„…Niemand könne derzeit kontrollieren, wo sich die Flüchtlinge aufhalten…“

Der saarländische Innenminister Klaus Bouillon hat bereits am 23.9.2015, in einer aufrüttelnden Rede vor dem Landtag in Saarbrücken auf die chaotische Lage in Deutschland hingewiesen:

„…Niemand könne derzeit kontrollieren, wo sich die Flüchtlinge aufhalten. Es gäbe große Probleme in den Aufnahme-Lagern. Man wolle helfen – aber es gäbe auch Menschen, die sich nicht an die Gesetze halten….“

Hier ein kurzer Auszug aus der Rede von Klaus Bouillon

dePatt

Vermeiden Sie Hunger in der Krise!Abwehrmittel für Notsituationen
Ein deutscher Banker packt aus…


SOS AbendlandAlbtraum ZuwanderungVorsicht Bürgerkrieg
Das Ende der Sicherheit


Der Atlas der Wut – Immer wenn in der Geschichte eine schwere Wirtschaftskrise, ethnische Spannungen und staatlicher Machtzerfall zusammen kamen, hat es blutige Bürgerkriege und ethnische Säuberungen gegeben. Die Geschichte wiederholt sich. Was Sie tun können um sich und Ihre Familie noch rechtzeitig zu schützen?…Erfahren Sie hier…


Was Sie nicht wissen sollen und was wir tun können, um uns aus den Klauen der Geheimen Weltregierung zu befreien und Europa und die Welt wieder zu einem friedlichen Ort zu machen… erfahren Sie hier…


Geld regiert die Welt. Doch wer regiert das Geld? Seit fast zweihundert Jahren sind wir immer wieder auf dieselben Tricks hereingefallen. Das geht nur deswegen, weil die meisten Menschen nicht verstehen, wie unser globales Finanzsystem funktioniert … Jeder Börsencrash war geplant und so ist es auch der nächste – und der kommt sehr bald… hier weiter


Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe – Erich von Däniken gibt Geheimnisse und Geschichten preis, die er bislang verschwiegen hat. Er präsentiert Berichte und Enthüllungen, die einen sprachlos machen. Sein Resümee: »Wir leben in einem Affentheater der Verklemmung. Nichts sehen – nichts hören – nichts sagen. Ich will dazu beitragen, diese Spirale der Verdummung zu durchbrechen.« hier weiter


Flüchtlingsinvasion und Chaos – Was für ein Chaos? Was derzeit in Sachen Flüchtlingsinvasion hinter dem Rücken der Bürger läuft, ist für diese Gesellschaft brandgefährlich, und die Politiker wissen es genau. Und doch war es vorherzusehen – alles war von langer Hand geplant! hier weiter


USA trainieren, finanzieren und schmuggeln ISIS nach Deutschland! Hört sich an den Haaren herbeigezogen an und gleich vorweg, Quellen dazu sind uns auch keine bekannt. Also, was spricht gegen dieses Szenario und was spricht für dieses Szenario? hier finden Sie die Antwort!


Seltsame Dinge passieren in der Weltpolitik, und besonders seit dem 11.9.2001 schreitet die aggressive Globalisierung voran. Was steckt dahinter? Gibt es wirklich Kräfte, die eine weltweite Kontrolle anstreben? hier weiter


Krieg und Internet: Ausweg aus der Propaganda? Der Krieg geht in Serie – und die Massenmedien marschieren mit. Im Vorspann bauen die politischen Machthaber oft Bedrohungsszenarien zur Rechtfertigung auf. Die Propaganda wird verstärkt, vorbereitet von den Infokriegern in den “Kommunikationsbüros”… hier weiter


Die zehn Gebote SatansDie sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans’! – konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen. hier weiter


666 – Die Zahl des TieresWer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres…hier weiter


Verbotene WissenschaftenWeil nicht sein kann, was nicht sein darf: Weil es Jahr für Jahr um Milliardensummen an Forschungsgeldern geht, die im Kartell der etablierten Wissenschaft bleiben sollen. Weil alternative Konzepte, zum Beispiel in der Energieerzeugung, politisch unerwünscht sind. hier weiter


Ein deutscher Banker packt aus… Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es sein kann sich ein nachhaltiges Einkommen aufzubauen, was über 1.500 Euro im Monat hinausgeht. In einer Welt voller Informationen kann man oft schlecht sagen, was jetzt wichtig oder unbrauchbar ist. hier weiter


Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lebensenergie-Konferenz – Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Anti-Angst-Akademie – Einzigartige Plattform zur Überwindung von Angstzuständen und Panikattacken sowie zur Persönlichkeitsentwicklung. hier weiter


