Wie kannst Du ankommen und dich neu sortieren . . . ?

 

Welch ein hohes energetisches Level hat uns seit dem letzten Neumond mit Sonnenfinsternis erreicht. Das muss nicht unbedingt angenehm sein. Für viele ist das seit mehreren Tagen schon körperlich stark spürbar und viele sind auch krank oder angeschlagen. 

Gerade wenn man (noch) versucht, nach den gesellschaftlich unhinterfragten Modellen, angepasst und „normal“ zu funktionieren, wird´s schon richtig schwierig. Da streikt der Körper häufig, oder es ist einfach keine Energie mehr da. Bei manchen geht momentan im Sinne des „normal Funktionierens“ einfach gar nichts mehr.

SeelenZeitausrichten5

Weil auf anderer, für das ungeübte Auge unsichtbaren Ebene gerade so enorm viel passiert, ist das alles nicht verwunderlich. Wir werden komplett umstrukturiert – noch immer. Gerade jetzt erfolgt nochmals eine Steigerung in Dringlichkeit und Unerbittlichkeit.

Die Umsortierung bringt auch viele überaltete Muster nach oben. Diese schaffen es nicht mehr, sich länger in dem höheren Energielevel festzukrallen. Wir erkennen mehr und mehr wie sie uns eingezwängt haben, uns verbogen und betrogen haben, bezüglich unserer wahren Natur. Es geht kein Weg mehr zurück.

Wir tun jetzt besonders gut daran, uns einfach Zeit zu nehmen und uns gut um uns zu kümmern – oder das jetzt endlich zu lernen.

Was brauchst du?

Was sagt dein Herz dir?

Wohin zieht es dich?

Wovon erzählen dir deine Träume, jenseits von Anhäufung materieller Güter, jenseits von Sicherheitsgedanken, jenseits der Angst?

Welche schädlichen Ideen über dich wollen dich verlassen, was erzählten sie dir?

Fearless_-_Jenseits_der_Angst

Schau sie dir an und beginne sie als das zu betrachten was sie sind:

Ideen – nichts weiter!

DU bist NICHT eine Idee!
Du bist viel mehr als man dir sagte, als man wollte, dass du über dich weißt! Welche Ideen hat man also in dir gesät (um dich klein und angepasst zu halten)

Vielleicht kommen dir einige bekannt vor:

Das kannst du nicht,

dafür bist du nicht klug (hübsch, stark, taff) genug,

keiner liebt dich,

so wie du bist bist du falsch,

ändere dich erstmal, damit du wer bist/etwas darstellst/ ansehnlich/vorzeigbar wirst,

streng dich mal mehr an,

mit dir muss man sich schämen

die Aufgabe die ich dir zuweise musst du erfüllen (und das so, wie ich das will) … etc….

dinge verabschieden

Es braucht Zeit, dass diese Dinge verabschiedet werden können. Erinnerungsmuster können sich da zeigen, ebenso verstrickte Emotionen. Alle Anker und Haken möchten aus unserem Zellgefüge entfernt werden.

Und gleichzeitig fühlen wir das Neue schon, wie es sich Raum nehmen will, stetig anklopft und damit nicht mehr aufhören will, bis wir ihm endlich die Türe öffnen. Wir wissen es schon – wir kommen da nicht mehr drum herum!

endlich die Türe öffnen

Ja, das ist nicht leicht gerade.

Gönn dir Zeit für diesen Übergang und nimm ihn so,
wie er sich jetzt in dir anfühlt.

Hör unbedingt auf deine Intuition, die dir genau sagen wird,
wann du was tun sollst und was du lassen sollst.

Dann wird es dir leichter fallen,
in deine Mitte zu kommen bzw dort zu bleiben!

Allure bedankt sich bei der Autorin: eva-maria-eleni

Der Beginn einer neuen Ära

Die Kraft der inneren Weisheit . . . Aufstieg in die 5. Dimension

Dinge zum Abschluss bringen


Warum hast du’s nicht leicht?
Jeder Schmerz, jedes Leiden, jedes Unglücklichsein, alle Angst, Wut und Trauer sind die Folge unwahrer Gedanken, die ‚es‘ immer wieder in uns denkt. Unser Verstand arbeitet perfekt, nur sind wir uns der Gedanken, die er denkt, selten bewusst. Nicht wir denken, sondern ‚es‘ denkt in uns. Hier lernen wir, wahre von unwahren Gedanken zu unterscheiden und uns dadurch von Stress, Ärger, Misserfolgen und Enttäuschungen zu befreien… weiter >>>


