Immer nur belogen ! – Erfahre die krasse Realität

Auch wenn die Vorstellungskraft da weniger ausreicht, die Geschichte der Menschheit besteht schon sehr lange und am Anfang erschuf Gott den Menschen nach seinem Ebenbild, also ist Darvin raus, oder?

Als Gott den Menschen schuf, befahl er den Engeln und Erzengeln den Menschen aus der geistigen Welt heraus zu dienen, doch hier liegt der Haken, der bis heute wirkt. SatanEL, der mächtigste und schönste Engel verweigerte sich und stellte sich über die Dinge, voller Hochmut verweigerte er sich und stellte seinen eigenen Thron im Himmel auf.

Daraufhin nahm Gott SatanEL das EL ab, der von Gott Gesandte und verstieß ihn aus dem Himmelreich, aus der geistigen Welt und verbannte ihn auf die Erde, in die materielle Welt, so wie einige seiner Mitstreiter. Dann gab er Micha das EL und so wurde MichaEL der größte Erzengel, den ja alle kennen.

Dieses ist weniger eine Geschichte aus 1001 Nacht,
es ist der Anbeginn, der bis heute wirkt.

Da die Menschen aber nun auch auf der Erde lebten, kreuzten sich einige gefallene Engel mit den Menschen, ohne zu wissen, was sie da taten, sie ließen sich verführen und das Spiel nahm seinen Lauf.

So wirkten die gefallenen Engel auf der materiellen Ebene, bis heute und sie machten es geschickt, sie logen und betrogen und rissen die Macht an sich, sie wollten Gottes Spiel zerstören und wie konnten sie es am besten machen?

Hier noch einmal zurückblicken:

Der Mensch wurde nach Gottes Ebenbild erschaffen, weil Gott sich erleben wollte und er erlebt sich bis heute durch dich.

Er sieht durch deine Augen,

Er fühlt, er liebt, er leidet.

Alles erleben die Menschen hier auf der Erde, doch eines haben sie anscheinend vergessen, dass sie Gotteskinder, nach Gottes Ebenbild, mit allen Möglichkeiten ausgestattet sind.

So verführte und belog die satanische Seite die Menschheit, seit Anbeginn der Zeit, die größte Verführung bestand darin, ihnen ihre Macht auszureden, sie an sich selbst zu binden und das ging nur über Lügen und Betrügen, bis heute.

So erfanden sie eine Kirche, die mit Gott, von dem Jesus sprach, nichts zu tun hatte, sie erfanden gleich mehrere Religionen, die die Welt entzweite. Sie versprachen auf ihre Art und Weise, den Menschen zu helfen, wenn die Menschen den gefallenen Engeln dienen würden und so nahm das nächste Übel seinen Lauf, bis heute. Alles geschickt getarnt.

So vergaß mit der Zeit der Evolutionen der Mensch, wer er wirklich ist. So kam dann Jesus auf den Plan, der diese gefallene Matrix durchbrechen sollte und das tat er auch, er zeigte es den Menschen auf, er zeigte ihnen, wie sie durch ihren Glauben sich heilen konnten, Blinde wurden sehend, Lahme konnten wieder laufen… welches Potential wirklich in jedem steckte und er blieb standhaft, als auch ihm der Reichtum der Welt zu Füßen gelegt wurde, denn er wusste, er ist der König der Welt, nur eben einer anderen Welt, die gelebt werden sollte, doch es kam eben anders.

So wurden Schulen erfunden, wo man vorgab, die Kinder zu lehren, doch sie wurden nur erzogen, damit das Spiel der satanischen Seite einfacher gespielt werden konnte, denn wenn man die Menschen unter Kontrolle hat, dann konnte man machen was man wollte, sie brauchten dem Menschen nur sein eigenes Potential ausreden, sie in Angst halten und sie vor zu führen, bis heute.

Es gibt hier auf der Erde nicht nur Menschen, sondern auch Außerirdische, Cyborgs, Clone, Reptos verschiedener Art, Teufel und Engel…

So wurde das Geld erfunden um die Menschen auf die materielle Seite zu bringen und auch hier die Menschen unter Kontrolle zu halten.

Sie erschafften an allen Ecken und Enden satanische Energiepunkte, die ihr weiteres dazu beitrugen, die Menschen in einer Matrix gefangen zu halten, sie ohne Perspektive zu lassen, ihnen einfach nur immer einreden, sie seien klein und unscheinbar, bis heute.

Kirchen wurden auf alten heidnischen Ritualplätze gebaut, die enorme Energie hatten, Götterhuldigungen durch Figuren, alles satanisch, Energiesymbole herum drehen, wie das Peace Zeichen, die Regenbogen Fahne….

Und ihr Spiel geht weiter, sie wollen die ganze Weltherrschaft, ein Reich Satans, um Gottes Spiel zu stören, oder in eine ganz andere Richtung zu bringen.

So ist es im Grunde die duale Welt, die beide Seiten ins Spiel bringt, gut oder böse, im Grunde nur Ursache und Wirkung. Eine übergestülpte Matrix, die weniger Gottes Plan war, aber auch das ist eben nur erleben, fühlen, egal welches Gefühl, es geht ums erleben.

