Die Kraft der inneren Weisheit . . . Aufstieg in die 5. Dimension

 

Es ist mir ein Anliegen, einiges deutlich zu machen, auch wenn ich weiß, dass so mancher von euch, sich dessen ohnehin schon (weitgehend ?) bewusst ist. Leider geht immer noch das Märchen um, dass der “Aufstieg in die 5. Dimension” bedeuten würde, dass einfach alles, was uns jetzt noch nervt einfach verschwände.

aufstieg

Es wird aber nicht einfach verschwinden, sondern wir sind dabei, uns aus diesem Resonanzfeldern von Leid (was nicht dasselbe ist wie Schmerz), Drama, aus Vorschriften, Enge, Angst, Manipulation, Neid, Missgunst, etc zu lösen.

Wie lösen wir uns davon?
Indem wir dem Schmerz begegnen, indem wir hinsehen, was wir wirklich tun, indem wir fühlen, was wir wirklich fühlen, auch wenn es manchmal echt besch***en sein mag. Der absolut wichtigste Faktor bei unserer Selbsterlösung ist, dass wir damit beginnen, uns wirklich, ehrlich die Wahrheit zu sagen. In der Folge dürfen wir uns auch nicht mehr von den Verdrehungen und Scheinwahrheiten anderer einlullen lassen, nur weil wir dann keine “Probleme” mit diesen Menschen bekommen. Die Verbesserung von Vermeidungsstrategien oder sich passiv in Warteposition zu begeben, wird nicht funktionieren.

540508_406469526063496_309194075_n

Wenn die Kraft der innere Weisheit erwacht, so duldet sie keinen Selbstverrat – auch nicht “nur” für ein paar Stunden die Woche. Das bekommen wir dann immer unangenehm zu spüren. Die Kraft des Kriegers (der als Archetypus in jedem einzelnen Menschen seinen Platz bekommen möchte) würde uns stark und mutig machen, es zu wagen, für unsere innere Weisheit auch einzustehen.

  • Schafft es jemand, dich immer wieder unter Druck zu setzen?
  • Passiert es dir, dass du in Anwesenheit manchen Menschen, wie von Zauberhand plötzlich alles zu vergessen scheinst, was du dir bei deiner Bewusstseinsarbeit erarbeitet hast?

Das ist Zeichen der Übergangsphase. Das bedeutet, dass der Loslösungsprozess zwar im Gange ist (und du das deshalb als störend empfindest und auch benennen kannst, was es mit dir macht), dennoch ist er noch nicht abgeschlossen.

Damit sind oft sehr dichte, uralte Resonanzfelder verbunden. Diese aufzulösen, dauert seine Zeit. Allerdings musst du dich deshalb natürlich nicht in eine Streiterei mit jemandem hineinziehen lassen. Wenn du wachsam deinen Gefühlen gegenüber bist, wirst du die Resonanzen wahrscheinlich ohnehin sehr früh spüren.

Daher ist mein Tipp an dich:

Du musst nicht warten, bis eine Situation eskaliert, damit dein Verstand einen “Grund” hat, etwas komisch finden zu dürfen. Wenn du da etwas empfindest, dann ist da etwas. Dieses Etwas ist vor allem in deinem Resonanzfeld und hat keineswegs allein mit der anderen Person zu tun.

  • Stört dich sein/ihr Verhalten nicht (mehr) und kann er/sie sagen, was er/sie will, ohne dass du in Wut oder Angst gerätst, dich oder jemanden anderen verteidigen musst?

Kannst du dich ausschließlich so verhalten, wie du es selber willst, ohne etwas vermeiden zu müssen, dann bist du frei! Du merkst es daran, dass du dich trotz allem entspannen kannst, deine Laune nicht plötzlich schlechter wird, oder du fast schon überhörst, was der andere von sich gibt.

Du hast einfach das Interesse an dieser Sache verloren und sie ihre Macht über dich! Du kannst es daher einfach sein lassen. Das, was ihr einst teiltet, wandelt sich entweder auf beiden Seiten, oder diese, eure gemeinsame Lernvereinbarung, ist zu Ende gegangen.

sophia_m

Daher bedeutet der “Aufstieg in die 5. Dimension”, dass sich dein Leben und dein Umfeld dadurch verändert, dass du deine inneren Resonanzen erlösen konntest, du beschlossen hast, deinen Weg in ein befreites Leben auch zu gehen.

Du wirst oft Prüfungen zugeschickt bekommen. Sie dienen immer dazu, dir klar zu machen, wo du jetzt stehst und welche Lektion du bereits lernen konntest.

