Entfaltung des NEUEN – einfach anzuschauen.

fallende-dominosteine_2575316

Du hast jetzt ein Stadium erreicht, an dem Du aufgefordert bist, den Mittelpunkt – in jeder Hinsicht des Wortes – einzunehmen. Und an diesem Punkt bist Du aufgefordert Deine Fähigkeiten, Fertigkeiten und Sachkenntnisse einer breiteren Masse zugänglich zu machen.

Für Euch alle, die Ihr diese Zeilen lest, ist es nun an der Zeit, Euch endlich wieder in das Leben – im generellen – zu stürzen. Und zwar auf eine Art und Weise, die sich zum einen vollkommen zu dem unterscheidet, wie sich Dir das Leben früher zeigte und zum anderen darin, welche Position Du bisher in diesem/ Deinem Leben eingenommen hattest.

Du musst Dich fortan nicht mehr Lage um Lage durch diesen dichten Schlamm wühlen, der Deine Füße fesselte und Dich herunter zog, nur um den anderen den für sie erforderlichen Raum und Rahmen zu geben.

Nein, jetzt kannst Du Dich von der Strömung dieser frischen Brise treiben lassen, die Deine Welt umweht. Und, wie wir Dir bereits bei anderer Gelegenheit schon sagten, ist es jetzt ganz egal, wohin Du gehst, denn Du wirst überall und immer von diesem/ Deinem Licht – das Du so maßgeblich mit in und auf diese Welt gebracht hast – gestützt und getragen werden.

strömungsfluss

Und damit hast Du Dir Deine eigene Wirklichkeit erzeugt, eine Wirklichkeit, in der nichts und niemand diesen/ Deinen Schutzwall aus schimmerndem Licht in allen Spektralfarben durchdringen kann.

Dadurch kannst Du – wohin Dich Dein Weg auch tragen wird – immer freien Atem schöpfen, in dem Wissen, dass das faulige Sekret, diese Absonderung, diesen „Bodensatz“, den manche noch immer in sich selbst, in ihrem Körper, in ihrem Geist und in ihrer Seele produzieren – und ausscheiden, Dich nicht mehr verunreinigen kann.

Denn Du hast Dich und Dein gesamtes Wesen diesem alten Miasma enthoben und das bedeutet für Dich nun die absolute Bewegungsfreiheit auf diesem/Deinem Weg, den Du von nun an einschlagen wirst.

(Miasma ist in biologisch-medizinischer Hinsicht der Effekt der Krankheitsübertragung und kann auch auf die geistig-emotionale Ebene übertragen werden, und bedeutet „Befleckung, Ansteckung, übler Dunstkreis, Krankheitsbild, Armut, Askese, Leid“)

Krankheitsbild, Armut, Askese, Leid

Und – wie üblich – wird Dir Dein Herz den Weg zeigen und Du wirst immer wissen, welchen Weg Du einschlagen wirst, wenn Du zuweilen an eine sehr verzweigte Weggabelung kommen solltest.

Vergiss’ nicht, Deine Aufgabe ist es, beispielhaft voranzugehen und Dich nicht wieder in das alte Getümmel der Zwielichtigkeit zurückziehen zu lassen.

Deine Aufgabe besteht nun nicht mehr darin, andere aus ihrem Sumpf aus Abscheu, Verzweiflung und Mutlosigkeit zu ziehen. Nein, Du bist hier, um alle anderen zu erheben, in dem Du Deinen Flügeln erlaubst, Dich noch höher und noch weiter zu tragen.

Du bist nicht hierhergekommen, um auf die anderen herab zu sehen, oder über sie zu triumphieren, sondern Du bist hier, damit Du ihnen ihre Augen und ihre Herzen öffnest.

