Richtig flirten per Chat

 

Weltweit gibt es etwa 8000 Portale zum Flirten, Chatten, die Liebe finden und kurzfristige Bekanntschaften zu schließen. Mehr als 300 Millionen Menschen tummeln sich auf diesen Plattformen. Wie kann man aber aus dieser Masse herausstechen, und wie geht die Nachricht nicht im Postfach des anderen unter?

Legen Sie sich ein ansprechendes Profil an

Hierzu zählt nicht nur ein schickes Profilbild, sondern auch ein möglichst mit vielen Informationen angereichertes Profil. Achten Sie beim Foto darauf, dass Sie kein Photoshop und nicht allzu viele Filter verwenden. Dann früher oder später wollen Sie die begehrte Person im wahren Leben treffen. Wenn Sie sich alle Tipps zum Schreiben beachtet haben, und die Person am Haken zappelt, dann wäre es doch ärgerlich, wenn sie doch allzu sehr von Ihrem Aussehen enttäuscht wäre. Setzen Sie sich in ein gutes Licht, laden die Fotos mit verschiedenen Hintergründen hoch, aber seien Sie ehrlich über Ihr Aussehen.

Das gleiche gilt für Ihre Hobbys. Ihr ungewöhnlicher, desto besser. Wenn Sie also gerne bei NetBet Slots spielen, dann geben Sie das doch ruhig an. Auch alle anderen interessanten Hobbys können das Interesse wecken.

Die erste Nachricht

Auf keinen Fall sollten Sie mit etwas der herkommen, dass alle anderen aufschreiben. Versuchen Sie einen möglichst individuellen Text zu formulieren, der auf das Profil des anderen eingeht. So signalisieren Sie, dass Sie sich damit auseinander gesetzt haben. Sie dürfen ruhig necken, aber ohne provokant zu wirken. Vermeiden Sie auch jegliche Ja-Nein-Fragen. Am Besten sind daher die typischen W-Fragen.

Gemeinsamkeiten herausfinden

Beim Chatten geht es nicht nur darum, den anderen regelrecht auszufragen. Erzählen sie etwas von sich selbst! Sie haben nach Hobbys gefragt und eine Antwort erhalten? Dann erzählen Sie doch, wie Sie diese Hobbys finden, und was Sie schon dabei erlebt haben! Manchmal ist es ganz nett, ungefragt Informationen von sich preiszugeben. Das wirkt vertrauenserweckend und der Gegenüber lernt Sie besser kennen. Vielleicht entdecken Sie auch eine andere Gemeinsamkeit und das Gespräch kommt auf natürliche Weise in Gang, und nicht nur als bloßes Frage-Antwort-Spiel.

Schreiben Sie keine zu langen Texte

Ganze Bücher, vor allen Dingen wenn sie auch noch ohne Satzzeichen geschrieben werden, wirken oftmals überwältigend. Dabei weiß der andere schon gar nicht mehr, was er Ihnen zuerst antworten soll. Außerdem neigt der Mensch dazu, wenn er so einen langen Text sieht, ihn erstmal beiseite zu schieben und sich zu denken, dass er darauf später antwortet. Und das bedeutet also, dass Sie sehr wahrscheinlich länger warten müssen, um eine Antwort zu erhalten. Haben Sie trotzdem viel zu sagen, sollten Sie die Nachricht in viele kürzere aufteilen.

Lesen Sie die Chats aufmerksam

Nichts ist schlimmer, als wenn der andere merkt, dass Sie die gleiche Frage zweimal stellen. Das signalisiert, dass Sie nur ein mittelmäßiges Interesse an der anderen Person haben und lässt Sie automatisch deutlich unattraktiver erscheinen. Genauso schlimm ist es, wenn Sie anfangen, Ihre Chatpartner miteinander zu verwechseln. Der andere weiß genau, was er Ihnen erzählt hat und was nicht. Wenn so herauskommt, dass Sie die gleichen angeregten und heißen Gespräche mit anderen Leuten führen, rückt ein Date in unerreichbare Ferne.

44 Flirttipps to go >>>




Die Kinder des neuen Jahrtausends
Mediale Kinder verändern die Welt >>>


Kyphi Kugeln – Das Räucherwerk der Pharaonen

Im alten Ägypten wurden vor den Toren der Tempel und in den Räumen des Pharao in der Abenddämmerung Kyphikügelchen geräuchert. Mit größter Sorgfalt wurden diese im heiligen Tempel von den Priestern und Priesterinnen hergestellt.

Bei diesen Kyphi werden 19 Ingredienzen pulverfein gemahlen und in mehreren Stufen in einer Klangschale zu einem Teig verarbeitet. Danach folgt eine gewisse Ruhezeit, in welcher der Kyphiteig immer wieder mit den Klangschalenfrequenzen eingeschwungen wird. Nun werden die Kyphikügelchen achtsam von Hand gerollt und anschließend zur Trocknung ausgelegt. Der ganze Prozess dauert etwa drei Monate.

Kyphi beflügelt unsere Sinne. Es versetzt uns in eine andere Welt und lässt uns das Alltagsgeschehen vergessen. Schleier öffnen sich und wir werden empfänglich für die intuitive Schau. Kyphi ist besonders als Abendräucherung oder zur Meditation geeignet.

Kyphi Kugeln – hier >>>

Kyphi Kugeln  als Räucherset hier >>>


DNA-Aktivierung durch die Sprache des Lichts

Erinnerung & neues Erwachen
zur Wiederanbindung an unsere kosmische Familie

Für all jene, die endlich Zugang zu ihrer kosmischen Familie haben möchten. Die CD enthält Erläuterungen sowie eine vorbereitende Übung zu den folgenden Seelenreisen. Während die erste Reise Ihre Erinnerung an Ihre Sternenheimat weckt, führt die zweite Reise zu einem Heiltempel der Plejader. Dort werden die Wunden Ihrer Seele geheilt und Ihre Sternenkind-Energie für das irdische Leben freigesetzt.


Das große Karma-Handbuch

Die Rückführungstherapie weist Erfolge auf,
welche die bisherige Medizin und Psychotherapie
vor Neid erblassen lassen müssten !!

Neueste empirische Forschungsergebnisse aus der Rückführungstherapie zeigen, dass das Gesetz des Karmas nicht nur eine philosophische Spielerei oder ein Glaubenskonzept ist, sondern dass es sich hier tatsächlich um ein göttliches Prinzip handelt, in welches wir als Menschen alle eingegliedert sind. Löst man die Ursachensetzung in jenen frühen Leben auf, so kann meist eine sofortige oder teilweise Heilung erzielt werden … hier >>>


Magnesit, Aventurin, Bergkristall, versteinertes Holz und Rauchquarz helfen Stress abzubauen, Sorgen loszulassen und leichter in den Schlaf zu kommen. Die erdende Wirkung dieses Steinmixes gleicht Stimmungsschwankungen aus und ordnet aufgewühlte Gefühle und Gedanken. Verspannungen werden gelöst und Sie können neue Kraft schöpfen… hier >>>

Die verwendeten Bergkristall-Spitzen
haben eine noch höhere Schwingung als die Rohsteine.


Manifestiere die Wahrheit

Der Mond und der kosmische Code der Schöpfung entschlüsselt das wohl größte Geheimnis der Menschheit anhand der Energieströme und seelischen Kräfte des Menschen. Wie wir selbst am und durch den eigenen Leib den Schöpfungscode aktivieren können und dadurch vollkommene Heilung und Erleuchtung erfahren, erfährt man hier >>>