Jeder ist auf seinem eigenen individuellen Pfad durch dieses Leben.

Text:  Eva-Maria Eleni

Das Geschenk der Liebe

Der kleine Lichtfunke

Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit

Herzensbrücke


Warum hast du’s nicht leicht?
Jeder Schmerz, jedes Leiden, jedes Unglücklichsein, alle Angst, Wut und Trauer sind die Folge unwahrer Gedanken, die ‘es’ immer wieder in uns denkt. Unser Verstand arbeitet perfekt, nur sind wir uns der Gedanken, die er denkt, selten bewusst. Nicht wir denken, sondern ‘es’ denkt in uns. Hier lernen wir, wahre von unwahren Gedanken zu unterscheiden und uns dadurch von Stress, Ärger, Misserfolgen und Enttäuschungen zu befreien… weiter >>>


Was ist der Sinn Deines Lebens?
Woher kommst DU? Was bist DU? Warum bist DU hier? Wohin gehst DU? Was sind die Lebensgesetze? Was ist nun der Sinn Deines Lebens?
Hier wird das Geheimnis enträtselt, wo der weiseste Gott die größte Kraft des Universums versteckt hat. Wenn DU bereit bist, dann kann jetzt für Dich das größte Abenteuer Deines Lebens, in diesem Augenblick beginnen. Verwende es, und DU wirst wahre Wunder in Deinem Leben geschehen sehen und deinen Lebenssinn finden… hier weiter >>>


Willkommen in der 5. Dimension >>> hier >>>


Der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben
Ausschließlich in Verbindung mit kraftvoller Weiblichkeit, wird das Leben reich und glücklich. Das ist ein Geschenk an alle wundervollen, zärtlichen, starken Frauen und an alle mutige Männer … hier weiter


Die Macht der Meditation – Erfahrungen und Erkenntnisse eines Aufgewachten
Mystische, geheimnisvolle, esoterische Themen haben mich mein ganzes Leben lang begleitet. Leider haben sich diese Themen erst in den letzten Jahren dynamischer weiterentwickelt. Sehr zu meinem Bedauern, denn mittlerweile habe ich an zweistelligen Lebensjahren einen 5er vorne dran stehen, wenn sich auch die folgende Zahl noch im niedrigen Bereich bewegt. Bestimmte Erfahrungen hätte ich gerne früher in meinem Leben gemacht, aber letztendlich ist es gar nicht mehr so wichtig… hier weiter >>>


Sorge Dich nicht – lebe!

Überwinde Deine Angst!

Loslassen, was nicht glücklich macht

Frei von Ängsten und Phobien


Wie Frau und Mann sich wieder göttlich lieben
Es wird viel über prickelnde Sexpraktiken geschrieben, nur wenig aber über Sexualität, einen vollkommen anderen, neuen und ganzheitlichen Zugang zur erotischen Erfahrung. Wo liegen die Zusammenhänge zwischen Körper, Gefühl und Seele? Wie wird man als Paar dauerhaft glücklich und bleibt es auch? Wie öffnet man die Seele und befreit die Lust und macht dadurch die Liebe erst wirklich stark? >>> Antworten auf diese und viele andere Fragen erfahren Sie hier <<<


Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D. Mit nur einem Tropfen nehmen Sie 1000 IE bestes, natürliches Vitamin D3 mit einer hohen Bioverfügbarkeit zu sich. hier weiter


 Du möchtest dich verändern? Dann liebe aufrichtig!
Wer von uns sucht nach Veränderung im Leben? Was ist nötig um wirkliche Veränderungen herbeizuführen? Das vermag nur aufrichtige Liebe, denn die Liebe glaubt nicht, dass andere es auf sie „abgesehen” haben. Die Liebe glaubt auch nicht, dass Liebende im Unrecht sind. Die Liebe kooperiert. Sie übernimmt Verantwortung. Sie verzeiht und akzeptiert das Handeln anderer Menschen, ohne zu richten. Liebe nimmt die Dinge nicht persönlich… hier weiter >>>


Noni-Saft
In den vergangenen Jahren hat auch die moderne Wissenschaft des Westens die Noni-Frucht für sich entdeckt und zählt sie zu den Superfoods. Die wild wachsende Frucht des Indischen Maulbeerbaums (Morinda citrifolia L.) wird seit über 2000 Jahren von den Ureinwohnern der Polynesischen Inseln als wertvolles Nahrungsmittel geschätzt. hier erhältlich>>>