Denn mit weit geöffneten Augen und einem weit geöffneten Herzen können auch sie ihren Blick auf Ihr unterdrücktes und erdrückendes Leben – das sie bisher gelebt haben – werfen. Und wie wirst Du das tun?

erdrückendes Leben

Nun, die Antwort darauf gestaltet sich so vielfältig, wie Du es auch bist, denn ein jeder von Euch ist mit einer Vielzahl von ganz eigenen, innewohnenden Charakterzügen ausgestattet.
Sobald Du diese einzigartigen Charaktereigenschaften lebendig werden – und hervortreten – lässt, wird dieser Wesenskern Dein Licht so zum Leuchten bringen, wie es kein anderer – an Deiner statt – leuchten lassen kann.

Du bist jetzt aufgefordert, Dein Leben und damit Dein Licht zu leben. Und versuch’ erst gar nicht mehr, die Spiegelungen und Schatten der anderen heilen zu wollen.

Denn erst wenn sie – mit eigenen Augen sehen und in der Tiefe ihres Herzens fühlen können, dass Dein Licht authentisch und unvergleichlich ist, hören auch sie diesen inneren Ruf nach Freiheit.

Dein Leben und damit Dein Licht zu leben.

Bitte erinnere Dich daran, dass wir hier nicht darüber sprechen, wie Du von einem Tag auf den anderen zum Heilsbringer wirst, der Wunder geschehen lässt und auf Wasser gehen kann, um dann vor lauter Bewunderung und Gefallsucht unterzugehen.

Nein, darum geht es nicht. Es geht hier vielmehr darum, dass Du Dein eigenes Leben lebst, durch jede alltägliche Handlung, durch jeden Impuls, jede Idee und jede Begebenheit.

Scheinen sie von außen gesehen auch noch so unbedeutend -, denn jede noch so kleine Geste wird eine wunderbare Wirkung entfalten, sobald die Wellen Deiner gelebten Freiheit auf die anderen überschwappen.

Vergiss’ niemals, dass Du so viel mehr, so viel mehr bist,
als der zufällige Betrachter auf den ersten oberflächlichen Blick erahnen kann.

du bist soviel mehr licht

Denn Du trägst das Licht – und die Vielfalt des Lichts – eines erleuchteten Menschen und gleichzeitig das Licht aus der gesamten Schöpfung in Dir und die Anbindung – und endgültige Verbindung – dieser beiden Lichter hast Du wahr gemacht.

Sei nun dieses Licht, das Dein eigenes Leben ausleuchtet und sei das Licht, das sich vervielfältigt, ohne den anderen zu blenden, oder ihn mit Deinem Licht in den Schatten zu stellen.

Wie so oft „verschachteln und verknoten“ wir das, was wir Dir sagen wollen. Aber was wir eigentlich sagen wollen, ist, dass Du die Welt mit jedem Schritt, den Du gehst und mit jedem Atemzug, den Du nimmst, veränderst.

Und wenn Du nun denkst, das wäre nur eine wenig überzeugende Art, diesen tiefgreifenden Transformationsprozess – der jeden und alles ergriffen hat – zu umschreiben, so bitten wir Dich, noch einmal in Dich zu gehen und dort unsere Worte einer erneuten Prüfung zu unterziehen, in dem Du sie in Deinem Herzen fühlst.

Dort wirst Du wissen,

wovon wir sprechen und welche Rolle Du

in diesem alles umfassenden Weltenwandel inne hast.

in Deinem Herzen fühlst

Du sollst wissen, dass das, was sich Dir in Deinem Alltag zeigt, kaum die Wirkungsweise widerspiegelt, die Du auf andere – ausübst, denn Deine Wirkungskraft entfaltet sich unterhalb der sichtbaren Oberfläche.

Was Du nicht sehen kannst, was Dir aber helfen würde, eine viel bessere Vorstellung davon zu bekommen, welche Auswirkungen Deine Begegnung mit anderen hat, ist, wenn Du Dich mit jenen tieferen Schichten in Dir verbindest, – die Du durch Deine energetische Verknüpfung zum Leben erweckt hast -, denn dann würde sich Dir ein ganz anderes Bild zeigen.

