Wie MAGNESIT mein Leben verändert hat! Eine persönliche Geschichte

Als ich vor ein paar Jahren das erste Mal vom Heilstein MAGNESIT hörte, wusste ich sofort, dass der Stein mein Leben verändern würde.

In diesem Blog-Beitrag teile ich meine persönliche Erfahrung, wie der MAGNESIT mein Leben und meinen Alltag positiv beeinflusst hat. Ich gehe dabei auf Themen wie die vereinfachte Planung von Terminen und Reisen, die Unterstützung bei der Produktivität und mehr ein.

Wie MAGNESIT mein Leben verändert hat!: Eine persönliche Geschichte

Einleitung – Der Heilstein Magnesit.
1. Wie ich MAGNESIT entdeckt habe.

2. Wie der MAGNESIT mein Leben verändert hat.
3. Meine Erfahrungen mit MAGNESIT.
4. Warum MAGNESIT in meinem Alltag ein Muss ist.
5. Fazit zum Magnesit.

Einleitung – Der Heilstein Magnesit.

Der Magnesit ist ein wichtiger Heilstein und Teil des Energieschmucks. Der Heilstein hat viele nützliche Eigenschaften und kann zur Steigerung des Wohlbefindens und zur Linderung von Stress beitragen. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und kann als Einzelstein oder als Teil einer Heilstein-Energie-Kette getragen werden. Der magische Stein Magnesit hat einen sehr hohen energetischen Wert, den man als angenehme Körperwärme spürt.

Er wird oft in der Medizin verwendet, um die Ausgeglichenheit und Entspannung des Körpers zu unterstützen. Bei Depressionen, Ängstlichkeit oder Stress können die Energien des Magnesits helfen, das Gleichgewicht wiederherzustellen. Der Heilstein kann auch gegen Migräne helfen oder bei Problemen mit dem Kreislaufsystem unterstützen.

Für was ist Magnesit gut? Es ist eines der wichtigsten Heilsteine für eine gesunde Lebensweise. Es hilft dabei, sich auf positive Gedanken zu besinnen und jede Form von negativer Stimmung abzustreifen. Der Magnesit bietet Inspiration und Kraft, um die schwierigen Zeiten zu überwinden. Er trägt dazu bei, die innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu erhalten sowie emotionale Blockaden aufzulösen. Heilsteine sind in vielerlei Hinsicht nützlich. Durch ihre natürliche Schwingung können sie uns helfen, unsere innere Balance wieder herzustellen und die Körperenergie zu stärken. Sie bringen uns in direkte Verbindung mit der Natur und stärken unsere spirituelle Seite.

Mit Hilfe verschiedener Energiesteine
können wir unser Bewusstsein erweitern und uns emotional stärken.

 

MAGNEST-Heilstein-Set – Für Selbstbestimmung – Entgiftung auf allen Ebenen.
Sorgt sehr gut für Ausgeglichenheit und Entspannung, lindert Nervosität, Stress, Depressionen, Überempfindlichkeit und negative Gefühle, lindert Ängstlichkeit und stärkt das Selbstwertgefühl – hier zum Set >>>.

Energiesschmuck gibt es in vielerlei Form: Edelstein-Energieketten, farbige Leerketten zum Wechseln der Steine oder Glücksbringer für eine Heilung sind nur einige Beispiele für Schmuckstücke mit heilsamen Energien.. Derzeit sind Heilstein-Energieketten sehr beliebt; diese bestehen oft aus mehreren verschiedenfarbigen Steinarten (zum Beispiel Amethyst, Bergkristall oder Achat), die miteinander verbunden sind um ihre heilsame Kräfte noch mehr zu verstärken. Es gibt aber auch schlichte Kette schwarz gestaltete Ketten mit nur einer Art von Stein – so ist es möglich den positiven Effekt des jeweiligen Steins noch besser nutzen zu können.

Für den Einsatz des magischen Steins Magnesits empfehlen sich insbesondere solche Ketten; dazu gehört auch die berühmte Inspirations-Energie-Kette mit ihren bunten Perlenaufhängern – damit lassen sich die positiven Kräfte des Magnesits am besten nutzen! Doch Achtung: Ist Magnesit giftig? Nein, der Heilstein ist nicht giftig!


Um seine volle Wirkung zu entfalten, muss der Magnesit einmal in der Woche unter fließendem lauwarmen Wasser oder mittels Hämatit-Trommelsteinen entladen und anschließend mit Bergkristall, in einer Orgonit-Schale oder in der Sonne wieder aufgeladen werden. Hier gehts zu den Orgonit-Lade-Schalen >>>.