Wie geht es weiter?

Der Höhepunkt ist kurz vor dem Erscheinen. Die Menschen sollen zu Cyborgs werden, dann ist ihr göttlicher Funke erloschen.

Jetzt schreien noch viele, mit mir nicht, doch man kann es sehen, die ersten werden entlassen, weil sie sich weigern, dem satanischen Spiel zu folgen, sie wollen den Wahnsinn nicht mehr mit machen, doch sie müssen nun anders vorgehen, denn ihr System ist damit weggebrochen, oder?

Die ersten Kinder sterben, weil diese Masken ihnen den Tod gebracht haben und die Masken bringen nichts, sie werden aber trotzdem getragen, bis zum bitteren Ende.

Das nächste wird der Chip sein, dann bist du noch besser unter Kontrolle und wenn du dich verweigerst, dann weißt du ja, was dann kommt, dein Job ist weg, dein gewohnter Ablauf ist gestört, weil es andere dann eben machen werden.

Und so können sie ihr Spiel durchdrücken und das Ganze ging nur, weil sie dem Menschen erklärt haben, du bist klein und wir zeigen dir deine Ohnmacht, ohne Macht, dabei bist du Mensch alles, eben nach Gottes Ebenbild geschaffen und du hast dich zum Gespött des Satans gemacht, der damit bewiesen hätte, dass er mächtiger als Gott ist, oder?

Alles aufgebaut auf der großen Lüge, du wärest klein, ohne Macht, die meisten haben den “falschen” Gott angebetet, den selbsternannten Gott Satan, der die Welt im Griff hat, weil er auch energetisch wirken kann. Alles ist so aufgebaut, alle sind im Grunde im Spiel verstrickt und deine Entscheidung naht.

Wie wirst du weiter leben wollen?
Wie weit machst du das Spiel noch mit?

Jesus kam, um die gefallene Matrix aufzubrechen und es ist ihm gelungen, doch die Menschen wurden weiter in die Irre geführt, daher sagte Jesus, zum Vater kommst du nur durch mich, also durch das Erkennen der gefallenen Matrix, zurück zum ChristusbewusstSEIN und die göttliche Matrix zu leben, in Freiheit, in wahrer Liebe und in Freude.

So gingen alle Seelen durch die gefallene Matrix hindurch und die meisten glaubten den Lügen, bis heute und sie handelten auch so, bis heute, sie glaubten alles, dass die Lüge zur Wahrheit wurde, aber durch erkennen, durch hinterfragen, durch furchtloses Verhalten, kann man es erkennen und ändern, jetzt ist der Höhepunkt nahe, so wie deine Entscheidung, wie es für dich weiter gehen soll.

Das alte Leben, wie es alle weltweit kannten, ist vorbei,
es wird sich ändern, doch wie und wie für dich persönlich?

Es werden harte Zeiten kommen, hart, weil sich alle ALLES anschauen “müssen” bei sich selber, durch das im Außen gezeigt, weil jetzt alle eine eigene Entscheidung treffen müssen, weil jetzt die gesamten Lügen hochkommen und weil Hochmut immer vor dem Fall kommt.

Also Demut, Stille, Innenschau und Fühlen.

So sehen alle, der Mittelstand bricht weg, wer weiß, wie lange das Bankensystem noch läuft…..
Es geht also wieder einmal um dich, zu erkennen, dass wir alle von Anbeginn der Zeit angelogen oder verführt wurden, um sein eigenes Potential zu verlieren, aufzugeben, zu gehorchen.

Nein, es war immer dein eigenes Leben, man hat es nur durchleuchtet und du hast alles mit gemacht und sie gingen weiter, sie griffen immer mehr in alle Leben ein, sie machten den Menschen zur Person und halten die Massen wie ein Marionettenspieler. Dabei bist du ja ein Ebenbild Gottes, alle hier, nur der Teufel hat es verändert, sozusagen, weil alle im Laufe der Inkarnationen da immer mehr mitgemacht haben.

Es ist die Lust auf Gier, die geschürt wurde, so wurde über Leichen gegangen, um seinen eigenen persönlichen Vorteil zu haben.

Fazit:
Erkennen, die Wahrheit muss leben, sie erkennt man nur, wenn man alles ablegt und hinterfragt. Erkenne dein wahres Potential und erkenne, die Liebe. Das ist viel mehr, als viele jemals erahnen konnten und im Grunde geht es nur um das Gefühl, denn es ist die Verbindung zu deiner wahren Quelle.

Wenn zwei sich wahrhaftig liebende Menschen verschmelzen, entsteht eine wundervolle Energie, die ins große Ganze übergeht.

So sind auch die Erzengel unter Führung des MichaELs hier aus der geistigen Welt am wirken, es ist im Grunde alles ausgeglichen, aber das Spiel wird noch seine Überraschungen bekommen.
Deshalb werden alle so in Wut, Hass und Angst gebracht, damit sie die wahre Liebe nicht erleben, nicht fühlen können.

Bist du es dir Wert?