Tatsächlich wird es überhaupt –

eine ganz andere Welt sein,

die sich Dir dort offenbart

und Du könntest verstehen und fühlen,

wovon wir sprechen.

Dort angekommen wirst Du wissen, was wir meinen, wenn wir Dir sagen, wie frei und unbeschwert Du Dich durch Raum und Zeit bewegen kannst.

Und dann wirst Du auch wissen, dass Deine bloße Anwesenheit auf diesem Planeten so viel, viel mehr energetische Gewichtung trägt, als Du Dir – durch Deine menschlichen Augen betrachtet und nach menschlichem Ermessen – vorstellen kannst. Weil Deine Präsenz, Deine Gegenwart auf dieser Welt ein Zeugnis von Gott ablegt.

Du bist in dieser Welt der irdische Beweis für Gott, in Form eines lebendigen, atmenden Menschen, der den göttlichen Funken auf jeden und alles überträgt, mit dem er im Laufe seines Lebens und Wirkens in Berührung kommt.

Deine Handlungen könnten gar nicht eindrucksvoller sein, weil jede Deiner Aktivitäten und Gesten – die scheinbar so weltlichen und profanen Aufgaben – um ein vielfaches überstiegt.

Weil Du tatsächlich – ohne Unterlass –

das Licht Deines eigenen Gottesfunken vermehrst,

indem Du die anderen mit Deinem Licht berührst

und sie aus ihrem langen Schlaf erweckst.

Du bist diejenige, derjenige, die, der – im wahrsten Sinne des Wortes – den Schleier lüftet, also den Vorhang zur gesamten Schöpfung öffnet, damit es Licht werde und die Schlummernden aus ihrem lange währenden Schlaf erwachen können.

Einmal erwacht, werden auch sie sich den Schlaf aus den Augen reiben und den neuen Tag begrüßen, indem sie das Licht willkommen heißen, um dann bei ihresgleichen – die Vorhänge aufzuziehen und dem Licht Einlass zu gebieten.

damit es Licht werde

Darum sagen wir Dir hier noch einmal:

Geh’ hoch erhobenen Hauptes hinaus in diese Welt, und geh’ in dem inneren Wissen, dass Du ein Fackelträger und damit Lichtbringer für ALLE bist.

Du bist das lebende Beispiel und Du lässt die andern Mut fassen, in dem Du Dir selbst erlaubst, immer noch höher ins Licht zu fliegen und das tust Du, indem Du Dir selbst zugestehst, DEIN Leben zu leben und nur noch die Dinge zu tun, die Dein Herz zum Singen bringen.

Denn Du gleichst einem Vogel im Frühling, der hoch in die Lüfte aufsteigt in den Himmel – und dabei/ darüber zwitschert und jubiliert, dass die Zeit des Winters, der Dunkelheit, der Kälte, des Hungers und der Trostlosigkeit und der letztendlichen Transformation vorüber ist.

Du hast Deine Aufgabe erfüllt und das Licht zurück gebracht, und damit ist nun für alle die Zeit gekommen – nach unzähligen Lebenszeiten des Darbens – endlich und aufrichtig wieder anzufangen zu LEBEN.

Quelle: aishanorth , Übersetzung: Roswitha, dasmanuskriptdeslebens

Spirituelles Erwachen – Anders Denken!

Spirituelles Erwachen – Auf dem inneren Weg!


