Der dritte Weltkrieg 2016/17: Hintergründe und laufende Aktionen

In dem Buch „Die vierte Macht“ macht der Top-Kommentator des Sterns Hans Ullrich Jörges bedenkenswerte Aussagen:

„Das Unglück für normale Menschen ist, dass sie viele unterschiedliche Medien beobachten müssen, wenn sie sich ein einigermaßen zutreffendes Weltbild machen wollen. Dieses Weltbild muss aus vielen Bruchstücken zusammengesucht werden, wenn sie sich ein einigermaßen zutreffendes Weltbild machen wollen. Es wird nicht mehr geschlossen angeboten.“ Hier zur vierten Macht>>>

zdfzoom-der-3-weltkrieg-lauft-le-300x166

 

Jörges ist der Meinung, dass „ein großer Hammer über uns schwebt“ – die nächste Wirtschaftskatastrophe. Sie wird mit absoluter Sicherheit in den nächsten Jahren über uns hereinbrechen und schlimmer werden, als alles, was die moderne Menschheit bislang erlebt hat. Wenn Sie wissen wollen, wo sich die Gewitterwolken zusammenbrauen, müssen Sie nur nach Frankfurt schauen: dort  hat Eurex seinen Sitz – die weltweit führende Terminbörse für Finanzderivate.

Der Handel mit Finanzderivaten war 1990 fünf Billionen Dollar schwer, 2010 betrug das Volumen bereits 601 Billionen Dollar und 2011 wurden mehr als 700 Billionen Dollar umgesetzt – eine Zunahme um den Faktor 140. Die Weltwirtschaft ist in der Zeit von 22 auf 69 Billionen gewachsen“. (siehe: Weik/Friedrich, Der größte Raubzug der Geschichte >>>, 3.Auflage 2013, Seite 186).

700 Billionen Euro Falschgeld – platzt diese Blase, ist der Kapitalismus zu Ende – und braucht mal wieder einen großen Krieg, um die Folgen zu vertuschen.

Jörges bezieht sich mit seiner Aussage speziell auf Wirtschaftsnachrichten, ich denke jedoch, es ist vertretbar und verständlich, sie auch auf politische/militärische Nachrichten zu übertragen, wobei hier etwas erschwerend dazu kommt: ganz offen wurden wir darüber informiert, dass eine ganze Brigade auf uns angesetzt wurde (siehe Spiegel):

Das britische Militär hat ein neues Schlachtfeld identifiziert: das Internet. Eine neue Brigade mit 1500 Soldaten soll auf Facebook und Twitter die „Herzen und Köpfe der Menschen gewinnen“.

title

Das ganze Jahr über ist diese Brigade schon aktiv – haben Sie sie schon bemerkt? Ich schon – gelegentlich. Sie taucht zum Beispiel hier auf Neopresse regelmäßig auf, unter verschiedenen Namen und macht immer dasselbe: wo immer Informationen zusammengefügt werden, die die Mechanismen der momentanen politischen Entwicklungen beschreiben, sind sie eiligst dabei – mehr oder minder deutlich – „Juden“ als Verursacher der Krisen anzuprangern … jene unheimliche, unsichtbare Macht an der Ostküste der USA. Diskutieren Sie mal mit diesen Menschen: erstaunlicherweise ist ihr Hintergrundwissen um die Mythen und Legenden des nationalsozialistischen Weltbildes sehr gering – aber ihre Wirkung ist gewaltig: jede kritische Information wird durch ihr Auftauchen im Forum zu einem Nazitreffen (analog zur Vernichtung der neuen Friedensbewegung bzw. der TTIP-Proteste durch gezielte Diffamierung).

Doch bleiben wir bei den Derivaten: 700 Billionen Euro Ansprüche stehen 69 Billionen Waren und Dienstleistungen gegenüber. Wollen die Finanzjongleure ihre Kredite in Waren umsetzen, kommt die größte Inflation der Menschheitsgeschichte auf uns zu. Das weiß jeder in der „Elite“, weshalb alle nochmal ganz schnell raffen wie die Weltmeister. Sie wissen aber noch viel mehr – dank der britischen Strategen im Verteidungsministerium:

„Unter dem Titel „Future Strategic Context“ stellte das britische Verteidigungsministerium seinem strategischen Institut im Jahre 2007 die Frage, welche Kriege und Konflikte die Welt in dreissig Jahren bedrohen werden. Ein überraschendes Ergebnis war, dass die Militärs sich von Neomarxisten in der globalen Mittelklasse fürchten“ (siehe Krysmanski, 0,1 %  Das Imperium der Milliardäre >>>, Westendverlag, 2. Auflange 2013. Seite 56/57)

Nicht Russland, nicht China, nicht der Islam sind der Feind der Nato – Sie sind es. Sie persönlich – bz . Ihre Neigung, Neomarxist zu werden, wenn Sie das Zusammenbrechen der nächsten Blase überleben. Deshalb – befinden wir uns im Jahre 2015 schon längst im Krieg, er wird – wie alle Kriege – im Vorfeld vorbereitet, damit dem Endsieg nichts im Wege steht.