1. Wie ich MAGNESIT entdeckt habe.

Meine Entdeckung des MAGNESIT war ein Wendepunkt in meinem Leben. Sofort nachdem ich anfing, ihn zu verwenden, fühlte ich mich wacher, klarer und energiegeladener. Ich hatte mehr Energie für meine täglichen Aufgaben und konnte mich mehr auf meine Arbeit konzentrieren. Meine kognitive Leistung wurde auch deutlich verbessert. Ich konnte Gedanken schneller verarbeiten und mich besser an Details erinnern. Und ich schlief besser als je zuvor. Am besten war, dass ich meinen Stress reduzieren und mein Wohlbefinden verbessern konnte, ohne Medikamente einzunehmen oder meine Lebensgewohnheiten zu ändern. Ich hatte endlich eine natürliche Möglichkeit gefunden, mich besser zu fühlen.

2. Wie der MAGNESIT mein Leben verändert hat.

Es war ein ungewöhnlicher Tag. Ich hatte gerade meine Arbeit beendet und wollte meinen Feierabend verbringen, als ich meine Nachrichten überprüfte und eine Mail über die verblüffenden Wirkungen des MAGNESIT las. Seitdem habe ich den Magnesit-Stein in meinem Alltag eingebunden und ich bin fest überzeugt, dass der Stein mein Leben wirklich verändert hat! Ich konnte mich plötzlich besser auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist. Ich kann jetzt meine Projekte und Termine besser organisieren und auch meine Zeit besser nutzen. Der Magnesit hat mir geholfen, bessere Entscheidungen zu treffen und meine Produktivität zu steigern. Es hat mein Leben einfacher und meine Arbeit effizienter gemacht. Natürlich könnte man jetzt einwenden, das sei nur Einbildung, was ich auch gelten lasse. Persönlich kann mir die Überzeugung aber niemand nehmen.

3. Meine Erfahrungen mit MAGNESIT.

Auf meinem Weg zurück zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden hat mir der Magnesit gute Dienste geleistet. Ich bin fasziniert von seinen Fähigkeiten, meinen Körper zu entspannen und gleichzeitig meine Energie zu erhöhen. Ich bin begeistert von den positiven Wirkungen, die der Stein auf meine Gesundheit hatte. Seitdem ich den Heilstein anwende, schlafe ich einfach viel besser, fühle mich endlich energiegeladen und kann mich viel besser konzentrieren. Ich hatte auch mehr klare Gedanken und ein besseres Verständnis für meine Emotionen.

4. Warum MAGNESIT in meinem Alltag ein Muss ist

Rein zufällig habe ich den Stein entdeckt und er hat wahrlich mein Leben radikal verändert. Stress zu reduzieren und meine Energie zu erhöhen, war mir fast unmöglich. Vor allem aber, hat mir dieser außergewöhnliche Heilstein meine mentale Gesundheit verbessert. Plötzlich war ich in der Lage mein Leben viel besser durchzuorganisieren, dadurch meine Ziele besser zu planen und auch zu erreichen. Ich kann mit absoluter Überzeugung sagen, dass der MAGNESIT ein wesentlicher Bestandteil meines Alltags geworden ist. Er ist ein unverzichtbarer Bestandteil meines Lebens geworden!

5. Fazit zum Magnesit.

Der Stein hat mich auch motiviert, mehr über die Kraft der Steine zu lernen und mich dadurch weiterzuentwickeln. Ich habe auch mehr Kontrolle über meine Gedanken und mein Leben, lasse mich nicht mehr täuschen. Der Magnesit war eine wirklich lebensverändernde Erfahrung und ich persönlich bin von seiner Wirkung absolut überzeugt. Wer sein Leben verändern möchte, die positiven Seiten des Lebens auch geießen möchte, sollte den Stein mal ausprobieren und nicht von vornherein ablehnen.

Ich wünsche Ihnen eine gesegnete Zeit mit dem Magnesit!

Quelle: HeilPower


Heilstein-Energie-Armband mit Magnesit

Handgearbeitetes Heilstein- Energie-Armband mit Magnesit: Für Selbstbestimmung und Entgiftung auf allen Ebenen – hier weiter


MAGNEST- HEILSTEIN – SET Heilstein-Kette und Heilstein-Armband

Sorgt sehr gut für Ausgeglichenheit und Entspannung, lindert Nervosität, Stress, Depressionen, Überempfindlichkeit und negative Gefühle, lindert Ängstlichkeit und stärkt das Selbstwertgefühl – hier weiter.