Die Heilige Geometrie
Die »Blume des Lebens« ist ein uraltes Symbol aus der Geometrie des Universums. In ihr sind der Beginn, der Aufbau und die Informationswege der gesamten Realität beschrieben. Der Film führt Sie durch unsere Geschichte und in ein fein gesponnenes Netz aus Schwingung, Information und Energie hinter unserer Welt. Spielerisch lernen Sie die Bausteine der heiligen Geometrie kennen, die sich in der Formensprache der Natur – vom kleinsten Atom über den Bau des Menschen bis hin zur größten Galaxie – offenbart. Dabei werden Sie eine tiefe Verbundenheit mit dem Universum spüren… hier weiter >>>


Heilbehandlungen mit der Blume des Lebens 
Ihre Schwingungen helfen bei der Beseitigung von Blockaden und sorgen für den erneuten ungehinderten Fluss unserer Lebensenergie. Sie schützen den Meditierenden und tragen ihn hinein in die Herzensräume der Neuen Zeit. 63 Minuten schwebender Klang, der die Energien der Merkaba spürbar macht. Hervorragend geeignet für therapeutische Sitzungen und Heilbehandlungen… hier weiter >>>


Blume des Lebens, Meditationskarten mit Begleitbuch
Die Blume des Lebens – das vollkommenste und kraftvollste aller Energiesymbole. Die wunderschön gestalteten Karten, jede versehen mit der Blume des Lebens, stärken uns in unserem Alltag. Ob als Tageskarte, zur Energetisierung von Wasser oder am Körper getragen: Alle unsere Lebensthemen z. B. Mut, Schönheit oder auch Loslassen werden mit diesem kraftvollen Symbol in die Leichtigkeit gebracht. Fülle und Vollkommenheit können so auf einfache Weise in unser Leben treten.  hier weiter >>>


 Spiritcatcher Blume des Lebens Fiberglas


Der Einweihungsweg in der Blume des Lebens
Die Blume des Lebens ist unsere göttliche Matrix und somit ein Werkzeug, um uns mit unserem göttlich vollkommenen Sein zu verbinden. Das bewirkt in uns einen Transformations- und Heilungsprozess in Geist, Seele und Körper. Zahlreiche geometrische Formen bilden einen Einweihungsweg in der Blume des Lebens. Unser göttliches Kind, unsere Lebensaufgabe, kann nun Gestalt annehmen und wir schenken es in Leichtigkeit den Menschen und der Erde. Erkenntnis, Mut und Liebe aus dem Licht geboren,wird uns Schritt für Schritt bei unseren Veränderungen begleiten. Der Einweihungsweg ist wie ein Werkzeug für uns, mit dem wir handfest im Alltag an uns arbeitenkönnen. Er ist ein roter Faden für unseren Weg zum wahren Selbst.  hier weiter >>>


Du möchtest dich verändern? Dann liebe aufrichtig!
Wer von uns sucht nach Veränderung im Leben? Was ist nötig um wirkliche Veränderungen herbeizuführen? Das vermag nur aufrichtige Liebe, denn die Liebe glaubt nicht, dass andere es auf sie „abgesehen” haben. Die Liebe glaubt auch nicht, dass Liebende im Unrecht sind. Die Liebe kooperiert. Sie übernimmt Verantwortung. Sie verzeiht und akzeptiert das Handeln anderer Menschen, ohne zu richten. Liebe nimmt die Dinge nicht persönlich… hier weiter >>>


Wie Frau und Mann sich wieder göttlich lieben
Es wird viel über prickelnde Sexpraktiken geschrieben, nur wenig aber über Sexualität, einen vollkommen anderen, neuen und ganzheitlichen Zugang zur erotischen Erfahrung. Wo liegen die Zusammenhänge zwischen Körper, Gefühl und Seele? Wie wird man als Paar dauerhaft glücklich und bleibt es auch? Wie öffnet man die Seele und befreit die Lust und macht dadurch die Liebe erst wirklich stark? >>> Antworten auf diese und viele andere Fragen erfahren Sie hier <<<


 