Tiere haben auch Gefühle – Es rührte mich zu Tränen als ich mir das ansah! Hier wird uns gezeigt, dass auch Tiere tiefen Schmerz über den Verlust eines geliebten Wesens empfinde…hier weiter


 

4 Kommentare

  1. Das ist ja der Zweck solcher „Blitzkriegsaktionen“. Ehe die Betroffenen merken, was passiert, hat es schon gekracht – und der deutsche Michel ist ja nun das sprichwörtliche Beispiel für Verschlafenheit. Und ekelhaft (in diesem Fall) der Kadavergehorsam aller „Beamten“. „Alle machen mit, keiner weiß warum“ – und dann ist es zu spät und wir haben übers Jahr 10 oder 20 Millionen „nichtverwertbare“ „Neubürger“ aus einer unverträglichen Kultur, denn wir haben schon Millionen Nichtintegrierte im Land!
    Wir haben seit acht Jahren Erfahrung mit diesem Kadavergehorsam. Ein Migrationshintergrund darf offenbar alles, um seine Habgier zu befriedigen, bis hin zu Mordversuch, Morddrohung, Lügen, Erpressung, Verleumdung u.s.w. Seine Straftaten werden nicht verfolgt. Stattdessen verfolgt man das Opfer mit einem gesetzwidrigen Strafbefehl, aufgrund von glasklar erkennbaren Lügen.
    In ca. 20 Verfahren mit Prozeßbetrug hat man uns eingebleut, daß wir nur Freiwild sind und gegen Bevorzugte keine Chance haben! Bei Beschwerden werden Strafzahlungen verhängt!
    So wir eben Freiwild behandelt …
    „Es soll ja schnell gehen“, hat die Miesere gesagt …
    Es werden vollendete Tatsachen geschaffen, d.h. man schafft die Invasiostruppen in’s Land und beim nächsten crash, wenn die Versorgung zusammenbricht oder wenn die Ankommenden merken, wie sie getäuscht worden sind (Haus, Auto, Job … ), kommt es dann zum großen Knall und unsere Verantwortlichen setzen sich ab, was ja auch schon geprobt worden sein soll! Ab und zu tut einer so, als wolle er das ändern – alles nur Gebrüll zum Täuschen!
    „Ja wir schaffen das“! Mit mehr Schulden und höheren Steuern. Der Esel trabt solange mit den Säcken, bis er zusammenbricht. Irgendwann kann er nicht mehr!
    Es ist wie bei einer Explosion, wenn es knallt, hat die Bombe ihren Zweck erfüllt – danach ist das beabsichtigte Chaos – Ende! Völkermord unter Mißbrauch der so schon gestraften mit Lügen!
    Hundert Jahre Krieg!
    Mission accomplished, Sir!

  2. Angola verbietet als erster Staat auf der Welt den Islam: Moscheen werden abgerissen

    „… Angolas Regierung hat erster Staat der Welt den Islam als verboten erklärt.

    Der angolanische Kultusminister Rosa Cruz e Silva gestern, dass das Ministerium für Justiz und Menschenrechte den Islam noch nicht zu den zugelassenen Religionen eingestuft hatte und so werden die Moschee bis auf weiteres geschlossen.

    Cruz e Silva sagte auch, dass die Moscheeschließungen der jüngste Schritt in einer Reihe von Maßnahmen sei, die Verbreitung der sogenannten illegalen Sekten zu stoppen …“

    http://trutzgauer-bote.info/2015/11/02/angola-verbietet-als-erster-staat-auf-der-welt-den-islam-moscheen-werden-abgerissen/

  3. Noch vor kurzer Zeit, bei Günther Jauch, hat Bruder Klaus (Bouillon) aber ganz anders gesprochen. Und ALLE waren natürlich über die äußerst sachlichen und begründeten Ausführungen von Björn Höcke maßlos empört. In dieser Runde fehlte nur noch die Bundesempörungsbeauftragte Claudia Roth.

    Höcke hat völlig richtig von einem “ideologischen Wolkenkuckucksheim” gesprochen, in welchem aber nicht nur Herr Maas, sondern die gesamte BRiD “Elite” lebt.


    1. Björn Höcke: Ein Betriebsunfall im System?

      Björn Höcke wird von Mal zu Mal besser. Auf seiner Rede in Gera hat er wieder zugelegt. Noch NIE hat ein Politiker in diesem besetzten Land so klare Worte gesprochen:

      “… Die zweite Möglichkeit ist, daß sie (A. Merkel) in einen großen geopolitischen Plan eingeweiht ist und diesen Plan willentlich durchführt …”

      http://trutzgauer-bote.info/2015/11/01/bjoern-hoecke-ein-betriebsunfall-im-system/

Kommentar verfassen