Magnesit – Steinpflege

Um seine volle Wirkung zu entfalten, muss der Karneol einmal in der Woche unter fließendem lauwarmen Wasser oder mittels Hämatit-Trommelsteinen entladen und anschließend mit Bergkristall, in einer Orgonit-Schale oder in der Sonne wieder aufgeladen werden.


Power Orgonit Hand mit Blume des Lebens – für Kerzen, Räucherstäbchen und als Edelstein-Ladeschale.
Diese wunderschöne, dekorative Orgonit-Hand gilt wie alle Orgonit-Produkte als spirituelles Heilmittel, bietet Schutz vor elektromagnetischer Strahlung und hat ihren zusätzlichen dekorativen Einsatz als Halter für Räucherstäbchen, Teelichthalter und zum regelmäßigen Laden von Heilsteinen, Heil- und Edelsteinschmuck.
In den Farben: goldbraun, gold, blau, rotbraun, pink-rose – hier zum Angebot.


Orgonit–Muschel-Schale als Ladeschale für Heilsteine und Edelsteinschmuck

Die Orgonit-Muschel-Schale gilt wie alle Orgonit-Produkte als spirituelles Heilmittel, bietet Schutz vor elektromagnetischer Strahlung und hat ihren zusätzlichen Einsatz zum regelmäßigen Laden von Heilsteinen, Heilsteinketten und Edelsteinschmuck. Ein perfektes Geschenk – hier zum Angebot.


Orgonit-Schale ‚Hände‘ als dekorative Ladeschale für Heilsteine

Gefertigt in liebevoller Handarbeit unter hochschwingenden Merkabas und 528 Hz-Musik. Jedes ist ein Unikat, weshalb die Designs und Farben voneinander abweichen können, da keins wie das andere ist – hier zum Angebot.


Fichtenharz-Pechsalbe mit Ringelblume und Lavendelöl

Dieses altbekannte Hausmittel sollte in keinem Haushalt fehlen und wird insbesondere im Alpenraum schon seit vielen Generationen hergestellt und angewandt. Die Salbe ist im Handel selten zu finden. Als Salbe verarbeitet hilft das Harz der Fichte gegen viele Beschwerden wie Wunden, Muskelschmerzen und Gelenkentzündungen, Rheuma, Gicht u. als Zugsalbe. Zutaten: 50%Fichtenharz, Ringelblume, Lavendelöl, Olivenöl, Mandelöl, Bienenwachs, Vitamin E – hier zum Angebot.


Natürlicher Lippenpflegebalsam Orange

Lip Balm wurde aus natürlichen Bio Zutaten wie Kakaobutter, Mandelöl, Kakao, Bienenwachs und ätherischen Ölen hergestellt. Kakaobutter und Kakao sind reich an Antioxidantien – sie schützen und pflegen die Lippen, Bienenwachs bildet eine Barriere gegen Feuchtigkeitsverlust und Mandelöl ist reich an Vitamin E und pflegt zusätzlich die Lippen. Lip Balm pflegt und schützt die Lippen und sorgt für einen angenehmen sanften Glanz und Schimmer. Im vorteilhaften Doppelpack erhältlich – hier zum Angebot.


Tiger Balsam weiß und rot

Tiger Balsam, auch bekannt als Tiger Balm, sollte ein Bestandteil in jeder natürlichen Hausapotheke sein. Er eignet sich zur äußerlichen Anwendung hervorragend als natürliches Hilfsmittel bei Erkältungen, um die Atemwege wieder frei zu bekommen ebenso als kühlender Balsam bei Verstauchungen, Kopfschmerzen, Muskel- und Gelenkprobleme und bei Insektenstichen. Auch als Mückenabwehr ist er ein idealer Begleiter, da die enthaltenen ätherischen Öle Insekten fern halten – hier zum Angebot.


Natürlicher Lippenpflegebalsam Rosé

Lip Balm Rosé ist ein natürlich hergestellter Lippenpflegebalsam, ohne Mineralöl, frei von schädlichen Chemikalien. Lip Balm wurde aus natürlichen Bio Zutaten wie Kakaobutter, Mandelöl, natürliches Himbeer-Pulver, Bienenwachs und ätherischen Ölen hergestellt – 2x Natürlicher Lippenpflegebalsam Rosé – hier zum Top-Angebot.


Raeuchermischungen-staebchen Drachenblut Sandelholz Sataya Positive Schwingung Palo Santo Rosmarin Palo Santo Rue Naturrein Sataya Natur und LavendelHier geht’s direkt zu unseren Räucherstäbchen >>>.