Heilungsmeditationen zur Geistigen Aufrichtung
Wie fließt die Heilungsenergie durch den Körper? Die  gesprochenen und energetisch programmierten Meditationen regen kraftvolle Heilungs- und Reinigungsprozesse an. Ihre hohe Schwingungsfrequenz erneuert und ernährt die Zellen, die Organe und die feinstofflichen Systeme des Menschen.  Ein Genuss für Körper, Seele und Geist…
hier weiter >>>


Die Macht der Meditation – Erfahrungen und Erkenntnisse eines Aufgewachten
Mystische, geheimnisvolle, esoterische Themen haben mich mein ganzes Leben lang begleitet. Leider haben sich diese Themen erst in den letzten Jahren dynamischer weiterentwickelt. Sehr zu meinem Bedauern, denn mittlerweile habe ich an zweistelligen Lebensjahren einen 5er vorne dran stehen, wenn sich auch die folgende Zahl noch im niedrigen Bereich bewegt. Bestimmte Erfahrungen hätte ich gerne früher in meinem Leben gemacht, aber letztendlich ist es gar nicht mehr so wichtig… hier weiter >>>


Veränderung – der Wandel im Leben
“Veränderung ist das einzig Beständige” erkannte schon Heraklit. Doch wenn der Mut zu eben dieser Veränderung fehlt, bringen uns auch Weisheiten nicht weiter. Da heißt es, seine restlichen Reserven zusammenzukratzen und zu erkennen, dass eine Veränderung sehr viel mehr ist, als nur eine Bewegung weg von etwas Gewohntem. Es gibt Veränderungen im Leben, welche von uns bewusst herbei geführt werden und so gewollt sind. Aber es gibt auch Veränderungen, welchen wir unterworfen sind, auf welche wir keinen direkten Einfluss haben… hier weiter >>>


Das neue Selbsthilfeprogramm bei Depressionen
Depressionen sind längst zum Volksleiden geworden. Wirksame Erste Hilfe bietet eine Methode, die von der Entspannungstherapeutin und Meditationslehrerin Gabriele Rossbach entwickelt wurde. Ihre geführten Meditationen befreien aus Apathie und Hilflosigkeit, bauen das Selbstwertgefühl wieder auf und stärken die Resilienz, die vor Rückfällen bewahrt. So wird es möglich, aus dem Dunkel der Depression wieder aufzutauchen und zum wahren, innersten Naturell des Menschen zurückzufinden – zu Freude und Glücklichsein….
hier weiter >>>


Entspannung durch Loslassen 
Der Weg zur inneren Ruhe: Durch Entspannung und innere Ruhe kehren wir zurück in unsere Mitte und bereiten den Weg für das Wirken der göttlichen Energie und Führung in unserem Leben. Wir öffnen uns für den Fluss des Lebens und lassen geschehen. Häufig sind wir nur einen Schritt von der Lösung eines Problemes oder der Klärung einer Situation entfernt, können ihn aber nicht gehen, da wir uns sorgen, angespannt sind oder die Lösung unmittelbar selbst herbeiführen möchten. In der Entspannung, der Ruhe und im Geschehenlassen liegt die Kraft.
hier weiter >>>


Nur wer loslassen kann, hat beide Hände frei für einen Neuanfang!
Seien Sie ehrlich, liebe Leser – Auch Sie haben den Ratschlag im Laufe Ihres Lebens schon hören dürfen: “Lass endlich los!” oder “Du musst endlich loslassen!” Nicht loslassen bedeutet, Sie verharren in einer Situation, die letztlich auch Ihrer Gesundheit schadet. Seelisch und körperlich belastet das “nicht loslassen können” und auch Ihre anderen, in Ihnen schlummernden Fähigkeiten, werden durch “nicht loslassen”extrem eingeschränkt! hier weiter >>>


Zeit für Veränderung
Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Diesen drei Fragen begegnen wir im Rahmen der beruflichen und persönlichen Standortbestimmung immer wieder. Besonders wenn wir den Wunsch verspüren, mal etwas ganz anderes machen zu wollen, ist es Zeit für eine persönliche Zwischenbilanz. Hier können wir uns neu orientieren und einen neuen Aufbruch wagen…
hier weiter >>>