Was ist der Sinn Deines Lebens?
Woher kommst DU? Was bist DU? Warum bist DU hier? Wohin gehst DU? Was sind die Lebensgesetze? Was ist nun der Sinn Deines Lebens?
Hier wird das Geheimnis enträtselt, wo der weiseste Gott die größte Kraft des Universums versteckt hat. Wenn DU bereit bist, dann kann jetzt für Dich das größte Abenteuer Deines Lebens, in diesem Augenblick beginnen. Verwende es, und DU wirst wahre Wunder in Deinem Leben geschehen sehen und deinen Lebenssinn finden… hier weiter >>>


Der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben
Ausschließlich in Verbindung mit kraftvoller Weiblichkeit, wird das Leben reich und glücklich. Das ist ein Geschenk an alle wundervollen, zärtlichen, starken Frauen und an alle mutige Männer … hier weiter


 

Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit
Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit ist der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben. Ausschließlich in Verbindung mit ihr, wird das Leben reich und glücklich. Ein Geschenk an alle wundervollen, zärtlichen, starken Frauen, welche ihre innere Kraftquelle erwecken möchten und an mutige Männer, welche sich auf diesem Wege mit ihrer innewohnenden weiblichen Kraft aussöhnen und verbinden möchten… hier weiter >>>


Das Geschenk der Liebe
Liebesbeziehungen befinden sich im Wandel. Die Seele will eine freie Liebe leben dürfen.§Insbesondere hochspirituelle Seelenverbindungen, wie die der Dualseelen, prallten in der Vergangenheit häufig gegen eine harte, konträre Art des Lebens, wie wir es bislang führten. hier weiter >>>


Die ganze Wahrheit über Männer und Frauen
Was ist dran an den vielen Klischees, Vorurteilen und Missverständnissen? Können Männer wirklich nicht zuhören und Frauen schlecht einparken? Worauf achten Männer, wenn sie eine Frau sehen und was macht einen Mann für eine Frau attraktiv? Gibt es ein Treue-Gen?
Hier erfahren Sie:  Wer sich auf die Suche nach sich selbst begibt, findet sein Glück… hier weiter >>>



Das neue Selbsthilfeprogramm bei Depressionen
Depressionen sind längst zum Volksleiden geworden. Wirksame Erste Hilfe bietet eine Methode, die von der Entspannungstherapeutin und Meditationslehrerin Gabriele Rossbach entwickelt wurde. Ihre geführten Meditationen befreien aus Apathie und Hilflosigkeit, bauen das Selbstwertgefühl wieder auf und stärken die Resilienz, die vor Rückfällen bewahrt. So wird es möglich, aus dem Dunkel der Depression wieder aufzutauchen und zum wahren, innersten Naturell des Menschen zurückzufinden – zu Freude und Glücklichsein….
hier weiter >>>


Die Trennung von Deinem Selbst
Immer häufiger kommt es vor, dass mich Menschen aufsuchen, welche wegen ihrer Dualseelenthematik an ihre Grenzen gestoßen sind und weder Ein noch Aus wissen. Und ich muss sagen, dass gerade diese Menschen in ihrem Herzschmerz besonders stark leiden. Es tut ihnen manchmal so weh, als würde das Herz wirklich innerlich zerreißen….. Stück für Stück….. und die Gefühle die dabei entstehen, von absoluter Resignation und Aussichtslosigkeit- und den immer wieder parallel laufenden Gefühlen, von sehnsuchtsvoller Hoffnung und freudiger Erwartung, kosten so immens viel Kraft und Energie……hier weiter >>>


Wohlbefinden auf Knopfdruck!
Aktivierung Ihrer Sinne! Die ideale Aromatherapie für Ihr Wohlbefinden! Sie werden nie wieder darauf verzichten wollen! Auch ideal, um die Luft zu befeuchten und diese gleichzeitig zu reinigen…. was für noch mehr Wohlgefühl sorgt.. mit Farbauswahl… wenn neugierig geworden, dann hier weiter >>>


Liebe Leser – Es ist uns gelungen, in einer Schweizer Bibliothek einen kleinen Schatz zu heben: 
Eines von insgesamt nur fünf gebundenen Exemplaren eines 1937 in Deutschland nicht veröffentlichten Werkes – mehr dazu hier.

 

Kommentar verfassen