Es wird nun schwierig, die Puzzlestücke zusammen zu fügen, weil man nie weiß, welche falsche Spur die britische Internetbrigade gerade wieder gelegt hat. Viele Meldungen kennen wir: Krieg im Sommer 2015 – war da zu lesen. Über russische Superwaffen wurde berichtet, über gesteuerte Flüchtlingsströme, über massenhaften Terror in Europa – eine Hysterie der besonderen Art fegte durch das Land.

Doch während alle sich ereifern, schreitet der Krieg gegen den Neomarxismus weiter vor – noch bevor Sie überhaupt wissen, das Sie bald Neomarxist sein werden, weil ihre Realwirtschaft innerhalb weniger Tage zusammenbrechen wird.

Aber halt: Sie wollen jetzt wahrscheinlich auch etwas über den heißen Krieg in Europa erfahren. Nun – letztes Jahr deutete alles darauf hin, dass er im September losbrechen würde, doch dann – geschah etwas, dass ihn verzögert hat. Ich suche noch nach dem Element, vielleicht waren es auch einfach friedliebende Kräfte innerhalb der Nato, die den Druck herausgenommen haben. Oder ein Versprechen Putins, sofort große US-Städte anzugreifen – gegen die Nuklearraketen der Atom-U-Boote gibt es keinen Schutz.

Noch 2013 warnte Egon Bahr öffentlich eine Schulklasse davor, dass wir in einer Vorkriegszeit leben (siehe Rhein-Neckar-Zeitung) – eine alte Nachricht, die heute überraschenderweise unter den aktuellen Nachrichten bei Yahoo zu finden war. Nur wenige Monate später stand zum ersten Mal seit 1939 die Kriegsgefahr wieder vor der Tür.

Blick-in-den-Abgrund-Crash

Wie lange wird dieser Krieg dauern? Nun – die Antwort darauf ist einfach: nur wenige Tage. Auch wenn keine Nuklearwaffen zum Einsatz kommen werden, wird der enorme Nachschubbedarf moderner Armeen dafür sorgen, dass sie bei heftiger Gegenwehr schnell zum Erliegen kommen. Lesen Sie dazu mal „Der dritte Weltkrieg – Hauptschauplatz Deutschland“ von General Sir John Hackett (Bertelsmann 1978, siehe hierzu den Spiegel) – dort können Sie Schritt für Schritt verfolgen, wie sich ein moderner Krieg entfaltet.

Wann wird er beginnen?

.

Nun – er läuft doch schon. Ganz Frankreich befindet sich im Ausnahmezustand, also unter Kriegsrecht – für Monate noch. Die ersten Folgen sind schon erkennbar: Klimaaktivisten werden unter Hausarrest gestellt (siehe Taz), Demonstrationen pauschal verboten, wer trotzdem demonstriert, wird verhaftet … auch wenn es nur für die Umwelt ist (siehe Spiegel). In Belgien gilt immer noch im ganzen Land Terrorwarnstufe 3 (siehe Tagesschau), Deutschland wird darauf vorbereitet, dass der Geheimdienst  ohne Angabe von Gründen jederzeit das Alltagsleben völlig durcheinander bringen kann … und das dieser Zustand ab jetzt ewig andauern wird (siehe Welt):

womit die Demokratie in Europa am 13.11.2015 beendet wurde … ohne das es jemanden noch groß stört.

Doch keine Sorge, es wird noch mehr kommen: schon im Juli 2015 berichtete der Focus online über Pläne nuklearer Erstschläge der USA gegen Russland (siehe Focus), Pläne, die wohl auch die Bundesregierung beunruhigen – oder wie soll man sich sonst erklären, dass Vizekanzler Gabriel Moskau im Oktober 2015 besuchte und dort brisante Informationen preis gab (siehe Spiegel):

Nuclear explosion in an outdoor setting.

„Es gebe Kräfte in Europa und in den USA, die kein Interesse an der Beilegung des blutigen Konflikts hätten. „Denen wollen wir keine Chance geben.“

Kräfte, die Krieg wollen – als Warnung von Gabriel an Putin übermittelt. Andere würden dafür „Verschwörungstheoretiker“ genannt.