Magnesiumöl
Magnesium kann Ihr Leben verändern! Denn das Schlüsselmineral ist an fast allen Vorgängen im Körper beteiligt. Ob Sie mehr Kraft, Energie, Vitalität oder gute Laune haben wollen, ob Sie an bestimmten Symptomen oder Erkrankungen leiden oder sich verjüngen und pflegen möchten – Magnesium wird Sie effektiv unterstützen. hier weiter


Vital Magnesium-Öl 1000 ml
Dieses Magnesium-Öl stammt aus den Magnesiumchlorid-Ablagerungen des ehemaligen Zechsteinmeeres. Das Zechsteinmeer erstreckte sich von Nordengland über Deutschland bis nach Russland. Es ist vor etwa 250 Millionen Jahren ausgetrocknet und die darin enthaltenen Mineralien haben sich – getrennt in unterschiedliche Schichten – abgelagert. hier weiter


Sex und spirituelle Transformation
Sex ist eine der machtvollsten Kräfte in unserem Leben, und doch vermögen nur die wenigsten Menschen, ihn ganzheitlich zu betrachten. Weit über Fortpflanzung und Vergnügen hinaus kommt ihm eine besondere Bedeutung für die spirituelle Tranformation des Menschen zu. Doch wo liegt der Ursprung der Sexualität? In welchem Verhältnis steht er zur Liebe? Welche Bedeutung kommt dem eigentlichen Geschlechtsakt zu? Was hat es auf sich mit den komplementären Rollen von Mann, Frau und Kind, Ehe und Partnerschaft, Fortpflanzung, Elternschaft, Kreativität, »negativem Sex«?
>>> hier finden Sie die Antworten auf diese Fragen <<<


Das Geschenk der Liebe
Liebesbeziehungen befinden sich im Wandel. Die Seele will eine freie Liebe leben dürfen. Hier findet der Leser  einen wichtiger Begleiter, wenn er sich von den bisherigen Schemen lösen möchten und sich hierfür Unterstützung wünscht …hier weiter


Lupo Cattivo: EINE LÜGE MUSS NUR GROSS GENUG SEIN UND NIEMAND WIRD GLAUBEN, DASS ES EINE LÜGE IST. Je länger man liest, je mehr man erfährt, desto plausibler wird Geschichte und die “Mysterien” und “Zufälle” werden durch Fakten ersetzt. hier weiter


Maria Lourdes: Wenn wir wieder zur Gemeinschaft zurückfinden, wenn wir erkennen wie die Aufteilung der Menschheit in kriegfführende Gruppen bis hin zu Einzelwesen das Menschliche in uns zerstört (womit wir uns unter die Stufe von Tieren begeben haben), dann überleben wir und nur dann zu Recht… hier weiter


Liebe-ISST-Leben: Als liebende Mehrfach – Mutter, liebende Frau und liebender positiver Mensch, bin ich in meinem bewegten Leben durch Höhen und Tiefen gegangen. Dabei habe ich immer versucht, mir selbst treu zu bleiben und mich in kein vorgeschriebenes Schema pressen zu lassen… hier weiter


Chemotherapie – der sichere Tod
95 % aller Krebskranken welche sich einer Chemotherapie unterziehen sterben nicht am Krebs sondern an der Chemotherapie! Chemotherapie fördert das Wachstum und die Ausbreitung von Krebszellen, statt den Körper vom Krebs zu befreien. hier weiter >>>


Gespräche mit Gott
Der Dialog, in den Neale Donald Walsch mehr zufällig als gewollt mit Gott trat, kreiste im ersten Buch der Trilogie noch um Probleme und Fragen des individuellen Schicksals. In diesem zweiten Band handelt das Gespräch vor allem von der Beziehung des Individuums zu seinen Mitmenschen, zur Umwelt und zum Planeten Erde. Der Gott, dem wir hier begegnen, ist in jedem Menschen zu Hause. Er ist sein bester Freund und räumt ihm jederzeit die Freiheit ein, sein Leben nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten
 zum Buch >>>    zur DvD >>>    7 Audio-CDs


Dankbarkeit und Liebe – der Weg zum persönlichen Glück
Liebe und Dankbarkeit sind mächtige Worte. Wer entsprechend in Liebe und Dankbarkeit handelt wird Wunder erleben. Was bewirkt und hinterlässt unser Dasein? Es ist schwer sich dankbar zu fühlen. Dankbarkeit und Liebe zu zeigen oder sie auszusprechen ist noch schwerer… lesen Sie hier >>>

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert