Die Hopi-Senioren sagen, dass wir noch Zeit für eine Veränderung haben

Die Hopi-Indianer leben im Südwesten der USA, in Arizona. Sie sind bekannt als »Volk des Friedens« und wurden vom 14. Dalai Lama als »Die wahren Hüter des Gleichgewichts« bezeichnet. In ihren mündlich überlieferten Anweisungen und prophetischen Lehren hüten sie ein umfassendes Wissen über die Entwicklung von Erde und Menschheit.
.
Im Hopi-Buch des amerikanischen Schriftstellers Frank Waters ist die Geschichte von Opa Dan, einem älteren Hopi, erzählt. Opa Dan sagte, dass die Älteren ihm erzählt hätten, dass sie eines Tages zuerst alle den blauen Stern Kachina sehen werden, und die Kinder werden es auch beim Nachttanz sehen.
.
Dieses Ereignis würde passieren, wenn die letzten Zeiten sehr nah sind. Also würde der blaue Stern Kachina physisch in unserem Himmel erscheinen, wenn die letzten Zeiten kommen.
.



.
An den letzten Tagen werden wir in unseren Himmel schauen und sehen, wie die beiden Brüder zurückkehren, die geholfen haben, diese Welt in der Geburtszeit zu erschaffen. Poganghoya ist der Wächter des Nordpols und sein Bruder Palongawhoya, der Wächter vom Südpol.
.
An den letzten Tagen kommt der Blaue Stern Kachina mit seinen Enkelkindern und sie werden die Erde zu ihrer natürlichen Rotation zurückbringen, die antiorarisch ist.
.
Diese Tatsache ist in vielen Glyphen, die über den Sternzeichen sprechen, und in den ägyptischen Pyramiden und Maya. Die Rotation der Erde wurde manipuliert von nicht so wohlhabenden Wesen der Sterne.
.
Die Zwillinge werden in unserem westlichen Himmel gesehen werden. Sie werden kommen und besuchen, um zu sehen, wer sich noch an die originalen Lehren erinnert, die in ihren Patuwvotas fliegen, oder fliegende Schilde. Sie werden viele ihrer Familien der Sterne an den letzten Tagen mitnehmen. Die Rückkehr von Blauer Stern Katchina, auch bekannt als Nan ga sohu, wird der Weckruf sein, der uns über den neuen Tag und die neue Lebensweise erzählt.
.
Eine neue Welt kommt. Das ist der Moment,
an dem die Veränderungen beginnen werden.
.
.
Diese, beginnen wie Feuer, die in uns brennen, und wir werden zwischen Verlangen und Konflikten verbrennen, wenn wir uns nicht an die ursprünglichen Lehren erinnern und nicht an die friedliche Lebensweise zurückkehren.
.
Nicht lange nach den Zwillingen kommt der Rote Reiniger Katchina,
der den Reinigungstag bringt.
.
An diesem Tag wird sich die Erde, ihre Kreaturen und ihr ganzes Leben, wie wir sie kennen, für immer ändern.
.
Es wird Gesandte geben, die vor diesem Kommen des Reinigungsers stehen. Sie hinterlassen Nachrichten an diejenigen, die auf der Erde an die alten Wege erinnern. Nachrichten werden im lebenden Stein, in den heiligen Weizenfeldern und sogar im Wasser gefunden (Crop Circles im Eis wurden gefunden).
.
Beim Reinigungsgerät wird ein großes rotes Licht freigegeben. Alle Dinge werden sich in ihrer Art und Weise ändern. Bei allem, was lebendig ist, wird die Möglichkeit gegeben, sich von der Größten zum Kleinsten zu ändern.
.
Diejenigen, die auf die Wege zurückkehren, die uns in den ursprünglichen Lehren gegeben wurden, und ein natürliches Leben führen, werden nicht von dem Kommen des Reinigers berührt. Sie werden überleben und die neue Welt bauen. Nur in alten Lehren wird es die Möglichkeit geben herauszufinden, wo man die Botschaft findet.
.
.
Es ist wichtig zu verstehen, dass diese Botschaften in allen lebenden Dingen gefunden werden, selbst in unseren Körper, sogar in einem Tropfen unseres Blutes. Alle Lebensformen werden Nachrichten von Zwillingen erhalten… die fliegenden, die Pflanzen, sogar das Kaninchen.
.
Der Auftritt der Zwillinge lässt einen Zeitraum von sieben Jahren beginnen, der unsere letzte Chance sein wird, unsere Wege zu ändern. Alles, worüber wir Erfahrungen machen, ist unsere Wahl. Für viele wird es so aussehen, als hätten sie ihre Seele in diesen letzten Tagen verloren.
.
So intensiv wird die Natur der Veränderungen sein, dass diejenigen, die spirituell schwach sind, verrückt werden, wir sind nichts ohne Geist. Sie werden verschwinden, es sind nur unnötige leere Schiffe.
.
Das Leben wird in den Städten so schlimm sein, dass viele sich dafür entscheiden werden, diesen Plan auch in ganzen Gruppen zu verlassen. Nur diejenigen, die zu den Werten der alten Wege zurückkehren, werden in der Lage sein, den Frieden des Geistes zu finden.
.



.
Auf der Erde werden wir Erleichterung finden von dem Wahnsinn, der um uns herum sein wird. Es werden sehr harte Zeiten für die Frau mit Sohn, viele der Kinder in diesen Zeiten, unnatürlich sein. Manche kommen von den Sternen, manche aus vergangenen Welten, manche werden sogar unnatürlich vom Menschen erschaffen und seelenlos sein.
.
Viele Menschen in dieser Zeit werden im Geist leer sein.
Keine Lebenskraft in ihren Augen.
.
Während wir uns der Zeit der Ankunft des Reinigungsers nähern, wird es diejenigen geben, die wie Geister in den Städten laufen, in Canyon künstliche Berge bauen. Diejenigen, die durch diese Orte gehen, werden in ihren Schritten schwer sein, es wird bei jedem Schritt für diejenigen erschrecken, die zwischen Geist und Erde fallen werden. Nach der Ankunft der Zwillinge werden sie anfangen, wie Rauch aus euren Augen zu verschwinden.
.
Andere werden große Deformität haben, sowohl im Kopf als auch im Körper. Es wird diejenigen geben, die in den Körper kommen, aber nicht von dieser Realität sind, denn viele der Tore, die uns vorher beschützt haben, werden geöffnet sein, es wird viel Verwirrung geben. Verwirrung zwischen Geschlecht, Kindern und ihren Älteren.
.
Das Leben wird sehr pervers werden, und es wird wenig soziale Ordnung geben, in diesen Zeiten werden viele die Berge bitten, auf ihn zu fallen, um ihr Elend zu beenden. Andere erscheinen unantastbar von dem, was passiert, diejenigen, die sich an die ursprünglichen Lehren erinnern und ihre Herzen mit dem Geist verbinden. Diejenigen, die sich erinnern, wer Mutter und Vater sind.
.
.
Wenn der Reiniger kommt, sehen wir ihn zuerst als ein kleiner Roter Stern, der sehr nah kommt und in unserem Himmel sitzt und uns zusieht. Um zu sehen, wie sehr wir uns an heilige Lehren erinnern.
.
Der Reiniger wird uns viele Wunderzeichen in unseren Himmeln zeigen, und so werden wir wissen, dass der Schöpfer kein Traum ist. Selbst diejenigen, die keine Verbindung zum Geist fühlen, werden das Gesicht des Schöpfers am Himmel sehen. Unsichtbare Dinge werden stark gehört werden. Viele sinnlose Dinge werden passieren, denn die Realität wird sich in den Zustand des Traums bewegen.
.
Es wird viele Öffnungen für die tiefe Welt geben, die sich in dieser Zeit öffnen werden. Dinge, die wir sehr vergessen haben, werden uns wieder an unsere frühere Schöpfung erinnern. Alle lebenden Dinge werden in diesen Tagen anwesend sein wollen, wenn die Zeit endet, und wir treten in den ewigen Kreislauf der fünften Welt ein.
.
Wir werden viele Warnungen erhalten, die es uns ermöglichen werden, unser Leben zu ändern, sowohl von unten als auch von oben auf der Erde.
.
Wir werden am Roten Morgen aufwachen. Der Himmel wird die Farbe des Blutes sein, vieles wird beginnen zu passieren, dass wir uns jetzt nicht sicher sind, ob sie genau sind. Weil viel Realität nicht so sein wird wie jetzt.
.



.
Es wird in diesen Tagen viele seltsame Bestien auf Erden geben, einige aus der Vergangenheit und einige, die wir noch nie gesehen haben. Die Natur der menschlichen Spezies wird in diesen Zeiten seltsam erscheinen, in denen wir durch die Welten gehen und viele Geister in unseren Körpern beherbergen werden.
.
Nach einer gewissen Zeit werden wir wieder mit unseren Brüdern der Sterne gehen und diese Erde wieder aufbauen. Aber nicht, bevor der Reiniger seine Marke im Universum hinterließ. Keine lebenden Kreaturen werden hier oder im Himmel unantastbar sein.
.
Der Weg in diesen Zeiten, es wurde gesagt, dass er in unseren Herzen ist und sich mit unserem seelischen Sekretariat vereint. Werde einfach, indem ich wieder mit und über der Erde lebe und in Harmonie mit ihren Geschöpfen lebe.
.
Erinnere dich daran, dass wir die Hüter sind, die Träger des Feuers des Geistes. Unsere Verwandten von den Sternen sind auf dem Weg nach Hause, um zu sehen, ob und wie gut wir uns auf unserer Reise gemacht haben.
.
Die Hopi-Senioren sagen, dass wir noch Zeit für eine Veränderung haben.
.
.
.

Schamanismus – Heiler, Geister, Rituale

Der Schamanismus ist eines der ältesten Heilrituale der Menschheit. In seinem Zentrum steht der Schamane, der zwischen den Menschen und den Geistmächten eine Vermittlerfunktion einnimmt, um die gestörte Harmonie zwischen Mensch, Natur und Geistern wiederherzustellen – hier weiter >>>


Lichtvoll leben – Schamanische Impulse für jeden Tag >>>






Die Kraft der Schamanen >>>


Schamanische Kraft- und Heilreisen, 1 Audio-CD

Tauche ein in die mystische Welt tief in dir

Der Schamanismus ist eine anerkannte uralte Heilmethode und zugleich eine der faszinierendsten Meditationsformen überhaupt. Sein Ziel ist das tranceartige Eintauchen in die mystische Welt, auch Anderswelt genannt, in der du dich in geführten Reisen selbst heilen, spannende Erfahrungen machen sowie wertvolle Erkenntnisse für dich und dein Leben gewinnen kannst.– hier weiter >>>


Schamanische Schöpferkraft
Wie wir unsere Lebensvision Wirklichkeit werden lassen >>>


Schamanische Bewusstseinsreisen,
1 Audio-CD
Geführte Reisen zum Rhythmus der Trance-Trommel

Antworten auf wichtige Lebensfragen


Schamanisch begleiten

Altes Wissen für neue Wege – ganzheitliche Heilzugänge


Die Kinder des neuen Jahrtausends
Mediale Kinder verändern die Welt >>>


Corona Fehlalarm?

von Dr. Sucharit Bhakdi und Karina Reiss

Corona Fehlalarm?


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!