Doch es kommt noch besser: Anfang November war ein Journalist der World Socialist Website auf einer Kongressanhörung in Washington. Er konnte dort erstaunliche Beobachtungen machen (siehe wsws.org):

„Der amerikanische Militär- und Geheimdienstapparat bereitet sich derzeit systematisch auf den dritten Weltkrieg vor. Das Pentagon betrachtet einen militärischen Konflikt mit China oder Russland, oder sogar mit beiden Staaten gleichzeitig, als unvermeidlich. Diese Perspektive ist mittlerweile die treibende Kraft hinter den aktuellen taktischen und strategischen Projekten.“

Ja – es gibt noch ein paar Sozialisten. Feinde der Menschheit, wie wir ja alle wissen. Aber sie schauen sich eine Kongressanhörung unter anderen Aspekten an:

„Bei keiner der Anhörungen wurde über die weitergehenden Folgen der amerikanischen Kriegsvorbereitungen diskutiert, und ebenso wenig darüber, was ein Krieg zwischen Atommächten für das Überleben der Menschheit oder für das Leben auf der Erde bedeuten würde.

Die Anhörungen waren vielmehr Beispiele für das, was man als Integration des dritten Weltkriegs in die Alltagsroutine bezeichnen könnte. Ein Krieg der USA mit China, Russland oder beiden wurde als Gewissheit betrachtet, und bei den Zeugenaussagen und den Fragen von Senatoren und Abgeordneten, Demokraten wie Republikaner, ging es allein darum, wie die USA aus einem solchen Konflikt als Sieger hervorgehen würden.“

.

Der Krieg ist beschlossene Sache. Endgültig.

.

Jetzt wollen Sie von mir wahrscheinlich auch noch das Startdatum wissen. Nun – ehrlich gesagt: das kann schon morgen sein, wenn die Meldung über präventive US-Nuklearschläge gegen Russland in den Nachrichten kommt. Die freiheitlichste Nation Europas  steht aktuell schon unter Kriegsrecht: von dort wird kein Widerstand zu erwarten sein. Unter dem Siegel des „Kampfes gegen den Terror“ werden gerade Menschenrechte in ganz Europa abgeschafft, die politische Sprache spaltet gerade die Gesellschaft in gut und böse (bzw. die „Guten“ und die „Nazis“): hier wird sich kein großer Protest erheben – auch nicht gegen aktuelle Kriegseinsätze der Bundeswehr in Syrien und Mali …. in Syrien überraschenderweise auch zusammen mit dem „bösen“ Assad.

Einiges deutet aber darauf hin, dass man noch nicht ganz so weit ist – sonst hätte man aktuell dem Großtürken Erdogan nicht die Unterstützung entzogen (siehe Spiegel).

.

Aber die Uhr tickt.

.

Stimmt die Meldung, dass Russland 150000 Soldaten nach Syrien schicken will (siehe express.co.uk), kommt der Krieg, bevor die Truppen in Stellung gegangen sind: dieses russische „Afrika-Korps“ bedroht die Südflanke der Nato und die arabischen Ölfelder. Oder die Nachricht stammt von der britischen Internetbrigade, um den nuklearen Erstschlag zu legitimieren. Auch so kann man sagen: Russland ist sich des Ernstes der Lage bewusst – wie auch China (siehe Zeit). Beide Länder verbessern noch schnell ihre Ausgangspositionen für den beschlossenen Schlagabtausch – der voraussichtlich 2016 beginnen wird und 2017 endet, vorausgesetzt, dass die momentane Eskalationsgeschwindigkeit beibehalten wird.

Uns Normalbürgern hat der Spiegel auf jeden Fall schon jetzt einen Verhaltenskodex an die Hand gegeben (siehe Spiegel):

„Vielleicht ist es besser, nicht alles zu wissen, was geschehen könnte, was geplant sein könnte, was droht – weil sonst der Alltag unmöglich würde. Und wenn es doch passiert, trotz aller Vorkehrungen der Behörden, werden wir davon erfahren, zwangsläufig. Oder, viel lieber, nachdem ein Anschlag vereitelt wurde. Mir persönlich wäre das früh genug.“

Unser Alltag … ist allerdings dann vorbei, wenn Kriegsrecht herrscht und die Einberufungsbescheide verschickt werden. Ersteres ist in Frankreich schon jetzt der Fall.

Allure bedankt sich bei der Quelle: brd-schwindel

Die Macht. Geheimgesellschaften 1  –  Die Macht. Geheimgesellschaften 2   –   

Geheimgesellschaften 3 

.

Finale Auflösung – Aufbruch zum Neubeginn

.

