Skandal – Wie 1989 der Elite-Pädophilen-Ring in Washington fast aufgeflogen wäre.

.
Das FBI hatte am Montag, den 29. Juli 2013 erklärt, dass sie 150 Personen verhaftet hat, die des Kindersexhandels verdächtigt werden.
.
Unglücklicherweise scheinen diese Personen nur kleine Fische zu sein und nicht die gut vernetzten Hauptakteure, die Kinder zu den reichsten und mächtigsten Amerikanern liefern.
.
Die Pädophilie-Netzwerke der Elite, die Verbindungen zur #CIA haben, wie z.B. die “Finders of Lost Children” oder die Franklin-Gruppe, operierten über Jahrzehnte schamlos und ohne Furcht vor etwaiger Strafverfolgung.
.
Sie haben sogar junge Prostituierte auf Mitternachtstouren ins #WeisseHaus geschleust. Das berichtet Dr. Kevin Barrett auf #PressTV. In deutsch wurde der Beitrag auf “we-are-change.de” veröffentlicht.
.



.
Weiter heisst es in dem Bericht: “Am 29. Juni 1989 hat die Washington Times einen bahnbrechenden Artikel veröffentlicht, der die Schlagzeile trug, “Homosexuelle Prostitutionsuntersuchung betrifft VIP’s wie Reagan und Bush: ‘Call Boys’ haben die Mitternachtstour durchs Weisse Haus gemacht”.
.
Der Artikel begann folgendermassen:
.
“Ein homosexueller Prostitutionsring wird von den Bundes- und Bezirksbehörden untersucht. Zu seinen Klienten zählen Abgeordnete in Schlüsselpositionen der Reagan- und Bush-Administrationen, Militäroffiziere, Kongresshilfskräfte und amerikanische sowie ausländische Geschäftsleute mit engen Verbindungen zur politischen Elite Washingtons wie Dokumente, die die Washington Times erhalten hat, enthüllen.
.
Einer der hochrangigen Klienten dieses Rings hatte sogar so gute Verbindungen, dass er am 3. Juli 2012 für seine Freunde eine mitternächtliche Tour durch das Weisse Haus organisieren konnte. Unter den sechs Personen dieser aussergewöhnlichen um 1 Uhr morgens stattfindenden Tour befanden sich zwei männliche Prostituierte.”
.
Im Jahr 2005 während der Präsidentschaft von George W. Bush hat ein männlicher Prostituierter, Jeff Gannon, wiederholt Mitternachtstouren in das Weisse Haus unternommen. Obwohl Gannon einen gefälschten Presseausweis benutzte und obwohl der Geheimdienst im Umgang mit Gannon seine eigenen Regeln gebrochen hat, wurde keine Untersuchung gestartet.
.
Und selbstverständlich
wurde nie jemand strafrechtlich verfolgt.
.
Es scheint so, als wäre es in den USA heute völlig normal, dass jungen männlichen Prostituierten im Weissen Haus Mitternachtstouren angeboten werden.
.
Warum geniessen diese Kriminellen
Immunität vor der Strafverfolgung?
.
Hier kommen zwei zusammenhängende Faktoren ins Spiel.
.
Zunächst ist es so, dass Amerikas reichste Familien etwas teilen, das Soziologen und Kriminologen die “Devianz der Elite” nennen: Sie sehen sich selbst als über dem Gesetz stehend.
.
Gruppen wie Skull & Bones, wo neue Mitglieder vor älteren Mitgliedern nackt in einem Sarg masturbieren, helfen dabei diese Kultur der Devianz zu intensivieren und eine Ethik der Überlegenheit und Straffreiheit zu fördern, auch indem Mitglieder dieser Gruppen gezielt in US-Geheimdienste eingeschleust werden.
.
Professor Peter Dale Scott erklärt, dass diese Elite organisierter Krimineller eine “Oberwelt” formt, die so weit über dem Gesetz steht wie die “Unterwelt” darunter.
.
Der zweite Punkt ist, dass abtrünnige Elemente in der Polizei, in den Geheimdiensten und in den höchsten Rängen des organisierten Verbrechens Erpressung als Mittel der Kontrolle benutzen. Sie benutzen Kinderprostitutionsringe um Erpressungsmaterial zu sammeln, das Politiker, Richter, Militär- und Geheimdienstoffiziere sowie andere Schlüsselfiguren belastet.
.
Einer der berüchtigsten Kinderprostitutionsringe mit Verbindungen zur CIA sind die “Finders of Lost Children”. Im Jahr 1979 verhaftete die Polizei in Tallahassee in Florida zwei Männer, die sechs Kinder im Alter zwischen 3 und 6 Jahren brutal missbraucht haben.
.
Eine Untersuchung der Polizei stellte fest, dass eine grosse Anzahl von Kindern in Lagerhallen in Washington gefangengehalten und schlimmer als Tiere in einem Zoo behandelt wurden.
.
Die Kinder “wussten nicht was Telefone, Fernseher und Toiletten sind” und wurden in blutigen Ritualen und Sexorgien benutzt.
.
Eine grosser Fund von Dokumenten, Fotos und Videos zeigte, dass die “Finders” einen grossen multinationalen Kinderprostitutionsring betrieben.
.



.
Ramon Martinez von der US-Zollbehörde und Detective James Bradley von der Washingtoner Polizei waren entsetzt von dem, was sie gefunden haben. Noch mehr schockte sie, dass die Untersuchung und der Versuch der Strafverfolgung verhindert wurde – von der CIA!
.
In Martinez’ Bericht ist zu lesen, dass der Fall der “Finders of Lost Children” als eine “CIA-interne Angelegenheit” eingestuft wurde und dass die Details “der Geheimhaltung unterliegen und nicht einsehbar sind”.
.
Die CIA zwang die US-Zollbehörde, die Washingtoner Polizei und das FBI den Fall fallen zu lassen und die beiden Kinderschänder freizulassen – und ihnen die sechs Kinder zum weiteren Missbrauch zurückzugeben.
.
Die Rolle der CIA im organisierten Kinderhandel wurde vom ehemaligen CIA-Direktor William Colby enthüllt, der dem Abgeordneten John DeCamp aus Nebraska mitteilte, dass eine abtrünnige Fraktion der CIA intensiv in rituellen Kindesmissbrauch involviert war.
.
Colby sagte, dass es schwer wäre, die Kinderschänder in den Reihen der CIA zu stoppen, weil sie enorme Macht besitzen, aber dass sie auf lange Sicht zur Strecke gebracht werden könnten.
.
Er informierte DeCamp auch darüber, dass missbrauchte Kinder von der CIA in Experimenten zur Gedankenkontrolle (#MKUltra) und bei Erpressungen benutzt wurden.
.
Unglücklicherweise erlebte Colby den Untergang der Kinderschänderfraktion der CIA nicht mehr. Er wurde ein paar Jahre nachdem er seine Arbeit mit DeCamp begann in einem offensichtlich unnatürlichen “Bootsunfall” umgebracht.
.
John DeCamps Buch The Franklin Cover-Up beschreibt wie Kinder aus dem Boys Town Waisenhaus in Nebraska von einem Zuhälter namens Larry King quer durch die Vereinigten Staaten geflogen wurden.
.
Larry King war ein gut vernetzter Republikaner, der tagsüber auf der Nationalversammlung der Republikaner die Nationalhymne sang und dann in der Nacht Kindersexsklaven an hohe Tiere in der Republikanischen Partei verkaufte. Eines dieser Kinder beschuldigte George H. W. Bush in einer Zeugenaussage, die von Ermittlern auf Video aufgenommen wurde.
.
Eine Reihe von mysteriösen Todesfällen beendete die Franklin-Untersuchung, aber die Wahrheit ist nicht schwer zu finden. Nick Bryants Buch The Franklin Scandal und John DeCamps The Frankling Cover-Up berichten über die Details. Und der Dokumentarfilm Conspiracy of Silence – der beinahe von diesen Kinderschändern verhindert und unter den Teppich gekehrt werden konnte – kann und muss online angesehen werden.
.



.

Fazit:

Obwohl das FBI dafür gelobt werden sollte, dass 150 mutmassliche Kinderhändler festgenommen wurden, muss trotzdem weiterhin Druck auf die Behörde ausgeübt werden, damit sie gegen die pädophilen Organisationen der Elite vorgeht, die anscheinend weiterhin Immunität geniessen.
.
Wikipedia schreibt: Am 23. Juli 1990 hob das Geschworenengericht nach Anhörung mehrstündiger Zeugenaussagen die Anklage wegen sexuellen #Kindesmissbrauchs auf und bezeichnete die Anschuldigungen als “sorgfältig zusammengestellten Schwindel” (engl.: Hoax).

By Viserion Yopi

Die unheilige Schrift

Wer glaubt, dass die Bibel eine “Heilige Schrift” sei, die das barmherzige Wirken des lieben, guten Gottes schildert, der von Anbeginn an durch alle Zeiten für alle Menschen da ist, der hat sie nicht gelesen. Das Gegenteil ist wahr.

In dieser “UN-heiligen Schrift” finden wir alle verabscheuungswürdigen Verbrechen wie Krieg, Mord, Menschenopfer, Lüge, Betrug, Ehebruch, Polygamie, Inzucht, Frauenfeindlichkeit, Genitalverstümmelung, Menschenhandel, Sklaverei, Rassismus, Fremdenhass, Götzenanbetung, Rache, Raub und vielfachen Völkermord.

Begangen werden all diese Verbrechen von Jahwe selbst, von seinem auserwählten Volk oder den Säulenheiligen des Alten Testaments, zumeist sogar noch von Jahwe selbst dazu angestiftet – hier mehr erfahren >>>


Über den neunten Zirkel hier >>>


10 Tage Offenlegung stehen bevor.. seid vorbereitet! >>>


Die 13 satanischen Blutlinien

In Frankreich wurde dieses Buch verboten. Nach den erstaunlichen Umwandlungen, die sich kürzlich in unserer Welt vollzogen haben, werden wir in nächster Zukunft Zeugen einer kontinuierlichen Folge von sehr auffälligen Veränderungen werden, die tiefe Einschnitte in aller unser Leben bringen werden.


[box type=”custom” bg=”#81d742″]

Liebeisstleben auch auf Telegram

Abonniert unseren Kanal um noch mehr zu erfahren !!!

https://t.me/liebeisstleben >>>

[/box]


Für alle Menschen,
denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt >>>


Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.


 


Brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in meinen Büchern
Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                        


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>


Böse Gutmenschen:

Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt

Gutmenschen sind die neuen Blockwarte, die ihre Mitbürger bewachen und ihnen sagen, was sie zu denken und zu tun haben. Sie dulden es nicht, wenn jemand anders ist als sie. Wer von ihren Normen der politischen Korrektheit abweicht, ist für sie »rechts« und damit quasi vogelfrei – hier weiter >>>


Warum schweigen die Lämmer?

In den vergangenen Jahrzehnten wurde die Demokratie in einer beispiellosen Weise ausgehöhlt. Wahlen spielen mittlerweile für grundlegende politische Fragen praktisch keine Rolle mehr. Die wichtigen politischen Entscheidungen werden von politisch-ökonomischen Gruppierungen getroffen, die weder demokratisch legitimiert noch demokratisch rechenschaftspflichtig sind – Prof. Rainer Mausfeld deckt die Systematik dieser Indoktrination auf – hier weiter.


Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter.


Hände weg von diesem Buch

Der Rat: »Hände weg von diesem Buch!« ist durchaus ernst gemeint.

Denn nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen. Sollten Sie jedoch immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch! Sagen Sie aber nicht, man hätte Sie nicht gewarnt! Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die Möglichkeit einräumen werden, Macht über Ihr eigenes Leben zu bekommen. Und wer über Macht verfügt, der trägt auch eine große Verantwortung. Sie sind vor die Wahl gestellt: Möchten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen!


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.