Heilen mit der Kraft des Pendels
Wer einmal mit seinen Werkzeugen gearbeitet hat, wird nichts anderes mehr verwenden wollen. Diese Pendel sind unter anderem mit Heilkräutern, Schüßlersalzen, Mineralien oder Edelsteinen gefüllt und setzen im Körper den entsprechenden Heilimpuls, ohne dass die Substanz eingenommen werden muss, ganz einfach über das Energiefeld des Menschen. Diese Erkenntnis stützt sich auf die Erfahrung, dass auf der feinstofflichen Ebene eingebrachte Substanzen und Heilschwingungen viel stärker wirken – ähnlich wie in der Homöopathie, die mit großem Erfolg mit Hochpotenzen arbeitet, bei denen die Grundsubstanz auf der materiellen Ebene nicht mehr nachweisbar ist.Egal ob Therapeut oder Laie, hier findet jeder die Informationen und das richtige Pendel, um sofort wirksame Ergebnisse erzielen zu können…
hier weiter >>>


Der große Gesundheits-KONZ – Verblüffende Heilungen durch UrMedizin
Das revolutionäre Gesundheitskonzept des Franz Konz! Die UrMedizin ist auch in der Lage, alle Krankheiten zu verhüten und damit jedem bleibende Gesundheit zu garantieren, der sie früh genug aufnimmt. Die Grüne Bibel für alle, die ohne Chemie gesund werden und gesund bleiben wollen. hier weiter >>>


Wunderwurzel Kurkuma
Hauptwirkstoff der Wurzelknollen sind ihre gelben Farbstoffe, und hier vor allem das Curcumin. Zusammen mit den ätherischen Ölen der Pflanze bringt es die Leber dazu, mehr fettverdauende Galle zu produzieren und hat so einen reinigenden und heilenden Effekt. Kurkuma steigert auf natürliche Weise das Wachstum von Gehirnzellen und funktioniert auch als natürliches Schmerzmittel ohne Nebenwirkungen. Sogar gute Laune macht die Gelbwurz. hier weiter


Spielregeln des Lebens für mehr Glück und Erfolg
Sie wissen genau, was Sie wollen: reich und glücklich sein, eine harmonische Beziehung haben, Karriere machen, Freunde gewinnen, etwas Sinnvolles schaffen, ein interessantes Leben führen. Doch wie sich das erreichen lässt, ist Ihnen weniger klar. Hier erfahren Sie wie das geht >>>


Das neue Selbsthilfeprogramm bei Depressionen
Depressionen sind längst zum Volksleiden geworden. Wirksame Erste Hilfe bietet eine Methode, die von der Entspannungstherapeutin und Meditationslehrerin Gabriele Rossbach entwickelt wurde. Ihre geführten Meditationen befreien aus Apathie und Hilflosigkeit, bauen das Selbstwertgefühl wieder auf und stärken die Resilienz, die vor Rückfällen bewahrt. So wird es möglich, aus dem Dunkel der Depression wieder aufzutauchen und zum wahren, innersten Naturell des Menschen zurückzufinden – zu Freude und Glücklichsein….
hier weiter >>>


Die Trennung von Deinem Selbst
Immer häufiger kommt es vor, dass mich Menschen aufsuchen, welche wegen ihrer Dualseelenthematik an ihre Grenzen gestoßen sind und weder Ein noch Aus wissen. Und ich muss sagen, dass gerade diese Menschen in ihrem Herzschmerz besonders stark leiden. Es tut ihnen manchmal so weh, als würde das Herz wirklich innerlich zerreißen….. Stück für Stück….. und die Gefühle die dabei entstehen, von absoluter Resignation und Aussichtslosigkeit- und den immer wieder parallel laufenden Gefühlen, von sehnsuchtsvoller Hoffnung und freudiger Erwartung, kosten so immens viel Kraft und Energie……hier weiter >>>


Russische-Heiltechniken
das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden…
hier weiter



Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit
Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit ist der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben. Ausschließlich in Verbindung mit ihr, wird das Leben reich und glücklich. Ein Geschenk an alle wundervollen, zärtlichen, starken Frauen, welche ihre innere Kraftquelle erwecken möchten und an mutige Männer, welche sich auf diesem Wege mit ihrer innewohnenden weiblichen Kraft aussöhnen und verbinden möchten… hier weiter >>>


Holen Sie sich die pure Energie und verhelfen Sie Körper & Geist zum Neustart!
Müde, antriebslos und ausgepowert? Und darüber ziemlich genervt? Wir haben einen Vorschlag für Sie: Machen Sie doch einfach Grünkohl, Blattgrün, Kräuter und Co. zu Ihren neuen besten Freunden. Diese Lebensmittel sind randvoll mit Chlorophyll, Bitterstoffen und anderen wertvollen Vitalstoffen. Und das hilft, zu entgiften, die Körperspeicher wieder aufzufüllen und von innen heraus zu strahlen! hier weiter >>>


Kräuter aus dem Hexengarten
Hier werden Sie in die Erkenntnisse über Göttergärten und Zauberkräuter der Mythologie eingeweiht und erhalten Einblick in die Naturmedizin der Hexen und Schamanen,  aber auch die praktische Anwendung der Zauberkräuter. Neben so manchem Geheimrezept – die berüchtigten Liebestränke der thessalischen Zauberinnen oder die von Geheimnissen umwobenen Hexensalben – findet sich auch eine Vielzahl von Rezepten für wirkungsvolle Teemischungen, für Gesundheit und Schönheit, für sinnliche Kräuterbäder und erotisierende Massageöle…hier weiter>>>


Heidelberger’s 7 Kräuter-Stern  – Sieben erlesene Kräuter aus kontrolliert biologischem Anbau >>> erhalten Sie hier >>>

kräutermischung


Das große Buch der 1000 Kräuter
Bis heute vertraut der Mensch auf die heilende Kraft aus der Natur. Insbesondere Kräuter und Heilpflanzen sind ein wichtiger Bestandteil vieler Arzneien und Pflegeprodukte. Darüber hinaus bietet die Natur zahlreiche köstliche Gewürze für die Verfeinerung schmackhafter Gerichte.
Von der heilkräftigen Aloe bis zum aromatischen Zimt werden alle wichtigen Arten mit ihren charakteristischen Merkmalen und in ihrer Verwendung vorgestellt. Ein unentbehrliches Nachschlagewerk und Hausbuch für Naturheilkunde, Gesundheit und Genuss… hier weiter >>>


Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen
Ein funktionierender Stoffwechsel ist die Basis für einen gesunden Körper. Fasten im Ayurveda bedeutet eine gezielte Anregung des Verdauungsfeuers, um eine Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen zu erreichen. Mit Rezepten für die Fastentage, Anregungen für die Entlastungstage und die Aufbautage ist dieses Fastenprogramm alltagsbegleitend …hier mehr dazu>>>


Der große Gesundheits-KONZ – Verblüffende Heilungen durch UrMedizin
Das revolutionäre Gesundheitskonzept des Franz Konz! Bestsellerautor und Gesundheitsreformer Franz Konz ist das beste Beispiel dafür, dass auch Schwerkranke durch UrMedizin genesen können. Er befreite sich selbst von Magenkrebs. Mithilfe pflanzlicher Rohkost, Bewegungstraining und positivem Denken. Und Tausende machten es ihm nach und genasen von scheinbar unheilbaren Leiden.Doch die UrMedizin vermag noch mehr: Sie ist auch in der Lage, alle Krankheiten zu verhüten und damit jedem bleibende Gesundheit zu garantieren, der sie früh genug aufnimmt. Die Grüne Bibel für alle, die ohne Chemie gesund werden und gesund bleiben wollen. hier weiter >>>


