Das Leben auf der neuen Erde – Seit Jahren versteckte Technologie, die alle Krankheiten heilt…



Med Bed-Technologie existiert schon seit einiger Zeit, deshalb ist sie keine neue Technologie, aber sie blieb für eine lange Zeit von der menschlichen Rasse entfernt.
.
Der Reaktivierungsvorgang, wenn der Körper in ihn platziert wird, gibt es einen Algorithmus und eine Computerdatenbank, die deine DNA im Körper identifiziert und eine vollständige interne Analyse durchführt.
.
.
.
Der Prozess findet auf Atomebene statt
und ist nicht so einfach zu erklären.
.
Der Boden, die Atmosphäre, das Wasser, alles ist Energie, das Universum ist Energie, hier gibt es nichts von Esoterismus, Magie, Fantasie… das ist Wissenschaft!
.
Einstein hat bewiesen, dass Masse Energie ist, was sie mit dieser Entdeckung gemacht haben, eine Atombombe, d. h. ein Plutoniumball (Masse) Atomkraft freigegeben hat, die 100 tausend Menschen sprühen kann.
.



.
Alle großen Entdeckungen wurden nur verwendet für das Böse, aber wir werden alles sehen, was für das Gute entwickelt wurde, es bleibt nicht mehr lange verborgen…
.
Freie Energie, die seit Jahrzehnten von Tesla entdeckt wurde, wird ebenfalls offenbart… ′′
.
.
.
.

Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter.

.

Sklavenplanet Erde: Es ist Zeit, aufzuwachen! hier weiter >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.


Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.


 

Für alle Menschen,
denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt >>>


brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in meinen Büchern
Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                   


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>