12648663z hier >>>

.

Wie Medien Krieg machen – Ein zeitloses Dokument über die wahren Kriegstreiber der heutigen Zeit! Fesselnd, hoch spannend, erschütternd! hier weiter


Erschreckende Zusammenfassung die Sie so nicht sehen sollen!
Ende 2015 steht Deutschland vor einer gewaltigen Anzahl von Flüchtlingen, die im Bereich von 1,5 Millionen liegen soll. Obwohl es noch nicht ganz im biblischen Ausmaß ist, ist es ein wahrer Exodus. Migranten, die im Bahnhof in Budapest festsitzen, entscheiden sich jetzt zu Fuß die mehreren hundert Kilometer nach Deutschland zu gehen. ” Das gelobte Land “, glauben sie. Die andere Seite dieser Tragödie sind die Auswirkungen auf Europa. Seit Jahrzehnten überschwemmen afrikanische und arabische Migranten Europa. Die Regierungen weigern sich, sie aufzuhalten… hier weiter >>>


DRITTER WELTKRIEG
Der dritte Weltkrieg ist ein Krieg der Manipulation, der Verwirrung, der Hetzte, der Schuldzuweisung, der Propaganda, der Volksverjagung, der Kontrolle, der Verschleierung. Der dritte Weltkrieg wird so initiiert, dass wir uns gegenseitig beschuldigen, das wir uns gegenseitig Vorwürfe machen, dass wir gegenseitig übereinander herfallen… auf Kosten von Völkern, die zu diesem Zwecke verheizt werden durch Verlockungen und dadurch, dass nicht dort wo Hilfe ebenso möglich wäre, gehandelt wird… das alles ist Absicht… hier weiter lesen >>>


Krisenvorbereitung für Jedermann
Viele Plattformen im Netz haben es bereits angekündigt … und rechnen mit einer Verschärfung der allgegenwärtigen Krisenherde (finanziell, politisch & gesellschaftlich) und nicht wenige gehen gar von einem vollständigen Systemkollaps aus. Insofern stellt sich zwangsläufig die Frage: »Sind Sie vorbereitet?«


Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge
Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter


Weissagungen für das Dritte Jahrtausend
Sie berichten von einem Kataklysmus von so verheerenden Ausmaßen, dass die Menschheit noch nie zuvor etwas vergleichbares erlebte. Erfahren Sie in diesem »Kompendium der Prophezeiungen« die Botschaften der wichtigsten Propheten Europas: hier weiter


Willkommen in der bunten Welt der Verschwörungstheorie!
Alle bisherigen “Welten-Brände” als auch die Kriege im Irak, in Libyen, Afghanistan, Syrien, sie alle sind in Wahrheit international gesteuerte Finanzkriege gewesen, durch mediale Meinungsmache und Gehirnwäsche initiiert und legitimiert. Mit Millionen Toten! Wer als Bürger solche Fakten anprangert, ist erst einmal in die Ecke der Verschwörungstheoretiker gedrängt…hier weiter


Alarmstufe ROT
Die Verräter-Regierung hat auf Selbstzerstörung geschaltet. Seit Monaten ist die deutsche Bevölkerung einer unglaublich perfiden, mediale Hetze ausgesetzt und die wird nicht einfach so aufhören. Vielleicht ist die Invasion und die von ihr begleitete Hetzkampagne eine Rache an den Deutschen, weil sie einer verruchten Bande den Kriegseintritt mit Russland vereitelt hat. Vielleicht halten diese Verbrecher aber auch einfach die Zeit für gekommen, Europa und somit auch die Deutschen von der Erde zu tilgen… hier weiter >>>


Wie Medien Krieg machen
Ein zeitloses Dokument über die wahren Kriegstreiber der heutigen Zeit! Fesselnd, hoch spannend, erschütternd! hier weiter


Die van Rensburg Prophezeiungen
Im ganzen Internet findet man aber kaum Informationen über den angeblich besten “Seher”- den Buren Nicolaas van Rensburg. Er hat auch den 3. Weltkrieg vorhergesehen… hier weiter >>>


Alte Nachricht in neuer Zeit
Ist an Prophezeiungen wirklich etwas dran? Eine Analyse von über 250 Quellen scheint dies zu bestätigen. Obwohl uns in Europa und anderswo Kriege und schreckliche Naturkatastrophen bevorstehen, soll es Gebiete geben, die weniger betroffen sein werden, und wo man verhältnismäßig sicher sein kann. Für die Zeit danach sind wunderbare und friedliche Zeiten vorhergesagt. hier weiter