Dann nehme dir Zeit und fühle einfach nur in dich, setzte dich an einen Stillen Ort und genieße dich, fühle die Quelle und durchbreche die gefallene Matrix, sage, jetzt ist Schluss, ich bin bereit, mein ganzes Potential anzunehmen und es jetzt zu leben, Gott ist immer bei dir, er schaut ja durch deine Augen und fühlt dich.

Diese Welt wird noch von der satanischen Seite geführt, es wird Zeit, sie an die Ketten zu legen, mit der Legion MichaELs. Sei auch du einer von den Legionen MichaELs. Es gibt mehr, als die meisten glaubten, alles verändert sich durch deinen wahrhaftigen Glauben, durch deine Wortwahl und deine Gedanken, doch vor allem durch dein Herzgefühl – das ist dein Motor und dein Weg in deine Freiheit.

Impfungen, Chips zerstören dein Potential für immer, sei dir dessen bewusst, denn Jesus sprach auch davon, meine Welt ist nicht von dieser Welt, es gibt eine neue Welt, die brauchen wir nur gestalten. 

Liebe sei mit dir und mit deinem Herzen !

Peter Ad F  N e u h a  u s

  • MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.

Satanische Verhandlungskunst und wie man sich dagegen wehrt

Hier werden systematisch die übelsten Methoden vorgestellt, die es in Verhandlungen gibt, und an treffenden Beispielen erläutert. Erfahren sie Gegenstrategien sowie Gegentaktiken und wie man sich gegen satanische Verhandlungskunst erfolgreich wehren kann… hier weiter >>>


Wie der Teufel die Welt beherrscht 

Die 36 Strategien zur Zerstörung der Menschheit >>>


666 – Die Zahl des Tieres

Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666.

Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken.

Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel: sie steht auf jedem deutschen Arztrezept, sie wird von Banken, Zeitungen und großen internationalen Konzernen als Hausnummer zur Schau getragen, als vielbenutzte Telefonnummer hoffähig gemacht oder als Warenpreis getarnt. Sogar die Computer der Europäischen Union benutzen einen 666-Code zur Umsetzung des Schengener Abkommens –hier mehr erfahren >>>


Sklavenplanet Erde – Es ist Zeit, aufzuwachen!  >>>


Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst,
kannst du für deine Transformation und Motivation hier Hilfe erhalten >>>

Mehr von Peter ad F Neuhaus findest du hier >>>


                    


Hier die wichtigsten Videos zum Aufwachen der Menschheit >>>


Von David Icke werden die Menschen dazu aufgerufen, nicht länger zu knien, sondern sich zu erheben und die Welt dem teuflischen Netzwerk bestimmter Familien und nichtmenschlicher Wesen zu entreißen, das uns im Geheimen von der Wiege bis ins Grab kontrolliert… hier weiter >>>

Weitere Informationen sind in folgenden Büchern zu finden:

   


Hier geht’s weiter >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Jetzt kostenlos testen!

[box type=”custom” bg=”#81d742″]

Liebeisstleben auch auf Telegram

Abonniert unseren Kanal um noch mehr zu erfahren !!!

https://t.me/liebeisstleben >>>

[/box]


Die sieben Energiekörper der Seele – hier >>>


Sklavenplanet Erde: Es ist Zeit, aufzuwachen! hier weiter >>>


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Corona Fehlalarm?

von Dr. Sucharit Bhakdi und Karina Reiss

Corona Fehlalarm?


Hände weg von diesem Buch

Der Rat: »Hände weg von diesem Buch!« ist durchaus ernst gemeint.

Denn nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen.

Sollten Sie jedoch immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch! Sagen Sie aber nicht, man hätte Sie nicht gewarnt!

Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die Möglichkeit einräumen werden, Macht über Ihr eigenes Leben zu bekommen. Und wer über Macht verfügt, der trägt auch eine große Verantwortung. Sie sind vor die Wahl gestellt: Möchten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen!


Das größte Geheimnis – Teil 1 >>>


Die Kinder des neuen Jahrtausends
Mediale Kinder verändern die Welt >>>


108 Hilfen für ein wunderbares Leben >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Ändere die Regeln – dann gewinnst Du !

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltensmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Die Kraft der Acht
Wie die Intension einer kleinen Gruppe
unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>



Dein Seelenhaus

Mit dem Seelenhaus sich erkennen und heilen. Die leichteste Art, mit der eigenen Seele zu kommunizieren. Lernen Sie die Kraft der Seele kennen und wie Sie diese zur Transformation aller Lebensbereiche einschließlich Beziehungen und Finanzen einsetzen können…weiter >>>


Heilen mit Seelencodes
Seelencodes sind Bildkombinationen aus Formen, Symbolen, Buchstaben, Zahlen und Farben. Sie wirken wie codierte Botschaften und ermöglichen einen direkten Kontakt zur Seele. Roswitha Stark erklärt, wie wir aus der Vielzahl an möglichen Kombinationen unsere persönlichen Heilcodes herausfiltern und diese für unsere Anliegen einsetzen können. So können wir uns mit unserer »Ur-Matrix« – dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form – verbinden und Beschwerden, Blockaden und Traumata auflösen. hier weiter >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>