Q10 – Spray 

 In Q10 steckt noch weitaus mehr als nur ein Anti-Falten Mittel.  Q10 aktiviert das Immunsystem, stärkt das Herz und die Nerven und steigert sogar die Fettverbrennung. Wussten Sie das? … hier weiter


Wie Krebs in Wochen geheilt werden kann
Nach 43 Jahren bricht Dr. Leonard Coldwell sein Schweigen über die kriminellen Machenschaften der Pharmazeutischen und Medizinischen Industrie und darüber wie schnell, billig und ohne jegliche Nebenwirkungen Krebs geheilt werden kann. Es gibt weit über 400 bekannte natürliche Krebsheilmethoden. Otto Warburg 1918 und Max Plank 1931 bekamen den Nobelpreis für Medizin bzw. Physik für den Nachweis, dass Krebs in einem basischen und sauerstoffreichen Milieu nicht überleben und entstehen kann… hier mehr dazu >>>


Alles für Ihre Gesundheit und Vitalität

 Omega-3-DHA

Die heilende Kraft der Aprikosenkerne

Vital Magnesium-Öl 1000 ml

Bio-Kokosöl

Magnesium-Chlorid

Vitamin D3 Tropfen


Jeden Moment bewusst erleben
Der Klassiker der westlichen Zen-Literatur – Zen als Weg, um mit Alltagsproblemen gut zu Rande zu kommen. Zen als Einstellung, die uns bei Beziehungen, bei der Arbeit, bei unseren Ängsten und Leiden hilft… hier weiter


Der Mensch ist eine Seele, die einen Körper hat 
Übersinnliche Fähigkeiten entdecken und trainieren. Feinfühligkeit, Intuition, Hören innerer Stimmen, Hellsehen, Aurasehen und Selbstheilung. Die Welt der inneren Weisheit ist real, und jeder kann ein Teil von ihr sein…hier weiter


Wie unser Gesundheitssystem zur tödlichen Gefahr wird
Ärzte und Krankenhäuser sind in der Zwischenzeit eine der Hauptursachen für viele Krankheiten geworden. Jährlich werden allein in Deutschland rund eine Million Menschen wegen unerwünschter Nebenwirkungen von Arzneimitteln in ein Krankenhaus aufgenommen. Unvorstellbar? Wie aus Gesunden Kranke gemacht werden,
erfahren Sie hier!


Instinktbasierte Medizin
– ist ein Selbsthilfesystem, das dem Patienten ermöglicht, die Grundursache seiner Erkrankung zu erkennen und zu beseitigen. Die Symptome ( die sogenannte Erkrankung ) beheben sich bei richtiger Ernährung und gesunder Lebensweise von selbst. Wie sie sich selbst heilen können, erfahren Sie hier>>>


Die ganze Wahrheit über Männer und Frauen
Was ist dran an den vielen Klischees, Vorurteilen und Missverständnissen? Können Männer wirklich nicht zuhören und Frauen schlecht einparken? Worauf achten Männer, wenn sie eine Frau sehen und was macht einen Mann für eine Frau attraktiv? Gibt es ein Treue-Gen?
Hier erfahren Sie:  Wer sich auf die Suche nach sich selbst begibt, findet sein Glück… hier weiter >>>



Wohlbefinden auf Knopfdruck!
Aktivierung Ihrer Sinne! Die ideale Aromatherapie für Ihr Wohlbefinden! Sie werden nie wieder darauf verzichten wollen! Auch ideal, um die Luft zu befeuchten und diese gleichzeitig zu reinigen…. was für noch mehr Wohlgefühl sorgt.. mit Farbauswahl… wenn neugierig geworden, dann hier weiter >>>

Kommentar verfassen