Countdown Weltkrieg 3.0
Was sind die wichtigsten Vorzeichen des Dritten Weltkrieges? Was spricht für einen russischen Überraschungsangriff in Europa? Werden Atomwaffen eingesetzt? Wo stimmen die Vorhersagen der Hellseher überein, wo unterscheiden sie sich? hier weiter


Ich seh’s ganz deutlich
Alois Irlmaier war ein Seher von so hoher Qualität, wie er nur jedes Jahrhundert auf 100 Millionen Menschen geboren wird. So sagte er erschreckend dramatisch den Kosovokrieg voraus. Oder den Luftangriff auf seine Heimatstadt im April 1945 und den Einmarsch der Russen. Doch Irlmaier warnte noch vor einer weiteren Bedrohung: nämlich vor einer dreitägigen Finsternis, die in Kürze über Mitteleuropa hereinbrechen soll … hier oder hier weiter


Du glaubst Du kennst die Wahrheit?
Du kennst die Wahrheit? Das glaubst Du? Woher? Woher kommen Deine “Wahrheiten” das globale politische Zeitgeschehen betreffend? Die Menschheitsgeschichte betreffend? Die Flüchtlingsthematik betreffend. Krankheiten betreffend. Was hältst Du für die Wahrheit? hier weiter >>>


Am Vorabend des Dritten Weltkriegs
Weltkrieg? Für die meisten Mitteleuropäer ist das eine dunkle Erinnerung, die Generationen weit zurückliegt. Mit der Gegenwart scheint dieses Schreckenswort nichts zu tun zu haben. Aber ist das wirklich so? hier weiter


Was Sie nicht wissen sollen…
und was wir tun können, um uns aus den Klauen der Geheimen Weltregierung zu befreien und Europa und die Welt wieder zu einem friedlichen Ort zu machen… erfahren Sie hier…


P.C. Roberts: Noch eine False-Flag in Paris?
Möglicherweise werden glaubwürdige Beweise vorgelegt, dass die Angriffe in Paris in der Tat echte Terroristen-Angriffe waren. Was jedoch haben Flüchtlinge davon, sich selbst durch Gewaltakte gegen das Gastland unwillkommen zu machen und wo bekommen Flüchtlinge in Frankreich automatische Waffen und Bomben her? Wo würden selbst Franzosen sie her bekommen? hier weiter >>>


Geld regiert die Welt.
Doch wer regiert das Geld? Seit fast zweihundert Jahren sind wir immer wieder auf dieselben Tricks hereingefallen. Das geht nur deswegen, weil die meisten Menschen nicht verstehen, wie unser globales Finanzsystem funktioniert … Jeder Börsencrash war geplant und so ist es auch der nächste – und der kommt sehr bald… hier weiter


Das sollte jeder Mann wissen!
Obwohl viele Situationen komplex sind, gibt es eine profunde Wahrheit, die jeder Mann kennen muss. Es ist diese hier…


Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe.
Geheimnisse und Geschichten die bislang verschwiegen wurden. Berichte und Enthüllungen, die einen sprachlos machen. Nichts sehen – nichts hören – nichts sagen. hier weiter


Die Palmblattbibliotheken
Seit undenklichen Zeiten versuchen Menschen, Informationen über ihre eigene Zukunft zu erlangen. Tatsächlich gäbe es kaum etwas Spannenderes, als heute bereits zu wissen, was morgen oder auch erst in vielen Jahren geschehen wird. Ist eine solche faszinierende Perspektive möglich? – Ja! hier weiter


Teleskop – Abwehrstock
Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Es ist ein Abwehrstock, der gut in der Hand liegt und eine effektive Verteidigung ermöglicht. Der Abwehrstock befindet sich zusammengeschoben (ca. 26 cm) in einem praktischen Gürtelholster. Mit einem Ruck ist er ca. 68cm lang. >>> den Abwehrstock bekommen Sie hier <<<


Spurlos verschwinden
Man kann in der heutigen Gesellschaft sicherlich mal für eine Weile untertauchen. Um aber spurlos zu verschwinden, bedarf es die Hilfe eines Profis. “Delete & Reset“ – einmal das eigene Leben zurück auf Start stellen. Ein neuer Name, ein neuer Pass, eine neue Identidät. Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen würden – wenn sie nur wüssten wie? >>> hier erklärt Ihnen ein Profi im Detail, wie es geht <<<


Dream Body
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lebensenergie-Konferenz
Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Vermeiden Sie Hunger in der Krise! – Abwehrmittel für Notsituationen – Das Ende der Sicherheit


Bilder, die es nicht geben dürfte – Texte, die es nicht geben dürfte – Dinge, die es nicht geben dürfte

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert